• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich spinn rum und mach mich selbst total fertig

G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich brauche wirklich eure Hilfe. Soetwas hab ich noch nie erlebt.
Also kurz zur Erklärung:

Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 10 Monaten zusammen, am 29. sinds schon 11 Monate. Ich liebe sie über alles, ich vermisse sie fürchterlich und wenn ich ihr Bild sehe und sie nicht da ist könnt ich auf der Stelle weinen :tongue: :eek:

Aber:

In Bayern hat gerade das neue Schuljahr angefangen. Jetzt sind unsere Klassen zusammengeworfen worden. In meiner neuen Klasse sind viele nette Leute. Vor mir sitzt ein Mädchen, das nett ist und nicht schlecht aussieht. Aber da ist auch nichts weiter. Ich mag sie halt, mehr nicht. Jedenfalls dachte ich mir dann so .. "tja was wäre wenn du mehr empfinden würdest .. was würde denn dann wohl passieren".
Und genau diesen Gedanken hab ich ewig weitergesponnen, was mit mir los wäre, meiner Beziehung und so weiter.
Jedenfalls bin ich jetzt schon soweit dass ich mich selbst fertig mache. Ich denk mir "Was wäre wenn du sie liebst? Na komm du magst sie doch ..."
Ich zieh mich schon an den Haaren wenn ich daran denk. Sowas hab ich noch nie gemacht. Und das ganze geht erst seit heute, das ist das schlimme. Jedenfalls schau ich mir Bilder meiner lieben und süßen Freundin an und denk mir: "ha da müsste doch mehr sein, da mühüste doch meeehr sein." Ich mein gut, in jeder Beziehung kehrt irgendwann eine Art "Alltag" ein, so auch in meiner Beziehung, und da zerreists einen nicht mehr wenn man nur ein Bild sieht. (Was nicht heißen soll dass man keine schreckliche Sehnsucht hat). Jedoch fordere ich Gefühle von mir. Obwohls das gar nicht nötig hätte, weil ich meine Freundin ja über alles liebe. Ich mache mich selbst ohne Grund fertig, aber ich kann nicht damit aufhören, oder nur für eine bestimmte Zeit.

Was soll ich denn jetzt bloß tun .. Ich hoffe ihr versteht überhaupt was ich meine ..

Bitte helft mir :kopfschue: ,

Gretyl.
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
du solltest vielleicht ein wenig sachlich an die sache rangehen und dir überlegen das es für die lösung jedes problemes genau 3 mögkichkeiten gibt.
entweder du kannst mit der situation wie sie im moment ist leben, dann brauchst du auch nichts zu ändern.
oder du merkst das du etwas ändern musst weil es dich, so wie es jetzt ist, zu sehr stört.
dann kannst du versuchen etwas zu ändern.
die dritte möglichkeit ist hier fehl am platz :grin:.

überleg dir gut, was du an deiner freundin hast und was sie dir nicht geben kann und ziehe dann entweder konsequenzen oder belass alles beim alten.
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
du solltest vielleicht ein wenig sachlich an die sache rangehen und dir überlegen das es für die lösung jedes problemes genau 3 mögkichkeiten gibt.
entweder du kannst mit der situation wie sie im moment ist leben, dann brauchst du auch nichts zu ändern.
oder du merkst das du etwas ändern musst weil es dich, so wie es jetzt ist, zu sehr stört.
dann kannst du versuchen etwas zu ändern.
die dritte möglichkeit ist hier fehl am platz :grin:.

überleg dir gut, was du an deiner freundin hast und was sie dir nicht geben kann und ziehe dann entweder konsequenzen oder belass alles beim alten.

Danke für die Antwort :smile: .
Das brauch ich mir eg gar nicht denken, ich weiß was ich an meiner Freundin hab .. alles was ich brauche und will. Und Konsequenzen ziehen an sowas brauch ich überhaupt nicht denken. Es geht nur um mich, warum ich das tu und wann das aufhört.

gretyl
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ahso...
naja dann kann ich dir da auch nicht so genau helfen... ich wünsch dir aber mal das es bald aufhört...
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hm,ich finds irgendwie merkwürdig,wie man auf die Idee kommt,sich vorzustellen mit jemand anders zusammen zu sein...:ratlos:

Ist doch eh alles nur Einbildung,wenn du deine Freundin wirklich liebst,dann solltest du das eigentlich schnell aus'm Kopf streichen können.Und gegen Alltag,kann man was machen...
Z.B. gemeinsame Hobbies,zusammen mit Freunden treffen und mal was unternehmen,Videoabende,alleine mit Freunden treffen,mal romantisches We...
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hm,ich finds irgendwie merkwürdig,wie man auf die Idee kommt,sich vorzustellen mit jemand anders zusammen zu sein...:ratlos:

Ist doch eh alles nur Einbildung,wenn du deine Freundin wirklich liebst,dann solltest du das eigentlich schnell aus'm Kopf streichen können.Und gegen Alltag,kann man was machen...
Z.B. gemeinsame Hobbies,zusammen mit Freunden treffen und mal was unternehmen,Videoabende,alleine mit Freunden treffen,mal romantisches We...

Ja das ist ja das komische. Ich zweifel zu keinem Zeitpunkt an meiner Beziehung und der "Alltag" ist nicht schlecht. Im Gegenteil. Mit dem "nicht-alltag" mein ich nur das erste verliebtsein.
Ich weiß auch nicht warum ich das tu. Ich mein ich weiß dass ich meine Freundin sicher zu 100% liebe und alles für sie tun würde. Gestern hab ich auch noch einen 2 Seiten langen Liebesbrief geschrieben.
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja das ist ja das komische. Ich zweifel zu keinem Zeitpunkt an meiner Beziehung und der "Alltag" ist nicht schlecht. Im Gegenteil. Mit dem "nicht-alltag" mein ich nur das erste verliebtsein.
Ich weiß auch nicht warum ich das tu. Ich mein ich weiß dass ich meine Freundin sicher zu 100% liebe und alles für sie tun würde. Gestern hab ich auch noch einen 2 Seiten langen Liebesbrief geschrieben.


Vllt. ist das auch einfach nur die neugier,mal was anderes zu kennen.Es gibt ja Menschen,die sind glücklich mit ihrem Partner,haben aber Phantasien mit anderen...vllt.gehörst du auch zu dieser Fraktion.Ich kanns mir für mich nicht vorstellen und hatte,das noch nie,aber solange du dir sicher bist,dass du deine Freundin liebst,ists ok.Und wenn die Phantasien nicht zu weit gehen,ists ja auch ok.Nur darf aus diesen Gedanken,niemals ernst werden,so lange du deine Freundin hast.Ist vllt.wirklich nur mal ne kurzfristige Neugier,wobei toll würd ich das nicht finde,wenn meine Freundin anfangen würde über sowas nachzudenken...
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wahrscheinlich tust du das, weil das andre mädel natürlich auch attraktiv ist und in der pubertät ist man nunmal... naja schon ein bisschen sex-fixiert...

aber du weißt ja selbst, dass du mit deiner freundin glücklich bist, also versuch dich nicht verrückt zu machen und ein schlechtes gewissen brauchst du dir auch nicht zu machen, manchmal hat man einfach krumme gedanken... nimms nicht so ernst und schwer :zwinker:
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
wahrscheinlich tust du das, weil das andre mädel natürlich auch attraktiv ist und in der pubertät ist man nunmal... naja schon ein bisschen sex-fixiert...

aber du weißt ja selbst, dass du mit deiner freundin glücklich bist, also versuch dich nicht verrückt zu machen und ein schlechtes gewissen brauchst du dir auch nicht zu machen, manchmal hat man einfach krumme gedanken... nimms nicht so ernst und schwer :zwinker:

Hmm ja genau das sag ich mir ja auch. Und Phantasien hab ich sowieso nicht. Aber ich zwing mich richtig teilweise einfach nur kurz ein bild von der in kopf zu rufen. Obwohl ich das überhaupt nicht will.. wirklich nicht.

Ich glaub ich will mich auf irgendeine Art selbst fertig machen. Fragt mich nicht warum. Vielleicht liegt es daran dass ich meine Freundin jetzt die nächste Zeit sehr wenig bis gar nicht sehe, weil sie sehr viel stress hat oder keine ahnung. Einfach mit dem Gedanken "kaum hat sie keine zeit.." .. Aber ich verstehs nicht.. Helft mir doch einfach irgendwie:cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren