• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich stehe auf den Gedanken, dass meine Freundin sexuelle Handlungen mit anderen Männern tätigt

K
Benutzer147916  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend,

ich habe eine Art Fantasie, die mich schon länger verfolgt und die mich manchmal auch sehr belastet.

Ich habe schon lange die Fantasie, dass meine Freundin fremd geht, fremd flirtet, ja sogar nur mit anderen Männern schreibt. Ob hinter meinem Rücken oder mit meinem Wissen ist dabei sogar relativ egal.

Meine Freundin weiß auch darüber bescheid, findet das auch eigentlich ganz cool und würde das auch mal ausprobieren. Passiert ist bisher aber noch nie was. Sie hat lediglich ab und an mal mit zwei oder drei Männern geschrieben, erst ohne mein Wissen, hat mir das aber mal irgendwann erzählt. Sie hat da nicht mal geflirtet, es war eher diese Art von Smalltalk, bei der klar wird, dass der Kerl Interesse hat.

Ich bin immer sehr verwirrt von meiner Fantasie. Meine Freundin nutzt es mittlerweile sehr oft, um mich beim Sex anzuheizen. Sie erzählt mir oft, dass sie mit jemand anderem gef***t hat und wie geil es doch war. Sie sagt oft, ich solle mir doch vorstellen, wie sich ganz spontan was mit einem fremden ergibt, während ich dabei bin und zusehe.
Ich bin dann meistens so erregt, dass ich nicht mehr lang bis zum Höhepunkt brauche.

Wir schauen auch öfter Pornos zusammen, immer irgendwas Fetisch-mäßiges, da wir beide da ein relativ großes Feld haben (geht von Lack Leder Latex über Stiefel bis zum BDSM, Breathplay, usw.). Manchmal schauen wir uns dann auch Cuckolding Sachen an. Die Krönung von allem sind dann Gangbang-Filmchen mit Ehefrauen. Oder aber richtige Orgien in Swingerclubs, bei denen die Frau dann auch mal bei jedem ran darf.

Ich denke aber dann immer, nachdem ich gekommen bin, dass mir diese Fantasie irgendwie nicht gut tut. Sobald die Geilheit verflogen ist denke ich darüber nach, dass es irgendwie komisch ist und so fühlt es sich dann auch an.
Ich dachte auch schon einige Male darüber nach, es in die Tat umzusetzen (wir haben auch schonmal darüber gesprochen). Wir sind allerdings beide der Meinung, dass es unserer Beziehung (knapp 2,5 Jahre) nicht gut tun wird. Sie würde es zwar tun, aber jetzt noch nicht.

Wir waren auch schonmal auf einer Sexparty, haben jedoch nichts mit anderen gemacht. Jedoch haben einige Männer ihre Brüste gesehen, als ich es ihr dort vor allen Leuten besorgt habe und sie hat mir auch einen geblasen. Das war unglaublich in dem Augenblick. Jedoch hatte ich den Tag darauf irgendwie so ein komisches Gefühl in mir, was jedoch wieder verflogen ist.


Trotz der ganzen Bedenken geht mir das Thema einfach nicht aus dem Kopf...meine Freundin ist manchmal schon ein wenig genervt davon, da ich mich doch irgendwie dran stelle deswegen^^

Ich weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll. Fantasie bleiben lassen, oder geht der Reiz vielleicht weg, wenn man es in die Tat umsetzt?
Ich habe dann Angst, dass es der Beziehung schadet und ich im Endeffekt doch nicht damit klar komme.


Kann mir irgendwie jemand Licht ins Dunkel bringen?
Danke euch!

Grüße
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich würde erstmal versuchen, dein schlechtes Gefühl genauer zu ergründen. Was ist es? Angst? Scham? Eifersucht? Etwas anderes? Wenn du besser verstehst, was du empfindest, wirst du auch genauer sagen können, wo für dich die Grenze liegt.

Bis dahin würde ich es auch erstmal langsam angehen. Als kleinen Kick darüber reden, es euch vorstellen ist doch schön und gut, scheint ihr ja auch zu gefallen. Und dann, nur wenn und sobald ihr euch beide danach fühlt, könnt ihr das ja Schritt für Schritt ausbauen.

Die Fantasie ist übrigens nicht sooo ungewöhnlich. Also keine Sorge, du bist nicht komisch oder gestört. Wichtige Stichworte im Internet sind so weit ich weiß "Cuckolding" oder "Wife Sharing".
 
K
Benutzer147916  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das Gefühl ist denke ich die Angst. Ich bin prinzipiell auch jemand, für den Sex und Liebe erstmal zusammen gehören (wir hatten auch beide noch nie ONS).

Langsam angehen ist ein gutes Stichwort dabei. Ich dachte mal, dass man es vielleicht etwas ausbauen kann, indem man erstmal nur "elektronischen" Kontakt zu anderen Männern pflegt, gibt ja vielleicht diverse Portale dafür. Das ist ja erstmal was, wo zumindest körperlich nix passieren kann. Ebenfalls haben wir mal über Telefonsex nachgedacht. Das wären beides mal die "Ersten Schritte". Muss ja nicht gleich richtiger Sex sein.

Ich habe schon viel im Internet darüber gelesen. Aber diese Ungewissheit, ob man das wirklich als sexuelle Handlung abtun kann und danach einfach seine Beziehung weiterführt, oder ob es alles kaputt macht, ist halt ein großes Hindernis dabei.

Der andere, vernünftige und nicht-Sex-orientierte Teil von mir sehnt sich halt eher nach der perfekten Liebesbeziehung bis ans Lebensende (was wir zu haben scheinen, zumindest fühlt sich das für uns so an). Und irgendwie finde ich diesen Gedanken der perfekten Beziehung und diese Fantasie noch so widersprüchlich...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Vielleicht ist der Gedanke auch einfach noch etwas ungewohnt für dich. Ich kann mir vorstellen, dass es für deinen Treuebegriff erstmal nur schwer zu vereinbaren ist. Aber sie wird dir ja nicht untreu, wenn alles abgesprochen ist. Und wenn ihr euch gegenseitig eure sexuellen Wünsche erfüllt, kann das ja sogar sehr romantisch sein und euch noch fester zusammen schweißen.

Kann deine Freundin denn Sex und Liebe trennen? Ich kann mir vorstellen, dass es für sie immer auch ein Stück weit darum gehen wird, dir deine Fantasie zu erfüllen. Also dass sie natürlich das genießt, was sie mit anderen hat (ob das jetzt Telefonsex, Flirt oder was auch immer ist) - aber immer stets eine ganz wichtige Gefühlskomponente für dich mit dabei hat.

Und ja, es gibt im Internet Portale, wo man sogar ganz gezielt für sowas Spielpartner suchen kann. Ist vielleicht eh gut, wenn das Gegenüber weiß woran es ist, bevor sich noch jemand anders verliebt und es Komplikationen gibt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich finde es sehr gut wie ihr das angeht ohne es zu überstürzen und das du es selbst immer wieder für dich (am besten mit ihr gemeinsam) reflektierst und dir bei jedem Schritt klar machst wie es euch dabei geht und wann ein neuer Schritt möglich ist oder wann man besser einen Schritt zurück geht.

Die Reflexion ist gut-was offensichtlich noch nicht so gut klappt ist die moralische Einordnung des ganzen,irgendwie versuchst du es in eine moralische Schublade zu stecken die eurer realen Entwicklung nicht mehr entspricht.
Frag dich was dir wichtiger ist und lass Entwicklung zu,das darf sich ändern.

Ich lebe das übrigens seit Jahren umfassend mit meiner langjährigen Affäre aus und es zeigt sich jedes mal, wie nah wir uns auf den 'Abwegen" sind, für uns ist ist das ein wichtiges Zeichen von Intimität und tiefen Vertrauen, nichts was man mit jedem ausleben kann,schon allein weil es eine besondere Zweisamkeit fordert, wenn man Dritte egal in welcher Form einbaut.

Was uns dabei sehr wichtig ist ist die Offenheit miteinander das man offen darüber redet wie es einem jedesmal damit geht, das reinfühlen von allen Seiten, die Vor- und Nachbereitung im Kopfkino, im Gespräch und beim Sex. Eigentlich ist das sogar der geile Kern des ganzen, das in Zweisamkeit miteinander teilen zu können.
Das Kopfkino kommt auch erstaunlich lang damit aus, immer wieder werden unsere besten Erlebnisse von uns wachgerufen im Dirty Talk eingebaut, da braucht es gar nicht stetigen Nachschub oder gar Steigerung, ich glaub da sollte man sich auch nicht reintreiben lassen.

Bremsen ist manchmal gut, überdenken erst recht, aber künstlich schlechtreden, was euch gut tut muss man auch nicht.
Da muss man sich irgendwann entscheiden, was man will, Stillstand in zum teil fremden wie eigenen Normen oder eine gesunde Weiterentwicklung im Rahmen dessen was euch gut tut und sogar emotional stärkt.:zwinker:
 
O
Benutzer156054  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich glaube, bis du dir im klaren bist,was genau das für ein Gefühl ist, solltest du deine Fantasie auch als Fantasie belassen. Alles was ihr tut, könnt ihr später nicht mehr rückgängig machen. Das kann einiges zerstören.
Wenn sie dir so wichtig ist, die Fantasie aber auch solltet ihr mal schauen, ab wann du das komische Gefühl bekommst (Kopfkino, mit anderen Schreiben, Telefonsex, Camsex, beim Sex zuschauen lassen, mit anderen vögeln lassen...).
Wenn es dir schon ein komisches Gefühl gibt, wenn euch andere zuschauen beim Sex, wird es dir sicherlich nicht gut tun, wenn deine Freundin mit einem anderen schläft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren