• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich träum nur noch davon, mit ihr zu schlafen

J
Benutzer93322  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

ohman ich möchte unbedingt mit meiner Freundin schlafen. Ich hätte nie gedacht, dass meine Gefühle & die Lust auf Sex so rapide schnell ansteigen können. Vor einem halben Jahr hab ich immer zu ihr gesagt das ich niemals schluss machen werde weil sie noch nicht bereit ist dazu. Da hab ich das noch aktzeptiert, weil ich so sehr gehofft hatte das es sicher bald passieren wird.

Nunja jetzt sind wir ein Jahr zusammen & ich werde immer voll von meinem besten Kumpel bemitleidet weil so wenig im Bett geht..Hmm :frown:

Ich kann mich einfach nicht mehr bremsen, deshalb möcht ich meine Freundin demnächst erneut fragen ob sie sich vielleicht mal die Pille verschreiben könnte. Letztes mal hat sie gesagt das ich schwanzgesteuert wär als ich soo lieb gefragt hab, ob sie lust hat in absehbarer Zeit mal mit mir zu schlafen

Und jetzt hab ich sau Schiss das ich wieder voll die Abfuhr bekomm wenn ich frag. Was meint ihr? eigentlich ist es mein gutes Recht in der Beziehung mal nachzufragen..will aber auch nicht meine Beziehung aufs Spiel setzen..:ratlos:

Bin echt bisschen verwirrt & vielleicht auch etwas zu hastig auf Sex

lg
jan
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
wenn du sie damit nervst wird ihr die lust komplett vergehen.
 
J
Benutzer93322  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Davor hab ich ja so schiss. Ist zweimal Fragen innerhalb eines Jahres genervt? Find ich nich^^
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Hmm, ich kann dich schon verstehen, dass du nach einem Jahr Beziehung Sex haben möchtest. Allerdings versteh ich deine Freundin auch, wenn sie noch nicht bereit ist.
Habt ihr mal darüber geredet, warum sie nicht will?
Macht ihr andere Dinge im Bett?
 
J
Benutzer93322  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Jaa ich will auf keinen Fall hetzen.Das mal vorweg

Sie hat bei dem Thema Sex sau viel Angst, weil ihr die Schule so wichtig ist & wenn sie eben schwanger werden würde dann ihr ganzes Leben vergessen könnte.
Aber ich bin fest davon überzeugt das irgendeiner mal fragen muss was los ist..und da ich so ein kleines bisscehn der Chef bin will ich das gerne machen.Bis sie mich fragen würde, würden sicher noch ein paar Monate vergehen

Habt ihr mal darüber geredet, warum sie nicht will?
Jein, sie bringt als einziges Argument immer das sie noch nicht bereit sei & erst 14 ist.
Macht ihr andere Dinge im Bett?
Gestern hat sie bei mir wieder masturbiert & ich wollte sie auch mal ein wenig fingern, sie hat mich aber nicht gelassen (da wären wir wieder bei nem alten https://www.planet-liebe.com/threads/petting-irgendwie-unfair.265637/von mir)
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
@janX:
ich kann dich in deinen Grundgedanken verstehen. Das sie dich gleich als "schwanzgesteuert" bezeichnest nur weil du mal nachfragst finde ich eigentlich ziemlich unhöflich! - allerdings gehe ich auch davon aus das du "normal" nachgefragt hast.
In einer Partnerschaft sollte man auch über Probleme reden können, d.h. nicht das sie unbedingt auf deinen Wunsch sofort eingehen soll - aber zumindest das "Grundproblem" sollte man gemeinsam erörtern können.

Mich würde es auch mal interessieren was sonst so bei euch im Bett bisher lief. Auch würde mich interessieren ob ihr offen und ohne gegenseitige Vorwürfe über eure Beziehung bzw. Liebe/Sex sprechen könnt? Kommunikation ist m.M. nach sehr wichtig in einer Beziehung.

EDIT:
Gerade lese ich das deine Freundin erst 14 ist - das ist finde ich schon sehr jung! Daher hab ich vollstest Verständnis dafür das sie trotz einjähriger Beziehung noch nicht bereit für Sex ist! Andere Mädels in dem Altern spielen da noch mit Puppen, insofern erwartest du viel von ihr - wohl zu viel! Ich dachte eigentlich das deine Freundin gleichaltrig ist - denn scheinbar bist du gar nicht in der Lage zu erkennen das Sex mit 14 doch schon sehr früh ist - für die meisten eben zu früh! Sicher kann sie auch nicht in allem unabhängig von ihren Eltern entscheiden vermute ich mal (vielleicht spielt das bei der Pille eine Rolle).
 
J
Benutzer93322  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Damals hatte ich es per SMS gefragt, weil sie es unbedingt wissen wollte & nicht mehr abwarten hatte können bis ich sie morgen seh. In der SMS stand dann das da drin:
:zwinker: Ja hmmm ich wollte eigentlich sagen, das ich mit dir saugern mehr als Kuschen will.Ich hab lust bald mit dir zu schlafen, aber weiß nicht wie du zu der sache stehst und ob du auch Lust hast :zwinker: wie gesagt ist nur ne harmlose frage, die wir morgen auch telefonisch klären können :zwinker: ,dein Jan

Sie war sehr unhöflich zu mir. Ich hätte mir erwünscht das sie irgendwie sagt: "Oh schatz so süß das du fragst aber leider bin ich noch nicht bereit"
Es kam voll das Gewitter auf mich zu :frown: Da hab ich mir voll in den Ar*** gebissen weil ich über SMS gefragt hab.

Naja offen wäre ich auf alle Fälle für solche Dinge, bloß kann ich nich voraussehen wie sie das sieht. bis jetzt haben wir ganz ehrlich noch nie darüber gesprochen was so im Bett ging.. :/
EDIT
EDIT:
Gerade lese ich das deine Freundin erst 14 ist - das ist finde ich schon sehr jung! Daher hab ich vollstest Verständnis dafür das sie trotz einjähriger Beziehung noch nicht bereit für Sex ist! Andere Mädels in dem Altern spielen da noch mit Puppen, insofern erwartest du viel von ihr - wohl zu viel! Ich dachte eigentlich das deine Freundin gleichaltrig ist - denn scheinbar bist du gar nicht in der Lage zu erkennen das Sex mit 14 doch schon sehr früh ist - für die meisten eben zu früh! Sicher kann sie auch nicht in allem unabhängig von ihren Eltern entscheiden vermute ich mal (vielleicht spielt das bei der Pille eine Rolle).

Hab ich mir gedacht..OHman scheibenkleister.Muss ich jetzt ins Bordell oder was? :grin:
Nein das mit dem Bordell war en Witz. So ein erstes Mal würde unsere Beziehung sicher noch mehr stärken..darum gehts mir eigentlich
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Sorry aber sowas persönliches fragt man auch persönlich und bespricht das und nicht so plump in einer 160-Zeichen-SMS! Das solltest du mit deinen 16 Jahren eigentlich schon wissen.

Wie gesagt - es ist wichtig in einer Beziehung miteinander zu sprechen! - nicht nur wenn es um das Thema Sex an sich geht sondern auch über grundsätzliche Empfindungen des Partners! Ich denke daran scheint es bei euch beiden zu hapern (und das ist wie gesagt nicht ausschließlich auf den Sex bezogen).

Und nochmal: Das Mädel ist erst 14 Jahre alt, die wenigsten in dem Alter die Hirn im Kopf haben werden sofort mit einem Jungen ins Bett springen wollen.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #9
Hab ich mir gedacht..OHman scheibenkleister.Muss ich jetzt ins Bordell oder was? :grin:
Nein das mit dem Bordell war en Witz. So ein erstes Mal würde unsere Beziehung sicher noch mehr stärken..darum gehts mir eigentlich

Ich denke, dass das erste Mal die Beziehung höchstens dann stärken kann, wenn sie selber bereit dazu ist mit dir Sex zu haben und es nicht aus einem Pflichtgefühl heraus tut, womöglich weil sie Angst hat dich ansonsten zu verlieren.

Wenn du dich mal versuchst in ihre Lage zu versetzen, dann erkennst du wahrscheinlich, dass sie sich im Moment wohl etwas unter Druck gesetzt fühlt. Nicht weil du sie drängst mit dir zu schlafen, was du ja nicht wirklich machst, sondern weil du ihr indirekt das Gefühl gibst, dass sie deinen Wünschen nicht gerecht werden kann, da sie für diese Dinge, die du dir in der Beziehung wünschst, noch nicht bereit ist.

Das kann natürlich zur Folge haben, dass sie sich als Versagerin fühlt, oder dass sie irgendwann einknickt und mit dir schlafen will, nicht so sehr weil sie es will, sondern weil sie Angst hat dich zu verlieren, wenn sie es nicht tut.

Um dies zu vermeiden wäre es allerdings sinnvoll, wenn du in nächster Zeit nicht mehr durchblicken lässt, dass du endlich mit ihr Sex haben möchtest. Sie soll das Gefühl haben, dass du ihr die Zeit dazu gibt, die sie benötigt, damit sie Vertrauen fassen kann und es irgendwann vielleicht von selbst will.

Vielleicht ist sie mit ihren jungen 14 Jahren in den nächsten Monaten so weit, vielleicht auch erst in ein paar Jahren. Wenn sie irgendwann den Wunsch äussern sollte, dass sie mit dir schlafen will, solltest du sicherstellen, dass sie es wirklich von sich aus tun und nicht dir zuliebe machen will.

Wenn du nicht warten möchtest, weil du unbedingt möglichst bald Sex haben und Erfahrungen sammeln willst, solltest du dich vielleicht lieber über kurz oder lang von ihr trennen. Sie ist ja auch erst 14 und da ist es sowieso fraglich, wie ernst für sie die Beziehung überhaupt ist. Das wird sich im Verlauf der Zeit aber sowieso zeigen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Dann will ich dir mal meine Story erzählen, wie es mir mit meinem ersten richtigen Freund ergangen ist.
Ich war auch erst 14 und er bereits 17 als er nach 5 Monaten das erste Mal anfing, dass wir doch endlich miteinander poppen sollten. (dabei lief außer Küsse und Busenstreicheln noch rein gar nichts)
Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, erstarrte ich irgendwie zur Salzsäule und der Schrecken fuhr mir in die Glieder, weil ich mit etwas konfrontiert wurde, was für mich noch ganz weit weg erschien und überhaupt keine Eile hatte, denn ich fühlte mich mit 14 einfach noch nicht bereit, mit meinem Freund zu schlafen, obwohl ich ihn heiß und innig liebte und er für mich der Richtige war...

Hinzu kam, dass mein Vater gegen die Beziehung war und wir uns somit nur heimlich oder bei ihm treffen konnten, wenn sein älterer Bruder nicht zu Hause war, weil die beiden sich ein Zimmer teilten.
Alleine das verursachte Horrorszenarien in meinem Kopf ("was ist, wenn seine Eltern unerwartet heimkommen und mich nackt vorfinden?" "Was ist, wenn mein Vater irgendwann rauskriegt, was ich so treibe, obwohl er es mir doch verboten hat?") und dann war natürlich auch noch die massive Angst vor einer Schwangerschaft.
Niemals hätte ich damals ohne Pille mit einem Jungen Petting oder Geschlechtsverkehr betrieben, denn sie erschien mir das einzig sichere zu sein, aber ich wusste nicht, wie ich heimlich an das Verhütungsmittel kommen sollte - ohne dass ich meine Mutter einweihte (die voll zu meinem Vater stand) und ihr gestehe, dass ich jetzt dringend zum Frauenarzt muss.

Aber insgeheim wusste ich, dass mein Freund das nicht mehr lange mitmacht, obwohl er mir immer wieder sagte, wie sehr er mich doch liebt und das brachte mich dann in einen enormen Gewissenskonflikt.
"Soll ich oder soll ich nicht?" "Muss ich mit ihm poppen, wenn ich ihn halten will?"
Ich war regelrecht verzweifelt - vor allem auch deshalb, weil das Thema immer öfters auf den Tisch kam und er mir irgendwann mit Konsequenzen drohte.
Das wiederum machte mich regelrecht "zickig", aber auch bockig, weil ich mich einfach hilflos und überfordert fühlte, so dass ich ihn ebenfalls an den Kopf knallte, dass es ihm nur um das Eine ging.
Ich konnte einfach noch nicht verstehen, dass dieser junge Mann, der 3 Jahre älter war, eben seine Bedürfnisse hatte und nicht ewig warten wollte.

Tja...um die ganze Geschichte abzukürzen: Im 7. Monat unserer Beziehung verließ er mich - wegen meiner "besten" Freundin, die schon immer scharf auf ihn war und der ich meinen Kummer und die Ängste anvertraute, was sie sich dann schamlos zu Nutzen machte.
Sie warf sich an ihm ran und gab ihm das, wozu ich nicht bereit war...
Und obwohl ich wirklich fast 1 1/2 Jahre brauchte, um den Schmerz und den größten Liebeskummer meines Lebens zu verdauen, bin ich noch heute froh, dass ich mich damals richtig entschieden hatte. (und dieser Mann, mit dem ich immer noch in Kontakt stehe, weil wir uns irgendwann ausgesprochen hatten, bedauert es heute noch, dass er nicht der Erste bei mir war und auch später nie mehr wieder ein Chance erhielt :zwinker:)

******
Vielleicht nimmst du aus meinem Beitrag irgendetwas mit, denn ich will dir nicht vorschreiben, was du zu tun oder lassen hast oder wie lange du warten bzw. deine Bedürfnisse, die zweifelsohne auch ihre Berechtigung haben, zurückschrauben musst.
Ich will dir nur die Augen öffnen, was in einer 14 Jährigen, die zwischen Kind und Frau steht und die Welt manchmal nicht mehr versteht, alles vor sich gehen kann - ohne dass du davon nur ansatzweise etwas weißt.
Dabei muss kein einziger Grund auftauchen, mit dem ich mich damals quälte - es können 1000 andere sein, die deiner Freundin durch den Kopf gehen.
Nur eines möchte ich dir raten: Sei nicht zu offen, was dein (nicht vorhandenes) Sexleben betrifft, denn deine Kumpel müssen nicht alles wissen, was sich bei euch im Bett abspielt oder nicht...ich finde das deiner Freundin gegenüber sehr unfair, denn Jungs in dem Alter sind oftmals nicht gerade verschwiegen.
 
J
Benutzer93322  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Hey munich-lion,

super! Vielen dank das du dir so viel Tipparbeit gemacht hast :smile:
Du hast mir wirklich mal den Kopf gewaschen & die Augen gleichzeitig gerieben. Ich werde es mir sehr genau überlegen, ob ich sie fragen tu.
Wobei man auch sagen muss das bei mir ihre Mutter nichts dagegen hat & ich deshalb nicht schluss machen würde.
Naja muss ich letztendlich selbst wissen was ich dann fürn Scheiß verzapf oder nicht.

Aber tausend dank für deinen Beitrag :smile:

MfG
Jan
 
B
Benutzer58707  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hey Jan!

Da ich deine Freundin nicht kenne, bin ich mir nicht sicher, ob mein Ratschlag dir weiterhelfen wird oder ein Schuss in den Ofen sein wird - aber du kannst sicher selbst entscheiden, wie sie auf Folgendes reagieren wird:

Als ich 14 war, war ich bereits auch in meiner ersten festen Beziehung - von Sex wollte ich allerdings nicht so schnell etwas hören, von daher kann ich deine Freundin voll und ganz verstehen!
So wie ich eure Situation allerdings verstehe, holt sie dir zwar einen runter, wenn ihr Petting macht, allerdings lässt sie dich nicht so richtig ran. Hast du schon mal probiert sie so richtig zu verwöhnen? Sturmfreie Bude, romantische Musik, Kerzen und evtl. sogar Rosenblätter und dann eine schöne entspannende Massage. Damit sie sich aber voll und ganz entspannen kann, solltest du ihr vorher unbedingt klar machen, dass du sie mit der kleinen Verwöhn-Aktion auf gar keinen Fall ins Bett bekommen willst und dass du nur so weit gehen willst, wie sie es auch will (sie kann ja jederzeit "stopp" sagen, wenn es ihr zu weit geht). Hilfreich bei der Aktion wäre zum Beispiel auch, wenn du angezogen bleibst - solange bis evtl. sie auf die Idee kommt, dich auszuziehen. Auf diese Art und Weise kann sie erst einmal lernen, sich richtig fallen zu lassen. Wenn du nicht weiter gehst, als sie will, gewinnst du ihr Vertrauen. Vllt ist sie auch so entspannt und durch deine Berührungen ein bisschen erregt, dass sie neugierig wird und etwas mehr will, sodass du sie fingern darft. Da du noch angezogen bist, muss sie auch keine Angst haben schwanger zu werden.
Auf diese Art und Weise lernt ihr euch besser kennen, sie fängt dir an, zu vertrauen und du weckst langsam ihre Lust auf mehr.

Vielleicht ist sie dann in ein paar Monaten bereit, mit dir zu schlafen. Und in der Zwischenzeit kann es auch für dich schön sein, ihren Körper zu entdecken.
Wie gesagt, ich kann sie verstehen, wenn sie dies in ihrem Alter nicht möchte, aber das, was ich eben beschrieben hab, ist jetzt nicht soooo unnormal für gleichaltrige Mädels.
Aber bitte tu nichts, was sie nicht auch möchte!!! Wenn sie irgendwann bereit ist, mit dir zu schlafen, wird sie es dir mitteilen!

Und noch ein kleiner Tipp: Ich hab mir damals auch ohne mein Wissen die Pille verschreiben lassen und ich hab auch noch die davon gehört, dass ein Frauenarzt dies verweigert hat. Und wenn ihr diese noch zu unsicher ist: Mit Pille und Kondom sollte auf gar keinen Fall was passieren!

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg - aber sei dir bitte im Klaren darüber, dass dies nicht von heute auf morgen passiert, sondern ein Prozess ist, der seine Zeit braucht!

lg, der Schmetterling
 
T
Benutzer103428  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hey, also wenn du es so formulierst,dann würde ich auch nicht mit dir schlafen wollen :grin:
Das ist nicht echt die SMS, die du ihr geschrieben hast, oder?

Hast du sie mal gefragt, warum sie nicht mit dir schlafen will? Ist es ihr zu unsicher?
 
J
Benutzer93322  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Hey,
na endlich auch mal eine in meinem Alter :zwinker:

Wirklich nicht? :grin: Es war doch eigentlich sauhöflich gefragt, denn ich finde ich hab schon das Recht dazu es zu wissen :smile:

Mittlerweile denk ich aber garnicht mehr darüber nach, ob es noch was oder nicht. Mir ist das momentan egal, weil ich sie soo liebe wie sie ist. Würde ich jetzt fragen oder irgendwelche Andeutungen machen, mit ihr schlafen zu wollen, wär die schöne Zeit erstmal wieder rum da bin ich mir sicher.
Deshalb lass ichs einfach auf mich zukommen..irgendwann passierts eh :smile:

Jaa sie ist sich unsicher

Mfg
Jan :smile:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #15
ich finde die idee von black butterfly super:zwinker:

ich hatte mit 14 meinen ersten "richtigen" freund. mit 15 habe ich mit ihm geschlafen, da waren wir etwas über 5 monate zusammen. er hat mich auch öfter gefragt, aber ich war darüber nicht enttäuscht oder sauer oder sowas. ich hab offen mit ihm drüber gesprochen. auch wenn die zeit bei uns kürzer war, kann ich mich sooo gut in deine freundin rein versetzen. ich hatte auch lange das gefühl, das wird nie was und ich wollte das auch lange nicht.

mich würde auch interessieren, was bei euch sonst so im bett "läuft"! also kennt ihr euch schon halbnackt oder nackt?
mein freund und ich haben damals alles "der reihe nach" gemacht, wie im bilderbuch quasi. Von kuscheln über knutschen über "oben ohne" über "nur mal an die jeans und in die jeans fassen" bis zu nackt und anfassen über fingern, oral und dann sex.
mir hat das sehr geholfen. als ich seinen penis das erste mal gesehen hab, hab ich n riesen schreck bekommen weil ich nicht wusste, wie ich den jemals schmerzfrei "in mich rein bekomme".

also wie gesagt, immer schön langsam! daher die frage, was ihr alles schon gemacht habt! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer93322  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
ich finde die idee von black butterfly super:zwinker:

ich hatte mit 14 meinen ersten "richtigen" freund. mit 15 habe ich mit ihm geschlafen, da waren wir etwas über 5 monate zusammen. er hat mich auch öfter gefragt, aber ich war darüber nicht enttäuscht oder sauer oder sowas. ich hab offen mit ihm drüber gesprochen. auch wenn die zeit bei uns kürzer war, kann ich mich sooo gut in deine freundin rein versetzen. ich hatte auch lange das gefühl, das wird nie was und ich wollte das auch lange nicht.

mich würde auch interessieren, was bei euch sonst so im bett "läuft"! also kennt ihr euch schon halbnackt oder nackt?
mein freund und ich haben damals alles "der reihe nach" gemacht, wie im bilderbuch quasi. Von kuscheln über knutschen über "oben ohne" über "nur mal an die jeans und in die jeans fassen" bis zu nackt und anfassen über fingern, oral und dann sex.
mir hat das sehr geholfen. als ich seinen penis das erste mal gesehen hab, hab ich n riesen schreck bekommen weil ich nicht wusste, wie ich den jemals schmerzfrei "in mich rein bekomme".

also wie gesagt, immer schön langsam! daher die frage, was ihr alles schon gemacht habt! :smile:
Hey Leute,
echt schön das wir das Thema jetzt wieder hochgraben :smile:
mittlerweile ist unser "Sexleben" schon von einer Skala von 1 bis 10, von früher 4 auf 6 gestiegen :smile:

Aalso:
Bin seit Ende 2009 mit ihr zusammen. Seit unserem Jahrestag, wo ichihr den ultimativen Liebesbeweis gemacht hab, sind wir noch viel viel glücklicher zusammen als vorher :jaa::herz:
Eigentlich bin ich zur Zeit fast jedes Wochenende bei ihr zu Hause. Manchmal gehen wir auch zu mir. Es ist nach ihrer Laune abhängig, was so alles geht.

Es gibt Tage die seltener, aber immer öfters vorkommen:
Sie ist da von Anfang an anders & macht sich viel mehr an mich ran :zwinker: Da ist es immer so, dass wir ca. 2 Stunden rumliegen, kuscheln, bisschen knutschen. So zum Ende hin (ich glaube sie braucht etwas bis sie sich abkntuschen lässt :smile:) wird sie dann wild wie ein Tiger! :grin:
Während dem Knutschen drückt sie sich so fest an mich, legt sich dann noch auf mich. Bis jetzt hat sie,wie sie auf mir gelegen hat, immer ihren Intimbereich an meinem gerieben -> Sehr geil! Soft Petting also ! :smile: Wir stöhnen und stöhnen, knabbern uns die Ohrläppchen ab oder stöhnen uns gegenseitig ins Ohr <3
IN dem Moment denke ich dann nur so:
"Also wenn des jetzt schon so abgeht, wie wirds dann beim Geschlechtsverkehr *herzen in den Augen*"
Joa aber wie gesagt, passiert das nur alle 3 Wochen :ratlos:

Ich bin da manchmal schon ratlos, weil man sich doch normalerweise steigert?:rolleyes:

Es gibt dann Tage, da liegen wir nur dumm vor der Glotze, haben uns im Arm und ich streichel sie bis wir uns dann so mal für eine Minute Küssen..mehr aber nicht.

So langsam entwickelt sich das dann wieder stetig bis wir mal wieder unseren Höhepunkt haben.

Würde ich die Entwicklung unserer Tätigkeiten beschrieben würde das so aussehn :grin:
darstellung.png


Rot bedeutet wir treffen uns bei Ihr oder mir :zwinker:

MfG
Jan
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #17
naja, die frage ist ja, ob du damit zufrieden bist!

ICH persönlich würd schon nochmal mit ihr reden! mein freund hat immer zu mir gesagt:
du schatz, du weißt ja, dass ich dich über alles liebe und waahnsinnig gern mit dir schlafen will. ABER erst wenn DU auch willst und wenn du noch nicht willst, dann ist es auch ok.

das hat mir immer ein beruhigendes gefühl gegeben! außerdem hat er immer gesagt, dass ich "stopp" sagen soll, wenn s mir zu viel wird. Er hat also was "neues" angefangen und wenn ich nicht wollte, war s auch gut!
 
J
Benutzer93322  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
naja, die frage ist ja, ob du damit zufrieden bist!

ICH persönlich würd schon nochmal mit ihr reden! mein freund hat immer zu mir gesagt:
du schatz, du weißt ja, dass ich dich über alles liebe und waahnsinnig gern mit dir schlafen will. ABER erst wenn DU auch willst und wenn du noch nicht willst, dann ist es auch ok.

das hat mir immer ein beruhigendes gefühl gegeben! außerdem hat er immer gesagt, dass ich "stopp" sagen soll, wenn s mir zu viel wird. Er hat also was "neues" angefangen und wenn ich nicht wollte, war s auch gut!

Der Schock von damals sitzt tief im Herzen..Wenn ich das fragen würde, müsste ich mich erst überwinden & wenn ich das versuch kommt der Satz sowieso nicht so schön aus meinem Mund wie du ihn hier geschrieben hast

Außerdem muss ich das an einem Ort machen, an dem es nicht zu erwarten ist, dass ich sie gleich flachlegen will. Zum Beispiel Kino oder bei einem schönen Spaziergang oder?
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #19
naja, dann nimm dir doch den satz als vorbild! und ich würd s gerade nicht an nem ort machen, wo leute sind. beim spazieren gehen oder beim kuscheln.:smile: hauptsache du gibst ihr das gefühl, dass du sie eben nicht "hier, jetz und sofort" flach legen willst.

ich wünsche noch einen schönen abend, ich muss jetzt leider gehen! hoffe ich konnte dir etwas helfen!:zwinker:
 
T
Benutzer103428  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hey,
na endlich auch mal eine in meinem Alter :zwinker:

Wirklich nicht? :grin: Es war doch eigentlich sauhöflich gefragt, denn ich finde ich hab schon das Recht dazu es zu wissen :smile:

Mittlerweile denk ich aber garnicht mehr darüber nach, ob es noch was oder nicht. Mir ist das momentan egal, weil ich sie soo liebe wie sie ist. Würde ich jetzt fragen oder irgendwelche Andeutungen machen, mit ihr schlafen zu wollen, wär die schöne Zeit erstmal wieder rum da bin ich mir sicher.
Deshalb lass ichs einfach auf mich zukommen..irgendwann passierts eh :smile:

Jaa sie ist sich unsicher

Mfg
Jan :smile:

Hey!
"Ja hmmm ich wollte eigentlich sagen, das ich mit dir saugern mehr als Kuschen will "

Die Formulierung finde ich voll komnisch :grin: Der Rest klingt aber ganz gut :zwinker:

Schön, wie der Stand der Dinge gerade bei dir ist :smile:
Also ich bin seit fast nem Jahr jetzt mit meinem Freund zusammen und wir haben an Neujahr (romantisch, was? :grin: ) miteinander geschlafen..

Wenn sie bei dir übernachtet, nimmt sie dann nicht schon die Pille? Viele Mütter lassen ihre Mädels ja vorher nicht weg :zwinker:

Also, was mich ein bisschen irritiert hatte, ist dass sie "schwanzgesteuert" gesagt hat, denn das klingt schon wirklich so, als ob sie genervt ist..

Genieß doch einfach die Sache, wie sie momentan ist.. bei uns ist es auch immer mehr geworden, wobei mir persönlich das Petting besser gefällt :grin::grin: Aber ich glaube, bei Jungs ist das anders!

Mit dem Sie-Fragen würde ich das anders machen. Wenn ihr alleine seid. Ich glaube, es ist meist leichter, im Dunkeln offen miteinander zu reden. Für mich war es das auf jeden Fall, weil ich nicht auf meine Gesichtszüge etc achten musste :grin:

Ich würde anfangen, ihr zu sagen, wie lange ihr zusammen seid, was die schönsten Momente (sag lieber nichts vom Petting so direkt:zwinker:) waren und so etwas eben :smile: Dann, dass du sie auf keinen Fall unter Druck setzen möchtest, aber dass du dir eben manchmal sehr wünscht, mit ihr schlafen zu können, und du wissen möchtest, was sie von der Sache hält. Bevor sie was sagt, sagst du einfach nochmal, dass du nicht ungeduldig sein möchtest und ihr die Zeit, die sie braucht, lassen möchtest, aber dass du das eben gerne wissen möchtest..und wenn sie dann nein sagt, dann sagst du einfach "ok, schade, aber lass dir deine zeit"
mein freund hat es etwa in der art gemacht, und ich hab mich nicht manipulieren lassen, auch wenn das ein bisschen schleimerisch klingt alles, letzendlich ist es ja die wahrheit, die du erzählst!

hm, jetzt ist meine groß- und kleinschreibung ins bett gegangen :grin:
viel glück!:smile:

__
ps: bei uns sieht es von den aktivitäten ähnlich aus.. wenn wir 2 tage zusammen übernachten, ist die zweite immer halb so kurz, weil wir vorher so wenig schlaf hatten :grin: ich liebe es, lange zu reden.. :smile:
 
B
Benutzer58707  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hey Jan!

schön, dass du die zeit mit ihr jetzt genießt.
ich an deiner stelle würde das auch weiterhin tun und nicht wieder gleich damit anfangen, mit ihr schlafen zu wollen.
du schreibst ja, dass diese intimen momente noch nicht sehr häufig vorkommen - für mich ein zeichen, dass sie einfach noch mehr zeit braucht...

wenn du trotzdem mehr möchtest, würde ich - wenn das nächste mal so eine situation auftritt - vielleicht versuchen einen schritt weiter zu gehen. oder wenn du möchtest bzw. es dich nicht traust, sie evtl. erst darauf ansprechen, ob es für sie okay wäre, wenn du ihr beispielsweise unters shirt gehst oder es ihr gleich ausziehst. evtl. könnte ihr dies auch leichter fallen, wenn es dunkel im raum ist.

bin jetzt nicht mehr ganz im bilde, aber so, wie deine letzten posts klingen, kennt ihr euch noch nicht nackt. da fände ich es auf jeden fall verfrüht, wenn du gleich aufs ganze gehen willst...
 
X
Benutzer103265  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hallo Lieber Jan.

Ich hab mich en bisschen durchgelesen hier, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass deine Freundin vielleicht von der Verhütung noch nicht genug weiß oder so, weil wenn ihr ordentlich verhütet muss sie doch keine Angst haben,
Ich bin froh, dass du Sie so sehr liebst und dass ihr gerade ein schöne Zeit habt, hört sich super an :grin: . Aber falls ihr noch einmal drauf zu sprechen kommt, könntest du ihr dass mit der Verhütung bisschen erklären und du könntest dich davor auch nochmal gut informieren und ihr klar machen, dass sie keine Angst haben muss.

Ich kann nur aus eingener Erfahrung sprechen, mein Freund dazumals wollte auch gerne Sex mit mir haben, wir hatten innerhalb von einem halben Jahr alles ausprobiert außer Sex, also war das Thema Sex nicht mehr weit weg , ich war auch noch jung und wollte eingentlich wirklich nicht Sex haben, war zu aufgeregt.
DAnn so ca. nach 8 Monaten !! DAcht ich mir, naja wir hatten jetzt alles ausprobiert, außer Sex.. Und wollte dann auch sehr gern mit ihm schlafen, jedoch dann kam das große Wunder. Er wollte dann nicht mehr , weil er Angst davor hatte.. Wieder war Zeit verstrichen und i-wann war es so weit und seeehr sehr schön.
Ich bin froh, dass das erste Mal mit ihm war und ich bin auch froh, dass wir und so viel Zeit gelassen hatten, dafür wars dann umso besser.

Jan ich hoffe ich kann dir helfen, wenn du sonst >Fragen hast , frag bitte einfach.
Ich glaub , wenn du ihr Zeit lässt und Geduld hast und du dich auf die Liebe zu ihr konzentrierst,wird sich alles mit der Zeit ergeben ! Viel Glück.
glg SARAH
 
J
Benutzer93322  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Hey Leute :smile:

schönen Sonntagmorgen erstmal :zwinker:

Eure Stories sind ja schon sauschön :smile: Ich hoffe das es bei mir auch mal so wird :smile: Da würde ich einfach die ganze Welt umarmen! :grin:

Wie @black butterfly gesagt hat:
Sie braucht noch ihre Zeit. Zwar kennt sie sich gut mit Verhütung etc. alles aus, aber darüber geredet haben wir eigentlich noch NIE :frown:
Aus dem Grund, weil sie sich immer bisschen schämt ^^

@xchiiqaxdeluuxex:
Werde ich machen :smile: Wenn sich die Gelegenheit bietet und es wirklich nicht offensichtlich ist das ich sie hier & jetzt flachlegen will spreche ich mit ihr mal über Verhütung. In dem Thema ist unsere Beziehung etwas verkrampft..Das löst sich aber auch schon langsam auf :smile:

Bis es soweit ist, werde ich sie weiter auf Händen tragen, dass sie immer mehr Vertrauen gewinnt :smile:

lg
jan
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren