Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #1

    ich trau mich schon gar net mehr...

    vielleicht erinnert sich ja noch jemand, ich hatte hier vor nem monat oderso geschrieben, dass mein freund und ich miteinander schlafen wollten, "er" aber einfach nicht in mich reingepasst hat...

    wir haben es 2 mal probiert gehabt (einmal reiterstellung, einmal missionar), ich war feucht genug (ja, wirklich) , wir wollten es beide und es war auch nicht zu früh (wir sind seit 2 jahren zusammen).

    jedenfalls haben wir es seit dem 2. missglückten versuch, also seit ungefähr einem monat beim kuscheln, knutschen, oralverkehr usw. belassen, weil uns einfach die lust vergangen ist.

    aber so gehts ja nicht weiter, ich möchte ihn in mir spüren und er will mit mir schlafen, aber wenns wieder nicht klappt sind wir noch gefrusteter...

    es war halt so blöd, diesen beiden male, erst war alles total schön, ich war unglaublich scharf auf ihn, wir haben es probiert und ich wollte, konnte aber nicht.
    ich konnte nichts dagegen machen, dass es nicht ging, ich hab auch versucht, ihn mit meiner hand einzuführen, und es ging vielleicht höchstens einen halben centimeter, dann wars vorbei, keine chance, ich bekomm ihn einfach nicht rein....

    und lange hält mein freund dieses rumgefummel an seinem besten stück natürlich auch nicht aus.

    ich bin verzweifelt und weiß mir keinen rat mehr.
    achja: wir sind beide jungfrauen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ich trau mich nicht.
    2. trau mich nicht
    3. Er kommt net rein!
    4. kann net sein....
    5. Gar nix gefühlt?
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #2
    ähmmmm...nur mal sone Frage....hast du es schon mal mit nem Dildo versucht, oder ner dicken Gurke....nur mal um zu gucken ob es wirklich an der Größe seines besten Stückes liegt !
    Vielleicht liegts ja an was anderem...wenn net geh mal zum Frauenarzt !
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #3
    nee, hab ich noch nicht, hab ich aber auch schon überlegt.

    naja, ich denke mal, wenns wirklich was physisches bei mir wär, wärs dem frauenarzt bei den standarduntersuchungen aufgefallen, oder?
     
  • Katerchen
    Katerchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #4
    Was meinst du denn mit "nicht reingepasst"?

    War es schmerzhaft, oder hat er nicht genug Kraft aufbringen können?

    Oder stimmt einfach der Winkel nicht, die falsche Öffnung (ist aber wohl zu 99 % auszuschließen)

    Oder ist er einfach so riesig gebaut?

    Karsten
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    29 Februar 2004
    #5
    Hey!

    Hast du oder dein Freund es denn schonmal mit einem Finger versucht? Quasi klein anfangen. Wenn der passt, kann man später einen 2ten dazunehmen, und wenn der passt, dann passt da auch ein Penis rein. Wenns aber da schon nicht oder nur mit Schmerzen klappt, solltest du wirklich mal zum FA.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #6
    nein, es hat zum glück gar nicht weh getan, aber irgendwie kamen wir nicht weiter...

    nee, ich hab ihn ja versucht einzuführen, die richtige öffnung wars schon :zwinker:

    ob der winkel nicht stimmte? hmmm. weiß ich nicht, könnte aber sein, das müssten wir mal ausprobieren.

    ich denke, er ist schon ziemlich gut gebaut, aber auch nicht extrem, müsste also eigentlich gehen.
    aber manchmal denke ich mir schon "wenn er etwas kleiner wäre, würde es besser gehen"
    und die jungs machen sich gedanken, dass ihrer zu klein ist...

    wenn er 1 oder 2 finger in mich steckt, is es wunderschön, geht ohne probleme (also, natürlich nicht sofort, aber wenn ich erregt und feucht bin, dann schon)
    weshalb ich denke, dass es wohl "nur" die aufregung ist und das man sich vielleicht nicht sonderlich geschickt anstellt.

    aber was soll man denn dagegen machen, die aufregung ist nun mal da, auch wenn man versucht, sich fallen zu lassen.
    ich denke zwr nicht, dass ich verkrampfe, aber im hinterkopf ist natürlich trotzdem "hoffentlich klappt es dieses mal"

    :cry:
     
  • angina
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #7
    das kenn ich

    hey du, bei mir ist es auch so, mein Freund und ich sidn auch über ein Jahr zusammen.
    Ich habe genau das selbe Problem wie du :-(
     
  • 29 Februar 2004
    #8
    ich denk nicht, dass es was physisches ist, nur pschisch!

    du machst dir so viel angst etc, dass du total verpsannt und verkrampft bist und so. du musst dich irgendwie ablenken, und darfst nicht immer dran denken, dass es eh nicht klappt!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #9
    und was tun wir jetzt dagegen? :cry:

    wie oft habt ihr es schon probiert?

    ich überleg jedes mal wenn wir kuscheln, ob wirs nochmal probieren sollen, oder nicht.
    wenn ja, is das risiko, das es wieder nicht klappt, was mich total runterzieht und ihn auch (mich etwas mehr, weils irgendwie meine schuld ist)
    und wenn wir es nicht probieren is es auch doof, ich will ja, dass wir irgendwann mal miteinander schlafen... und das geht ja nur, wenn wirs nochmal probieren...

    is doch alles scheiße...
    hätte mir nie vorgestellt, dass das so schwierig sein kann...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #10
    naja, die meisten gedanken mache ich mir, wenn ich allein bin.
    wenn ich mit ihm kuschel und so denk ich halt ab und zu zwischendurch dran.

    ich denke, dass wir es jetzt ein paar wochen nicht probiert haben war gut, das entspannt die lage etwas.

    mal gucken...
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #11
    hei ihr, kann ich mich bei eurem verein anmelden? ;-) Ne echt, mir gehts genau gleich... ausser dass es mir jedes mal so weh tut und wir deshalb abbrechen müssen:-(

    Hab keine ahnung was dagegen tun, geh aber in einer woche zum FA deswegen. Bisher wurde mir zu gleitgel geraten, was ich aber noch nicht ausprobiert habe...

    Naja, vielleicht hat ja jemand vom euch erfahrung mit Gel oder so...
    Bin auch total ratlos..und gefrustet
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #12
    ohweh... sexfrust schon bevor man richtig sex hatte...

    ich seh zumindest in meinem fall nich so den sinn in gleitgel, weil ich ja sehr erregt und feucht bin, es müsste theoretisch alles flutschen :zwinker:

    wenn jemand nicht so gut feucht wird, is das ne gute sache, aber mein problem löst es nicht.

    :cry:
     
  • angina
    Gast
    0
    1 März 2004
    #13
    wir können echt einen club aufmachen.....

    also ich will es, er willes , nur ich bin total aufgeregt gewesen und hatte angst das es weh tut und konnte mir nicht vortstellen, das "da wo sonst der tampon reinpasst" auf einmal der Penis reinpassen soll!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #14
    wie oft habt ihr es denn schon probiert, angina und butterfly?
    probiert ihr es jedes mal wieder, wenn ihr euch seht?
     
  • angina
    Gast
    0
    1 März 2004
    #15
    ich udn mein freund haben es letztens das erste mal probiert und jetzt hab ich natürlich n bissl angst das es wieder so ist
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #16
    ja, versteh ich.
    nach dem ersten mal war ich zwar gefrustet, dachte aber, dass das schon sein kann beim ersten mal, beim nächsten versuch klappts sicher.
    denkste.
    und als es dann beim zweiten versuch wieder nicht geklappt hat, war ich total gefrustet...
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    1 März 2004
    #17
    nun wir haben es schätzungsweise 5 mal versucht, ohne erfolg, Ich oben, er oben.... nix gegangen... ja und nun hab ich einen Termin beim FA in einer woche, ich hoffe sie kann mir nen Rat geben... wobei die Sache ist, dass ich mir eben auch nicht sicher bin ob bei mir physisch alles i.O. ist, da ich erst einmal bei ihr war und sie mich damals nicht untersuchte sondern nur die Pille verschrieb...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #18
    wenn der FA was nicht so schlimmes findet, hätte man wenigstens ne ursache...
    klingt doof, natürlich hoffe ich, dass bei dir alles in ordnung ist, aber verstehst du, was ich meine?

    ich wurde schon 4 mal oderso untersucht und sie hat nie was gesagt, also denke ich, isses nix physisches bei mir.
     
  • Gab
    Gab
    Gast
    0
    4 März 2004
    #19
    meine freundin und ich leiden unter dem gleichen problem, jedoch haben wir mehr hoffnungsblicke....

    wir waren letzte woche in skiferien und dort kam es zum ersten mal... ich drang sorgfältig in sie ein und ich war auch drin... jedoch hatte sie schmerzen und wir haben abgebrochen! eine nacht später war sie wieder extrem geil und wollte es unbedingt nochmal probieren und ich hatte nichts dagegen! wir taten es und es funktionierte... sie hatte leichte schmerzen, wollte es aber tun und wir hatten beide einen orgasmus!

    gerade letzte nacht wollten wir es wieder tun... nur funktionierte überhaupt gar nichts mehr! sie führte mein ehrenwärtes teil ein, jedoch kam ich keine 2cm rein und wir versuchten es nochmal, aber da war nichts...! sie brach dann in tränen aus und hatte wirklich mühe mit dem... überlegt sich jetzt etliche sachen... was geht da in ihr vor? was sollen wir jetzt tun?

    gruss gab
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 März 2004
    #20
    da fragst du hier die falschen, wenn wir erstmal so weit kommen würden... :zwinker:

    nein, mal im ernst: keine ahnung, war sie feucht genug und entspannt genug?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste