• trident
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #221
    erdbeerchen und essener, ich finds bescheuert das ihr euch hier aufregt und da so nen kram reinschreibt... lasst die leute hier... wenn euch das hier nichts bringt, klicke auf "nächstes thema anzeigen" und tschüss.....
     
  • Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    6 Mai 2004
    #222
    uuh da habt ihr euch ja schön ins zeug gelegt, um zu kontern!
    von mir aus heult euch nach zwei versuchen über euer missglücktes sexleben aus, man muss es ja nicht ernst nehmen :grin:
     
  • bjoern
    bjoern (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #223
    Was heißt hier heulen?!? In diesem Thread gibts einige Problembeschreibungen und auch einige ziemlich positive Erfolgsmeldungen mit ausdrücklichem Dank an die anderen. Wenn ich mir die Länge des Threads und den Hitcounter so anschaue bin ich überzeugt, dass der Thread etlichen Leuten geholfen hat.
    Auf jeden Fall habe ich hier noch absolut kein unnützes Gejammer gelesen.

    Ich wünsche allen ernsthaften Teilnehmern dieses Threads weiterhin alles Gute!

    bjoern
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #224
    Eben, ich bin froh diesen Thread gefunden haben denn jetzt weiß ich, dass auch andere diese Probleme haben und das diese Probleme lösbar sind. Ich danke dafür allen die sich hier sinvoll beteiligt haben!
     
  • Essener
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #225
    leude..hab nua gemeint das ihr bescheuert seid, weil ihr euch üba nen gag streiten, der wirklich ned normal ist...das forum is doch dazu da, mit anderen üba seine probs zu labbern..also wenns manche nicht so toll findn oda nicht verstehn, dann solln se halt gehn...also scheiß drauf :bier:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #226
    okay, habsch wohl falsch verstanden.

    ich finde, darauf sollten wir ansdoßen *g*

    also, prost auf uns alle! :bier:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #227
    Hat zwar wenig bis gar nichts mit dem Thema zu tun, aber gut *g*
    Kampai! :bier:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #228
    joa, mir war nur grad danach.

    heißt kampai prost?
     
  • Essener
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #229
    ich war grad gaggen :hmm:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #230
    was ist den gaggen? :confused:
     
  • Essener
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #231
    :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #232
    meintest du damit "kacken" ? :link:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #233
    *LOL* *spam spam spam* *lol*

    Ja Kampai heißt Prost auf japanisch.

    Ok um mal wieder was sinnvolles zu starten *g* stell ich mal eine Frage in den Raum, die mich beschäftigt.
    Nehmen wir mal an, ich fange mit dem Mädchen wieder was an, sie kommt nämlich in zwei Wochen her.
    Was ist jetzt, wenn wir im Bett landen und sie wieder Sex will? Ich würde mich eigentlich lieber etwas herantasten, mit Hand, Mund usw. Und nicht gleich mit ihr schlafen, hab Angst, dass das dann wieder nicht klappt...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #234
    das würde ich ganz spontan entscheiden.

    wenn du in dem moment unglaublich gern mit ihr schlafen möchtest und sie auch, dann versuchts wieder.

    aber nur weil sie will, würde ichs nicht machen, dann klappts vielleicht schon deshalb nicht, weil du nicht wirklich willst.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #235
    Ich will ja, ich würde nur gerne ein langes Vorspiel machen, mit fingern, lecken und allem was dazu gehört, bevor es dann zum Sex direkt kommt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #236
    achso, na das ist doch eh klar, oder?

    warum sollte es kein langes vorspiel geben? da wird sie sicher auch nix gegen haben :zwinker:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #237
    Ja das gehört doch auch einfach dazu oder? Sonst kann man ja gleich nen Quickie auf der Waschmaschine machen...
     
  • Essener
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #238
    ab gehts die luzie!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #239

    das war so gemeint, dass sie es sicher auch will das lange vorspiel und es darum wohl auch eins geben wird :zwinker:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #240
    Vorspiel kann doch auch richtig schön sein, findet ihr nicht auch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten