• Kaneda
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #301
    ALso das ich mit einem Mädchen im Bett lag und NICHT geil war ist mir noch nicht passiert und ich habe schon seeeeehr viele Nächte mit meiner Ex verbracht *g*
     
  • trident
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #302
    nicht geil bin ich nie... :link:

    ich habe das gefühl, dass mich in diesen momenten die müdigkeit und nicht die geilheit beherrscht. ich glaube nach 11h PC-Arbeit würde auch dein kleiner mal gerne wieder schlafen... und ich auch.. darum ist das dann viel nicht so erotisch (für mich)!

    meien freundin war gestern beim FA wegen der pille, und der fragte dann auch grad noch nach ob sie GV hatte, sie meinte dann ja mehr oder weniger... aufgrund dieser antworte wurde sie dann untersucht und FA meinte, es wäre alles in ordnung.
    Freundin meinte auch, dass sie immer horror vor solch einer untersuchung auf funktionstüchtigkeit der vagina hatte, aber das sein keine 2 minuten gegangen und war überhaupt nicht unangenehm... also für alle die angst davor haben... es ist glaub ich nicht so schlimm wie frau immer meint...!

    grüsse aus der überschwemmten schweiz!
    gab
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    4 Juni 2004
    #303
    ja, ich versteh das, nach anstrengenden tagen und wenig schlaf in den nächten zuvor, is mir schlaf auch manchmal lieber als sex.

    is das ne andere unersuchung, als die standard-FA untersuchung?
    wenn nicht: is schon klar, dass das nicht schlimm ist, es ist nicht grad angenehm, total nackt und breitbeinig vor nem fremden menschen zu liegen, aber sonst...
    weh tun oderso tuts nicht, das sollte sich ja auch hoffentlich schon zu allen mädels rumgesprochen haben!
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    4 Juni 2004
    #304
    Hey hey...:smile:

    Ich meld mich auch wiedermal...
    Und wie läufts bei euch so??

    Nöö, das tut auch echt nicht weh beim FA?? Ich hab nämlich meine 1. richtige Untersuchung am Dienstag.. davor hat sie mich nie richtig untersucht, da ich ja noch keinen GV hatte... Das beruhigt mich total, dass ich das gelesen hab:zwinker:
    Dankeschööön
     
  • Honey84
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #305
    Hallo!
    Werde heute wieder bei meinem Freund übernachten und hoffe das es schön wird. Haben jetzt eine ganze Woche enthaltsam gelebt, da wir uns nicht so oft gesehen haben und ich meine Tage hatte. Bin also so richtig scharf auf ihn, wär schön wenn es ihm auch so geht, aber ich denke schon, da er sowas angedeutet hat. Mal scauen, vielleicht starten wir dann ja heute einen neuen Versuch in Sachen Sex. Gibt es bei euch irgendwelche Neuigkeiten oder vielleicht hat auch noch jemand ein paar Tips für mich. Würde mich super dolle freuen.
    LG Honey
     
  • trident
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #306
    ja also ich habe schon anderes gehört, dass es alles andere als angenehm ist... nackt muss nicht sein, ich glaube höschen runter hatte gereicht, was ich weiss...

    habe mal schon viel gelesen das es leute gibt die angst vor dem FA haben... darum hab ich das hier auch so geschrieben!
    sie meinte übrigens auch noch, das die FA gesagt hat, wir sollten es einfach weiterprobieren, das würde bei uns tiptop kommen...!
    was freut mich das!! :cool1:

    tips für dich: bleib locker, bereite dich nicht drauf vor, probierts in reiterstellung (meine theorie dazu findest du irgendwo in der mitte von diesen 20 seiten vom thema :link: ) und euch nicht aus der ruhe zu bringen, auch wenns nicht will, evctl. noch gleitcreme... das wirkt wunder!
     
  • rosefire
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #307
    soo..jetzt will ich auch mal meinen senf dazu geben.. hab mir zwar nicht die ganzen 20 seiten durchgelesen aber ich erzähl euch einfach mal wie das bei mir so is/war..
    bis vor ner woche war ich auch noch eine gut zufriedene jungfrau.. hab dann halt ein paar mal versucht mit meinem freund zu schlafen, aber irgendwie ging das alles nicht.. entweder ist er gar nicht reingekommen oder mir tats sofort höllisch weh.. Letzte Woche hats dann doch geklappt, hatte am Anfang auch ganz schön Schmerzen.. naja..besser gesagt tats beim ersten Mal eigentlich die ganze zeit weh, aber der schmerz lies ein wenig nach.. wenn wir jetzt miteinander schlafen ist es meistens so, dass es zu beginn noch ein wenig weh tut, das aber ganz schnell vorbeigeht und dann auch richtig schön wird :smile2:
    Hatten das von euch auch welche, also dass es zu Beginn weh tut?
    Naja..und die Untersuchungen beim Frauenarzt sind echt nich schlimm.. auch wenns bei mir schon ein wenig weh tut und es ein komisches gefühl ist..
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    4 Juni 2004
    #308
    nee, bei mir gibts nix neues, hab meinen freund die letzten tage nicht gesehen, werd ihn sonntag sehen, aber leider ohne übernachten und irgendwann unter der woche mal bei ihm schlafen.

    also, bei meinem FA isses so:
    du gehst in ne kabine, ziehst dich untenrum aus (mein erster gedanke war: mit socken, oder ohne reingehen? :zwinker: )
    also hose, slip auf jeden fall.

    dann gehst du rein, legst dich auf diesen wundervollen, total bequem und angenehm aussehenden stuhl *räusper*

    da liegst du dann breitbeinig, der arzt steckt nen finger in dich und drückt mit der anderen hand an der selben stelle auf deinem bauch rum.

    dann führt er so ein teil aus metall ein ("spekulum"?) , merkt man aber kaum, nichtmal ich als jungfrau.
    er guckt sich da kurz um, nimmt dann mit nem wattestäbchen noch nen abstrich (merkt man auch kaum) und dann kann man sich wieder anziehen.

    es ist halt nicht grad toll, ich komm mir immer ausgeliefert vor, so unten ohne und breitbeinig (zum fenster, erdgeschoss, wie praktisch :zwinker: )

    aber weh tun tut da nix!
    ganz sicher.


    nee, gab, reiterstellung ist nix für mich, fürs erste mal, ich kann mich da überhaupt nicht entspannen, was bei unserem problem ja erst recht kontraproduktiv wäre...


    dazu kann ich leider noch nix sagen, rosefire, da mein freund nicht eindringen kann.
    oder halt nur ganz wenig.
    aber bis dahin tuts nicht weh :zwinker:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #309
    Zum Glück gibts keinen Männerarzt wo man regelmäßig hin muss *ggg*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    4 Juni 2004
    #310
    :flennen:

    nee, scheiß drauf, 2 mal im jahr geht das schon.
    ich finds echt net so schlimm.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #311
    Gibt ja Mädels, die da richtig Panik vor haben und sich lieber Zähne ziehen lassen würden anstatt da hinzumüssen *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    4 Juni 2004
    #312
    nee, zahn ziehen war schlimmer...
    eindeutig...

    die betäubung hat nur meine zunge, nicht das zahnfleisch betäubt, er hats nicht geglaubt, der arzt....
    ich sag nur au....
    und das vibrieren von der säge oder fräse oderso ging durch meinen ganzen kopf...

    alptraum, nie wieder... :cry:
     
  • Braunbär1
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #313
    Hmmm
    also ich kann dazu nur sagen wenn du schon 2 finger rein bekommst müßte es eigentlich gehen.

    Es muß aber auch nicht unbedingt an euch Mädels liegen
    meine erste Erfahrung in der Richtung war halt das meine Freundin mir gehofen hat ihn in Stellung zu bringen.
    Ich dann leicht gedrückt hab. Es hat aber mir trotz das sie sehr Feucht war ein wenig weh getan. Weil die Vorhaut
    mit einem kleinen Bändschen an der Eichel dran ist.
    Und wenn sich das zurück zieht tut das ein wenig weh.

    Ich habs dann so gelöst ich drücke immer erst ganz leicht so das er 1cm-1,5cm in ihr verschwindet. Dann Küsse ich sie usw. In der Zwichenzeit ist das ein wohlig warmes gefühl :zwinker: . Sie wird mehr erregt und mein bestes stück nimmt auch etwas feuchtichkeit an. Und dann ganz leicht immer mehr drücken dabei ganz SANFT LEICHT hin und her. Ist einfach ein tolles gefühl grade am anfang. :zwinker: .

    Ach ja manschmal hab ich auch das gefühl es geht nicht ich komme nur schwer rein, weil Mann halt einen hohen wiederstand spürt und angst hat zu fest zu drücken und ihr weh zu tun.

    Das ist aber nur ein gefühl eigentlich geht es immer Mann solte trotzdem etwas mehr dann drücken nur halt mit der nötigen vorsicht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #314
    danke, daran hab ich noch nicht gedacht, dass es die bei ihm mangelnde feuchtigkeit sein könnte...

    das macht mut.

    also stück für stück vorarbeiten sozusagen...

    ich hab IHN ja in die hand genommen und versucht einzuführen, also an der richtigen stelle war er schon.
    und ich hab mit der anderen hand an seinen po gefasst und ihn zu mir geschoben, so konnte ich bestimmen, wann er wie weit, wie doll usw.
    das war ganz gut, so werd ichs wohl auch nächstes mal machen.
     
  • Braunbär1
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #315
    Was auch noch ein guter Tip ist sind Condome
    das brind ein bischen feuchtigkeit rein die giebts ja auch in extrafeuch.

    Ich nehme immer HT spetzial die sind sehr feucht und relativ dick.(die dicksten die ich kenne) Damit geht es auf jeden fall leichter. Wir haben am anfang immer welche genommen ging dann leichter. Manchmal bin ich gar nicht rein gekommen und mit Condom war es überhaupt kein Thema.

    Eigenartiger weise benutzen wir heute gar keine Condome mehr und ich komme immer ohne Probleme rein. :tongue:

    Ach ja wenn ich das richtig verstanden hab bist du noch Jungfrau das heißt dein Jungfernheutchen ist eventuel noch intakt. Ich habe mal gelesen sie sollte es eventuell vor dem ersten mal selber mit dem Finger kaput machen wenn es schwirigkeiten giebt. Ich weis aber nicht ob das gut ist oder machbar ist. Hab ich hald nur gelesen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #316
    soll ich mal ehrlich sein, so peinlich es auch ist?
    ich hab keine ahnung, ob ich mein jungfernhäutchen noch habe...

    :schuechte sieht alles so aus, wie es seit jahren aussieht...

    ne, kondome will ich nicht, dann schon eher gleitgel, aber vorher versuchen wir es noch ein paar mal so.
     
  • Braunbär1
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #317
    Dann noch viel spaß dabei. :zwinker:

    Da kann ich dir auch nicht weiter helfen ich hab auch noch kein Jungvernheutchen gesehen.

    Kannst dich ja mal melen wenn es geklapt hat oder nicht. :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #318
    klar, ich halte doch hier eh die ganze welt auf dem neuesten stand, was bei mir so los ist... :zwinker:
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #319
    du weisst aber was der unterschied zwischen physisch und psychisch ist ja?.. wenn du der meinung bist "übung macht den meister" und ihr euch vertraut, die atmosphäre super is und beide poppen wollen dann kanns nur was physisches sein. Ich glaube einfach nichtmehr an psychische blockaden.. zumindest nicht wenn man n paar is und beide poppen wollen.. also auch kein schiss haben oder so. naja freundin geht morgen zur FAin.. mal gucken was die sagt. Wenn die sagt dasses psychisch bedingt ist krieg ich n Colli ey.. weil merk sogar ich als ungeschulter das meine freundin recht eng gebaut ist (kanns noch so entspannt sein..)

    PS: lass die Kondome weg wenn du kannst. Ohne ist es feuchter (auch wenns nicht so scheint).
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #320
    ja danke, kaum zu glauben aber der unterschied ist mir doch tatsächlich geläufig...

    ich bezog es darauf, dass ich keine krankheit, verengung, zu starkes jungfernhäutchen oder sonst was habe, sondern es halt einfach die fehlende übung ist.

    "pathologisches" oder "medizinisches" passt besser, wenn dein klugscheißer-herz damit zufrieden gestellt ist.

    n bisschen schiss hast du auch, wenn du n paar bist, ist ja schließlich das erste mal das man so was macht, es soll dem anderen gefallen usw usf.
    da macht man sich trotzdem gedanken.
    vielleicht sogar erst recht, weil der andere einem ja so wichtig ist.
    aber wie gesagt: daran liegts denke ich nicht.

    und was soll der arzt machen, wenn es daran liegt, dass deine freundin eng gebaut ist?
    kann er gar nix machen.
    und "zu eng" gibts meiner meinung nach gar nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten