• trident
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #361
    hi zusammen!

    hey also zur disskusion von julia und Emulamu:
    @Emulamu
    ich kann mir aus deinen paar beiträgen auch dein charakter zusammenstellen wie du julias beziehung zusammen gereimt hast! ich denke du siehst gut au, hast mächtig gelee in der fritte, irgend ein pircing in der unterlippe, hörst jeglichen scheiss sound weil es deine kollegen hören, suchst dir deine partys aus nicht nach deinem wohldünken sondern nach der anzahl geiler frauen die auch dort sind, hast dein glied schon an X frauen vorgeführt und reingemacht, bist halt so ein 0815-typ!
    ok hab wohl jetzt ein bisschen übertrieben und alles extrem geschrieben! aber ich glaube nicht das du so ein krass dummer typ bist, sondern das du doch auch noch irgendwo gefühle hast!
    trotzdem sind doch solche vorurteile scheisse nich?
    ich glaube dass auch du julias freund verstehen kannst, wenn du ds möchtest! ich selber habe jetzt auch ein jahr gewartet bis ich GV mit meiner freundin hatte... was ist dabei schlimm? es war mein erstes mal und ihr erstemal! wir machten bis anhin das was uns spass machte und GV war für beide noch ein grosser schritt. im richtigen moment diesen grossen schritt gemeinsam zu machen ist nicht zeitabhängig oder beziehungsabhängig, sondern hat was mit der lust, der einstellung gegenüber sex und mit dem erfahrungswert der partner zu tun. in meinem fall ist das nach einem jahr geschehen, bei julia ist es 2 jahre gegangen... es komt doch echt nicht drauf an nach wieviel monaten du mit deinem mädel schläfst? ich habe meine freundin nicht das mein kleiner da unten befriedigt wird! das kann ich auch ohne freundin!!
    ich glaube nicht das du ein scheisstyp bist, und nim das oben über dich geschrieben auch nicht ernst, ich möchte dir nur aufzeigen das du vielleicht bevor du drauf los schreibst überlegen solltest, was du genau sagen willst! und wenn du dann dein schreibstyle noch ein bisschen höflicher machst glaub ich wüde ich mit dir einen interessanten abend verbringen können! ok?

    @julia
    ich glaub wir verstehen uns, nicht wahr? :link:


    zur allgemeinen info, wenn das jemand interessiert....
    hatten so das 1 jahresjubiläum ich und meine freundin an diesem wochenende und da hatten wir nicht nur gekuschelt sondern es war auch mehr... am SA morgen hat das wunderbar geklappt, machten auch so kleine experiment und so... heute wars dann schon wiedermal so ein rein... heuch es ist zu eng - es macht ihr weh - und wieder raus... wissen beide nich woran es liegt... lachten daran aber und stellten fest das wir etwa eine 60% erfolgsquote haben... darum sollte es nächstes mal klappen...!

    gruss aus der verregneten schweiz...
    gab
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #362

    das kenn ich, man will unbedingt, aber es klappt nicht...

    versucht doch mal gleitgel...?


    (oral wird langweilig?! finde ich nicht und ich praktiziere es seit knapp 2 jahren, mit dem selben...)


    trident:
    naja, is doch schön, dass es wenigstens öfter als die hälfte der versuche klappt :zwinker:

    freut mich für dich.
     
  • 14 Juni 2004
    #363
    ... nur keinen Stretch machen ;-)))

    Hallo die Mädels,

    ich hatte auch mal so eine Aufgabe mit einer Freundin zu lösen.
    (..kenne keine Probleme, deshalb schreib ich "AUFGABE")
    Und obwohl ich schon erfahrener bin, und mehrere Freundinnen hatte konnte ich in Sie (Jungfrau) nicht eindringen.
    Ich war nach wenigen Sekunden so irrietiert, dass mein bester kleiner Freund gleich mal in den Streik getreten ist. :angryfire

    DANN GIN GAR NIX MEHR !! :cry:


    Die Schwierigkeit war, das nach dem missglücktem Erstversuch der Druck für beide noch größer war, sie noch verkrampfter und ich fast noch schneller die Erektion verloren hatte........... :wuerg:

    Also was tun ?? Sollte es so weiter gehen ???? N E I N !!!

    Habe einen seeehr guten Arzt und dem davon erzählt.

    Sein Rat:
    "keinen Stress machen, einfach spielerisch mit dem Penis etwas an der Vagina reiben, als wenn er gar nicht rein muss"
    Mal mit der Spitze und mal mit dem Schaft, mal einen klitzekleinen Vorstoß wagen, aber ruhig wieder rausziehen, Ihr habt Zeit, selbst wenn er nur 1 cm drin bist, bewegt er sich erst mal gar nicht, oder zieht noch mal raus, spielt weiter, bis die kleine Muschi merkt: "DER TUT JA GAR NIX"
    Dass kann "Frau" sich natürlich hundert mal sagen,
    ES MUSS AUS DEM UNTERWEWUSST SEIN KOMMEN !!

    Wenn es dann (ganz langsam) geht, hat es von ganz allein geklappt und wenn nicht, dann eben das Nächste mal !!!

    UND DAS WIRD AUCH WIEDER SCHÖN !!!

    Dann habt Ihr sozusagen mehrere erste Male, dass ist doch auch was !!!

    DER WEG IST DAS ZIEL, GENIESST IHN !!!! :tongue:

    Bei mir/ihr hatte es dann OPTIMAL geklappt und zwar schon beim nächsten Versuch !!! :gluecklic

    Ciao, der Tommy
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #364
    :zwinker: süß formuliert.

    ja, so wa sin der richtung hatte ja hier schon mal jemand geraten, klingt sinnvoll.
     
  • tilazed
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #365
    ich glaub das hat mein freund auch shcon probiert und ich hab mich so gefragt "was macht der da" lol...
    vielleicht probiern wirs auch mal mit gleitgel, aber irgendwie glaub ich, mein freund redet nich gern darüber und würd sich am liebsten gar keine gedanken darüber machn müssen. das einzige was helfen wird ist wohl einfach weiterprobieren, auch wenns auf dauer echt unangenehm ist.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #366
    Oh man, kaum bin ich mal ne Woche nicht da, schon gerät hier das halbe Forum aus dem Ruder... *g*

    Mittlerweile hat sich ja herausgestellt, das Emulamu und das Julchen verschiedene, wenn nicht sogar gegensätzliche Vorstellungen haben. Ist klar dass, wenn die Froten aufeinander prallen, es dann kracht.
    Muss doch nicht sein oder? Um meinen Senf dazuzugeben (ich hasse Senf) muss ich sagen, dass ich beide Ansichte teilweise verstehe und nachvollziehen kann.
    Natürlich ist es ungewöhnlich zwei Jahre lang zu warten, aber hey, Julia hat schon alles andere gemacht und ist sicher mittlereile schon ein kleiner Blasehase geworden, und der Sex an sich ist nicht die Erfüllung, sondern mit seinem Partner zusammen eine schön Zeit zu haben ist die Hauptsache, oder sieht das jemand hier anders?
     
  • trident
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #367

    du hast echt nur senf geschrieben.... :tongue: :blablabla
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #368
    Hüte deine Finger *g*

    Nenn mir einen der tiefsinniger und ehrlicher schreibt als ich,
    DU kannst ja nix als kritisieren ;o)))
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #369
    naja, auch.

    aber nicht nur :zwinker:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #370
    Sacht mal, fällt mir hier jeder in den Rücken?
    Ich glaubs ja nicht, naja wenigstens ist Julchen noch nett zu mir...
    Tss wer ist denn hier der böse, ich bestimmt nicht.
    Ich bin die Schweiz. Ich halt mich da raus und versuche einfach nur zu helfen *heiligenscheinpolier*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #371
    *lol*

    jaja, die schweiz ist wie immer feig... äh, neutral... :zwinker:

    klar, wir halten doch hier alle zusammen und haben uns lieb *knutsch*
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #372
    Jaaa Gruppenknutschen!
    Ey geh weg trident, nur Mädels! ;o)))

    Hm wen es interessiert, mein 1. mal werd ich wohl mit jemandem verbringen mit dem ich nicht zusammen bin, immerhin ist jetzt Sommer.
     
  • trident
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #373
    ich bin schweizer.... und kritisiere... und die kroaten haben nur einen unentschieden gegen uns geholt...
    habe übrigens beim deutschland - holland match 1:3 für die holländer getippt... die deutschen dürfen nicht gewinnen!

    soviel zum topic!
    höhö!

    naja gehe morgen in einen workshop und seh mein spatzi bisdonnerstag nicht... dann am donnerstag ist der berühmte 17. juni, an dem ich meinen engel seit einem jahr freundin nennen darf... da kochen wir dann mal ordentlich kartoffelstock und hackbraten... mhh wir lieben das... und dann am FR bin ich wieder da... bis dann müsst ihr ohne mich auskommen... ich hoffe das geht so lange... ich weiss mit euch ist's schwierig, aber ich glaube ihr schafft das!


    S E N F​
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #374
    was isn kartoffelstock?

    freut mich aber, viel spaß schon mal.


    übrigens hoffe ich auch dass deutschland verliert.
    ich hasse die deutsche mannschaft, die sind viel zu abgehoben und arrogant, so n kleiner dämpfer schadet mal nicht.

    ich fahr jetzt zur arbeit, während mein schatz grad an der ostsee liegt und schläft... :cry:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #375
    Hm naja mein Tip ist Deutschland gewinnt mit 3:1
    Sagt mal stellt euch vor ihr lernt im Urlaub ein Mädchen kennen, am letzten Abend kommt ihr euch näher und habt sexuelle Erlebnisse miteinander.
    Sie wohnt aber sehr weit weg und will euch aber besuchen. Sie scheint in alledem mehr als ein Urlaubsspaß zu sehen, ihr aber nicht. Was würdet ihr tun?
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    15 Juni 2004
    #376
    Naja.. wie auch immer, wenn trident dann bis Freitag weg ist.. werd ich wohl die Schweiz vertreten...:smile:

    Und ja... hab auch getippt.. 1:2 für Holland:grin:
    Werden mal sehen was ihr Deutschen da zu Stande bringen werdet:zwinker:

    @ zur Frage von Kaneda: Duu solltest ihr klar machen dass daraus nicht mehr werden kann.. ist doch ganz klar. Ihr weiterhin Hoffnungen zu machen wäre einfach nur mies und feige...
     
  • trident
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #377
    naja... sags ihr...! ich glaube sonst machst du ihr hoffnung... und falls du sie aber trotzdem sehen möchtest sag ihr das sie kommen kann aber das du ehrlich sein musst... dass du nichts von ihr willst! dann wird sie sich entscheiden müssen und nicht du!

    ich glaube du solltest nicht traurig sein julia wenn du erst um 8.45 auf arbeit gehst... man ich muss da schon um 6 aus den federn...! also keine :cry: mehr!!!

    butterfly vertritt mich sicher suuupeer! geh dann jetz auf ne sitzung und dann in die melchseefrutt ins seminarhotel... das kanns ja wohl nicht sein dort... immerhin hat es pool! hehe!
    ganzer workshop ist english, i know this language is bullshit!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #378
    Sie weiß, das daraus nichts werden kann, darüber haben wir gestern am Telefon geredet, sie will aber trotzdem kommen, hat nur Angst, dass sie sich dann richtig verliebt, wären dann ja ca. eine Woche immer zusammen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #379
    das ist schlecht, wenn sie kommt!

    da verliebt sie sich garantiert noch mehr in dich, wenn sie sich jetzt schon ein bisschen in dich verknallt hat!

    sie soll nicht kommen, das tut ihr nicht gut...
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #380
    Aber ich will Sex... :schuechte

    Naja sie ja auch... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten