• Kaneda
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #401
    Jo find ich auch, vor allem ist das der größte Thread des Forums und es wurde schon so hammerviel gesagt, alles was jetzt noch kommt wäre ne Wiederholung *g*
    Also ich werde einfach mal weiter mitreden und FALLS was bei mir passiert werd ich Bericht erstatten, das bin ich den Usern schuldig :ashamed:)))
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #402
    seh ick jenauso.
     
  • trident
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #403
    hallo leute....

    bin dann wieder zurück... man war das geil... echt positiv überascht worden... wir haben mit den schwedischen kollegen bis tief in die nacht gebilliardet und gesoffen, und alles auf kosten der firma... wann war das ein gelage...!

    @kaneda
    vierlleicht macht sie sich auch falsche hoffnungen weil du sie mit telefonsex verwöhnst... wenn sie geil auf dich ist (was ich jetzt mal vermute) treibt sie das in den wahnsinn wenn ihr SB am telefon praktiziert... könnte mir gut vorstellen das sie sich da in was reinsteigert!

    gestern war ja jubiläum (wenn man das so nennen darf) in unserer veziehung, 1 jahr, das ist doch was! ich hab noch nie erlebt das sie so geil war... wir konnten fats nicht nachtessen... und es funktionierte dann ganz gut, keine probleme beim eindringen, sie hat keine schmerzen, ausser halt eben diese ziehen was ich schon öfters hier beschrieben habe... sie merkt einfach das da was grosses drin war... ein ziehen wie sie sagt! keinen plan ob das sein muss oder nich???

    ich waage zu behaupten das wir/sie über die hürden gekommen sind... und ich versprech eiuch, es lohnt sich da geduldig zu sein! probieren, anders probieren, so probieren, eher mal ein bisschen so, und dann noch so ---> das kommt gut!

    gruss aus der verlorenen schweiz (gegen england 3:0 - verdammt!!!)
    gab
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    18 Juni 2004
    #404
    @trident: Ich denke ich hab/hatte ein ähnliches Problem wie deine Freundin.. Mir hat es auch immer ein Bisschen weh getan (besonders danach..) Aber seit den letzten 2 mal tat nichts mehr weh. Warscheinlich gewöhnt sich die Scheide mit der Zeit daran... könnte ich mir vorstellen...

    Ou jaaa..:frown: huere mies gsi gäg england, zum hüüne:zwinker:
    Aber hüt isch no Italie, (mini 2. heimat:zwinker:) evtl chönd die de mini Fuessball-luune wider ufbessere:zwinker:
    Wie au immer... ghört ja ned zum thema

    Und Julia, wie stehts mit dir? Gibts was neues? Ist ja schon wieder Wochenende, vielleicht habt ihr ja wieder mal etwas mehr Zeit für einander!

    Greeetz
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #405
    bei mir gibts nix neues, mein freund is ja immer noch an der ostsee, ich sitz allein hier und hab sehnsucht...
     
  • trident
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #406
    och komm... so schlimm wirds nicht sein! mal wieder chatten!!! :link:

    hab aber keine zeit, bin heute morgen 2h gefahren... von basel auf arbeit, und gehe heute abend wieder nach basel zur freundin, nochmal 2h... krämpfe bekomm ich ab wdem ewigen zugfahren, aber es lohnt sich immer wieder für mein schatzi!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #407
    Yay ich hab jetzt auch arbeit, ich arbeite beim Pizza Service *gg*

    Immer freundlich sein und lächeln und man bekommt Trinkgeld :ashamed:)

    Naja wie auch immer, ich habe ihr gesagt das es schwierig wird mit dem Besuchen und das ich ihr nicht weh tun will.
    Naja sie ist super verständnisvoll, sie meinte sie wusste es es nichts werden kann und das sie mich nicht vergessen wird, wir bleiben in Kontakt.
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #408
    Also ich brauch jetzt nichtmehr mitzureden. Es klappt nun bei uns :zwinker:. Verwunderlich: heute beim 1. hat sie geblutet aber ihr hat nix wehgetan.. beim 2. Versuch (der Wunderbar klappte.. (fast) keine Probs mehr) war dagegen nix mehr.. kein Blut.. wenig Schmerzen (beim 'Rausziehen' hatte sie ein wenig schmerzen). Allerdings hat mir beim 2. Versuch (da es für mich das 3. mal heute war - einmal entladen mit dazugerechnet) meine Palme ziemlich wehgetan :zwinker:. Kennt sicher jeder Typ der schon 2-3 mal am Tag sich einen geschleudert hat..

    Verwunderlich der weibl. Körper.. aber auch Wunderbar.. :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #409
    also kommt sie nicht zu dir?
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #410
    Nein sie wird nicht zu mir kommen.
    Ist wohl am besten so oder?
    Das weiß sie zum Glück auch.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #411
    ja, is auf jeden fall besser für sie und fairer.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #412
    Jep denk ich auch.
    Ich lerne dann lieber neue kennen, jetzt wo der Sommer kommt (ich hoffe es zumindest, noch regnets) dann treff ich sowieso neue Mädels ich bin da rcht zuversichtlich.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #413
    na denn, ran an die wurst! :zwinker:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #414
    *g* Naja sooo schlimm bin ich wirklich nicht.
    Ich gehe ja nicht direkt auf jagd, ich nehme nur Chancen wahr die sich bieten, du verstehst? *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #415
    och, ich würde auch auf die jagd gehen, wenn ich solo wär... :zwinker:
    is ja nix schlimmes.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #416
    Hm definiere auf die Jagd gehen *g*
    Ich halte mich natürlich bewusst in Miezenzonen auf (Stadt, STrand, Disco) aber so direkt ansprechen ist eigentlich nicht meine Art.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #417
    MIEZENZONEN ?! *lol*
    :blablabla

    ja, also das is schon so halb auf die jagd gehen.

    direkt jeden typen ansprechen würde ich auch nicht.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #418
    Also süße, DU solltest nichtmal an andere Typen DENKEN!
    Ich darf das *g* (an MÄDELS denken)
    Dafür bist du im Genuss von Liebe und Sex wann du willst...
    moment mal, du bist der Threadstarter ;o)))
     
  • trident
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #419
    hey ihr jäger... da is ja richtiger small talk....

    würd mal sagen das miezezonen auch für nicht solos spannend sein können, ich finde das auf jeden fall. ich weiss was ich an meiner freundin habe und da kommt nich jede ran... egal wie schwazgesteuert ich auch sein mag...!
    und wenn da einversucht kommen würde (ich weiss das es das bei uns nicht wirklich gibt - VERTRAUEN ist da eher angebracht) dann müsste sie damit klarkommen... das weiss sie auch!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #420
    Heißt das du startest so Vergleiche wenn du ein hübsches Mädchen siehst?
    Hab das irgendwie so aufgenommenen deiner Schreibweise.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten