• Kaneda
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #461
    @Julia:
    Vor allem flittern *lol* Als ob ihr heiraten würdet

    @Trident:
    Wo lag denn das Problem bei Kondomen? Jetzt wo es bei euch klappt könnt ihr es ja mal versuchen oder?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #462
    tja, wer weiß...
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #463
    hallo ihr...meld mich hier auch mal wieder.. hab die ersten paar seiten gelesen(alles is ja a bissi viel..),... weiss ned obs ichs shcon mal geschrieben hab... abba jedenfalls, nochmal, hab leider auch des prob. mit meinem schatz.... wir habens jetz schon ein paar mal probiert,..*snief* und hat ned geklappt, weil er entweder einfach abrutscht oder halt einfach ned reinkommt..... tja.... mehr als ein finger geht auch ned wirklich rein *heeul* und naja,..an angst oda dass ich ned feucht genug wed denk ich kanns auch ned liegen, ich fühl mich immer total wohl bei ihm, und bin auch immer total scharf, abba *snief* es funzt einfach trotzdem ned,... tjo, jetz hab ich einen termin beim FA,... alljährliche untersuchung, und dacht mir da könnt ich des mit ihr bereden... nur, merkt sie dass ned eh bei einer nomalen untersuchung? ned, oda? und wie soll ich sie drauf ansprechen.. ich mien ich hab schon schiss irgendwie, und so einfach hingehn und sagen hey frau doktor mein jungernhäutchen is zu eng.... komm ich mir ja auch blöd vor... *uff* *schisshab*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #464
    du weißt ja auch gar nicht, obs am jungfernhäutchen liegt.

    ich würde sagen: geh hin, sprich das mal an (sie fragt mich zumindest immer vor der untersuchung, ob ich schon gv hatte, da kannste ja gleich sagen "nein, es gibt da ein problem, das ich noch mit ihnen besprechen wollte" oderso und dann erklärst du halt, dass es nicht klappt bei euch und warum nicht. muss dir nicht peinlich sein, das ist ihr job und sicher hat sie n paar nützliche tipps.)

    abgerutscht und nicht reingekommen ist meiner auch.

    hast du IHN in die hand genommen und geführt? wenn nicht: mach das.

    bei mir gehen auch 2 finger rein, aber das was rein soll geht nicht rein *g*

    probierts doch direkt davor mit fingern, erst einer, wenn du richtig geil bist vielleicht 2...
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #465
    genauso wie julia es gesagt hat hats meine Freundin auch gemacht "nee klappt nicht" und dann hat die Ärztin gefragt obse mal nachgucken soll.

    Un glaub mir wenn die Ärztin gut ist dann haste danach gleich viel weniger Angst vor Schmerzen & Co. .

    Bei meiner Freundin dacht ich s Häutchen wäre weg. Naja ging ja trotzdem nix. Sie bei Frauenärztin gewesen und halt die Nachgeguckt.. und aufeinmal - innerhalb von 2 Wochen - hat es geklappt. So sehr haben die Worte der Frauenärztin gewirkt. Nachm 2. und glaub 4. mal hats geblutet (mal n bissel.. mal n bissel mehr).. also muss noch irgendwo was gewesen sein - ABER: es hat ihr komischerweise nichts wehgetan.

    Achja: und nicht soviel Angst vor der FA haben :zwinker:. Meine Freundin meint so schlimm wars da gar nicht.
     
  • tilazed
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #466
    man kann aber doch nich nur deswegen zum frauenarzt gehn. also nur dahin und sagen: ich bin hier weil mein freund nich eindringen kann... oda? weil das wär mir echt unangenehm. sonst is mein FA ganz gut, also wenn ich irgendwas hätt und zu ihm müsst, würd ich ihn sofort fragen was da los is.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #467
    Hm bei ihr wars die alljährliche Untersuchung,
    aber ich denke mal das es kein Problem ist wenn du mit deinem kleinen Probelm zum FA gehst. Zu deinem Hausarzt kannst du ja immer kommen, egal ob du eine leichte Erkältung oder die Pest hast, von daher sehe ich da keine Probleme.
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #468
    na wenn du das so blöd formulierst wäre es mir auch peinlich..mhh.. es kann doch nicht so schwer sein einfach zum arzt zu gehen "ja das klappt nicht weil er nicht reinkommt"...^^
     
  • tilazed
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #469
    ja dann stell dich ma vor nen arzt der dich fragt wieso du hier bist und irgendne krankheit erwartet und sag: "ich bin hier weil ich mit meinem freund schlafen will, es aber nich geht weil er nich reinkommt" dann sagt der doch eh sicher dass wir gleitgel benutzen sollen oderso. und dann bin ich auch nich viel weiter.
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #470
    naja normalerweise betteln die Frauenärzte immer um ne Untersuchung. Ansonsten sagste halt du willst zu ner Untersuchung und lässt dirn Termin geben.

    Also geht man zu solchen Untersuchungen und (jetzt so wies mir meine Freundin geschildert hat) fragt der halt (am besten ne Sie!) ob du schon GV hattest .. dann sagst du.. "naja nee klappt nicht so recht.. weil er nicht reinkommt".. und dann sagt Sie "hmm soll ich da mal nachgucken?".. und dann sagst du "ja".. und dann guckt sie halt nach (was etwas schmerzhaft sein kann.. keine Sorge du wirstes überleben!) und blabla dann gibt Sie dir Ratschläge und redet n bissel auf dich ein von wegen wenn du nicht die Zähne zusammenbeisst und weiterprobierst biste mit 30 immernoch Jungfrau weil das ja nicht besser wird... und kriegst vielleicht Vaseline verschrieben (weil Gleitgel ja teuer ist - und Ärzte arm sind) und dann meint sie vielleicht noch "wenns in nem halben Jahr noch nicht geklappt hat dann kommste am besten nochmal her dann schreib ich dir ne Überweisung zu ner Kollegin die macht dann nen kleinen Schnitt und dann solltes klappen"..

    da wird sicher kein Frauenarzt einfach antworten "ja dann musste dich nich so verspannen", "dann biste halt zu eng" oder "kipp dir ne Dose Gleitgel drüber"..

    Ist immer n lösendes Gespräch dabei..

    Dann gehst du raus aus der Arztpraxis, rennst zur Apo, holst Vaseline. Dann denkste dir beim nächsten Versuch schon "mensch wenns nicht klappt nimmste die" (Achtung: Vaseline macht Kondome trocken ->Pille!) und dann probierstes auch öfters mit deinem Freund und denkst dann an den 30-Satz und Zähne zusammenbeissen und in nu klappt es. Glaub mir :smile: Irgendwann brauchste dann keine Vaseline und kein Gleitgeld.. dann kann dein Freund schmerzlos eintreten..
     
  • tilazed
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #471
    ich war ja schon beim FA und das is erst 3 wochen oderso her. aba da war ich ausm anderen grund. ich würd halt gern mit meiner mutter reden, ob das ok is, dass icxh nen termin deswegen ausmach oda ob das echt nen bisschen komisch kommt. das prob is nur - meine mutter weill nich dass ich mit meinem freund schlaf und dann wirdse sich wohl auch kaum dafür einsetzen. mal abgesehn davon dass ich mit meiner mutter nich so offen red -_-
    ich überleg mir das ganze nochma.
    und das mit dem entspannen... das mach ich doch die ganze zeit, aber es bringt nich besonders viel wenn man sich enstpannt, aber nicht feucht genug is, weil es wenn er noch nich drin is egal ist ob man entspannt oder nich entspannt ist.
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #472
    naja wenn du mit deiner mutter nicht so offn redest und sie nicht will das du mit deinem Freund schläfst wird sie das wohl auch nicht unterstützen.

    Und wenn du deinem FA vor 3 Wochen nicht gesagt hast dass das Problem besteht dann wird er auch nichts gemacht haben.. Ja eigentlich ist das Entspannengelaber schwachsinn. Wenn du dich nicht grad Verkrampfst ...
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #473
    danke für eure lieben antworten... *uff* jetz geht s ma shcon a bissl besser... abba is ja doch echt blöd wenn ich da hin geh und sag hallo, ich bin hier weil ich eine frage hab, was kann los sein wenn mein freund ned eindringen kann... also ich komm mir da schon komisch vor.... ich mein meine ärztin is echt eine liebe, und ich war ja auch schon bei ihr, auch untersuchung, war echt ned schlimm... aber trotzdem...
    @julia an was solls denn sonst liegen? ich mein wenn ein finger grad mal reingeht, mehr ned, wenn doch tuts sauweh.... ja und ich habs auch shcon versucht IHN in die hand zu führn... abbe es geht ja trotzdem ned.... *snief* und ich mag ihm ja a ned wehtun... hach ja.... warum muss gerade das so schwer sein.... und morgen kommt mein schatz zu mir.... naja,.. wenigst etwas.....
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #474
    mädels.. einfach zur stinknormalen untersuchung gehen und dann das erwähnen dann machts bei der ärztin schon klick. Also nicht hingehen "hallo frau .. ich bin eigentlich nur da weil es nicht klappt"..
     
  • tilazed
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #475
    muss ich eigentlich meiner mutter was davon sagen dass ich nen termin beim FA hab? nee oder? wenn nicht, könnte der dann früher oder spätere meiner mutter aber sagen dass ich bei ihm war, aus dem und dem grund?
     
  • durchblicker
    0
    30 Juni 2004
    #476
    Wenn du deinen Termin nicht einhälst wird der Arzt bei dir zu Hause anrufen und zur Not die Polizei rufen und dich per Gerichtsbeschluss zwingen dahin zu gehen!
     
  • tilazed
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #477
    bevor du solche scheiße schreibst, solltest du vllt vorher lesen lernen. ich hab gefragt ob der arzt meiner mutter irgendwann bei gelegenheit sagen wird dass ich nen termin hatte und weshalb.
    und im übrigen sind deine coolen kommentare hier nich sehr angebracht und nicht lustig
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #478
    Rechtlich gesehen ist dem Arzt verboten, mit dritten über Patienten zu reden, auch wenns die Familie ist. (Schweigepflicht)
    Ich glaube nicht das deine Mutter die genauen Beweggründe erfährt, ich würde also auf jeden Fall zum FA gehen :ashamed:)
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #479
    löl aber sone kommentare liest man von dem typen nur..
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #480
    Naja "nur" halte ich für leicht übertrieben, sind ja erst 9 Beiträge dir er gesenft hat, aber das nur btw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten