• trident
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #501
    und hat's genützt?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #502
    Ich hab das no net gemacht, das trau ich mich irgendwie nicht.

    Muss grad so ein Zäpfchen gegen Pilz einführen, tut das schon irgendwie weh bzw. ist unangenehm... Und dann so ein Riesending?!

    War aber gestern beim FA und hab nebenbei gleich gefragt, ob alles i. O. ist. Ja, da fehlt sich nix!
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #503
    mich würd ehr mal interessieren wieviele Mädels durch das Konsumieren dieses Threads schon ihre unschuld verloren haben... :zwinker:

    Wenn du dir n Zäpfchen einführst biste ja auch relativ trocken.. und wenn dein Freund sein kleiner Freund ankommt dann ist man normalerweise aufeinander scharf.. dh. dann biste auch ziemlich feucht und dürftest kaum noch probs mit haben..

    dh. wenn du die Banane so einführst wirste wohl schon schmerzen haben.. denk an was geiles, versautes und scharfes.. werd halt feucht.. :zwinker: und bitte verwende ein kondom.. bananen sind heutzutage alle gespritzt mit pestiziden und son rums..
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #504
    Ich hab heute was erlebt und hätte da gerne eure Meinung zu...
    (Will keinen neuen Thread für erstellen)

    Also alle waren gegangen und ich war alleine am Strand, bin zu Kaufring gelaufen, hab mir ne Vanillacoke geholt und bin zum Strand zurück, an der Telefonzelle waren dann zwei Mädchen.
    Naja die eine war schon süß, aber ich bin vorbeigegangen und hab mich auf die Mauer gesetzt, etwa 8 Meter entfernt.
    naja dann saß ich da und hab da immer wieder rübergeguckt, dann sind die nach ner Weile auf den Strand gegangen und haben sich von mir entfernt. Dann haben sie etwas rumgealbert im Sand und etwa bei 130 m entfernung haben sie mir zugewunken.
    Ich hab zurückgewunken und bin aufgestanden und bin ein paar Schritte gegangen, dann haben sie wieder gewunken und sind gegangen.

    Was sollte das, bzw. was hätte ich tun sollen/hättet ihr an meiner Stelle getan?

    Naja danach bin ich noch etwas rumgelaufen und hab sie gesucht, waren aber weg. Bin dann auf den Weg nach Hause gegangen, unterwegs saßen zwei Mädchen auf ner Bank, die einer etwas jünger. Die andere (die ältere) lächelt mich ziemlich direkt an, ich lächel zurück (ca. 3 Sekunden lang) und gehe dann weiter...
    Was ist nur los mit mir???
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #505
    bist zu schüchtern :zwinker:

    denke nicht, dass die winkenden ernsthaft was von dir wollten, sonst hätten sie nicht aus so großer entfernung gewunken.

    wenn eine nett lächelt kannste ja einfach mal hallo sagen...
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #506
    Ich und schüchtern? Scheiße ich dachte ich hätte diese Tugend abgelegt, scheint wohl doch nicht so :frown:
    Was kann man dagegen tun, gibts irgendwelche Mittel (außer Alkohol)?

    Und was mach ich dann nachdem ich "Hallo" gesagt habe?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #507
    nee, gibts kein patentrezept gegen.
    nur: üben auf leute zuzugehen.

    und wenn du nur nach der uhrzeit fragst oder tust als wärst du nicht von da und nach dem nächsten u-bahnhof fragst oder was weiß ich.
    wenn du das öfter machst, wirst du auch weniger schüchtern.

    naja, erstmal antwortet das mädel irgendetwas wie "hallo"
    dann kannst du sagen, dass sie dir sympathisch erschien und du sie einfach mal ansprechen wolltest.

    und dann musst du schaun wie sich das gespräch entwickelt (kann ja hier kein drehbuch schreiben :zwinker: )
    frag sie, was sie noch so macht an dem tag, ob du sie zu nem Kaffee/Eis oderso einladen kannst.
    was weiß ich.
     
  • dama
    dama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    16 Juli 2004
    #508
    da bin ich auch mal wieder ^^

    an die Dame mit der Banane, lass es doch deinen Freund machen ... auch wenn es dumm klingt - versuch es als vorspiel einzubaun.

    Ansonsten blos nicht die Hoffnung verlieren :zwinker:
     
  • trident
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #509
    das soll kaneda machen oder wie?
    ist auch ne variante^^, nur wär die mir also so sehr zu schnell...

    hehe :wuerg:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #510
    Das mit der Banane hab ich mir anders überlegt. Ich trau mich das net.

    Bis jetzt gabs keine Gelegenheit für nen 2. Versuch (PILZ). Aber demnächst wirds wieder gehen...

    Hab ihm allerdings gesagt, dass wir das erst mal mitm Finger probieren sollten. Glaub das ist besser. Es ist SEIN Finger und ich gewöhnt mich dran an das Gefühl usw.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #511
    lol wieso ich und banane? hä?
    versteh ich nicht ganz aber wie auch immer *g*
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #512
    erm...
    hab jetzt nur gesehen, dass der thread 34 seiten hat und ich keine lust habe das durchzulesen :smile:
    kann mir jemand sagen, was hier drinne nu alles passiert ist?
    und hattest du inzwischen sex???
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #513
    viele tipps stehen hier drin, viele off-topic sachen, manche sind neu zu dem "club" dazu gekommen. ja, das wars.

    nee, ich hab noch keinen sex gehabt, hatte etwas stress mit meinem freund in letzter zeit.
    (nix ernstes, aber so, dass ich nicht wollte)

    aber ich hab inzwischen meine FÄ gefragt, scheint nix organisches zu sein, immerhin.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #514
    Jo, alle drei-vier Seiten sollt eman eine Zusammenfassung bringen, der Übersicht halber *g*
    Als ich "damals" hier anfing waren es nur 12 oder 15 Seiten *nicht mehr genau weiß* aber nicht 34 *lol*

    Tja genaugenommen treten wir alle (außer Trident *grrr* ;o))
    nach wie vor auf der Stelle.
    Julchen hatte bisher keinen Sex, ich auch nicht und die Namen der anderen hab ich vergessen *gg*

    Man kann ja auch nicht zwangsweise immer über das eine Thema diskutieren, daher finde ich die paar Off-Topic abweichungen vöööööllig in Ordnung :ashamed:)
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #515
    ja, find ich ja auch in ordnung, war nicht als kritik gemeint, hab ja selbst öfter off-topic geschrieben.

    hast recht, ist spannender (und weniger frustrierend), als wenn wir hier jeden tag reinschreiben "ich bin immer noch jungfrau" oder "hat wieder nicht geklappt" :zwinker:
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #516
    hm... also wenn man diesen thread ließt, kriegt man das gefühl sex wäre eine extrem schmerzhafte und leidvolle krankheit, die man nur mit ärztlicher hilfe gebacken kriegt.

    bei sovielen leuten wos so wehtut, frag ich mich wieso die menschheit nicht vor ein paarhundert jahren ausgestorben ist, als es noch keine frauenärzte und vaseline und gleitcremes gab.

    wollt nur mal sagen, an alle, die hier durch diesen thread noch mehr angst kriegen: es gibt auch noch "einfache" fälle, so wie bei mir, kein problem, kein blut, keine schmerzen.

    lasst euch nicht unterkriegen mädels.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #517
    :zwinker: ja, stimmt, wirkt sehr negativ...
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #518
    dem kann ich nur zustimmen,..
    aber es gibt numal halt einzelfälle wo's halt einfach nicht klappen will ,... oder?!
    muss man dann ja nicht auf alle andren mädels auch beziehen.. ich denke halt man sollte sich nicht über die schmerzen gedanken machen .. höchstens über ordentliche verühtung ,.... umso weniger gedanken man dran verschwndet, umso besser..

    aber hier gehts ja auch darum dass "er" einfach nich rein kommt..oder hab ich da was falsch verstanden?!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #519
    jo, bisher nur "mechanische" probleme :zwinker:
    haste schon richtig verstanden, was meinen fall angeht zumindest.

    vielleicht kommen schmerzen dazu, wenn ers mal weiter schafft?

    mal sehn.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #520
    Sei mal ein wenig optimistischer bitte *g*
    Natürlich wird es nicht weh tun wenn es bei euch klappt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten