• trident
    Gast
    0
    26 August 2004
    #581
    @caro: das war wohl das jungfernhäutchen...

    nur bei meiner freundin ists so das wir alles schaffen, ich kann eindringen usw. aber es tut ihr dabei einfach immer weh, sie sagt es wäre ein brennen... ich raff das eben nich... scheisse halt! :mad:
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    26 August 2004
    #582
    ein Brennen beim Eindringen???... danach is ja ok aber dabei?.. warse vielleicht mal beim FA (wennus schonma geschrieben hast: habs vergessen :zwinker: ) ob vielleicht irgendwie was is?.. vielleicht Latexallergie, Pilze oder so..? Ansonsten halt Gleitmittel.. irgendwie stand ma wo das dieses condomi lub auch beim verschließen kleiner wunden hilft (besonders gut beim ersten mal)..
     
  • trident
    Gast
    0
    26 August 2004
    #583
    nö, die ganze zeit ein brennen...

    FA hat sie besucht und die meinte wir müssten uns nur zeit lassen, das würde mit der zeit schön...!
    naja, ich werd mir jetzt gleigel besorgen... irgendwie so ein lichtblick das es damit geht!

    gruss
     
  • tilazed
    Gast
    0
    27 August 2004
    #584
    bei mir isses ja so, ich bin irgendwie gar nich feucht. nich dass ich nich will oderso, eigentlich will ich wirklich, ich bin auch erregt.
    er ist schon mehrmals abgerutscht oder irgendwas klappt da halt nich und er hat nich reagiert als ich ihm letztes mal als er bei mir gepennt hat nen wink mit dem zaunpfahl gegeben hab dass ich jetz 100% so weit bin. wahrscheinlich is er schon irgendwie etwas zurückgeschreckt weils so oft nich geklappt hat...
    ich hab "ihn" auch schonmal in die hand genommen und zur richtigen stelle geführt und gedrückt. ich könnte mir vorstelln, dass wenn ich richtig fest drück (muss ich ja wenn ich nich feucht bin) dass es dann evtl irgendwann in 1000 jahren ma klappen würd. aber ich hatte damals wirklich angst ihm weh zu tun, deswegen hab ichs gelassen. war vielleicht schonma eineR in der situation wie mein freund jetz? weil wenn ich weiß ob das dem mann weh tut oder nich dann weiß ich ja auch ob ich das nochma ausprobiern kann (mit mehr kraft)oda nich... kein bock dass der so voll die schmerzen erleiden muss :/
     
  • Galatea
    Gast
    0
    27 August 2004
    #585
    [​IMG] Ich glaub nicht dass du ihm dabei so arg wehtun kannst.
    Und wenn dann wird er sich schon melden, wozu hat er denn seinen Mund.

    Besagte Gleitgeldiskussion da oben könnte für euch ganz interessant sein :zwinker:
     
  • trident
    Gast
    0
    27 August 2004
    #586
    ich habe mal dumme frage.... was ist eigentlich bei euch feucht? tropft das, oder ist einfach die ganze region feucht oder wie fühlt sich das an...
    bei meiner freundin ist meistens so, das aussen an den grossen schamlippen nichts is, aber sobald man da ein bisschen vordringt ist es da schon ein mächtiges bad...

    frag mich grad ob das normal ist... bis anhin dachte ich das!
    *mirlangsamkopfzerbrechüberdaszeugs*
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    27 August 2004
    #587
    Nee, tropft nicht. Deine Vermutung ist schon richtig. Mit feucht ist gemeint, dass die Scheide, der Scheideneingang feucht ist. Dies dient dem leichteren Einführen des Penis. Manche Frauen können nicht oder schwer feucht werden und dann wird die sog. Gleitcreme benutzt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #588
    es gibt keine dummen fragen :zwinker:

    is vollkommen normal, an den großen schamlippen sind gar nicht solche drüsen, die feuchtigkeit absondern können.
    also sind die nie feucht, höchstens wenn man vonweiter innen was ranschmiert, was ja beim fingern oderso leicht passiert.
     
  • trident
    Gast
    0
    28 August 2004
    #589
    na dann wird es bei ihr normal feucht sein....

    naja, wir haben jetzt gleitgel, und wenn es sich das nächste mal ergibt werden wir das sicher probieren und ich werde spätestens dann berichten....! *hoff*
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    2 September 2004
    #590
    jo... wenns innen feucht is wien bad dann isses doch schon recht gut... :grin:

    Naja wird scho.. aber mit gleitgel kann eigentlich fast nixmehr schief gehen (ausser er steht dann nichtmehr).. un keine sorge wenne zu früh kommst.. wenne kondome nimmst dann nimm die professionel+ von condomi oder glw... ka ob ichs schonmal geschrieben hab aber mit denen kommste zwar fast genauso schnell (naja 0.1mm latexschicht anstatt 0.06) aber durch das extra lange reservoir (is echt groß) stört das sperma nicht so sehr beim weitermachen.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.522
    398
    4.988
    Verheiratet
    2 September 2004
    #591
    Nabend...

    wie ihr hier Ich reisse ein + Schmerzen nachlesen könnt, habe ich das gleiche Problem. Ich würde mich über Tipps und so echt freuen. Ich habe heute erstmals mit einer Freundin drüber geredet und das hat schon echt gut getan.

    Und zu dem psychischen Krempel sag ich mal eins :
    Was hat meine Psyche damit zu tun, wie eng meine Haut am Eingang ist? Und ich meine damit nur die Haut, die direkt vorne liegt, ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Ich habe einfach das Gefühl, dass muss einfach gedehnt werden.
    Aber dieser Einriss am Damm hat mich schon ein wenig entmutigt, auch wenn die Schmerzen an sich weniger werden und wir schon weiter kommen als noch vor 2 Wochen.

    Da brauchts dann auch keine Gleitcreme - es tut ja weh, weil es an der Haut zieht und zerrt, und nicht weil es zu trocken ist und reibt...

    Naja über noch mehr Antworten und Tipps hier oder in meinem Thread würde ich mich sehr freuen *mädels - wir sind nicht allein * :zwinker:

    Vielleicht sollte man das Ganze auch mit mehr Humor nehmen.
    Aber irgendwie stellt man sich das alles viel einfacher vor, überhaupt so die ganzen Sex Sachen, ich hätte nie gedacht, dass es so kompliziert ist...

    LG und gute Nacht
     
  • drahreg
    drahreg (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #592
    @ Hexe13 Warst du schon mal beim FA deswegen? Wenn nicht würd ich mal fragen ob es da ein körperliches Problem bei dir gibt das man event. mit ner kleinen OP beseitigen kann (muß).
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.522
    398
    4.988
    Verheiratet
    2 September 2004
    #593
    Wie in meinem anderen Thread drin steht, bin ich laut FA vollkommen in Ordnung.
    Ich weiß ja auch nicht, ob du dir das so genau vorstellen kannst, wovon ich rede - jedenfalls bin ich einfach sehr zierlich gebaut und für weiteren Rat bin ich ja hier. Es sind ja nicht irgendwelche Muskeln die sich psychisch bedingt versperren oder sonst irgendwas. Es ist einfach sehr eng und tut weh. Ist also in etwa so, als würdest du dich mit deinem kompletten Körpergewicht auf die Haut zwischen Ring - und dem kleinen Finger stützen - ist schwierig zu beschreiben, ich weiß...
     
  • drahreg
    drahreg (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #594
    Sorry hab ich überlesen!!!

    Dann wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben als weiter zu dehnen und immer für gute Schmierung zu sorgen.
    Denn das Ziehen und Zerren wie du es beschrieben hast ist doch auch eine Art Reibung oder?
     
  • trident
    Gast
    0
    2 September 2004
    #595
  • Sidney728
    Gast
    0
    2 September 2004
    #596
    moin!
    also ich hab das jetzt ma so hier im forum verfolgt..eure probleme und so und ich muss sagen dass ich bis vor kurzem auch das problem hatte dass mein freund nicht in mir eindringen konnte da ich furchtbare schmerzen hatte. da wir eine fernbeziehung haben sehen wir uns nur am we!als es das erste mal bei uns passiert is, hab ich selbst abgebrochen und ihm gesagt dass ich schmerzen habe und er hat es respektiert und mich auch verstanden. dann hatten wir es glaub ich eine woche später nochmal versucht und es hat wieder nicht geklappt und wir beide waren echt schon voll frustiert. irgendwie hat es dann ne woche später aber doch irgendwie geklappt!ich hatte am anfang schmerzen(ich denke das liegt auch am jungfernhäutchen welches dann reißt) aber als er in mir eingedrungen ging es dann eigentlich und wir könnten es beide genießen! ich kann euch aber irgendwie auch nicht sagen wie das geklappt hat. aber ihr seht ja an mir, dass es wirklich klappen kann und wird! ich hab den schmerz am anfang halt einfach überwunden und als er in mir eingedrungen war, war der schmerz wie gesagt auch gleich fast weg!
    ich hab da aber auch noch ne frage: haben eure freunde irgendwie große penisse oder sind die eher normal?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #597
    zu den schmerzen kann ich nix sagen, hatte ja keine, es ging einfach nicht weiter.

    oberer durchschnitt?
    keine ahnung, kenne erst einen schwanz :zwinker:

    naja, kein monsterding, aber schon nicht ohne, ich würde sagen, wie ihn sich die durchschnittsfrau wünscht.

    aber so, für den anfang dürfte er ruhig etwas kleiner und vor allem dünner sein... :schuechte
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.522
    398
    4.988
    Verheiratet
    2 September 2004
    #598
    Hallo..

    so, ich habe jetzt den kompletten Thread gelesen ! lobt mich :zwinker:

    Was mir jetzt ziemliche Angst macht, ist die Sache mit der OP am Scheideneingang, wo es darum ging, dass der Scheideneingang am Damm erweitert wurde - genau da habe ich doch meine Schmerzen *panik*
    Bitte beruhigt mich, dass alles in Ordnung ist und ich nicht operiert werden muss und dass mich meine FA bestimmt darauf hingewiesen hätte, wenn es denn so wäre?

    Ich habe heute 2 Finger geschafft und dabei auch noch ein bisschen gedehnt und geschoben, und es hat nicht weh getan! Jetzt wollte ich fragen, welche Gegenstände mit etwas mehr Durchmesser ich nehmen könnte, wenn ich mich nicht verletzen will? Ich weiß, dass man nur Vibratoren oder Finger nehmen soll, aber ersteres will ich mir nicht kaufen und meine Finger [ auch mehrere] sind vom Umfang nicht das gleiche. Wäre für Tipps dankbar.

    @Julia : Ich glaube, ihr habt einfach noch nicht weit probiert. Die gleiche Situation hatte ich anfangs auch, dann hat er es mit mehr Kraft probiert, es ging auch voran, nur leider tat es dann eben weh.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #599
    wow, das ist inzwischen echt ne leistung! *lob*

    zum rest kann ich nix sagen, da hab ich keine ahnung von.
     
  • tilazed
    Gast
    0
    3 September 2004
    #600
    soooo also morgen is es so weit.
    wir habens so gut wie geplant, dass wirs "mal wieder" versuchen und auch schaffen wollen. zwar haben wir das nicht direkt besprochen, aber wie wir uns übers WE unterhalkten ham war eindeutig *g*
    das problem is nur... ich hab mich die ganze woiche gefreut ihn endlich wieder zu sehn und dass es endlich mal passiert u8nd prompt hab ich gestern meine tage gekriegt :madgo: *aufreg* also wäre morgen der 3. tag. mein freund hat gesagt dass das ja egal is. aber am 3. ag is ja noch nich so wenig als dass mans ignoriern kann, ich hab angst dass wenns klappt, alles voller blut is. hattet ihr das schonmal?
    und... bitte drückt mir die daumen dass es morgen endlich mal klappt!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten