• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #601
    der 3. tag ist bei jeder frau unterschiedlich stark, müsst ihr wissen.

    abe r planen oder vornehmen is scheiße, ging bei uns immer daneben.
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    4 September 2004
    #602
    hexe: ich glaub du musst der FA schon sagen das du was hast (Problemchen) weil die wissen ja nicht was dein Freund fürn Ding hat, ob er 'aneckt' oder so..

    Die sagen immer nur "is ok" und wenne se drauf hinweist das es nich so recht mitm sex klappt "ja naja da müssmer hier n schnitt machen" oder "weiter probieren, so fest isses nicht" oder so. Weil der FA ist ja nicht dafür zuständig das du Sex haben kannst... ausser du weisst ihn drauf hin*G*
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2004
    #603
    @Julia: Hattest du eigentlich inzwischen Sex? Hab ich mich grad gefragt, weil du anderen doch immer so gut mit Rat und Tat zur Seite stehst :smile:.
    Find den Thread übrigens echt cool, das ist schon voll die Gemeinschaft geworden. Ich les hier ab und an mal mit..
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #604
    nee, hatte bis vor einer woche auch "vergeben und unglücklich" als status, von daher hatte ich da andere sorgen...
     
  • magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    5 September 2004
    #605
    Probleme beim eindringen

    Hi

    hab den thred gelesen und kann dir auch nur raten es immer wieder zu probieren. von op auf jedenfall abraten.

    nun sag bitte mal wie gross der penis deines freundes ist. länge von bauchseite bis eichelspitze in cm und wieviel durchmesser er etwa hat?
    die grösse des penis ist nämlich von mann zu mann sehr verschieden.
    dies kan zu problemen führen.

    gleitgel ist übrigens wirklich ein wunderding.

    grüssle magic
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #606
    meinste mich?

    kann ich überhaupt nicht schätzen (habs noch nicht gemessen)

    17 cm lang...? was ja aber beim eindring-problem egal wäre.

    durchmesser? 3,5 cm?

    ganz schön schwer zu sagen...

    ja, hab auch schon gleitmittel besorgt, werdens demnächst mal wieder probieren.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #607
    @hexe... warst du bei der fa und hast ihr/ihm gesagt, dass da was ned funktioniert? weil sonst kann sies ja ned wissen,und schaut eben nur ob gesundheitlich alls ok is, normale kontrolle eben... weil bei mir hat sie auch gesagt es is alls ok,.. aebr als ich sie drauf angesprochen hab hat sie geschuat und gemeint, ja da is a bissi hart und eng, da müss ma was machen.... ok, ich hab auch schon gehört von der mutter meiner besten freundin, dass ihre mutter das auch hatte,... als ich gefragt hab wie sies gelöst hat, hat sie gemeint, sie is eine sehr harte frau... *aaauua* also sowas mag ich mir ned antun.... aber naja,... mal zu meinem "Stand"
    obwohl ich die "op" jetz schon hatte funzts immer noch nicht... aber er krieg shcon mehr finger rein,.. also wars vielleicht diesmal einfach nur weil ich zu weng feucht war....*hoff* *uff* also das wundermittel gleitgel *grins* mal schaun... näxtes we kommt er zu mirrrr... *freu*
     
  • trident
    Gast
    0
    6 September 2004
    #608
    ist normal ...



    ey wir haben gestern wieder probiert... eindringen und alles ok, aber die verdammten schmerzen.... mehr als :madgo: muss ich nicht sagen....
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #609
    komisch...

    probiert ihrs jedes mal, wenn ihr euch seht?
    manchmal is ein oder zwei treffen pause machen auch ganz gut...
    (ja, nicht monate lang wie bei mir, aber ne woche oderso :zwinker: )
     
  • tilazed
    Gast
    0
    6 September 2004
    #610
    wenn der 17cm lang is is der dnan nich viel zu groß :ashamed: *angst bekomm* ich dacht er geht durchschnittlich nur so 12 cm rein? ich weiß gar ned bei mir aba ich glaub sogar noch nich ma 12 cm, eher wneiger :/
     
  • trident
    Gast
    0
    6 September 2004
    #611
    ne nich jedesmal... manchmal 2 mal die woche, manchmal 2mal im monat...!

    gleitgel wollen wir jetzt noch testen... soll ja ganz gut sein
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #612
    na denn viel erfolg.
     
  • cornocclio
    cornocclio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #613
    Hm, naben zusammen.
    bin neu hier und kann bzw muss mich wie anscheinend einige andere eurem Club anschließen. hatte nach ner ziemlichen enttäuschung in der letzten beziehung zwei jahre pause und war single. nu bin ich seit nem guten monat wieder in ner beziehung und absolut zufrieden und glücklich. irgendwie haben wir es bisher aber auch noch net hinbekommen, nachdem der erste versuch vor zwei wochen oder so schiefgegangen ist, hatte ich immer diesen gedanken "ich kriegs net hin" im hinterkopf, was natürlich net unbedingt förderlich ist. haben uns danach unterhalten und meine freundin meinte, dass ich mir keine gedanken machen sollte und das wir genug zeit hätten. hab bisher immer den standpunkt vertreten, dass es ausschließlich an mir liegt, aber nachdem ich mich mit nem freund drüber unterhalten hab seh ich das bissl anders.
    hab das gefühl, dass meine freundin wegen irgendetwas net so ganz entspannt und locker is wie sie es gerne wäre. habe die befürchtung, dass ich etwas mehr zu bieten habe als mein vorgänger und das sie bei der vorstellung ihn in sich zu haben verkrampft. wenn ich sie finger is alles klar, feucht genug is sie auch. aber sobald ich auf ihr liege wirds selbst mit den fingern schwer, was auf die reihe zu kriegen.
    das wichtigste wird wohl sein offen darüber zu reden, werde morgen mal ganz vorsichtig in die richtung anfragen. denke mal, dass sich alles bereden lässt und sofern man sich alles gesagt hat und keine geheimnisse mehr voreinander hat, sollten auch die erfolgsaussichten steigen. also net aufgeben, wird schon :smile:

    hm, nu weiß ich net mehr inwieweit mein text verständlich ist, aber ich hoffe mal das man den sinn verstehen kann *g*


    gruß, cornocclio
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #614
    doch doch, der sinn is schon klar :zwinker:

    na denn: viel erfolg schonmal.

    man sollte sich wohl auch klarmachen, dass das keine prüfung oder so ist, sondern man das gemeinsam macht und es etwas schönes sein soll, ohne druck.
    (leicht gesagt, ich weiß)
     
  • cornocclio
    cornocclio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #615
    dann is ja gut :gluecklic


    da haste wohl wirklich recht, hab heute mal mit meiner freundin drüber gesprochen, nachdem ich das ganze gestern schon mit nem guten freund beratschlagt hatte. denke mal, dass man das 'problem' nicht als solches sehen sollte, sondern sich erstmal an seinen partner gewöhnen bzw sichauf ihn einstellen muss. auch wenns mich bissl nervt dass ichs nich hingekriegt hab bisher, kommt zeit kommt rat (welch intelligenter spruch, leider is der net von mir :grin: )
     
  • trident
    Gast
    0
    8 September 2004
    #616
    ich möcht hier nicht unmut verbreiten aber die zeit bis der rat kommt, geht manchmal echt lange!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #617
    aber da mans nicht ändern/beschleunigen kann, muss man sich damit abfinden.

    oder um noch nen klugen spruch anzubringen:
    "Du kannst dein Schicksal nicht beeinflussen, nur deine Art damit umzugehen."

    oder auch:
    "die zukunft ist eine kugel mit deinem namen drauf, die schon abgeschossen wurde und dich treffen wird.
    du kannst nur entscheiden, ob sie dich am arsch oder am kopf trifft..." :zwinker:
     
  • cornocclio
    cornocclio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #618
    *auch.noch.nen.spruch.bringen.will*

    "das wissen, das einem fehlt, gilt es durch stetiges forschen zu erlangen. Die Zeit spielt dabei keine rolle, was zählt ist das ziel."


    ich glaub wir kommen vom thema ab :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #619
    :zwinker: genau:
    "der weg ist das ziel"

    ach, hier gings schon öfter mal kurz off-topic, kommt halt vor.
     
  • cornocclio
    cornocclio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #620
    dann is gut, immerhin wars eine eigenleistung was das offtopic angeht. hab mir mal selber nen spruch überlegt :grin:

    nu aber mal wieder was zum thema... wenn ich denn was zu sagen hätte *g*

    gruß cornocclio
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten