• trident
    Gast
    0
    9 September 2004
    #621
    ich hab wieder was zum thema...

    gestern abend war ich bei meinem engel und wir haben da drüber geredet und so weiter. an was es liegen könnte psychisch blablabla und was wir beide zu unserem halbjährigen problem für eine einstellung haben und so weiter!

    danach haben wir noch über 1000 andere dinge gesprochen wie zB. Ferien, .... und irgendwann mal war sie auf einen schlag total scharf, ohne das ich was mitkriegte und wir haben es, diesesmal mit gleitgel, probiert.
    reingekommen alles super, aber ihren schmerz ging nicht weg. sie sagte das sie am scheideneingang schmerzen hat, links. ok ich finde das ist schon recht genau, wo das da was nicht stimmt.

    was ist am scheideneingang links, oder was könnte da sein?

    nach dem wir beide mehr oder weniger glücklich eine weile im bett gelegen haben, meinte sie plötzlich das sie jetzt so im untersten unterleib (auch links) kleine schmerzen verspürt...
    irgendwie hatte ich gestern abend diesem schmerz keine beachtung geschenkt aber jetzt find ich das gerade beängstigend?

    was ist da?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #622
    sie war doch in letzter zeit mal beim doc, zur untersuchung, oder?

    so n leichtes ziehn im unterbauch kommt vor, is normal, hab ich auch ab und an, hatte bisher nie nen grund, nur wenn sie die mehrere tage am stück hatte sollte sie zum arzt.

    ihre linke schamlippe war nicht im weg, oder?
    (kann abgequetscht werden, was die konkreten schmerzen links erklären würde)

    sonst fällt mir auch nix ein.
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    10 September 2004
    #623
    naja man sollte die beiden lippen schon ein wenig zur Seite schieben mitter hand oder so*G*.. aber wer weiss obs dran lag..
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.521
    398
    4.981
    Verheiratet
    10 September 2004
    #624
    Hallo...

    das hatte ich auch bei meinem "ersten Mal" [ ja, hat doch noch geklappt ^^] , dass es einfach links weh getan hat. Ich glaube nicht, dass links anders ist als rechts, vielleicht hast du da einfach unbewusst mehr gedrückt als auf der anderen Seite.
    Oder so ganz symmetrisch gebaut ist ja eben auch keiner :zwinker:

    Ich dachte immer, wenn ich das erste Mal geschafft habe, habe ich alles geschafft, jetzt bin ich aber genauso nervös vor den Nächsten ^^ Es hat zwar weniger weh getan und war auch sehr schön, aber die Angst bleibt eben..
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    11 September 2004
    #625
    ach das legt sich.. irgendwann machts dann spass und man versucht neues etc... wies bei mir zZ ist :grin::grin:
     
  • tilazed
    Gast
    0
    12 September 2004
    #626
    wir habens fast geschafft :grin:
    nqaja eigentlich haben wirs geschafft, aber jetz kommt das 2. problem. er konnte zwar in mich eindringen (ich saß auf ihm) aber nach ganz wenigen zentimetern (vllt grad ma 2 oderso) hats mir sooo unendlich wehgetan... ich bin wieder von ihm runtergestiegen weil ich dachte dass sonst echt gleich blut spritzt...ich dacht dass es vieleocht weniger wehtut wenn er auf mir liegt aba dazu kams nich weil sein kleiner freund da nich mehr mitgespielt hat. an die, die es bereits hinter sich haben: hats bei euch auch so wehgetan??
     
  • trident
    Gast
    0
    13 September 2004
    #627
    hallo zusammen...

    @tilazed
    ja bei meiner freundin hat's auch weh gemacht. ich denk das ist normal beim ersten mal! bei den weiteren malen musst du dchauen, vielleicht merkst du ja ob der schmerz von zeit zu zeit kleiner wird?


    habe gestern wieder lange mit meinem engel gesprochen. über SB, OV und GV. AV ist für uns kein Thema...! das gespräch war wirklich gut, wir erzählten uns wie wir in welchen situationen was denken und machen, was wir beim GV fühlen und so weiter. nicht das wir das sonst nie machen würden, aber gestern wars einfach mal wieder so weit.
    schlussendlich sind wir plötzlich aufeinander gelegen und machten (wie es julia sagt) trockensex... war wirklich extrem spannend... sie wurde ganz wil und hat mich voll rangelassen... war wirklich sehr schön! ich weiss das es ihr mind. 2 mal zum orgasmus gereicht hat... es war eigentlich fantastisch.
    ich glaube ihr hat's super gefallen und sie hat's so richtig genossen.... das erstemal ist sie total früh gekommen, beim zweitenmal haben wir es hinausgezögert.
    Ich hoffe das sie so auch ein bisschen die lust auf sex und anderes bekommt... das vertrauen noch stärker wird (glaub es ist schon zu stark :grin: ) und das sie sex nicht als muss sondern als darf lernt zu schätzen.... mal sehen!

    Beim FA war sie vor 2 Monaten... die meinte alles OK...! es macht ihr links unten weh... ist ja eigentlich ziemlich genau beschrieben... EIGENTLICH!

    es grüsst euch
    trident
     
  • Sidney728
    Gast
    0
    13 September 2004
    #628
    @ tilazed
    also ich hatte am anfanf auch diese schmerzen und dachte echt das gleiche wie bei dir aber irgendwie hab ich diesen kurzen schmerz dann über mich gehen lassen und danach ging es eigentlich. ich glaube das tut aba nur weh wenn das jungfernhäutchen NOCH da is....wenn er dann weiter in dich eingedrungen is und es beim ersten mal gerissen is, tut das eigentlich net weh! das is eigentlich meine erfahrung und mein 1. mal is jetzt ca so 2 monate her und seit diesem 1 mal hat ich uch keine schmerzen mehr bei sex. :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #629
    es heißt: weh GETAN !!!

    und es tut mir weh, "weh gemacht" hier immer wieder zu lesen.

    hab ja oft drüber weggesehen, weil ich nicht nörgeln würde, aber wenn dus immer wieder so schreibst, kann ich nicht anders.

    weh GETAN, weh GETAN, weh GETAn, es TUT ihr weh, es hat ihr weh GETAN, GETAN, GETAN, GETAN !!!
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    13 September 2004
    #630
    Hm sorry Julia18 wenn ich so direkt frage wie oft habt ihr es nun probiert und wie kannst mir auch gerne per pn antworten
     
  • trident
    Gast
    0
    13 September 2004
    #631
    Och Julia.... kann ja nicht so schlimm sein... ich werds mir merken, nur wenn ich in meinem eifer schreibe passiert des halt!

    Ich bin Schweizer und kann mir solche Fehler erlauben!!!

    so und nun wieder @topic.... :blablabla
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    14 September 2004
    #632
    jaja.. die schweizer.. :link:


    "wer hats erfunden?" "Na?" "die schweizer"
    :zwinker: rofl.. :link:
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #633
    MMh, m.E. macht ihr euch ziemlich viele Gedanken über das ganze. Und vorallem (so wirkt es zumindest auf mich) macht ihr euch ziemlich kirre! Wenn man sich soviel Gedanken über eine Sache macht, so ist das bekanntlich gar nicht gut. Ihr /Du produzierst Dir Bilder ins Gedächnis, die nur deine Angst entsprungen sind. und gerade weil ihr/du euch/dir soviele Gedanken macht, bist Du voreingenommen. Dein Hirn geht gleich auf Abwehrhaltung obwohl Du es gar nicht möchtest. Du möchtest ja mit deinem Freund schlafen. Daher vielleicht ein kleiner Tipp. Ist kein Heilmittel, aber vesuche Dir doch mal vorzustellen wie es ist wenn alles klappt bei euch. Mal Dir diese Situation genau im Kopf aus. Vergesse keine Kleinigkeit. Es ist wichtig, dass Du in deinem Kopf die Angst vor "dem nicht funktionieren" ausblendest. Versuchen locker an die Sache gehen. Wenn das nicht so richtig funktionieren will, dann würde ich das Pferd anders aufsatteln. Versuche es mal mit einem! Glas Sekt. Kann man romantisch einbauen und meistens reicht die doch geringe Menge Alkohol um Blokaden zu lösen. Ich sage hier ausdrücklich ein! Glas Sekt. Man soll sich ja schließlich nicht betrinken.

    Bin mir sicher, bisschen positive Einstellung zur ganzen Sache könnte eventuell den Knoten lösen. Ich wünsche es euch/Dir jedenfalls!

    freundlichst

    smithers
     
  • trident
    Gast
    0
    14 September 2004
    #634
    hallo smithers

    klar machen wir uns viele gedanken, nur: schau mal das eröffnungsdatum dieses theards an!? wir dissukutieren hier nicht eine woche, das problem beschäftigt die meisten hier schon lange... mich zB. seit Februar... da machst du dir schon gedanken was und wie und so weiter...

    das mit dem glas sekt ist gute idee... könnte man seinem gegenüber auch als überaschung bieten!

    gruss trident
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #635
    ja, das mit dem sekt, bzw. ganz bisschen mut angetrunken wurde hier schon mehrmals empfohlen, halte ich auch für ne gute idee.

    stonic: nicht mehr seit den 2 versuchen vor ner halben ewigkeit.
    wobei man dazu sagen muss, dass wir uns vor ner woche fast getrennt hätten und es natürlich schon ne zeit vorher ordentlich kriselte, darum habe/hatte ich andere sorgen als sex.

    zum weh GETAN:
    auch bei schweizern nervts und ist furchtbar, furchtbar schlechtes deutsch.
    :tongue:
     
  • cornocclio
    cornocclio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #636
    Off-Topic:


    @ julia sei froh, dass die schweizer hier auf deutsch schreiben und nicht in ihrem dialekt. in nem anderen forum in dem ich unterwegs bin, schreiben viele in ihrem dialekt. das is dann erst schlimm :ratlos: :grin:




    so,mal wieder was zum thema. hab mich mit meiner freundin nochmal drüber unterhalten. wir sind dann zum schluss gekommen, dass es die ersten male evt. nicht schaden kann, das ganze mit gleitmittel zu versuchen. wenn die übung dann erstmal da ist, wird es wohl auch ohne klappen. Also bin ich heute erstmal in den örtlichen Sexshop gegangen... man glaubt ja gar net wen man da so alles trifft. neben mir hat sich ein älteres Ehepaar um die 70 angeregt über die neuesten Videos unterhalten :grin: . aber egal, das alter soll ja kein hindernis sein, erfahrung machts [womit wir auch gleich wieder beim thema wären *g*]


    gruß cornocclio
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #637
    na denn viel spaß! :zwinker:
     
  • trident
    Gast
    0
    18 September 2004
    #638
    wo du recht hast.... da hast du recht!!!! :grin: :grin: :grin: :grin:

    nicht schlecht...
    gleitmittel lässt sich bei uns im lebensmittelladen und in apotheken auch kaufen...falls es dir nicht wohl war...
     
  • cornocclio
    cornocclio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #639

    also ich fands da eigentlich ganz interessant in dem laden. werd mich da die tage sicher nochmal umschauen *g*

    aber mal zum thema, seit samstag morgen isses bei mir vorbei mit dem jungmann sein :gluecklic *juhu* das mitm gleitmittel hat wirklich perfekt geklappt. war sehr schön und ich hab wesentlich länger durchgehalten als zunächst gedacht. also an alle anderen, weiterprobieren. wenn ich das schaffe, dann schafft ihrs auch :grin:


    gruß cornocclio
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #640
    cool! freut mich für euch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten