• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #661
    ouha :zwinker:
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    23 September 2004
    #662
    figgööörrn :zwinker:.. ach wieso.. ich bin auch eigentlich raus und poste immernoch hier (... wow schon 45 Seiten^^... und das als Tarn-Nick.. weil normalerweise benutz ich immer n anderen^^)
     
  • cornocclio
    cornocclio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #663
    irgendwie hab ich es auch noch nicht wirklich weiter in diesem Forum geschafft als hier zu posten. sollte mich wohl so langsam mal etwas weiter umsehen *g*

    gruß cornocclio
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #664
    mensch, was habt ihr alle gegen das zelten? :grrr: :ratlos: :angryfire ist meiner meinung nach irgendwie sogar romantisch! :gluecklic hatten z.b. unser 2. mal im zelt und danach auch noch ein paar mal... schade dass es jetzt schon zu kalt dafür ist...
    naja der nächste sommer kommt bestimmt :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #665
    ja, romantisch schon n bisschen, aber alle hören einen, es ist kalt, unbequem, harter untergrund usw. usf.
     
  • cornocclio
    cornocclio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #666
    es kommt natürlich immer darauf an, wo man sein zelt so aufbaut... wenns bei muttern im garten steht leidet die romantik mehr, als wenn man die Heringe am Ufer eines einsamen Sees in den Boden schlägt :grin:

    ok, ok, der war schlecht *g*


    gruß cornocclio :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #667
    nein cornocclio nein sag nix vom zelt am ufer eines (wenn auch nicht einsamen) sees! da muss ich gleich an unseren schönen urlaub (camping) denken! romantik pur!!!! *wiedersowaserlebenwill* :gluecklic
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #668
    Ihr dürft nicht vergessen, dass es in Zelten komisch riecht :ashamed:)
    Naja du hast Recht, so schnell komm ich aus dem Club nicht raus.
     
  • cornocclio
    cornocclio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #669
    hm, die geruchsfrage müsste natürlich noch geklärt werden. man könnte ja ein duftbäumchen aus seinem auto ins Zelt hängen... wobei wir dann wohl eher nicht mehr von romantik reden können:grin:

    ich persönlich wäre ja beim ersten mal noch immer fürs gute alte Bett, auf Zelte, Tische, Waschmaschinen oder was man sich noch immer alles überlegen könnte, hätte ich glaub ich keine lust gehabt *g*


    gruß cornocclio
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #670
    NACH WAS RIECHTS DENN IN DEN ZELTEN????? :grrr: denke die ganze zeit darüber nach... irgendwie fällts mir nur ein dass es in unserem zelt nach gar nix, ja logischerweise nach uns und unseren sachen gerochen hat... :ratlos:
    oder habe ich keine gute nase? :eek:
     
  • cornocclio
    cornocclio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #671
    öfter mal riechts in zelten nach vergammelt oder so. kein plan warum, aber macht ja auch nichts. wer sein zelt immer gut pflegt, bei dem wirds auch net schlecht riechen. wer also auch beim zelt auf hygiene (schreibt man das so?) achtet, dem wirds auch net schlecht riechen *g*
    aber wie ihr so fixiert auf zelte sein könnt, das versteh ich net ganz *grübel* :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2004
    #672
    ZElt find ich auch eher unbequem! Mags lieber kuschelig und gemütlich lach!
     
  • cornocclio
    cornocclio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #673
    genau meine meinung :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #674
    na ja gut... hab ich ja auch nicht behauptet dass es im zelt soooooo romantisch und so toll ist... da wir aber das problem haben dass wir beide noch bei den eltern wohnen und ich auch noch kleine neugierige pubertierende geschwister hab, ist es manchmal schon toll so in freier natur (camping o.ä.) ein paar schöne tage zu haben :link:
    ist natürlich geschmackssache... wir beide haben keine hohen ansprüche und mögen freie natur... von daher finden wir camping schon geil :zwinker:
    ... sorry dass ich off topic gegangen bin... :schuechte freilich ist es im bett viiiiel schöner. aber abwechslung muss auch mal sein :grin:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #675
    Sagt mal, ne ziemlich gute Freundin von mir (ausm Inet) hat mir erzählt, das sie mit ihrem Freund Sex haben wollte, es aber weh tat, so weit so gut.
    Mich hat nur verwundert das sie es wieder versuchen wollte und sich dann von vorneherein auf schmerzen einstellen will weil sie davon ausgeht das es wieder weh tut. Was sagt ihr zu der Einstellung?
     
  • Subah
    Subah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #676
    ähm, ehrlich gesagt wars bei mirauch so. das erste mal hat weh getan und beim zweiten mal dacht ich mir. "Gut, da es bei den meisten noch einige zeit danach immer noch weh tut stell ich mich auch mal drauf ein, dass es nochmal weh tun wird." es hat dan auch noch einmal kurz geziept aber dann wars nur noch wunderschön.
    Nur mal so ne frage ob es euch da auch so geht, dass wenn ihr sex mit eurem freundin/Freundin hattet ihr danach immer noch den ganzen tag das gefühl habt ihn zu spüren ? aso z.B. in euch ?
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #677
    *grin* ich mag zelte!!!! (aber nur im sommer)
    *hach* und näxtes we kommt mein schatz! aber da bleiben wir doch lieber beim schönen weichen bett... und dann mal schaun was kommt....
    und ich hab zwar noch nich tmit meinem schtaz geschlafen, aber auch wenn er mich fingert oder leckt, hab ich dass gefühl ein bisschen noch den ganzen tag lang.. oder wie jetz *g* wenn ich dran denk
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #678
    *g* Find ich irgendwie süß, wie sich die Mädels so auf ihren Freund freuen.
     
  • Heidi88
    Heidi88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2004
    #679
    Auch mal ausheult!!

    So.. jetzt wollte ich mich auch mal bei euch ausheulen. :zwinker:
    Ich habe mal am Anfang angefangen zu lesen... so bis Seite 6 oder 7.. und dann habe ich es gelassen, war mir doch etwas zu viel Lesestoff *gg*
    Ich habe nich genau das gleiche Problem wie ihr, an Sex wage ich gar nicht erst zu denken.
    Bis vor 1 guten Monat hätte ich nicht mal an etwas anfassen, küssen zu denken gewagt. Aber irrgendwie habe ich meine Panik dann doch mal überwunden..
    Im gegehsatz zu den meisten hier, weiss ich woher meine Panik kommt, von einem eigentlich ganz harmlosen erlebnis mit unserem Nachbarn. Es war nicht wirklich schlimm, er ist mir in der gegenwart meiner opas zunahe gekommen, das heisst so backe knuddeln und versehentlich streifen, aber das hat bei mir so ne abwehrhaltung ausgelösst!!
    Die hat sich dann üüber die Jahre ziemlich festgebrannt. Damals war ich 12 und jetzt bin ich 16..
    Ich hatte nur schön mühe, mich nur am arm oder so anfassen zu lassen. Das hat sich jetzt im letzten Monat durch eine sehr nette chat-bekanntschaft geändert.
    Etwas anfassen, küssen geht.. wobei ich irrgendwie immer erst "überedet"¨, wenn es dann mal soweit ist, und es passiert ist, ist die hemmung grösstenteils weg..
    Aber sobald es dann wieder daran geht, ihn anzufassen..ist da irrgendwie ne sperre..
    ich weiss das es selisch ist, aber wie das überwinden, keine ahnung.
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Heidi
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #680
    naja, da hilft wohl nur geduld.

    da muss er sehr einfühlsam sein, ganz langsam und vorsichtig sein.

    ich denke, mit der zeit wird das auch gehen, einfach schritt für schritt, wenn dir danach ist, weitergehen.
    mal kurz drüber streifen.
    ich denke, dass du das dann auch schön finden wirst nach ner weile.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten