• Kaneda
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #681
    Ich geb Julial mal ausnahmsweise Recht :zwinker:
    Wenn du es geschafft hast völliges Vertrauen zu ihm aufzubauen, dann wird es sicher schön für euch, besonders für dich werden.
     
  • Liwjatan
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #682
    Ich habe nun nicht alle Beiträge dieses Threads durchgelesen /zu faul :bandit: ). Aber ich kenne das Problem.

    Ich und meine Freundin habens früher immer mit Kondom gemacht. Einführen war kein Problem. Seit sie aber die Pille nimmt haben wirs ohne Kondom gemacht und dann kamen die probleme. Ich komme zwar jedes mal rein, aber nur mit Problemen. Das letzte mal wars sogar richtig umständlich.

    Also, weiss nicht ob du das nun schon versucht hast. Aber machs mal mit Kondom. Vieleicht funktionierts ja

    toi toi toi

    :zwinker:
     
  • Merlyhnn
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #683
    xxxx
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #684
    danke.

    klingt cool, aber etwas unbequem, aber warum nicht, haben auch schon andere unbequeme sachen ausprobiert :zwinker:
     
  • cornocclio
    cornocclio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #685
    @ julia, sag mal seid ihr noch am trainieren oder hat es schon geklappt? bin irgendwie in letzter zeit nich wirklich auf dem neuesten stand glaub ich *grübel* :ratlos:


    gruß cornocclio
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #686
    haben noch nich wieder probiert, wie gesagt: hatten ne krise und es festigt sich erst langsam wieder alles.

    dachte, es wär schon alles wie vorher, aber das braucht wohl noch etwas zeit...
     
  • cornocclio
    cornocclio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #687
    oha, sorry das hatte ich ja schon ganz vergessen. dann wünsche ich alles gute, dass es wieder so wird wie es sein sollte :zwinker:

    gruß cornocclio
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #688
    naja, es is schon wieder sehr schön, aber ab und an sind so momente...
    deshalb wollte ichs bisher nicht wieder probieren, aber in den nächsten wochen würde wohl nix mehr dagegen sprechen, denke ich.

    is doch ehrensache, dass ich euch dann gleich hier bescheid sage, wenn wirs wieder versucht haben, oder wenns sogar mal klappen sollte :zwinker:
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #689
    Interessant, wie sich manche Threads ähneln (hab jetzt nicht alle 46 Seiten durchgelesen ;-). Vor 2 Minuten hab' ich hier: Nach 2000 Veruschen klappts immer noch nicht...AHH - 7558499
    meine Erfahrungen gepostet. War bei uns auch so wie bei Euch: 2 Jungfrauen ohne Erfahrung :zwinker: aber irgendwann klappt auch das. *thumbs up*
     
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #690
    hatten das selbe problem

    Hi ihr!!

    wir hatten am anfang auch das gleiche problem!
    Wir haben es immer wieder probiert in der typischen missionarstellungen und es ging nie. es hat auch immer total wehgetan und ich war aufgeregt.
    als wir es dann nach zwei wochen wieder probiert haben, ging es. unzwar lag ich auf dem bauch und er hat sich dann über mich gebeugt und kam von hinten in mich rein. zur unterstützung hatte ich ein kissen unter der hüfte.
    es hatte zwar auch etwas wehgetan, aber es ging!!

    ab da an ging alles wie geschmiert!!

    :zwinker:

    habt ihr es auch schon in dieser stellung probiert??
    würde es euch raten!!!

    Am anfang war ich von dieser stellung abgeneigt, aber eigentlich ist sie sehr schön!!
    :smile:

    bye,
    nancyengelchen :engel:
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #691
    *hehe* genau wie bei uns! :schuechte
    es ist wirklich leichter von hinten einzudringen... ist vielleicht ned bei jeder frau so. aber meiner meinung nach kann der mann dann besser sehen "wo das ding reingehört" und man kann auch mehr druck ausüben wenn das jungfernhäutchen zu straff ist
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    3 November 2004
    #692
    Hm hier passiert ja gar nichts mehr, wie siehts denn jetzt aus?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #693
    naja, ich kann ja nix zum thema schreiben.
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #694
    sind denn alle aus dem "club" ausgetreten oder haben es alle aufgegeben oder warum meldet sich keiner? so ein schöner thread ists...
    hab sogar alle (damals warens "nur" ca. 35 seiten) durchgelesen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #695
    es sind immer noch "nur" 35 seiten.

    und ich bin nach 5 1/2 jahren mit meinem freund auseinander, darum kann ich da nix mehr zu schreiben.
     
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    7 November 2004
    #696
    das tut mir leid für dich julia!

    mhh ich habe auch imemrnoch nciht mit meine freund geschlafen..mal sehen...villeicht probieren wir es ja jetzt bald mal!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    8 November 2004
    #697
    Shit Julia fühl dich mal von mir geknuddelt, wenn du Bock hast drüber zu reden mit einem vöööööllig unbekannten ;o)
    Dann musst nur schreiben :ashamed:)
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #698
    danke, danke, geht schon. vielleicht wirds auch wieder, wer weiß?

    ich hab ihm erstmal gesagt, dass ne pause ist, weils so nicht weiterging, er muss sich halt klarwerden, was er will, und wenn er mich will, muss er mir das mal wieder zeigen.

    lange geschichte.

    bis denn.
     
  • dama
    dama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    12 Dezember 2004
    #699
    Hi meine lieben,
    wollte mal wieder vorbeischaun um zu schaun wie es euch so geht.
    Und was es so neues gibt. Naja ...

    naja Julia, dir noch viel Glück :smile: wird schon ...
     
  • Betawoelfin
    0
    13 Dezember 2004
    #700
    hallo alle zusammen.

    also bei mir und meinem freund dama hat es nun endlich geklappt.
    bin sehr froh darüber.
    war ja zuerst nur ne bettgeschichte, aber nun sind wir zusammen :smile:

    und bei uns hat es irgendwann geklappt.
    er kam zuerst immer nur bis zum beckenknochen, dadurch hat er wohl gedehnt
    irgendwann ging er dann ganz rein.
    und jetzt läuft alles wunderbar.
    man darf nur nicht aufgeben :smile:

    lg betawoelfin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten