• tellingyou
    Gast
    0
    16 April 2004
    #141
    kopf hoch

    hallo ihr!
    also bei mir hat es beim ersten versuch auch net geklappt.. tat so doll weh dass er aufhören musste naja und dann war ich net mehr mit ihm zusammen (hatte aber andere gründe) und mit meinem neuen freund hab ich es vorgestern zum 1.mal versucht.. am anfang hatte ich natürlich angst,dass es wieder nicht klappt aber er war super lieb und zärtlich und es hat geklappt!! :smile: *freu
    tat am anfang zwar weh aber es war auszuhalten und hat sich echt gelohnt *träum
    also kopf hoch,weiter probieren und nicht zuviel drüber nachdenken..
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #142
    wenns mal wenigstens so weit käme, dass ich schmerzen haben könnte...
    er kann ja nichtmal eindringen...

    naja, wird schon irgendwann.

    freut mich aber für dich, dass es so gut geklappt hat!
     
  • tellingyou
    Gast
    0
    16 April 2004
    #143
    ja danke schön :smile: bin auch ech erleichtert..
    aber denke mal dass wenn ihr es langsam angeht es bei euch auch bald klappen wird..
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    #144
    @tellingyou und Julia

    Habs auch endlich hinter mir, nur leider gar keine Zeit ums ausführlich zu schreiben. Morgen kommt dann meine Berichterstattung:zwinker:

    Wünsch euch ebenfalls n tolles weekend
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 April 2004
    #145
    jaja, macht nur alle.... *schnief*

    nein, glückwunsch!
    bin gespannt auf deinen bericht.
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    18 April 2004
    #146
    Hey Julia, Kopf hoch! Das wird schon! Wenns bei mir schon klappte, wirds bei dir bestimmt auch gehen... vielleicht braucht ihr noch etwas mehr geduld.. hmm ich weiss das bringt dir jetzt auch nicht viel. Aber trotzdem, weiss ich dass es auch bei jeder anderer klappen kann, wenns bei mir ging. Warst du denn mal beim FA deswegen? Wenn nicht würd ich das aber mal machen...

    In der Nacht auf Freitag, hat es bei mir und meinem Freund dann endlich mehr oder weniger geklappt... Erst hatten wir ein ziemlich langes Vorspiel, er hat mich gefingert, geleckt... halt einfach alles, damit ich genug feucht werde... Aber dann dauerte es trotzdem ca. 30-40 min bis er endlich reinkam. Erst versuchten wir es in der Reiterstellung... was aber nicht funktionierte, es tat zwar nicht wirklich weh, aber er kam halt nicht rein, ich glaube auch, dass ich mich in dieser Position recht verkrampfte, da man ja auch irgendwie das Gleichgewicht halten muss usw.
    Dann machte ich den Vorschlag, es in der Missionarsstellung zu versuchen. Dauerte nochmals mindestens 20min. Ausserdem gab es noch das Problem, dass er ab und zu wieder ein bisschen schlaff wurde.
    Aber dann war er plötzlich drin, ich spürte es gar nicht recht, ob er nun wirklich drin war, oder nur so ein bisschen, aber nach Angaben meines Freundes war er drin...:smile:
    Als er sich dann anfing zu Bewegen, tat es dann schon etwas weh, aber es war gerade noch auszuhalten. Trotzdem war ich froh, dass er ziemlich schnell kam, denn gerade angenehm war es nicht.
    Auch wenn es für mich nicht gerade das Tollste war, war ich nacher glaube ich zumindest der glücklichste Mensch auf Erden:zwinker:

    Nachher, erst als ich zu Hause war, bekam ich so braunen Ausfluss, den hab ich jezt noch ein wenig. Aber irgendwie tat es mir dann recht weh, es kam mir so vor, als ob irgend etwas zusammengewachsen wäre durch das, dass er mich ja etwas "verletzt" haben musste, da es ja blutete.

    Jedenfalls war er dann gestern bei mir, niemand war zu Hause. nach einiger Zeit wollte er mich fingern, aber das tat echt verdammt weh! Weiss nicht, als ob ermit dem FInger etwas gerissen hätte, also dass es das Jungfernhäutchen war, kann ich mir nicht vorstellen, da ich ja bereits nach dem 1. mal blutete. Aber nach einiger Zeit gings dann. Er nahm dann einen Gummi, aber es ging total schnell und er war gekommen. Dann machten wir einige minuten pause. Danach dauerte es wieder ein Bisschen, bis er eingedrungen war. Aber es ging. Für mich war es schon viel besser, auch wenn ich mir noch immer nicht vorstellen kann, dass man danach süchtig werden kann:zwinker: Naja.. ich bin eigentlich einfach total froh, dass es endlich geklappt hat.

    ICh weiss, ich hab jetzt total viel geschrieben. Aber ich möchte euch einfach sagen, dass es bei mir genau jetzt geklappt hat, weil ich zum ersten mal dran geglaubt habe, dass es klappen wird. Zuvor dachte ich immer, dass es sowieso nicht klappen wird und ich hatte auch Angst vor den Schmerzen und so.

    Aber so schlimm ist es gar nicht, und ich weiss, dass es alle schaffen können, wenn ich es schaffe. Ich hatte selbst über ein halbes Jahr lang keinen Erfolg.

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
     
  • Gab
    Gab
    Gast
    0
    19 April 2004
    #147
    Hi zusammen

    butterfly, dein bericht ist ja super, denke ist echt motivierend mal das auch zuhören...
    am wochenende hab ich mein schatzi wieder gesehen und wir haben es einmal vergeblich versucht weil mein kleiner plötzlich nicht mehr wollte (find das scheisse das der streiken kann... :mad: :angryfire ) und das zweite mal war dann erfolgreich... wir hatten zwar beide keinen orgasmus aber mann muss das ganze ja nicht gerade im vollprogramm durchlaufen... sie hatte nur noch sehr wenig schmerzen und auch danach war es ihr super wohl, nicht noch stunden nacher ein ziehen gemerkt sondern sie meinte es wäre alles weg... das hat mich dann schon sehr erleichtert, denn das war das riesen scheissgefühl wenn sie oder ich nach hause ging und ich wusste das es ihr jetzt noch schmerzen macht!
    ich glaube aber wir sind so jetzt auf dem richtigen weg...

    entscheidend find ich das man nicht im bett liegt und weiss das man jetzt vorspiel macht und danach popt! sondern man sollte es einfach laufen lassen, und dann popen wenn man das will und sonst nicht! und wenn man dann popt finde ich persönlich, ist es sehr wertvoll wenn frau die pille nimmt und man kein kondom benutzen muss, denn das macht einem doch wahnsinnig, vorallem beim ersten mal wenn man da das kondom überziehen muss und man sich 1000 gedanken durch den kopf jagt das es jetzt dann passieren will! macht es ohne wenns geht, dann ist der eindring moment unvorbereiteter und das macht alles entspannter!!!
    tzwar nicht so super für alle aidskampagnen aber für uns war das echt eine blockade mit den präservativ!

    na dann, berichtet mal weiter, möcht euch echt gerne helfen... also fragt euch zu tode.... ich weiss wie scheisse man sich fühlt!!
    gruss gab

    PS: heute scheisswetter in der schweiz, kalt und nass nach sonnigem wochenende... ich will FRÜHLING!!!!!!!!
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    19 April 2004
    #148
    Hey Gab, auch schweizer? FInd ich suuuper:zwinker: Woher bist du denn?

    zum Rest... das stimmt wohl, was du sagst, wegen dem Kondom. Beim ersten mal hatten wir auch keines (ich nehm die pille) Aber beim zweiten Mal dachten wir, es sei vielleicht einfacher einzudringen mit Gummi, weil es ja n bisschen Gleitflüssigkeit dran hat. Als er dann das Ding hervorgenommen hatte wurde ich echt ziemlich nervös.Und er ja anscheinend auch, da es nur kurz ging, bis er kam. Naja, ich denk beim nächsten mal versuchen wir s besser gleich ohne...
    Hmm ich weiss, es wäre sicherer mit, wegen all diesen krankheiten...
     
  • Gab
    Gab
    Gast
    0
    19 April 2004
    #149
    mit oder ohne gummi ist immer so eine sache bei beziehungen mit pille... ich bin der meinung das pille sicher ist, nur halt eben all die krankheiten und pilze...

    aber mann kann ja für die ersten paarmale kins gebrauchen weil es von mir ausgesehen wirklich leichter geht...!
    gruss

    PS@butterfly: bin aus brunnen am vierwaldstättersee Kt. Schwyz!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #150
    ich denk nicht, dass ich deshalb so bald zum arzt gehen werde, wir müssen bloß noch ein bisschen probieren, dann klappts schon.

    erfordet halt geduld, die ich dabei nicht wirklich habe.
    (haben es ja auch erst 2 mal probiert)

    ich kann mir schon vorstellen, dass das erste mal, oder die ersten male für das mädel nicht so toll sind, aber man "arbeitet" damit ja auf ein ziel hin, dass es schöner wird, von daher denke ichauch: übung macht den meister.

    viel spaß noch beim üben! :zwinker:
     
  • dama
    dama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    19 April 2004
    #151
    So Leute, ich weiß nicht ob dass was ich labere jetzt garantiert richtigkeit hat, aber es interressiert euch bestimmt.

    Eine Kumpelin von mir hatte n ähnliches Problem wir ihr alle, sie war nicht mehr jungfrau, aber hatte wohl das erste mal einen Freund mit dickem Schwanz. Er passte nicht rein.

    Also, sie haben es getan während sie die Tage hatte, weil sie dann nichts gespürt hat. Klar ist es nicht gerade toll, wenn sie nix spürt, aber zum weiten ist das ideal. Dann kann er auch was kräftiger reinstecken und wenn er richtig hart ist, dürfte es bei manchen klappen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #152
    hmmmm...
    verstehe ich nicht, warums dann leichter gehen soll.?

    aber das muss echt nicht sein, dann schon eher gleitmittel nehmen, auch wenn ich im moment noch davon überzeugt bin, dass wir es auch ohne hilfsmittel schaffen!

    wir bräuchten nur mal wieder richtig zeit für uns, zu zweit :cry:
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    20 April 2004
    #153
    Nee, also das kann ich mir echt nicht vorstellen... es wäre mir wahrscheinlich auch recht unangenehm, während meinen Tagen. Aber ja, jedem das seine...

    Och Julia... ich weiss, dass du es schaffst:smile: Bist ja auch nicht sooo skeptisch, was ja schon mal gut ist. Bin mir nämlich sicher, dass dies der Grund war, weshalb es nicht geklappt hat bei mir. Weil ich einfach schon vorher gedacht habe, dass es sowieso wieder nicht gehen wird.

    Macht euch einen schönen, entspannten Abend und versucht es nochmals..
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #154
    ja, sobald wir endlich mal wieder zeit dafür haben... und das kann noch mehrere wochen dauern :cry:
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    20 April 2004
    #155
    Könnt ihr euch denn nur so selten sehen? Oder wollt ihr das so? Also bei dir sieht es ja nicht danach aus, als ob du ihn nicht mehr sehen möchtest...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #156
    naja, wir sehen uns meist 2 mal die woche, einmal allein/zu zweit und einmal mit freunden kochen, videoabend, weggehen oderso.

    und dieser abend zu zweit wird ab und zu mehrere wochen nacheinander verhindert durch geburtstag der mama (war dieses WE grad, da sind wir dann erst um 1 im bett und da bin ich zu müde zum poppen) oder ähnliches.

    wir sehen uns morgen, gehen mit freunden ins kino.
    sa. is pizza machen bei nem freund, mit anderen leuten
    und wir sehen uns dann hoffentlich zu zweit fr. oder so.

    öfter als 2 mal die woche geht halt meist nicht, er macht grad abi und hat echt viel zu tun.

    und ich will mein erstes mal an nem tag, wo ich dann auch bei ihm schlafe, das wäre nur am wochenende.

    usw usf. etwas kompliziert :zwinker:
     
  • trident
    Gast
    0
    21 April 2004
    #157
    TRIDENT=GAB

    und das weil mein account den absturz nicht überlebt hat...


    ich kann Julis verstehen... ich penn manchmal auch fast ein weil ich einfach zu müde bin um noch Sex oder petting zu haben... dann schon lieber am morgen!

    wir haben am WE nochmal, ohne kondom natürlich (hehe meine theorie stimmt eben schon ein bisschen!!! :cool1: ) und es hat sie nur ein klein wenig geschmerzt, wir kamen aber beide nicht zum orgasmus da wir aufgehört haben so lange es schön war! im nachhinein hatte sie ganz wenig schmerzen, so ein ziehen aber nach 2 tunden war auch das weg...!

    ich glaube wir sind unserem ziel sehr nahe! hoffe das es für dich julia und die anderen auch soweit kommt, ist schon viel schöner so fast ohne bedenken mit dem anderen GV zu haben!

    gruss gab ---> trident :link:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 April 2004
    #158
    aaaaaah! *g*

    sag ich ja: übung macht wohl auch beim sex den meister.
     
  • trident
    Gast
    0
    21 April 2004
    #159
    mein gott machte ich da oben schreibfehler, naja egal jetzt...


    ich würde ienfach dringend noch auf die "ohnekondomwenigernervosität"-theorie aufmerksam machen... da ist alles plötzlich so anders... vielleicht die ersten 10mal bis es wirklich richtig funzt, dann ist kondom wieder OK!
    probiert das mal aus, ich finde es wirkt wunder!!!!!

    naja sehe sie erst wieder am WE, aber man(n) (auch frau!!! :link: ) wird schon sexgeiler wenns nach langem anfängt zu klappen.... ICH WILL WEEKEND UND MEIN SONNENSCHEIN SEHEN!!!!! :tongue:

    gruss gab
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #160
    wir nehmen eh kein kondom :zwinker:

    wie, noch geiler? ohje, dann kommen wir gar nicht mehr ausm bett raus...
    klingt jetzt doof, is aber echt so bei uns, wir sind ständig geil auf den anderen und nur am küssen, fummeln, OV usw usf.

    gestern haben wir uns kurz gesehen (ne stunde) und es war wieder so schön, einfach nur zu kuscheln, kurz zusammen einzunicken, zusammen aufzuwachen... *träum*

    was haltet ihr von "trcckensex"?
    also, mit slip aufeinander rumrutschen, aneinander reiben etc.
    das machen wir voll oft, fühlt ishc absolt genial an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten