• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich trau mich schon gar net mehr...

J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
vielleicht erinnert sich ja noch jemand, ich hatte hier vor nem monat oderso geschrieben, dass mein freund und ich miteinander schlafen wollten, "er" aber einfach nicht in mich reingepasst hat...

wir haben es 2 mal probiert gehabt (einmal reiterstellung, einmal missionar), ich war feucht genug (ja, wirklich) , wir wollten es beide und es war auch nicht zu früh (wir sind seit 2 jahren zusammen).

jedenfalls haben wir es seit dem 2. missglückten versuch, also seit ungefähr einem monat beim kuscheln, knutschen, oralverkehr usw. belassen, weil uns einfach die lust vergangen ist.

aber so gehts ja nicht weiter, ich möchte ihn in mir spüren und er will mit mir schlafen, aber wenns wieder nicht klappt sind wir noch gefrusteter...

es war halt so blöd, diesen beiden male, erst war alles total schön, ich war unglaublich scharf auf ihn, wir haben es probiert und ich wollte, konnte aber nicht.
ich konnte nichts dagegen machen, dass es nicht ging, ich hab auch versucht, ihn mit meiner hand einzuführen, und es ging vielleicht höchstens einen halben centimeter, dann wars vorbei, keine chance, ich bekomm ihn einfach nicht rein....

und lange hält mein freund dieses rumgefummel an seinem besten stück natürlich auch nicht aus.

ich bin verzweifelt und weiß mir keinen rat mehr.
achja: wir sind beide jungfrauen.
 
O
Benutzer11649  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ähmmmm...nur mal sone Frage....hast du es schon mal mit nem Dildo versucht, oder ner dicken Gurke....nur mal um zu gucken ob es wirklich an der Größe seines besten Stückes liegt !
Vielleicht liegts ja an was anderem...wenn net geh mal zum Frauenarzt !
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
nee, hab ich noch nicht, hab ich aber auch schon überlegt.

naja, ich denke mal, wenns wirklich was physisches bei mir wär, wärs dem frauenarzt bei den standarduntersuchungen aufgefallen, oder?
 
K
Benutzer9584  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was meinst du denn mit "nicht reingepasst"?

War es schmerzhaft, oder hat er nicht genug Kraft aufbringen können?

Oder stimmt einfach der Winkel nicht, die falsche Öffnung (ist aber wohl zu 99 % auszuschließen)

Oder ist er einfach so riesig gebaut?

Karsten
 
L
Benutzer10669  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hey!

Hast du oder dein Freund es denn schonmal mit einem Finger versucht? Quasi klein anfangen. Wenn der passt, kann man später einen 2ten dazunehmen, und wenn der passt, dann passt da auch ein Penis rein. Wenns aber da schon nicht oder nur mit Schmerzen klappt, solltest du wirklich mal zum FA.

Liebe Grüße,
Lia
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
nein, es hat zum glück gar nicht weh getan, aber irgendwie kamen wir nicht weiter...

nee, ich hab ihn ja versucht einzuführen, die richtige öffnung wars schon :zwinker:

ob der winkel nicht stimmte? hmmm. weiß ich nicht, könnte aber sein, das müssten wir mal ausprobieren.

ich denke, er ist schon ziemlich gut gebaut, aber auch nicht extrem, müsste also eigentlich gehen.
aber manchmal denke ich mir schon "wenn er etwas kleiner wäre, würde es besser gehen"
und die jungs machen sich gedanken, dass ihrer zu klein ist...

wenn er 1 oder 2 finger in mich steckt, is es wunderschön, geht ohne probleme (also, natürlich nicht sofort, aber wenn ich erregt und feucht bin, dann schon)
weshalb ich denke, dass es wohl "nur" die aufregung ist und das man sich vielleicht nicht sonderlich geschickt anstellt.

aber was soll man denn dagegen machen, die aufregung ist nun mal da, auch wenn man versucht, sich fallen zu lassen.
ich denke zwr nicht, dass ich verkrampfe, aber im hinterkopf ist natürlich trotzdem "hoffentlich klappt es dieses mal"

:cry:
 
A
Benutzer Gast
  • #7
das kenn ich

hey du, bei mir ist es auch so, mein Freund und ich sidn auch über ein Jahr zusammen.
Ich habe genau das selbe Problem wie du :-(
 
T
Benutzer Gast
  • #8
ich denk nicht, dass es was physisches ist, nur pschisch!

du machst dir so viel angst etc, dass du total verpsannt und verkrampft bist und so. du musst dich irgendwie ablenken, und darfst nicht immer dran denken, dass es eh nicht klappt!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
und was tun wir jetzt dagegen? :cry:

wie oft habt ihr es schon probiert?

ich überleg jedes mal wenn wir kuscheln, ob wirs nochmal probieren sollen, oder nicht.
wenn ja, is das risiko, das es wieder nicht klappt, was mich total runterzieht und ihn auch (mich etwas mehr, weils irgendwie meine schuld ist)
und wenn wir es nicht probieren is es auch doof, ich will ja, dass wir irgendwann mal miteinander schlafen... und das geht ja nur, wenn wirs nochmal probieren...

is doch alles scheiße...
hätte mir nie vorgestellt, dass das so schwierig sein kann...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
naja, die meisten gedanken mache ich mir, wenn ich allein bin.
wenn ich mit ihm kuschel und so denk ich halt ab und zu zwischendurch dran.

ich denke, dass wir es jetzt ein paar wochen nicht probiert haben war gut, das entspannt die lage etwas.

mal gucken...
 
B
Benutzer10544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hei ihr, kann ich mich bei eurem verein anmelden? ;-) Ne echt, mir gehts genau gleich... ausser dass es mir jedes mal so weh tut und wir deshalb abbrechen müssen:-(

Hab keine ahnung was dagegen tun, geh aber in einer woche zum FA deswegen. Bisher wurde mir zu gleitgel geraten, was ich aber noch nicht ausprobiert habe...

Naja, vielleicht hat ja jemand vom euch erfahrung mit Gel oder so...
Bin auch total ratlos..und gefrustet
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
ohweh... sexfrust schon bevor man richtig sex hatte...

ich seh zumindest in meinem fall nich so den sinn in gleitgel, weil ich ja sehr erregt und feucht bin, es müsste theoretisch alles flutschen :zwinker:

wenn jemand nicht so gut feucht wird, is das ne gute sache, aber mein problem löst es nicht.

:cry:
 
A
Benutzer Gast
  • #13
wir können echt einen club aufmachen.....

also ich will es, er willes , nur ich bin total aufgeregt gewesen und hatte angst das es weh tut und konnte mir nicht vortstellen, das "da wo sonst der tampon reinpasst" auf einmal der Penis reinpassen soll!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
wie oft habt ihr es denn schon probiert, angina und butterfly?
probiert ihr es jedes mal wieder, wenn ihr euch seht?
 
A
Benutzer Gast
  • #15
ich udn mein freund haben es letztens das erste mal probiert und jetzt hab ich natürlich n bissl angst das es wieder so ist
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #118
hey!

ich bin seit 2 tagen wieder ausm skiurlaub da.

wir haben es nicht wieder versucht, miteinander zu schlafen, das war so ein aktiver urlaub, dass wir irgendwie gar nicht dazu kamen, das fiel mir erst auf dem heimweg auf :zwinker:
find ich aber auch nicht so schlimm, waren halt andauernd bei verwandten, bekannten, feiern usw.
und wenn wir dann nachts ins bett kamen waren wir zu betrunken oder zu müde oder beides.

aber wir haben nochmal drüber geredet, ich hab ihm gesagt, dass ich es gern demnächst wieder probieren würde (hatten ja jetzt 2 monate keinen versuch mehr) aber angst hab, dass es wieder nicht klappt.

er meinte darauf, dass er das nicht so schlimm findet, wenn es nicht klappt und dass ich mir nicht so viele gedanken darum machen soll, was ich jetzt auch versuche.
er hat recht, je mehr ich über stellungen nachgrübele u.ä. , umso mehr setze ich mich unter druck.
ich möchte es in den nächsten wochen nochmal probieren, aber ich überleg mir nicht vorher wann, sondern lasse es auf mich zukommen.

wie gehts den anderen so?
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #123
hui, so viele antworten, und so ausführlich *freu*

also:
zeit und vertrauen haben wir genug gehabt, sind ja schon seit 2 jahren zusammen, ich will endlich poppen ! :zwinker:

ja, ist bei mir sowohl für mich, als auch für meinen schatz das erste mal, hatten beide noch nie sex.
also triffts bei uns wohl nicht zu, wie es dir ging.
aber vielleicht bei anderen, die hier lesen, schreiben und damit probleme haben...?

zur stellung:
hier wurde reiterstellung angsprochen, hab ich beim ersten versuch auch gemacht, aber das war mir zu anstrengend, weil das hocken, gleichgewicht halten blablabla, da konnte ich mich nicht bei entspannen, bin jetzt eher für missionar, werd aber wahrscheinlich beides nochmal probieren.

sicher gibts auch andere sachen, wir haben auch nach den 2 missglückten versuchen jetzt 2-3 monate pause gehabt und haben OV und alles andere genossen, damits nicht mehr nur darum geht "endlich" miteinander zu schlafen.

aber ich WILL JETZT mit ihm schlafen, er macht mich total geil und verrückt und ich will ihm endlich ganz nah sein :cry:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #169
glaub mal, ich hab mich vielleicht geärgert...
ja, machen natürlich trotzdem was, auch wenn ich meine tage hab.
waren dann zusammen duschen, nachdem ich unauffällig aufm klo verschwunden war *g*
mit tampon ist das meiste ja kein problem.

ich lass mich dann halt nicht so gern von ihm lecken und auch nicht so gern fingern, aber trockensex gibts trotzdem, streicheln darf und soll er mich auch.

naja, weiß auch nicht warum ich da am leichtesten komme...
ändert sich vielleicht auch noch, wer weiß?
ja, is sicher individuell unterschiedlich!

naja, ich wollte ihm schon länger einen blasen, weil er mich schon ne weile geleckt hat.
aber er wollte nicht, durfte ihn nur durch die boxershorts küssen, er hatte angst, dass es mir nicht gefällt.
(dieses vorurteil hält sich ja beharrlich)
naja, irgendwann durfte ich dann doch :zwinker:
weiß nicht, hatte angst, was falsch zu machen, dass es ihm nicht gefällt, aber seine reaktionen haben mir gleich das gegenteil bewiesen :kiss:

dachte nicht, dass ich so ein naturtalent bin/das soooo einfach ist *g*
naja, dann war die frage, schlucken oder nicht schlucken.
er meinte, dass er gleich kommen würde, wenn ich so weiter mache, daraufhin meinte ich "okay, mach doch" und hab weiter gemacht.
ich dachte mir, ich probiers einfach mal.
er hat mich dann noch 5 mal gefragt, obs wirklich okay für mich ist und vorgewarnt, dass er gleich kommt.
und danach hat er auch noch mehrmals gefragt, ob es okay für mich war.

ich finds schön, wenn ich sehe und höre, wie es ihm gefällt.
und sperma schmeckt gar nicht so schlecht (wenn er nicht grad bier getrunken hat...)

bin grad zu faul zu lesen, kriselts bei euch?
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #217
Erdbeerchen schrieb:
du kannst doch nicht nach 2 versuchen meinen, du hast sexprobleme oder dein sexleben ist im arsch...

also, als problem seh ich das eindeutig an, hab ja nicht gesagt, dass meins exleben für immer und ewig, irreparabel im arsch ist.


Erdbeerchen schrieb:
bevor du hier rumheulst und dich wichtig machst, solltest du es mal lieber öfter probieren.

ich habe mich nicht wichtig gemacht, sondern nur meinen frust rausgelassen.
außerdem ist ein forum da, um zu kommunizieren.
das habe ich getan, mein problem mit geteilt, mich über ratschläge gefreut und mit anderen, die das selbe problem haben gequatscht.
wo ist das problem dabei?
wenns dich nicht interessiert, gibts ne ganz einfache lösung: lies es nicht.
und die länge des threads zeigt ja wohl, dass es vielen so geht und da gesprächsbedarf besteht.


Erdbeerchen schrieb:
und zu meinen, zwei jahre zu warten und dann, macht alles gaaanz toll, ist genauso naiv... hattest du in den zwei jahren nie das bedürfnis, mal mit deinem freund zu schlafen?

*lol* gut, dass du so prima über mich bescheid weißt... :blablabla
ich habe nicht erwartet, dass dann alles ganz toll ist, sondern nur dass es einigermaßen klappt.
die 2 jahre haben wir gewartet, weil wir vorher nicht wirklich bereit dafür waren.
zwischendurch wollte ich mal, aber mein freund nicht, er hatte angst, mich zu enttäuschen, wenns nicht schön ist.
und dann hatten wir das gefühl, dass wir wirklich beide wollen und haben es probiert.


warum ich es nicht öfter mit ihm probiere?
er macht grad abi, ist total genervt und gestresst, darum können wir uns kaum sehen, sonst hätten wir es schon mal wieder probiert.
aber in 2 wochen wohne ich ne woche bei ihm und dann fahren wir für 2 tage weg, vielleicht ergibt sich da was.
ich wills jetzt auch nicht so krampfhaft machen.
nach den ersten 2 versuchen hab ich mir vor jedem treffen vorgenommen "so, heute versuchen wir es nochmal und heute muss es klappen"
und dann, wenn wir es nicht versucht haben (weil keine zeit, keine lust, gestritten, was auch immer) war ich total traurig und enttäuscht, obwohl wir ein total schönes wochenende hatten, hab ich mich schlecht gefühlt und wusste es nicht zu schätzen, nur weil wir "es" nicht nochmal versucht haben.

das will ich mir ersparen, darum versuche ich erstmal die zeit mit ihm zu genießen (wenn er dann mal wieder welche hat) und es auf mich zukommen zu lassen, auch wenns im hinterkopf natürlich immer noch rumspukt.

danke für das gewünschte glück von euch, das wird schon irgendwie :bandit:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #252
naja, is schon klar, dass man nicht von der pille direkt zunimmt ohne mehr zu essen, das denkt glaub ich keiner, oder?

aber manche regen wirklich die hormone so an, dass frau mehr hunger bekommt -> mehr isst -> zunimmt.

meine hat meine pickel fast komplett verschwinden lassen, da nehm ich auch die 2 kilo mehr in kauf.

ich denke, oft ist es eine willkommene ausrede, wenn frau zunimmt, es auf die pille zu schieben...

man wird ja mit 15 oderso eh weiblicher, also rundlicher.
und viele fangen in dem alter an die pille zu nehmen.
vielleicht denken sie dann, es liegt an der pille, tuts aber gar nicht.?

naja.
mein freund hat in 2 wochen mündliches abi und grad keine lust mit mir zu kuscheln.
also haben wir zumindest das sex-problem grad nicht.
wobei mich das was jetzt ist weitaus mehr frustet...
hab das gefühl, er findet mich kein bisschen anziehend...

er bestreitet das und meint, er hat grad nicht den kopf dafür, wer weiß, wer weiß...

jedenfalls zweifel ich langsam ernsthaft an mir und meiner attraktivität und trau mich kaum noch ihn anzufassen...

da er aber sonst weiterhin lieb und fürsorglich ist, hoffe ich, dass diese phase bald vorbei ist.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #254
nee, er nimmt die schule nicht sehr ernst, lernt immer einen abend vorher für wichtige klausuren vielleicht 2 abende vorher.

aber gedanken macht er sich sicher und beschäftigen tuts ihn auch.

ich komm mir nur so blöd vor, ich brauch bloß mal seinen bauch streicheln schon kommt "mir ist nicht nach kuscheln"

ich lass ihm ja auch viel zeit, wo ich extra nicht zu ihm fahre, damit er sich vorbereiten kann, gestern war ich erst ab halb neun abends bei ihm.

aber das versteh ich halt nicht, als ich letztes jahr abi gemacht habe, konnte ich mich nur entspannen, wenn ich bei ihm war, mit ihm gekuschelt habe (also auch rumgeknutscht, petting undso) ich hab eher noch mehr gewollt, als sonst.

aber wir haben eh verschiedene arten mit stress umzugehen, daran wirds wohl wieder mal liegen.

naja, bald isses vorüber und wehe wenn er mich dann nicht wieder sexy findet, dann gibts haue!

viel glück für deine prüfung morgen!
schaffste schon, bei mir wars voll easy, war wie ein lockeres gespräch im unterricht, die waren total nett die lehrer und ich hab gar nicht aufgehört zu quasseln, die kamen kaum zum fragen stellen :zwinker:
und das obwohl ich vorher dachte, dass ich kein wort rausbekommen würde...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #262
hmmm...

sie scheint ihren körper nicht so sehr zu mögen/sich unsicher zu sein, wenn sie nichtmal probieren will, wie es ist, wenn du sie fingerst oder leckst.
vielleicht hat sie schlechte erfahrungen gemacht oder angst, dass sie dir nicht gefällt.

dementsprechend verkrampft wird sie bei sex-versuchen sein, darum werden mehr versuche nicht so viel sinn machen, denke ich.

habt ihrs denn mal probiert, obs ihr gefällt, wenn du sie da streichelst, küsst,
leckst ?

zu dem losheulen und beleidigt sein:
nimms nicht persönlich, denk nicht zu viel drüber nach (objektiv und rational betrachtet war ihre reaktion auf das kissen schwachsinnig, aber das heißt ja nix, gefühle sind nunmal leider nicht logisch)

ich hab auch nach unseren beiden sexversuchen losgeheult und wollte nicht mit ihm reden, ich hab mich geschämt (war ja meine schuld) , mir wars peinlich usw usf.

aber er hat mir gesagt, dass er das nicht schlimm findet, wir alle zeit der welt haben und wir es einfach ein anderes mal wieder probieren.
dann hat er mich in den arm genommen und getröstet.

ich denke, dass ist, außer über ihren widerwillen was andere intimitäten betrifft zu reden, das einzige, was du tun kannst.

war sie feucht genug?

mit nem kissen haben wir es auch noch nicht probiert.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #290
:zwinker: ich weiß ja auch nicht mehr, was ich hier alles schon geschrieben und gelesen habe... *g*

also: richtig feucht war ich, haben nur den versuch gewagt, wenn ich wusste, dass ich feucht genug bin.

naja, hatten ja erst 2 versuche.
aber die hatten wir in unterschiedlichen stellungen :zwinker:
der erste war in der reiterstellung, weil mein freund es nicht mag, wenn er auf mir liegt (leider, er hat dann das gefühl, mich zu erdrücken, weil er ja größer ist, kommt er sich da doof bei vor)
aber da war ich denk ich zu verkrampft, ist nicht einfach, zu versuchen ihn einzuführen, das gleichgewicht zu behalten und dann auch noch entspannt zu sein...
das werde ich erstmal nicht mehr probieren, denke, da ist es gescheitert, weil ich zu angespannt war.

der zweite versuch war am nächsten morgen, er hat sich überwunden und hat sich mir zuliebe über mich gelegt, also missionarsstellung.
da kam er etwas mehr rein, als beim ersten versuch, aber auch nur 2 cm oderso, tat mir nicht weh, aber es ging eben irgendwie nicht weiter.

naja, er war schon steif, aber er hats nicht sooo lange ausgehalten, dass ich versucht habe, ihn einzuführen, weil sein bestes stück dabei ja sehr stark gereizt wurde, also haben wirs nach 2 minuten oderso gelassen.

und seitdem hat sich für mich keine günstige gelegenheit mehr gegeben, is schon mehrere monate her.

klingt jetzt doof, aber irgendwas stimmte immer nicht.
in ner woche hat er sein abi hinter sich, dann is er erstmal ne weile nur saufen und feiern (war ich zumindest) und dann haben wir hoffentlich endlich mal wieder die chance, es zu versuchen.

ich geh da jetzt relativ positiv ran und denke, es wird schon etwas besser klappen, als zuvor, stück für stück müsste es hinhauen.

das problem ist, dass er glaub ich noch mehr angst hat, als ich, dass es wieder nicht klappt oder dass er mich enttäuscht, so dass er nie von sich aus vorschlägt, es nochmal zu versuchen.
obwohl ich ihm schon so oft gesagt habe, dass es mir nicht um ne sportliche leistung oder den mega-orgasmus geht, sondern darum, ihm nahe zu sein, ihn zu fühlen...

mal schaun.

ps: ui, ganz schön lang geworden der text...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #308
nee, bei mir gibts nix neues, hab meinen freund die letzten tage nicht gesehen, werd ihn sonntag sehen, aber leider ohne übernachten und irgendwann unter der woche mal bei ihm schlafen.

also, bei meinem FA isses so:
du gehst in ne kabine, ziehst dich untenrum aus (mein erster gedanke war: mit socken, oder ohne reingehen? :zwinker: )
also hose, slip auf jeden fall.

dann gehst du rein, legst dich auf diesen wundervollen, total bequem und angenehm aussehenden stuhl *räusper*

da liegst du dann breitbeinig, der arzt steckt nen finger in dich und drückt mit der anderen hand an der selben stelle auf deinem bauch rum.

dann führt er so ein teil aus metall ein ("spekulum"?) , merkt man aber kaum, nichtmal ich als jungfrau.
er guckt sich da kurz um, nimmt dann mit nem wattestäbchen noch nen abstrich (merkt man auch kaum) und dann kann man sich wieder anziehen.

es ist halt nicht grad toll, ich komm mir immer ausgeliefert vor, so unten ohne und breitbeinig (zum fenster, erdgeschoss, wie praktisch :zwinker: )

aber weh tun tut da nix!
ganz sicher.


nee, gab, reiterstellung ist nix für mich, fürs erste mal, ich kann mich da überhaupt nicht entspannen, was bei unserem problem ja erst recht kontraproduktiv wäre...


dazu kann ich leider noch nix sagen, rosefire, da mein freund nicht eindringen kann.
oder halt nur ganz wenig.
aber bis dahin tuts nicht weh :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #341
Emulamu_2 schrieb:
klappt nicht klappt nicht! :link: wenn du so rangehen würdest würde es nichts bringen weil du zuviel aufregung hast (du denkst dann "heute!").. für n ungeplantes mal seht ihr euch vielleicht zu wenig... oder ihr macht zu wenig irgendwas im bereich unter-gürtellinie.. am besten wirklich fast jeden tag treffen.. immer mal fummeln und irgendwann ergibt es sich .. du hast es nun schon so leicht und spürst keine schmerzen..

wir sehen uns zur zeit im schnitt ungefähr 2 mal die woche so, dass wir auch mal n halbes stündchen für uns haben.

und immer wenn wir uns sehen und auch nur 10 minuten für uns haben, fummeln wir, machen OV usw.
(außer die eine woche vorm abi, wo er keine lust hatte, da nicht, das war ne ausnahme)

aber entweder reicht die zeit nicht um den nächsten versuche zu machen oder ich will nicht wirklich (wär ja dann auch nicht das wahre, nur weils langsam mal wieder sein muss) oder ich trau mich nicht, es zu versuchen.

naja, planen... kurz vorher weiß ichs ja so oderso und das ist genug zeit zum verkrampfen.
ob ichs ne minute vorher weiß oder 10 oder 50 macht da nicht so den unterschied.
und kurz vorher muss ichs ja erfahren, er muss mich ja ausziehen und sich über mich legen und... so weiter.

hast du ne ahnung, würde ihn ja gern jeden oder jeden zweiten tag sehen, aber im moment geht das nunmal nicht.
kann ich doch nicht ändern!

naja, ob ichs leicht habe, dadurch, dass ich keine schmerzen hab...
eindringen kann er trotzdem nicht -> klappen tuts nix.
is also auch scheiße und ich hab nix davon, dass ich (bisher) keine schmerzen hatte.

und wer weiß vielleicht kommen die noch, wenn er weiter eindringen kann, ich hoffs natürlich nicht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #713
ach mädels, hab mir gerade eure beiträge durchgelesen und ihr wißt ja gar nicht wie sehr ich mit euch fühle, mir geht es nämlich mit meinem freund um keinen deut besser. :cry:
haben es mittlerweile schon zwei mal versucht und jedesmal aufhören müssen weil ich so extrem schlimme schmerzen hatte. bleibt uns wohl nichts anderes übrig als es so lange zu probieren, bis es irgendwie und irgendwann klappt.
haben es manche von euch mittlerweile schon hinter sich gebracht und irgendwelche wertvollen tipps oder ratschläge?

es ist super, dass es dieses forum gibt, wenigstens weiß man das man mit seinem problem nicht alleine ist :smile:

lg
froscherl
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #714
hallo froscherl!
bist du denn feucht genug?
oder vllt sogar ZU feucht wie ich damals :grrr:
wenn du ned genügend feucht bist, könnt gleitgel helfen.
ansonsten ist die entspannung am wichtigsten. vllt sogar ein gläschen wein vorher (aber ned zu viel) :zwinker:
in welcher stellung probiert ihr es denn?
denn wir haben es immer missionar probiert bis wir auf idee gekommen sind es mal von hinten (aber natürlich vaginal) zu versuchen.
hat sofort geklappt und schmerzen hatte ich auch fast keine mehr :cool1:
 
F
Benutzer Gast
  • #715
Keine ahnung ob ich feucht genug war oder zu viel (wie merkt man denn das?), hab ja auch keinen vergleichswert :frown: mein freund hat aber noch vorher überprüft ob ich feucht genug bin und da er schon erfahrung hat, nehme ich mal an das ich schon feucht genug war, bevor wirs versucht haben. das mit dem von hinten probieren ist eine gute idee (habens bis jetzt auch immer nur in der missionar probiert), obwohl ichs fürs erste mal doch ein wenig unpersönlich find, aber ich würde glaub ich schon alles probieren, damit es nicht mehr so schlimm wird, wie die letzten beide male. am freitag schlaf ich eh wieder bei ihm vielleicht ergibt sich ja die möglichkeit und wir probierens noch einmal, mal schaun obs klappt… werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten :smile:
drückt mir die daumen! und falls ihr mir noch irgendwelche tips geben könntet wäre ich euch mehr als nur dankbar!

lg
froscherl

ps: danke für deine tips tierchen :smile:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #716
bitte schön :zwinker:
froscherl schrieb:
obwohl ichs fürs erste mal doch ein wenig unpersönlich find, aber ich würde glaub ich schon alles probieren, damit es nicht mehr so schlimm wird, wie die letzten beide male
so war das bei mir auch... wir wollten es auch ned von hinten machen, eben weil wir es beide für eine unpassende stellung beim ersten mal gehalten haben...
aber wir haben quasi keine andere möglichkeit gehabt, das zu schaffen :grin:
vielleicht kann dein freund dich vorher massieren (mit babyöl :gluecklic oder so), damit du dich entspannst.
und weil "von hinten" im knien am anfang ziemlich anstrengend werden kann, schieb dir gleich ein kissen unter den bauch.
dann könnt ihr euch vorsichtig hinlegen.
viel glück, viel erfolg und viel spaß :bier:
 
M
Benutzer13863  Verbringt hier viel Zeit
  • #717
Hallo und sorry, ALLES habe ich nicht gelesen, dennoch geht mir dieses Thema seit Tagen durch den Kopf..............
Wenn organische Gründe ausgeschlossen sind- was ich voraussetze, weil man das sehr schnell abklären kann- ................. dann bleiben doch nur psychische Probleme übrig.
Man kommt in einen Kreislauf aus schlechten Erfahrungen, Ängsten, Schmerzen..... und verkrampft automatisch............
Wäre ich selbst betroffen, dann würde ich versuchen, etwas anders als bisher zu machen.
Evt. Ursachenforschung?
Tut es beim Eindringen bereits am Scheideneingang weh? Dann hilft bestimmt vorher langes und einfühlsames Fingern und Masssieren.
Treten die Schmerzen erst später auf, nach wenigen cm? Dann ist es vielleicht zu trocken oder zu schnell oder verkrampft?
Würde bei mir alles nicht helfen, dann würde ich es nicht als normal empfinden, sorry und im Notfall würde ich wohl Eigenversuche anstellen.

Ansonsten würde ich sagen, dass man auch Rücksicht auf den Partner nimmt und seine Geduld und Mühe und Verständnis lobt, denn für ihn ist es auch alles andere als einfach :geknickt:
Was kann helfen? Zeit lassen, reden, den Stress herausnehmen und neugierig sein. Auf keinen Fall einen Zwang oder Vermeidungsstrategien entwickeln.
Sollten die >Voraussetzungen< stimmen würde ich es schön finden, wenn er nur mit der Eichel darüber streicht und nach einer langen Weile nur die Eichel einführt. Dann ............ also ich finde Missionar immer noch gut, ob mit oder ohne Kissen ................. wäre es schön, wenn er so verweilt und küsst und streichelt und etwas Liebes sagt (also ablenkt :zwinker: ) dann einen cm zurück und verweilen, dann 2 cm vor, Pause, entspannen, still halten........... küssen........ ganz nebenbei wieder einen cm vorwärts ....also gaaaaaaaaaaaaaanz langsam vorwärts tasten, wieder zurück........ mit Pausen...............
Damit meine ich, der Penis muss ja nicht gleich ganz aufgenommen werden, man kann auch spielerisch damit umgehen...........
Aber gar nicht versuchen und monatelange Pausen???? Sorry, ich will ja euer Problem nicht schmälern................ :schuechte
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #718
morea schrieb:
Aber gar nicht versuchen und monatelange Pausen???? Sorry, ich will ja euer Problem nicht schmälern................
die monatelange pause bei der JuliaB hatte andere ursachen!
und seeeeeehr viele anderen haben es schon längst geschafft!

und wenn alles so einfach wäre wie du es beschreibst wär der thread nicht seit monaten top und hätte nicht fast 50 seiten!
 
F
Benutzer Gast
  • #719
also mädels! ich habs hinter mir!!!!!!!! :smile:

wie gesagt haben wirs am freitag noch einmal probiert, er hat mich vorher gaaaaanz lange massiert, dann hatten wir noch ein sehr langes vorspiel und als wirs dann probierten hatte ich wieder so schlimme schmerzen, dass wir aufhören mussten. gestern in der früh starteten wir dann noch einen versuch (obwohl mein freund gar nicht mehr wollte, weil er so eine angst hatte mir wieder weh zu tun), diesmal wieder in der missionar und mit einem polster unterm hintern, es hat zwar wieder sehr weh getan aber er hat es so langsam und behutsam gemacht, dass wirs letztendlich doch hinbekommen haben :smile:

ich glaub ich bin zur zeit der glücklichste mensch auf dieser welt :smile:

danke für eure aufbauenden worte und tipps mädels! und denjenigen dies noch vor sich haben und bei denen es nicht ganz so klappt wie es sollte drücke ich ganz fest die daumen. nur nicht entmutigen lassen, einfach so oft probieren wies geht, irgendwann klappts bestimmt!! :zwinker:

froscherl
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #720
na dann herzlichen glückwunsch und viel spaß weiterhin! :bier: :link:
 
E
Benutzer Gast
  • #721
huhu

na dann gesell ich mich mal zu denen, dies noch net geschafft haben... allerdings bin ich nicht wirklich deprimiert. eher mein hase... (obwohl ich grad meine tag hab und wieder etwas spitz bin... :tongue: )

wir hams jetzt ca. 5 oder 6 mal probiert. dann haben wir gesagt, pause. weil anders gehts net. da is auch blockade bei ihm und da möcht ich ja nun nicht...

also
euch allen viel spaß beim probieren.
lg
entchen
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #722
Emulamu_2 schrieb:
naja julia ich sag ja nur.. aber wenn du jetzt so anfängst..

seit n paar wochen redest du nur von wegen "zur zeit eh keine zeit weil.. bla."

ich mein mir is das schnurz was dein freund und du machen oder lassen.

mich wundert das hier noch keiner gesagt hat das ihr es vielleicht ganz lassen solltet - 2 jahre zusammen und keinen drang zu sex? Nach 2 Tagen es zu probieren ist wirklich unverständlich, 2 wochen naja geht so, 2 monate wird langsam schon nötig aber 2 Jahre?... ich bitte dich! Jeder normale Typ (wenner nicht grade schwul ist) hat spätestens nach 6 Monaten den Drang langsam mal seine Freundin zu poppen - liebe, schule und abi hin oder her... wenn meine Freundin 2 Jahre lang n rückzug machen würde ohne mir n bewiesenen grund zu nennen würd ich mir verarscht vorkommen. Da kannst du und alle anderen sagen was ihr wollt: nach 2 Jahren liegt die Lust aufeinander (wenn du nicht grade Traummaße hast) wenn man nichtmal den versuch hatte Sex zu ham - bei 0. Alle männlichen Wesen hier würden das jetzt zwar typischerweise abstreiten ("wenn ich meine Freundin liebe würd ich auch warten bis 10 Jahre um sind") aber ist echt so! Aber du denkst dir jetzt eh "oh kaum klappts bei ihm tut er einen auf klugscheisser"..deswegen ists eigentlich sinnlos sowas zu sagen.


seh ich genau so
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #723
@ manhattan:
keiner verlangt von dir, die kompletten 50 seiten durchzulesen.
aber wenn du nix vom genauen sachverhalt weißt....
julia hatte längere zeit beziehungsprobleme und es ist für mich z.b. vollkommen verständlich dass sie es nach der trennung :jaa: nicht gleich probieren will...

tztztztz...
 
C
Benutzer Gast
  • #724
Ich habe in den letzten neun Monaten genau das selbe Problem mit meiner Freundin gehabt und jetzt nach langer Zeit am letzten WE zum ersten Mal nach langem probieren und vielen Versuchen mit Ihr den ersten gemeinsamen Orgasmus gehabt.

Ich bin für sie der erste Freund gewesen und sie hatte trotz aller möglichen Aktionen (Entspannung, kein Stress von mir, da ich auch so meinen Spaß hatte, Gleitgel, Missionarsstellung an der Bettkante, Wein und 9 Monate Zeit) extremste Probleme mich weiter als 2-3 Zentimeter reinzulassen. die letzten erfolge bestanden dann zwar darin, dass ich voll in sie eindringen konnte aber jede Bewegung ihr unglaubliche schmerzen verursachte. also auch nicht das Optimum, v a nicht nach 9 Monaten.

Ich war bei der ganzen Sache sogar optimistischer als sie und habe dann einfach überlegt, wie sie die größtmögliche Entspannung erreichen kann.

So habe ich mir von einem Freund hier Brownies backen lassen mit einer guten Dosis des besten Marihuanas in den USA.

Wir haben letzten Samstag Abend ein Brownie eingeschmissen, eine stunde später waren wir so high, dass wir die zeit vergessen haben und die nächsten 5 stunden ohne Pause und Probleme dafür mit gemeinsamen Orgasmus den besten Sex hatten wo gibt.

Ich schreibe dies ohne Angeberei, das zeug wirkte besonders hart, da keiner von uns Erfahrung mit dem zeug hatte, wir waren bis Sonntag abends high.

Wir waren so begeistert, dass wir die letzten tage nur zum essen nicht im bett waren, da wir jetzt auch ohne jegliche Hilfsmittel jederzeit Sex haben können. Es läuft auch jedes mal ein bisschen besser, da wir mittlerweile schon Quickies, Reiterstellung, Doggy und die Missionarsstellung in allen Formen ohne Probleme gemacht haben. Natürlich ist noch immer eine gewisse Einfühlsamkeit von mir gefragt aber es ist der reine Wahnsinn.

Ich sage nicht, dass ein einmaliger Konsum von Weed alle Probleme bei allen lösen kann, aber in der endlosen liste von Ratschlägen kann ich sagen dass dieser bei mir mehr gewirkt habe, als ich mir je erträumt hätte.

Wir sind jetzt so glücklich, dass wir uns nur noch darüber ärgern, dies nicht schon vor 9 Monaten probiert zu haben. Wir haben es von 10% in nur einem Abend fast auf die vollen 100% geschafft.

PS: Ich will hier nicht zum Drogenkonsum auffordern, habe selbst nie welche genommen bis Samstag und werde auch in Zukunft keine mehr nehmen. Der deutschen Jurisdiction unterliege ich auch nicht, da ich zur zeit in den USA lebe. Naja, die sind zwar härter bei solchen dingen aber für den jetzigen Spaß würde ich einiges auf mich nehmen...
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #725
Ich weiß ja net ob das Thema noch aktuell ist, oder es sich schon lange erleditg hat, aber ich denke mal ihr macht euch auch beide Druck, dass es unbedingt klappen muss, oder?Wenn ihr 2 Jahre schon zusammen seid, dann machen doch ein MOnat oder mehr eigentlich auch nichts mehr aus... Lasst euch Zeit und versucht es irgendwann in Ruhe und ohne Druck nochmal, dann klappts bestimmt. :zwinker:

Achja, noch ne kurze Frage: Warum habt ihr es denn vorher net versucht? Würde mich nur mal interessieren...
 
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #726
-
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #727
Kaneda schrieb:
Der Meinung bin ich auch, nur nicht aufgeben!
Ich trete auch aus dem Club aus :grin:


naja dann tret ich ma in diesen tollen club ein. Bin schon seit 8 Mon mit meinem Schatz zusammen und GV klappt einfach nicht. Ich komm net rein, da kann ich machen was ich will, ist echt frustig. Wir habens zwar auch erst 10 Mal oder so versucht, aber trotzdem, ich komm mir vor wie ein idiot. (wir sind beide noch jungfrau
)
 
Es gibt 687 weitere Beiträge im Thema "ich trau mich schon gar net mehr...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren