• Kaneda
    Gast
    0
    24 April 2004
    #161
    Hallo besteht der Club noch? Wenn ja dann würde ich da gerne eintreten.
    Mein Problem ist aber etwas... nunja expliziter könnte man sagen.
    Ok eigentlich ists das gleiche was alle haben, ich wollte mit einem Mädchen schlafen und bin nicht reingekommen.
    Nur war sie schon erfahren also lags an mir, logisch.
    War auch so, dass als es zur Sache kommen sollte hat mein kleiner Freund bisschen Luft verloren, nicht alles aber irgendwie wurde er schlaffer und blieb dann auch so, deswegen kam ich nicht in sie rein. Mittlerweile weiß ich dass es an meiner unbewussten Nervösität lag aber wie kann man sowas abstellen?
    Das Mädchen war auch nicht meine Freundin, sondern eher eine Art Ferienflirt. Sie kommt erst im Sommer wieder...
    Jetzt hab ich natürlich Angst nächstes Mal wieder zu versagen, kann mir da einer helfen?

    Zu Julia:
    Dieser Trockensex (wie du ihn so nett beschreibst *g*) gefiel auch dem Mädchen sehr. Mir ja auch aber nach ner Weile reibt der "kleine Freund" dann zu sehr an dem Stoff und nach ner Weile tuts etwas weh *g*
    Gehts den anderen Typen auch so?
    Kaneda
     
  • 50Cent
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #162
    Da ich auch noch nicht mit meiner Freundin geschlafen habe (sie ist noch Jungfrau), ist der Trockensex zur Zeit auch sehr beliebt bei uns... *g* Mir gefällt das auch seeeehr gut, allerdings gibt es dabei ein Problem: wenn die Pistole geladen ist, man aber nicht zum Schuss kommt, tun einem mit der Zeit (auch 1-2 Std. danach) die Hoden weh. Hab das auch schon von Freunden von mir gehört, denen geht das ähnlich.
    Aber ist ja eher ein Problem, wenn "man noch nicht so weit ist", aber man trotzdem gerne weitermachen würde. Muss man sich halt noch gedulden... ;-)
    Ist aber auch kein Problem...

    Soviel nur zu der Sache von Kaneda, dem Club kann ich noch nicht beitreten, da wir noch nicht so weit sind, es überhaupt zu versuchen. Kommt aber sicher bald...

    Gruß,
    Fifty
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    25 April 2004
    #163
    Du gehst aber negativ an die Sache ran :smile:
    Ich mein natürlich wirst du dem Club NICHTbeitreten, denn du weißt genau dass es klappen wird, sofern die richtige Atmosphäre da ist und ihr es beide wollt.
    Ich mein es ist doch biologisch gesehen unsinn, den GV, und wenns das erste Mal ist, als so schwierig zu gestalten dass die Spezies nicht in der Lage ist sich zu vermehren. Also ist die natürliche Veranlagung da, DASS es klappt. Denke ich mal.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #164
    ach, deshalb hört mein schatz manchmal auf...
    is das sehr schmerzhaft?
    wenn ich ihn dann bitte weiter zu machen, weil ich kurz davor bin zu kommen, macht er weiter.

    hoffe doch, das is dann nicht unerträglich...?

    naja, er kommt dann meist irgendwann, entweder, weil ich ihn oral befriedige, oder einfach so, durch den trockensex.
     
  • 50Cent
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #165
    Naja, es geht so... :smile: Ich finde es eigentlich in der Situation auch immer sehr schön, nur wenn man sich dann etwas beruhigt hat und zum kuscheln übergegangen ist, wird es mit der Zeit unangenehm. Kann dir den Schmerz auch gar nicht so richtig beschreiben, ist halt ein komisches Ziehen/Drücken!?! Aber das vergeht auch wieder relativ schnell, also keine Sorge, deinem Schatz gefällts sicher trotzdem... ;-)
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    25 April 2004
    #166
    Es ist ja auch erträglich. Hm ich vermisse es schon, zwischen mir und ihr ist das momentan so schwierig...
    Aber ich weiß nicht ob ich beim Trockensex kommen könnte. Bei ihr könnts gehen denk ich, sie fangt dann an heftig zu atmen und so, ich dann auch aber weil das verdammt anstrengend ist *g*
    Naja ok es fühlt sich verdammt gut an. Aber mit der Hand direkt befriedigt zu werden (und seinen Partner zu befriedigen) find ich glaub ich besser. Oral hab ich es bei ihr noch nicht gemacht, hab auch noch nie einen gelotscht (hehe) bekommen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #167
    hmmm... mein schatz findet trockensex und oral am schönsten.
    ich mag irgendwie alles, komme aber am einfachsten beim trockensex.
    mit der hand und oral ist zwar wunderschön und fühlt sich echt geil an, krieg ich auch nicht genug von, aber der letzte kick, dass ich komme, fehlt.

    toll, hätte ich letzte nacht nicht meine tage bekommen, hätten wir es nochmal probiert, aber so wollte ich nicht.
    dabei wars sonst perfekt, wir hatten endlich mal wieder richtig viel zeit für uns, waren super glücklich, haben ohne ende gekuschelt...

    mist.

    aber es war wunderschön... *träum*

    :kiss:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    26 April 2004
    #168
    Ja das mit den Tagen kenn ich, immer wenn man sich auf den anderen freut hat sie die Tage *g* Naja kann man ja nichts machen und das Mädchen hat ja keine Schuld ist nunmal so.
    Macht ihr denn trotzdem mal was, auch wenn du deine Tage hast?

    Hach wann und ob ich jemals wieder mit ihr kuschel steht in den Sternen...
    (Siehe "Dismissed? Bitte nicht...")

    Ich hab das jetzt so verstanden, dass du beim Trockensex den besten Orgasmus bekommst, hat meine Vorstellungswelt etwas erschüttert *g*
    Dachte den besten Orgasmus bekommen Mädchen wenn sie geleckt werden aber natürlich lässt mann sich gerne belehren. Ist wohl auch individuell unterschiedlich.
    Hattest du Skrupel als du deinem Freund das erste Mal einen geblasen hast? Kam es von dir aus oder hatte er dich danach gefragt?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #169
    glaub mal, ich hab mich vielleicht geärgert...
    ja, machen natürlich trotzdem was, auch wenn ich meine tage hab.
    waren dann zusammen duschen, nachdem ich unauffällig aufm klo verschwunden war *g*
    mit tampon ist das meiste ja kein problem.

    ich lass mich dann halt nicht so gern von ihm lecken und auch nicht so gern fingern, aber trockensex gibts trotzdem, streicheln darf und soll er mich auch.

    naja, weiß auch nicht warum ich da am leichtesten komme...
    ändert sich vielleicht auch noch, wer weiß?
    ja, is sicher individuell unterschiedlich!

    naja, ich wollte ihm schon länger einen blasen, weil er mich schon ne weile geleckt hat.
    aber er wollte nicht, durfte ihn nur durch die boxershorts küssen, er hatte angst, dass es mir nicht gefällt.
    (dieses vorurteil hält sich ja beharrlich)
    naja, irgendwann durfte ich dann doch :zwinker:
    weiß nicht, hatte angst, was falsch zu machen, dass es ihm nicht gefällt, aber seine reaktionen haben mir gleich das gegenteil bewiesen :kiss:

    dachte nicht, dass ich so ein naturtalent bin/das soooo einfach ist *g*
    naja, dann war die frage, schlucken oder nicht schlucken.
    er meinte, dass er gleich kommen würde, wenn ich so weiter mache, daraufhin meinte ich "okay, mach doch" und hab weiter gemacht.
    ich dachte mir, ich probiers einfach mal.
    er hat mich dann noch 5 mal gefragt, obs wirklich okay für mich ist und vorgewarnt, dass er gleich kommt.
    und danach hat er auch noch mehrmals gefragt, ob es okay für mich war.

    ich finds schön, wenn ich sehe und höre, wie es ihm gefällt.
    und sperma schmeckt gar nicht so schlecht (wenn er nicht grad bier getrunken hat...)

    bin grad zu faul zu lesen, kriselts bei euch?
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    26 April 2004
    #170
    Naja ich bin nicht mit ihr zusammen, musst dir das echt mal durchlesen ist ziemlich schwierig.
    In einem Satz, sie muss sich zwischen zwei Typen entscheiden, die sie beide lieben und wies aussieht bin ich (wieder mal) der dumme. Naja vielleicht diesmal nicht aber trotzdem.
    Wie gesagt ich hab noch nie von einem Mädchen einen geblasen bekommen, finds auch klasse das du da so neugierig und offen bist.
    Ich würde mein Mädchen wohl auch 237 Mal fragen obs wirklich ok ist *g*

    Hmmm man ich vermisse sie wirklich, ich würde sie so gerne wieder über ihre samtweiche Haut streicheln, mich an sie drücken, will sie auch lecken und mit ihr schlafen (aber nein bin ja zu blöd zum sex lol)
    man das ist so fies das ist echt unfair...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #171
    ohje ohje, wie kompliziert....
    du warst gar net mit ihr zusammen?

    hmmmm....

    naja, mein freund ist eher der experimentierfreudige bei uns, aber ich dachte, ich könnte mich ja mal fürs geleckt werden revanchieren :zwinker:
    fand ich auch total lieb und rücksichtsvoll, dass er so oft gefragt hat.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    26 April 2004
    #172
    Es war eine Ferienbeziehung ohne feste Bindung aber jetzt hab ich gemerkt das ich sie wirklich liebe. Klasse und das mir.
    Naja hier kommt man vom Thema ab *g*
    Ich hab mal gelesen, dass man es weiter mit dem Partner versuchen sollte, mit dem es vorher mit dem Sex nicht geklappt hat, da ist was dran oder?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #173
    ? die frage versteh ich nicht ganz...

    is doch egal.
    wenn du mit dem weiter zusammen bist, solltest du es auch mit dem weiter probieren.
    wenn du nicht mehr mit dem zusammen bist, kannst du es in den meisten fällen nicht weiter mit dem probieren, dann probierst du es halt mit dem nächsten partner.

    oder ist das so gemeint wie, wenn man vom pferd fällt: gleich weiter/wieder probieren, sonst entwicjelt man panik und traut sich beim nächsten erst recht nicht.?
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    26 April 2004
    #174
    Hm nein eher ersteres, aber ist klar wenn sie nen anderen hat wirds mit derjenigen Person dann nichts mehr.
    Wird sich jetzt raustellen obs nochmal was wird, hab ihr ne Mail geschrieben und ne Antwort verlangt weil es mich sonst kaputt macht...
     
  • trident
    Gast
    0
    27 April 2004
    #175
    hey leute!

    habe erfreuliche nachrichten für euch!

    am WE hab ich mein sonnenschein wieder gesehen und wir hatten auch GV, hat wirlklich gut funktioniert und es war für beide was dabei, immer noch mit der "OHNE KONDOM METHODE". Ich glaube ich habe mit meinem sonnenschein das gemacht was ihr alle macht, wir hatten vielleicht einfach ein bisschen mehr die möglichkeit (als Julia zB. :link: ) und es klappt jetzt langsam aber sicher sehr gut!
    und ich möchte das hier in 10 wochen oder so das jeder schreiben kann... macht auch weiter und weiter...

    ich kann euch noch jetzt so die letzen paar male beschreiben, so tips oder tricks die ich mir dabei ausgedacht habe...
    also wir machten es IMMER in reiterstellung. das hat eben schon den vielgenannten vorteil das Frau alles steuern kann.
    dann den tipp mit dem kondom, also lieber nicht abspritzen dafür kein kondom anziehen und so die nervosität steigern.
    die letzten etwa 4mal haben wir immer dann aufgehört wenns wirklich wunderschön war, war zwar hart für beide dann zu sagen, jetzt reichts ... aber es hat vertrauen gebracht weil das letzte mal für beide wunderschön in erinnerung war.
    und dann halt einfach sich nicht 15min drüber unterhalten ob man jetzt möchte oder nicht, sondern das eindringen so schnell wie möglich machen, als auf deutsch gesagt: draufsictzen, zielen und rein...! gibt vielleicht schönere methoden aber ich denke für den anfang ist das ganz gut so!
    und dann einfach nicht aufgeben und immer weiter probieren... es geht auch bei euch, bin ich überzeugt!

    bitte schickt mir PN oder fragt mich hier wenn ihr was wissen wollt, ich möchte euch das zurückgeben was ihr mir gegeben habt, das forum hat mir wirklich viel gebracht!

    gruss gab/trident
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #176
    das freut mich für euch!

    schöööön.... :zwinker:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    27 April 2004
    #177
    Ich geh mal davon aus, dass sie die Pille nimmt?
    Sonst wäre es natürlich unheimlich leichtsinnig ohne Kondom GV zu haben.
    Dann versteh ich aber nicht ganz wieso ihr dann aufgehört habt wenns am schönsten war.
    Ich würde gerne weiter probieren aber die Gelegenheit dazu habe ich einfach nicht. Hm tja shit happens (gerne und oft besonders mir) *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #178
    das gefühl kenn ich *g*
     
  • trident
    Gast
    0
    27 April 2004
    #179
    ja sie nimmt die pille.... ansonsten wäre das mehr als leichtsinnig, bestimmt!

    ja wieso das wir aufgehört haben ist einfach... bei den verscheidenen fehlversuchen am anfang war es immer so das ich eindringen konnte nach einer gewissen zeit, sie sich dann bewegte und es nach wenigen minuten nicht emhr ging da die schmerzen zu krass waren.
    also haben wir angefangen bei dem moment wo wir es total schön fanden aufzuhören, damit der sex uns schön in erinnerung war und wir das gefühl wieder haben wollten...
    so haben wir immer länger und mehr und jetzt können wir glaube ih agen das wir es zu ende führen könnten, was wir auch demnächst probieren möchten!


    ich glaube euch das es nicht ejdermanns sache ist das so zu machen aber wir haben es so gewollt und sind an das ziel gekommen wo wir keine angst mehr haben das wir abrechen müssen oder wo man nicht 100% vertrauen hat weil man immernoch denkt dem anderen weh zu tun (was bei mir so war).

    ich glaube jeder muss seinen eigenen weg finden, aber bitte bringt die "zu eng" geschichte nicht mehr, dass find ich echt zum kotzen wenn das so gehandhabt wird!
    1. ist sex vergleichbar mit sport: zuerst die verschiedenen aspekte trainieren und kennenlernen und erst dann nach langem traning und üben ist man in der A-Klasse!
    2. ist sex nicht von anfang an perfekt, und der james bond übte auch mal vor langer zeit!


    so das war das wort zum dienstag... wünsche euch eine gute nacht!
    gab/trident
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    27 April 2004
    #180
    Cooler Vortrag, die Idee gefällt mir mit dem üben. Voraussetzung dafür ist aber, dass beide eine Engelsgeduld haben *g*
    Perfekt wäre es ja wenn beide Jungfrau sind. Ich habs ja mit ner erfahrenen Versucht und nach einigen Fehlversuchen hatte sie dann kein Bock mehr. Naja ich schätz mal nach einem Verschleiß von vier Kondomen und ca. 8 Fehlversuchen hätte jedes Mädchen die Lust verloren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten