• User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    [...]

• Leprechaun
    Gast
    0
    29 August 2003
    Druck und zu hohe erwartungen...

Der druck den du auf dich ausübst und das du vielleicht (so wars zumindest bei mir) denkst sie erwartet 'zuviel' von dir sind deine größten feinde zusammen mit der angst zu versagen... gehs entspannt an, dann klappt das schon...

(also so wars bei meinem ersten mal, sie war auch wesentlich erfahrener)

und zudem, ich glaub wenn wir ehrlich sind irgendein patzer is bestimmt jedem jungen schon passiert *gg*
    <--- beim 2ten mal *g* man das war mir irgendwie peinlich, gehört aber auch dazu, und selbst wenn, sie wird verständnis zeigen... und dann klappts beim nächsten mal viel besser

• User 8944
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2003
    [...]

• Leprechaun
    Gast
    0
    30 August 2003
    Das is wichtig, das man selber merkt, ob man soweit ist, oder lieber noch ein bissle wartet, ich find auch, das man lieber etwas länger warten kann als zu früh... weil wie schon ein altes sprichwort sagt:

Der Weg ist das Ziel

• User 8944
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    30 August 2003
    [...]

• krokodarter
    0
    31 August 2003
    Ich denke auch das Du dir zu viele gedanken machtst. Lass Dich doch einfach von Deinen Gefühlen treiben und Du wirst sehen das es eine schöne ERfahrung auch für Deine Freundin wird. :gluecklic

Du mußt Dir auch keine gedanken machen ob Du vielleicht zu früh kommst, habe doch den Mut mit Deiner Freundin vorher zu sprechen. :engel:

Ich wünsche Dir viel Spaß und bleib cool.

Krokodarter

• User 8944
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2003
    [...]

• Sonnenklee
    Gast
    0
    31 August 2003
    Ich glaub so gut wie jeder Mann kommt beim ersten mal zu früh... und die Frau kommt gar nicht. *gg* Wenn jemand das Gegenteil erzählt und beide gleichzeitig kamen und es war perfekt, wies zum Teil in den Stories auf erstemal.de steht, is da ziemlich was hinzu gedichtet.. Also wie alle hier sagen: Mach dir keinen Kopf!

Du wirst auch bein 2. und 3. mal zu früh kommen und sie gar nicht.. das ist ganz normal. Ich spreche da gerade aus eigener Erfahrung. Es klappt nicht auf Anhieb, man muss sich erst lange Zeit "aufeinander einspielen". Ich bin seid nem halben Jahr dabei.. also keine Sorge, das dauert ^^ Ich hab irgendwo hier im Forum ma gelesen da hat wer 10 Jahre oder so gebraucht um mit der Partnerin richtig zu harmonieren.. *wenn mir das richtig in erinnerung war* ^^"

Ich hab mir auch so viele Gedanken gemacht damals.. Aber "Das erste Mal" wird einfach zu hochgepuscht und wichtig genommen. Von wegen, das erste mal ist das wichtigste und muss das schönste sein usw.. Is aba unmöglich und daher macht sich fast jeder son unnötigen Druck..
    Wie gesagt, dass erste mal, was mir erst richtig gut gefallen hat war mein 3. mal.. vorher nur Schmerzen. Und seid nem halben Jahr versuchen wirs zu perfektionieren, da er bis jetzt jedesmal zu früh kam..

Bevor ich die anderen noch weiter zitier ^^""" sag ich nur
    Übung macht den Meister :cool2:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten