• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich verliebe mich in viel Ältere..

  • Themenstarter littlefl0wer
  • Erstellt am
L
Benutzer169733  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt 17 Jahre alt und mein ,,Problem´´ besteht darin, dass ich mich das zweite Mal jetzt schon in einen viel älteren Mann verliebt bzw. verknallt habe. Was es ist, kann ich nicht ganz genau definieren.
Vor 2 Jahren passierte es mir das erste Mal. Ich fing in einer Akademie mit Kickboxen und Karate an. Schon als ich das erste Mal dort war, viel mir der Trainer extrem auf. Er war damals meine ich 34. Irgendwann musste ich nur noch an ihn denken, war sogar traurig wenn ich kein Training hatte.
Jede freie Minute verbrachte ich damit an ihn du denken. Vor dem Training war ich immer extrem aufgeregt und bekam schwitzige Hände und so. Irgendwann - ich war sehr betrunken - sendete ich ihm Audios wie sehr ich ihn denn mochte und wie dankbar ich ihm für alles war. Er nahm das alles ganz gelassen, erklärte mir, dass das mit diesem Altersunterschied nicht geht. Er habe schließlich eine Pflicht als Trainer, und wenn jemand das herausfinden würde, dann könne er direkt seine Akademie schließen.
Trotzdem ließ ich nicht ab. An einem gemeinsamen Grillabend, an dem die ganze Akademie eingeladen war, blieb ich so lange bis alle weg waren. Ich meinte dann, dass ich jetzt denn Bus nehmen würde. Er bestand allerdings darauf mich nach Hause zu fahren. ,,Natürlich´´ passierte da nichts. Auch nicht als ich vollkommen besoffen bei ihm auf dem Sofa hockte (das ist eine etwas andere Geschichte). Er behielt immer die Rolle des Trainers. Irgendwann gab ich dann auf, ging sogar nicht mehr zum Training.
So, das eigentlich schockierende an dieser Situation ist dann allerdings, dass meine beste Freundin damals aufeinmal zu mir kam und mir erzählte, dass sie etwas mit unserem Trainer hat!!!!! Und sie ist sogar jünger als ich! Zwar nur ein halbes Jahr, aber dennoch war ich komplett aus den Socken.
Mittlerweile ist das ganze auseinander gegangen und es besteht auch kein Kontakt mehr zwischen ihnen.

Nun zu meiner momentanen Situation. Ich habe vor ein paar Monaten mit meinem Führerschein angefangen und natürlich musste es mich jetzt schon wieder erwischen!
Schon in den Theoriestunden hatte ich das Gefühl, dass ich auf meinen Fahrschullehrer (31J.) anders reagierte als die anderen. Natürlich habe ich mir sofort gesagt, dass mir das von damals nicht noch einmal passieren darf! Nur hatte ich das Gefühl, dass mein Fahrlehrer mich etwas öfter als die anderen anschaute, was das Chaos in mir natürlich noch zusätzlich ankurbelte. Doch mehr als ein ,,Hallo´´ und ,,Tschüß`` wurden damals nicht ausgetauscht.
Mittlerweile bin ich fertig mit der Theorie und bin jetzt beim Fahren.
Da hatte ich dann die möglichkeit ihn mehr kennenzulernen. Wir lachen so viel und ärgern uns manchmal sogar etwas. Bei ihm ist es aber glaube ich einfach nur seine Lockerheit die er sowieso schon hat. Jedes Mal wenn ich in dem Auto sitze, hoffe ich, dass die Fahrstunde niemals wieder vergehen wird! Wenn ich dann nach Hause gehe, musse ich die ganze Zeit über ihn und die Fahrstunden nachdenken. Mein Kopf lässt nicht nach. Schon ein paar Tage vor der nächsten Stunde bei ihm binn ich schon extrem aufgeregt. Ich denke schon Tage vorher darüber nach, was ich anziehen werde.
Es ist ja nicht einmal sein Aussehen, es ist bloß seine Art! Wenn ich bei ihm bin, dann bin ich so glücklich.
Nur, dass ich manchmal echt viel Scheiße laber, weil ich so hibbelig bin.
In der letzten Fahrstunde hatte ich mich mit ihm über pöbelnde Besoffene unterhalten. Ich erzählte ihm von einer Situation, in der ich von einem mitte 20 jährigen angemacht wurde. Ich meinte, dass ich das schon irgendwie pedophil fand. Er hat total laut gelacht und hatte mich dann gefragt wie das für mich denn wäre, wenn der andere so 20 wäre. ,,Ja klar, das geht noch fit!``
,,Aber wenn es auf die 30 zugeht wird es komisch?´´
Ich antwortete mit nem ,,JA´´
Ich nachhinein bereue ich das total.
Klar, irgendwo ist es komisch. Ich fände es allerdings nur komisch mit dieser Person dann gemeinsam essen zu gehen oder durch die Stadt zu laufen. Die Blicke der Anderen wären natürlich etwas seltsam. Wenn ich mir aber diese Zweisamkeit vorstelle, dann fängst mein Bauch an zu kribbeln und ich will ihn einfach nur wieder sehen.
Letztens habe ich auch gefragt ob es möglich wäre, zweimal die Woche Fahrstunde zu haben. Mit der Begründung, dass ich dann ja mehr Routine hätte. Ich glaube, jeder der das hier gerade liest wird wissen, dass das nicht der wahre Grund ist.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich mich so schlecht deswegen.. Ich will nicht komisch sein. Ich würde mal behaupten, dass das allerdings schon recht komisch ist...
Ich würde so gerne mit ihm mehr Zeit verbringen, ihn küssen....
Was denkt ihr'? Wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich denke nicht, dass ich mir das alles nur einbilde. Es fühlt sich so echt an.. Meint ihr, dass ich eine Chance bei ihm habe? Zumindest wenn ich 18 bin? Andere Jungs in meinem Alter interessien mich halt echt null. Ich schäme mich etwas dafür..
Aber er ist einfach so süß und aufrichtig.

Ich hoffe ich denkt jetzt nicht, dass ich vollkommen durchgeknallt bin.
Ich bedanke mich jetzt schon einma für eure Antworten und Hilfen.
GlG littlefl0wer
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Warum solltest du dich schämen? Ich sehe da keinen Grund. Aber du solltest dih vielleicht einmal fragen, was du suchst, wenn dich ein Mann fasziniert: einen gleichrangigen Partner oder eine Vaterfigur? Hast du in letzterer Hinsicht vielleicht etwas in deinem bisherigen Leben vermisst und suchst unterbewusst jetzt danach? Könnte das der Grund sein, warum du ältere Männer anziehend findest? Überleg einmal in Ruhe, was hinter deiner Präferenz für ältere stecken könnte.

Gruß
No Body
 
T
Benutzer169619  Benutzer gesperrt
  • #3
ich denke es ist weniger der mann der dich fanziniert wie seine art, ältere sind normal erwachsener und strahlen mehr ruhe und sicherheit aus wie jungs in unserem alter
 
L
Benutzer169733  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Warum solltest du dich schämen? Ich sehe da keinen Grund. Aber du solltest dih vielleicht einmal fragen, was du suchst, wenn dich ein Mann fasziniert: einen gleichrangigen Partner oder eine Vaterfigur? Hast du in letzterer Hinsicht vielleicht etwas in deinem bisherigen Leben vermisst und suchst unterbewusst jetzt danach? Könnte das der Grund sein, warum du ältere Männer anziehend findest? Überleg einmal in Ruhe, was hinter deiner Präferenz für ältere stecken könnte.

Gruß
No Body



Hey Du
Mein Vater ist tatsächlich gestorben als ich 2 Jahre alt war. Selbst wenn das der Grund für meine momentane Situation sein sollte, ändert das dennoch nichts an meinen verwirrenden Gefühlen...
 
L
Benutzer169733  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ist es die Position/das Verhältnis das dich reizt? Dass sie ihm Grunde beide deine Lehrer waren?

Ich fand früher auch hauptsächlich ca. 10 Jahre ältere Männer interessant. Mit der Zeit hat sich das abgeschwächt und ich glaube ich fand schon immer Männer Ende 20 reizvoll, nur dass ich selbst anfangs eben noch 15 war. Der neue Lehrer während meiner Schulzeit war heiß. Mein Fahrlehrer war spannend, aber wollte mir seine Nummer nicht geben, weil er bereits in der Vergangenheit eine Beziehung mit einer Fahrschülerin hatte. Mein erster Partner war sozusagen auch mein Trainer. 13 Jahre Altersunterschied. Es ist nicht unmöglich, wenn es passt. Bei solch einer Konstellation sollte es allerdings von beiden Seiten wirklich gewollt sein, damit das kein hässliches Ende nimmt.:zwinker:

Ja zum einen ist es seine position. Das lässt ihn so groß für mich wirken. Anderseits ist es einfach das Alter. Diese Erfahrung, die Ruhe die er hat und das geborgene Gefühl was ich bei ihm habe. Ich kann mir einfach nicht vorstellen mit jemandem in meinem Alter eine Beziehung zu führen. Das wäre mir alles zu "unreif". Und es ist einfach seine Art, das wir den selben Humor haben. Ich denke auch viel darüber nach, ob er sich mit anderen Fahrschülerinnen auch so gut versteht.
Wie kam es denn zu deinen Beziehungen mit den Älteren?
Seine Nummer habe ich übrigens schon :grin: Er hatte mich letztens angerufen, weil er etwas später kam und sicher gehen wollte das ich nicht wieder gehe (so süß *///*)
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #6
Off-Topic:
Mein Vater ist tatsächlich gestorben als ich 2 Jahre alt war.
Ich kenne spannenderweise ein Pärchen an Kollegen mit Altersunterschied von ca. 8 Jahren. Sie ist 19, er meines Wissens nach 27, sieht aber aus wie Ende 30.

Ihr Vater ist gestorben als sie um die 10 war. Zufall? Fänd ich plausibel mit der Vaterrolle. Damit füllt man ja sozusagen eine Lücke in seinem Herzen wieder auf.


Ich denke weniger, dass der Altersunterschied das größte Problem ist (vorausgesetzt, du verhältst dich auch dementsprechend reif genug, um für ihn wirklich attraktiv zu sein).

Aber der Trainer und der Fahrlehrer sind beides Positionen, bei denen man unter Umständen böses hinter einer eventuellen Liebesbeziehung vermuten könnte. Welcher Trainer will mit seiner Akademie den Ruf haben, die Schützlinge flachzulegen?

Gilt auch für die Fahrschule.

Das ist unter Umständen (vor allem Imagetechnisch) recht dünnes Eis, auf das man sich begibt.

Andererseits lernt man mit so einem Altersunterschied in einem anderen Kontext nur schwer so "alte" Leute kennen. Da steckt meist eine Lehr / Lernbeziehung dahinter.

Ob das ganze verwerflich oder seltsam ist? Wenn es passt, meiner Meinung nach nicht.

Wenn ein Part dem anderen aber Charakterlich bzw. In der Entwicklung deutlich überlegen ist, wird es seltsam.
Ein erfolgreicher Mittdreißiger mit einer kindisch verspielten 18 Jährigen?

Fänd ich komisch.
 
L
Benutzer169733  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:

Ich kenne spannenderweise ein Pärchen an Kollegen mit Altersunterschied von ca. 8 Jahren. Sie ist 19, er meines Wissens nach 27, sieht aber aus wie Ende 30.

Ihr Vater ist gestorben als sie um die 10 war. Zufall? Fänd ich plausibel mit der Vaterrolle. Damit füllt man ja sozusagen eine Lücke in seinem Herzen wieder auf.


Ich denke weniger, dass der Altersunterschied das größte Problem ist (vorausgesetzt, du verhältst dich auch dementsprechend reif genug, um für ihn wirklich attraktiv zu sein).

Aber der Trainer und der Fahrlehrer sind beides Positionen, bei denen man unter Umständen böses hinter einer eventuellen Liebesbeziehung vermuten könnte. Welcher Trainer will mit seiner Akademie den Ruf haben, die Schützlinge flachzulegen?

Gilt auch für die Fahrschule.

Das ist unter Umständen (vor allem Imagetechnisch) recht dünnes Eis, auf das man sich begibt.

Andererseits lernt man mit so einem Altersunterschied in einem anderen Kontext nur schwer so "alte" Leute kennen. Da steckt meist eine Lehr / Lernbeziehung dahinter.

Ob das ganze verwerflich oder seltsam ist? Wenn es passt, meiner Meinung nach nicht.

Wenn ein Part dem anderen aber Charakterlich bzw. In der Entwicklung deutlich überlegen ist, wird es seltsam.
Ein erfolgreicher Mittdreißiger mit einer kindisch verspielten 18 Jährigen?

Fänd ich komisch.

Ja, das fände ich auch recht komisch. Klar, irgendwo habe ich das Kind in mir. Aber im Gegensatz zu anderen Gleichaltrigen (z.B. meine Klassenkameraden) bin ich viel weiter und denen -was den Kopf angeht-schon einige Schritte vorraus

Ob es ihn "abturned" wenn ich vor Aufregung mal dummes Zeug plapper?
[doublepost=1525477443,1525475289][/doublepost]
Ich erzählte ihm von einer Situation, in der ich von einem mitte 20 jährigen angemacht wurde. Ich meinte, dass ich das schon irgendwie pedophil fand. Er hat total laut gelacht und hatte mich dann gefragt wie das für mich denn wäre, wenn der andere so 20 wäre. ,,Ja klar, das geht noch fit!``
,,Aber wenn es auf die 30 zugeht wird es komisch?´´
Ich antwortete mit nem ,,JA´´

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Thema "unauffällig" noch einmal ansprechen kann? Ich würde ihm gerne sagen, dass wenn man wirklich zueinader passt, dass das Alter dann so gut wie egal ist.
Ich möchte es halt nicht einfach aus heiterem Himmel ansprechen. Das würde meiner Meinung nach zu krass sein :grin:
 
T
Benutzer169619  Benutzer gesperrt
  • #8
ich würde sagen süß ist es nicht wenn er sich meldet das er zuspät zur fahrstunde kommt, eher normal

aber ich vermute mal du bist bei ihm solange du fahrschülerin bist auf jedenfall mal chancenlos, wenn ihr danach weiter kontakt haltet steigen deine chancen
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #9
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Thema "unauffällig" noch einmal ansprechen kann? Ich würde ihm gerne sagen, dass wenn man wirklich zueinader passt, dass das Alter dann so gut wie egal ist.
Ich möchte es halt nicht einfach aus heiterem Himmel ansprechen. Das würde meiner Meinung nach zu krass sein :grin:
Das hat er schon lange vergessen. Wenn du das also nochmal ansprichst, würdest du erstens wieder dummes Zeug plappern, weil du ihn erst umständlich wieder an das Thema erinnern müsstest und zweitens wüsste er dann auch, warum du dieses Thema wieder aufbringst.

Sinnvoller wäre es, deine Ausschlussbemerkung mit persönlichem Kontext zu überlagern, wie eine Anspielung auf den gemeinsamen Spaß oder das Vertrauensverhältnis oder was auch immer. Deine Bemerkung würde ich an deiner Stelle jedenfalls einfach vergessen. Das ist aber reine Theorie, denn: Was den Fahrlehrer selbst angeht, habe ich nicht den Eindruck, dass der an dir interessiert sein könnte.

Und solange du diesen Altersunterschied selbst als etwas unnormales ansiehst und kein gesundes Verhältnis dazu entwickeln kannst, wirst du über das Schwärmen nicht hinauskommen, was aber völlig normal wäre. In diesem Zusammenhang: Ich finde das Verhalten von deinem ersten Schwarm zweifelhaft, denn ich bezweifele, dass er deine Freundin seinen Freunden vorgestellt hat oder mal mit ihr ausgegangen ist oder so.
 
T.A.Anderson
Benutzer169708  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hallo littlefl0wer,

deine Anziehung für eine ältere Person kann ich durchaus nachvollzeihen. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, als ich in deinem Alter war, in eine ältere Frau verliebt zu sein. Wir haben uns in einem Chor kennengelernt und sind danach auch das eine oder andere Mal noch zusammen ein Bier trinken gegangen. Wir hatten viele gemeinsame Interessen. Es ist aber niemals über ein paar Treffen, bei dem wir uns unterhalten haben, hinausgegangen.

Wenn du das Gefühl hast, dass ihr viel gemeinsames habt, könnte es bei euch auch durchaus funktionieren. Aber bedenke das es für ihn momentan nicht wirklich möglich ist mit dir eine Beziehung ein zu gehen. Du bist ihm als Schülerin unterstellt auch wenn ihr euch außerhalb der Fahrschule trefft.
Er wird auch wenn er an dir interessiert, bis zu dem Zeitpunkt an dem du nicht mehr seine Schülerin bist abwarten.

Ich würde dir raten auch dir ein wenig Zeit zu geben suche gemeinsame Interessen und versuche dich in gedult zu üben.
Warte ab bis du deinen Führerschein hast und wenn das geschafft ist behalte den Kontakt bei und vielleicht entwickelt sich dann noch was.

Viele Grüße
Neo
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Anderseits ist es einfach das Alter. Diese Erfahrung, die Ruhe die er hat und das geborgene Gefühl was ich bei ihm habe.
Dann genieß es.

Ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Solange es nur Schwärmerei ist, ist's gerad egal. Wenn sich eine Beziehung entwickelt: Solange Dir der Kerl gefällt und sich Dir gegenüber anständig benimmt, ist alles OK. Du mußt ihn ja nicht gleich heiraten...

Und auf welche Altersklasse Du in zehn Jahren stehst, ist nicht ausgemacht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Also ich sehe mich da ja in jüngeren Jahren wieder.:grin: Ich hatte schon immer einen Faible für ältere Männer/Frauen seitdem ich 15/16 war. Und bei mir gings damals schon deutlich über die 35 hinaus.
Irgendwie fand ich die 40-50er immer sehr reizvoll - bis heute.:zwinker:

Und ganz ehrlich: ich habe diese Schwärmereien genossen und tatsächlich auch meinen Charm spielen lassen. Für mich war das auch immer ein Austesten, dass hat mir persönlich sehr gefallen, wenn die 'Älteren' auf mich abfuhren. :cool:

Ich würde versuchen da nicht so verkrampft 'ran zu gehen. Lockeres Flirten, gucken, wie weit es geht. Bloß nicht irgendwelche Themen beiseite legen und krampfhaft daraufhin steuern.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Thema "unauffällig" noch einmal ansprechen kann?
Ich würde eher Flirten und gucken, ob er drauf einsteigt. Das kriegt man doch schnell 'raus. Und wenn man offensiv flirtet, muss man dem Gegenüber auch nicht klar machen, dass man ihn (egal wie alt er ist) interessant und begehrenswert findet. :zwinker:
 
L
Benutzer169733  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Also ich sehe mich da ja in jüngeren Jahren wieder.:grin: Ich hatte schon immer einen Faible für ältere Männer/Frauen seitdem ich 15/16 war. Und bei mir gings damals schon deutlich über die 35 hinaus.
Irgendwie fand ich die 40-50er immer sehr reizvoll - bis heute.:zwinker:

Und ganz ehrlich: ich habe diese Schwärmereien genossen und tatsächlich auch meinen Charm spielen lassen. Für mich war das auch immer ein Austesten, dass hat mir persönlich sehr gefallen, wenn die 'Älteren' auf mich abfuhren. :cool:

Ich würde versuchen da nicht so verkrampft 'ran zu gehen. Lockeres Flirten, gucken, wie weit es geht. Bloß nicht irgendwelche Themen beiseite legen und krampfhaft daraufhin steuern.


Ich würde eher Flirten und gucken, ob er drauf einsteigt. Das kriegt man doch schnell 'raus. Und wenn man offensiv flirtet, muss man dem Gegenüber auch nicht klar machen, dass man ihn (egal wie alt er ist) interessant und begehrenswert findet. :zwinker:

Das klingt auf jeden Fall schon gut :grin: Das Problem ist bloß, dass ich immer so aufgeregt bin, da wird nur scheiße aus meinem Mund kommen xD Ich wüsste außerdem garnicht wie ich es bewerkstelligen soll mit einem 31 jährigen zu flirten... :frown:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich wüsste außerdem garnicht wie ich es bewerkstelligen soll mit einem 31 jährigen zu flirten... :frown:
Ich stelle mir das auch schwierig vor, mit 17 und 31 bewegen einen ganz andere Themen.
Ich habe nie etwas Vergleichbares erlebt (schon einen einigermassen grossen Altersunterschied, aber sie war deutlich aelter als 17), doch ich denke, es laeuft da kaum auf eine richtige Beziehung hinaus, sondern eher auf ihn, der Lust hat und Dir das mitteilt und Dich, der der Aspekt gefaellt/Du auf ihn neugierig bist.
Gerade weil das etwas einseitig fokussiert waere, faende ich es doch besser, Du hattest einen etwas juengeren Freund.
Ich stelle mir das einfach froehlicher, unbeschwerter und "passender" vor.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer169619  Benutzer gesperrt
  • #16
Das klingt auf jeden Fall schon gut :grin: Das Problem ist bloß, dass ich immer so aufgeregt bin, da wird nur scheiße aus meinem Mund kommen xD Ich wüsste außerdem garnicht wie ich es bewerkstelligen soll mit einem 31 jährigen zu flirten... :frown:


normal musst du da garnix bewerkstettigen das machen die männer schon von ganz alleine wenn man mal ein bisschen nett zu ihnen ist
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich wüsste außerdem garnicht wie ich es bewerkstelligen soll mit einem 31 jährigen zu flirten... :frown:
Naja, so anders ist es mit älteren Männern auch nicht. :grin:

Lächeln, ab und zu zweideutige Anspielungen, bisschen sexy anziehen, leichten Körperkontakt aufbauen (z.B. Schulter, Knie kurz berühren) eben Flirten. :smile:

Mein Flirten ist ja bis heute das gegenseitige Necken geblieben, dass habe ich mit 17 auch schon gemacht. :grin:
 
L
Benutzer169733  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Naja, so anders ist es mit älteren Männern auch nicht. :grin:

Lächeln, ab und zu zweideutige Anspielungen, bisschen sexy anziehen, leichten Körperkontakt aufbauen (z.B. Schulter, Knie kurz berühren) eben Flirten. :smile:

Mein Flirten ist ja bis heute das gegenseitige Necken geblieben, dass habe ich mit 17 auch schon gemacht. :grin:

Gegenseitig necken tun wir ja schon irgendwie :whistle: das mit dem Körperkontakt wird etwas schwer beim Auto fahren :rolleyes: Bisschen sexy anziehen ist allerdings machbar :jaa::grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
das mit dem Körperkontakt wird etwas schwer beim Auto fahren :rolleyes:
Sagst du. :grin: Beim Rückwärts einparken drehe ich mich z.B. um, da kann die Hand schon mal auf der Schulter landen. :zwinker:
Oder beim Schalten wird mal kurz ausversehen das Knie berührt - ach, ich bin da ganz einfallsreich. :grin:
 
L
Benutzer169733  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Sagst du. :grin: Beim Rückwärts einparken drehe ich mich z.B. um, da kann die Hand schon mal auf der Schulter landen. :zwinker:
Oder beim Schalten wird mal kurz ausversehen das Knie berührt - ach, ich bin da ganz einfallsreich. :grin:

Hahaha das mit dem Schalten habe ich bereits getan :grin: was meinst du mit vorschweben? Was für ein Outfit?
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Also beim Autofahren - gerade, wenn du es lernst - würde ich mich schon aufs Autofahren konzentrieren. Vielleicht kannst du ja mal am Ende einer Fahrstunde etwas starten, wenn der Motor schon aus ist.

Und ja, Mrs. Brightside Mrs. Brightside hat natürlich Recht, beim rückwärts einparken dreht man sich schonmal nach hinten, ich halte da manchmal auch mit der rechten Hand an der Kopfstütze des Beifahrers mich etwas fest... aber joa... wie gesagt, im Straßenverkehr fände ich das schon etwas fahrlässig, zumal du ja noch im Lernen bist. :zwinker:
 
L
Benutzer169733  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Also beim Autofahren - gerade, wenn du es lernst - würde ich mich schon aufs Autofahren konzentrieren. Vielleicht kannst du ja mal am Ende einer Fahrstunde etwas starten, wenn der Motor schon aus ist.

Und ja, Mrs. Brightside Mrs. Brightside hat natürlich Recht, beim rückwärts einparken dreht man sich schonmal nach hinten, ich halte da manchmal auch mit der rechten Hand an der Kopfstütze des Beifahrers mich etwas fest... aber joa... wie gesagt, im Straßenverkehr fände ich das schon etwas fahrlässig, zumal du ja noch im Lernen bist. :zwinker:

Ja sicher, deswegen stelle ich mir das mit den Körperkontakt schon zum Teil schwierig vor
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Off-Topic:
Oh Mann was hattet/habt ihr alle für Fahrlehrer?! Meiner war alt (also alt alt. Da fehlte nur der Hut) und widerlich. Zitat: Maus, du musst den Schaltknüppel ordentlich anpacken. So als wenn du deinem Freund unten hinlangst. Da darf man auch nicht so zimperlich rangehen..." :sick: Und nebenbei hat er ne Bockwurst gegessen und sich das Hemd mit Senf bekleckert... Sexy...


Deine Affinität für Ältere kann ich komplett nachvollziehen. Kann mir auch vorstellen, dass du (genau wie ich) ein paar Daddy Issues hast. Ist ja auch nicht weiter tragisch.

Ich bin da wie die gute Mrs. Brightside Mrs. Brightside ... Charme spielen lassen :zwinker:
Off-Topic:
Das hat mir mal Nacktaufnahmen vom Referendaren (32) einen Tag vor seinem zweiten Staatsexamen eingebracht. Na hoppla...) :grin:


Flirten ist nichts verbotenes und seine Reize zu kennen und auszuspielen auch nicht. Es macht halt einfach Spaß, auch wenn nicht mehr draus wird. Ich persönlich finde auch nicht, dass du dir um die Gesprächsthemen Sorgen machen solltest. Solange er nicht den Eindruck macht, dass er augenrollend neben dir hockt und verzweifelt versucht, die Fahrstunde hinter sich zu bringen, ist alles entspannt. Solange man gemeinsam lachen kann, ist jedes Thema ein gutes Thema :smile:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #24
Off-Topic:
Oh Mann was hattet/habt ihr alle für Fahrlehrer?! Meiner war alt (also alt alt. Da fehlte nur der Hut) und widerlich. Zitat: Maus, du musst den Schaltknüppel ordentlich anpacken. So als wenn du deinem Freund unten hinlangst. Da darf man auch nicht so zimperlich rangehen..." :sick: Und nebenbei hat er ne Bockwurst gegessen und sich das Hemd mit Senf bekleckert... Sexy...
Off-Topic:
Oha:eek::ROFLMAO: Einer meiner beiden Fahrlerer war auch heiß. Er war nur 5 Jahre älter und gerade mit der Ausbildung fertig, aber er hatte leider ne Freundin.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2Mum
Benutzer169697  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Hallo,
ich kann dich da nur zu gut verstehen. Ich war als ich 18 war mit einem Mann zusammer der 33 war. Es war echt schön, aber er hatte leide so viel "Gepäck" dabei, das es sehr unschön geendet hat. EIn anderer war 7 Jahre älter, wollte aber bloß Sex. Mein Mann ist bloß zwei Jahre älter als ich, aber ich fühle mich immer noch zu ältern Männern hingezogen, liegt vielleicht aber auch daran, dass mein Mann eher wenig Selbstbewusstsein hat. Finde zum Beispiel auch gewisse berufliche Zielgruppen sehr interessant, in denen man(n) sehr stark rüber kommen muss.
Momentan wird er eher die Finger von dir lassen, denn du bist seine Schülerin, aber ich würde es einfach versuchen, wenn du die Prüfung hinter dir hast. Wenn der Kontakt dann weiterhin bestehen bleibt, dann steht dem ganzen nichts mehr im Weg. Drück dir die Daumen.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Guten Morgen!
Das ist nicht einfach was du da erlebst!
Grundsätzlich ist es doch aber kein Problem nur weil der Partner älter ist, letztlich ist es doch ne Frage der Einstellung und wie du damit umgehen möchtest.
Lass dich doch mal für längere Zeit drauf ein - genieße die Situation den Augenblick und mach dir nicht so viele Gedanken
 
T
Benutzer169878  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
ich finde auch solange man sich versteht und miteinander reden kann.
 
EthanCarter
Benutzer169381  (30) Benutzer gesperrt
  • #29
Nun, was mir auffällt, ist dass du für dein Alter recht erwachsen schreibst. Mit 17 war ich da noch nicht so weit und da wäre fürch dich z.B. auch uninteressant gewesen. In ein paar Jahren wird sich der Konflikt aber schon aufgelöst haben, wenn deine männliche Altergenossen auch reifer werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren