• Gordon24
    Gordon24 (25)
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    Single
    15 April 2020

Herzschmerz Ich vermisse Sie...

Hey,

Ich schreib hier einfach mal meine Geschichte hin. Vergangene Woche hab ich mich mit einer netten Frau getroffen, nach langem Online Kontakt. Uber die Oster Feiertage lief es auch echt gut zwischen uns, wir haben uns verstanden und alles war gut und schön. Und wir waren Glücklich zusammen, Sie war der erste Kontakt nach einem sehr langen Single dasein. Ich will nicht sagen ich bin verliebt, aber ich vermisse Sie unheimlich... Leider trennen uns 300km. Wir können uns also nicht regelmässig treffen, und ich will nicht so ein Druck aufbauen auf Sie, da sie damit nicht klar kommt. Aber ich will Sie einfach wieder sehen. Ich würde sehr gerne mit ihr zusammen sein, aber Sie kommt auch aus einer langen Beziehung und sagt auch Sie will es erstmal langsam angehen lassen und nichts überstürzen und sehen was die Zukunft bringt.
    Ich will ja auch nichts überstürzen aber ich vermisse Sie... Ich würde einfach gerne bei ihr sein

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen, ich fühle mich einfach grade echt so Leer... Alleine bei mir Zuhause...

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2020
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ich vermisse Sie
    2. Herzschmerz Verbotene Gefühle
    3. Herzschmerz Weitermachen ?
    4. ich vermisse sie - gedanken
    5. Herzschmerz Sie will, aber dann doch nicht?
  • daniela17
    daniela17 (25)
    Sehr bekannt hier
    1.740
    168
    332
    in einer Beziehung
    15 April 2020
    Habt ihr euch denn ausgemacht das ihr euch wieder trefft? Bzw. vielleicht würde es auch helfen wenn ihr gemeinsam einen ungefähren Zeitraum für euer nächstes Treffen festlegt.
    Ansonsten wäre skypen vielleicht noch eine Alternative.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Gordon24
    Gordon24 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    16
    1
    0
    Single
    15 April 2020
    WIr schreiben ja tagtäglich in Whats App, und ein Treffen haben wir auch ausgemacht, sobald wir beide halt wieder Zeit finden.

• User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.886
    248
    1.196
    nicht angegeben
    15 April 2020
    Wo ist dann das Problem?

Off-Topic:
    Personalpronomen schreibt man übrigens nicht durchgehend groß....

• Gordon24
    Gordon24 (25)
    16
    1
    0
    Single
    15 April 2020
    Das Problem ist, ich nicht weiss wie ich es ihr sagen soll oder damit umgehen soll...

• User 138875
    Beiträge füllen Bücher
    891
    228
    1.117
    vergeben und glücklich
    15 April 2020
    Verständlich, Deine Sehnsucht, aber, wenn ich Dir diesen Rat geben darf, das oben gesagte scheint von ihr durchaus ernst gemeint. So, wie Du Dir Nähe wünscht, möchte sie eine gewisse Distanz. Beides sind Bedürfnisse. Nimm ihres ruhig ernst.

Ich glaube, Eure Beziehung hat bessere Chancen, je mehr Du das berücksichtigst.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Gordon24
    Gordon24 (25)
    16
    1
    0
    Single
    15 April 2020
    Natürlich gebe ich ihr die Zeit, das hab ich ihr auch gesagt und Sie weiss das auch. Ich will´s halt auch nicht überstürzen oder es auf Krampf erzwingen denn dann ist es sowieso zum Scheitern verurteilt. Letzlich denke ich, muss man wirklich abwarten und sehen was die Zeit bringt

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • daniela17
    daniela17 (25)
    Sehr bekannt hier
    1.740
    168
    332
    in einer Beziehung
    15 April 2020
    Wie du es ihr sagen sollst: Ohne zu drängeln d.h. nicht zu oft. Es ab und zu zu erwähnen ist in Ordnung aber wenn sie schon sagt das sie es langsam angehen will, solltest du es nicht übertreiben.

Wie du damit umgehen sollst: Es als gutes Zeichen ansehen das du sie vermisst. Das bedeutet doch das du sie magst und dann ist es ja normal das du sie oft wie möglich sehen willst. Wenn ihr euch ohnehin schon ein neues Treffen vereinbart habt, dann freu dich da darauf und genieße die Vorfreude.

• Gordon24
    Gordon24 (25)
    16
    1
    0
    Single
    15 April 2020
    Natürlich ist es ein schönes Gefühl diese Vorfreude, allerdings zieht mich die Leere wieder runter indem ich Sie vermisse... Aber im Enddefekt soll man doch das beste Hoffen und schauen wie sich es weiter entwickelt und ob die Zeit unseren Weg am Ende zusammen führt

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten