Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • American_Dream
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    Single
    24 September 2006
    #41
    zu

    1. Gut, da sind wir uns ja einig !

    2. Du schreibst deinen Beitrag. Aber der war alles andere als ein gut gemeinter Rat oder sonst was in der Richtung. Stattdessen bekommt man den Eindruck von deinen zwei Zeilen, dass du es ihm regelrecht nicht gönnst. Du schreibst, du würdest jeden Jungen anlächeln, weil du ja angeblich so freundlich bist. Und weiter ? Wer sagt, dass das bei Lokolo auch so sein soll? Vielleicht meint das Mädchen es anders? Sags mir !

    3. Die unfreundliche PN interessiert mich nicht. Das habe ich doch schon mal geschrieben ! Schau mal paar Beiträge weiter oben. Was ändert seine PN an deiner Art. Seine PN, ich nehme an, wie du meinst, sie sei unfreundlich. Weiß der Gott, was du jetzt als unfreundlich meinst, war aber wohl gerechtfertigt nach den Angriffen von dir und den andern.

    4. Wenn seine Beiträge zum totlachen sind, warum lachst du dann nicht einfach? Stattdessen machst du ihn fertig ? Das passt doch nicht zusammen oder?
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #42
    2. Oh mann du regst dich über diese 2 Zeilen auf? Ich glaube du störst dich viel mehr daran, was nachher und von vielen anderen kam und machst gerade aus einer Fliege einen Elefanten.
    Ich finden meinen 1. Beitrag nach wie vor ehrlich&korrekt

    3. Nun gut, wenn dich Hintergründe nicht interessieren, stoppen wir hier.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    24 September 2006
    #43
    1. Werde Therapeut/ Pädagoge
    2. Versuch die Menschheit mit deiner Gelassenheit zu verändern

    Wir werden es dir danken wenn du es getan hast! Aber ich würd dir schon danken wenn du endlich aufhören würdest den Sittenstrolch zu spielen, dass nervt nämlich tierisch. Wenn du so ein Drang hast die Art der Menschen zu verändern und deine Sichtweise aufzuzwingen mach ein Seminar! Werden sich bestimmt genug kranke Seelen finden, die dein Vorhaben unterstützen.

    Normalerweise bin ich nicht so auf kravall gebürstet aber bei deinen Posting geht mir die Hutschnur auf!

    over and out.
     
  • American_Dream
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    Single
    24 September 2006
    #44

    Ja, danke ! und du bist auch herzlichst eingeladen ! Willst du mein erster Patient sein ? :engel:

    Wie lächerlich. Ich nehme dich gar nicht mehr ernst. Erst meinst du ganz überzeugt, du würdest nicht mehr hier reinschreiben, und dann nochmal so ein Beitrag. Hehe, wohl schwach geworden ? :tongue:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #45

    aaaahhhh....du machst mich echt wahnsinnig...die, die mit mir schreiben, wissen das ich eigentlich ziemlich nett bin und sehr selten ausfallend werde...aber...ihr 2 bringt mich echt auf die palme...nebenbei bemerkt denke ich wirklich langsam das sich lokolo einen 2. account geholt hat...aber naja...

    ich glaub das war mein letzter beitrag hier, denn.....es nervt
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    24 September 2006
    #46
    Junge ich nehm dich seid deinem ersten Posting nicht ernst, und? Bist schon nen Kracher, was ne Bombe von Mensch. So perfekt, so einfach ne Geil, darf ich so sein wie du? :grin: Mach man weiter dann brauch ich nicht ins Kino gehen *tüttepopcornholen*

    mfg
     
  • American_Dream
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    Single
    24 September 2006
    #47
    Ja, aber du musst schon vieles tun, um so zu werden wie ich :grin:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #48
    och....da bin ich mir nich so sicher....:tongue:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    24 September 2006
    #49
    Stimmt, z.B meine Prinzipien abstellen, aber was macht man nicht alles um cool zu sein, lala.

    mfg
     
  • American_Dream
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    Single
    24 September 2006
    #50
    Naja, wenn du dir nicht sicher bist, bleibt nur eine Möglcihkeit: Versuchen.

    achja, nochmal an sit:

    Es hieß vorhin, es wird dir zu dumm hier. Wieso schreibst du dann weiter? Ich schließe nämlich jetzt aus deiner Aussage, dass du einfach auch nur dumm bist, wenn du dich auf "Dummes" einlässt?

    Oder ?
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    24 September 2006
    #51
    Sagte ich den je das ich schlau bin?

    Naja aus dumm wird momentan lustig, denn Sarkasmuss ist doch was schönes oder? :tongue: Naja wenigsten gehör ich dann zu den dummen mit noch ein bischen Hirn, ist doch auch was. Vll kannst mir ja sagen zu welche Gruppe du dich zählst?

    mfg
     
  • American_Dream
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    Single
    24 September 2006
    #52
    Wir wollen jetzt nicht andere Sachen, die sowieso in nichts ändern, ansprechen.

    Ich hätte einen Vorschlag. Vielleicht beenden wir die Diskussion. Wer hier gewinnen kann, ist Lokolo. Nämlich seinen Schwarm. Wenn mit ihr bald was läuft, haben eure Beiträge erst recht keinen Wert mehr.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    24 September 2006
    #53
    Na klar haben sie ein Wert, denn es ist unsere Meinung völlig egal ob es klappt oder nicht! Du hättest nur für deine ach so geilen Beiträge eine Bestätigung und hast eine zusätzliche Bestätigung deiner Geilheit.

    So far...
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    24 September 2006
    #54
    hmm..danke @american dream

    echt, @sit, beruhig dich mal du opfer ey !
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    24 September 2006
    #55
    Ja ey, ich Opfer werd das mal krass konkret in Angriff nehmen alda, cool.

    mfg
     
  • American_Dream
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    Single
    24 September 2006
    #56
    @ lokolo

    Bitte hör damit auf ! Ich habe dich zwar verteitigt, aber bewahre deinen Respekt !

    @Sit

    Wollen wir bis heute Abend hier bleiben und weiter diskutieren? Meinetwegen. Ich habe noch zeit bis heute Abend und kann gerne noch Musik nebenbei hören.
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    24 September 2006
    #57
    ja sorry, aber der geht mir langsam auf den geist ! schreibt nur scheisse hier rein. Hast du nichts besseres zu tun also vor dme pc zu hocken und mich fertig zu machen ey. Siehst schon aus wie ein pc freak.
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #58
    boah...halt mal den ball flach.....das niveau sinkt...
    gehen wir jetzt aufs äußerliche oder wie? bleib ma geschmeidig...oder wirfst mir jetzt auch "böse" dinge an den kopf, wie ich aussehe? nur zu, ich lache gerne
     
  • American_Dream
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    Single
    24 September 2006
    #59
    Hallo !

    Ein Appell an alle, an alle, die sich hier beteiligen !

    Wollen wir bitte vereinbaren, dass wir hier nicht mehr reinschreiben ? Oder kann ein Moderator diesen Thread löschen ?

    Dann können alle heute nacht gut einschlafen. :cool1:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #60
    nö...will erst noch ne antwort haben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten