Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #61
    Ey, voll das krasse Ruhrpottderby ey!!!


    lol langsam wirds lustig :grin:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #62
    *g* wir verstehen uns, wa? :zwinker:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    24 September 2006
    #63
    ok ! @ american dream

    mein (sicher) letzter Satz hier. Ich wollte nie überheblich klingen, so wie ihr es die ganze zeit so sagt. Und jetzt weiss ich einfach, dass du und andere es mir nicht gönnen. Denn ich weiss ganz genau, wie ich die situation zu deuten habe. Seid einbischen netter. ich bin auch nicht immer nett, aber das werde ich nun ändern.

    Tschüss !
     
  • American_Dream
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    Single
    24 September 2006
    #64
    Lokolo scheint vernünftig geworden zu sein. Stattdessen musst du Sahneschnitte deinen Senf wieder dazu geben ?

    Welch Sinn verbirgt sich hinter deinem Post ? :engel:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #65
    Hab nicht restlichen Postings gelesen und bin auch ihrer Meinung...

    1. ja, sie kann wirklich sehr nett sein und zickt gerne mal rum, aber sie erklärt einem dann auch, wie es ihr dann geht, sprich, man weiß dann wie man sie handhaben muss. :smile:

    2. schizophrenie war schon immer ein problem der menschheit (mehr muss ich dazu nicht sagen, --> multiaccount) :kopfschue

    Off-Topic:
    das war mein letzter post hier, jede weitere bemerkung zu diesem post ist unnötig
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    24 September 2006
    #66
    @ Lokolo:

    Nein ich bin kein PC Freak, ob du mich hübsch oder scheise findest hab ich dich nicht gefragt, aber es ist klar wenn man sich nicht mit Wörten wehren kann man auf das Äuserliche geht und die Fekalsprache rausholt. Ehrlich gesagt ist mir scheis egal was du über mich denkst, genauso wie es dir egal sein sollte.

    Ich bin nur irgendein Spinner aus dem Inet, also mach dir kein kopf über meine Wörter. Du kennst mich nicht ich dich nicht, das einzige was ich mir angemaßt hab, war deine Art zu kritisieren und dich mit gleichenmitteln zu schlagen. Leb mit oder tus nicht, aber verschon mich mit irgendwelchen disses, danke.

    American Dram hat meine Ironie auch bemerkt und sich nciht drüber aufgeregt :zwinker:

    EDIT: Kann da Majo nur zustimmen.

    mfg
     
  • American_Dream
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    Single
    24 September 2006
    #67
    Ok, langsam wird mir selbst das zu blöd !

    Da kommen schon Beiträge wie "Ja, der Lokolo hat sich ja einen zweiten Account geschaffen und bla". Naja, anscheinend kannst du @majo nicht verstehen, dass es Leute gibt, die die Meinung eines anderen teilen.

    Ok, ich muss jetzt sowieso raus. Ich halte es für das sinnvollste, wenn wir alle aufhören, oder habt ihr noch weiterhin das Bedürfnis, zu diskutieren, zu diskutieren......
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #68
    das nennst du disskutieren? ähm...hehe...ich nenn das eher "dummes rumlabern"...aber ne disskusion ist das bei weitem nich... denn disskutieren ist reden mit niveau...und das fehlt hier bei manchen
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #69

    Ja klar alta ey! Was geht ab?


    Merkst du nicht das eine Diskussion sinnfrei ist? Also haben wir lieber alle gemeinsam unseren Spaß. Ich finds ziemlich ulkig... On topic: da kann ich morgen wieder grinsend durch die Uni laufen und den Jungs schöne Augen machen :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    26 September 2006
    #70
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste