Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Äffchen
    Äffchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #1

    ich versteh ihn net

    hi ihr!

    also ich kam so um kurz nach 2 vom tennis und hab dann gleich meinen freund angerufen. er hat dann gemeint ich soll jetzt kommen und ich hab gemeint ich will erst mal was essen. er : dann essen wir zusammen was, ich hab auhc hunger. hatte aber shcon ne pizza drin und er hat gesagt dann gib sie deiner mutter. naja ich hab dann noch gemient, dass ich erst noch lernen muss und duschen will (hab mittwoch colloquium). er so: das kannst du auch hier machen und dass ich nich erstr um 5 kommen soll.
    ja super ich hab dann gesagt ich komm schon net zu spät und dass ich ihn in ner stunde anruf (das wäre so kurz nach halb 4 gewesen). ok. was danach shcon mal komisch war, dass er mir im icq nich geantwortet hat. dann kam um 15.14 folgendes:
    brauchst nicht komme geh dan zur ffw
    Ä... (03:15 PM) :
    geh doch ma ans tele
    F... (03:15 PM) :
    ne ka lust cu

    was haltet ihr davon? was soll ich denn jetz tun? was hab cih falsch gemacht?
    hab versucht ihn dann ein paar mal anzurufen, aber er geht weder an tele noch an handy. und ich sitzt jetzt hier und heul klasse.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #2
    Dein Freund ist ne Zicke. Der kommt nicht damit klar, dass etwas nicht nach seinem Willen geht und ist enttäuscht und lässt das nun an dir aus.
    Du hast nichts falsch gemacht, er hat blöd reagiert. Sag ihm deine Meinung und dann warte, bis er ankommt.
     
  • sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #3
    Naja er is beleidigt das du immer wieder nen Grund fandest nicht gleich zu ihm zu fahren. Und jetzt denkt er sich, soll sie machen dann geh ich halt weg warte doch nich wie nen blöder :zwinker:

    Lass ihn rumzicken, wird sich schon melden.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #4
    lol, hat er seine tage???

    meine güte, nciht heulen sondern dich mit wem anderen treffen, morgen hat er sich wieder beruhigt und melde dich auf keinen fall nochmal!
     
  • Äffchen
    Äffchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #5
    ich check nämlcih acuh ich was ich falsch gemacht haben soll; es is ja schließlich nich zu viel verlangt, wenn man bissl rückiicht nimmt wenn der partner für abi lernen muss finde ich. und dass ich da dann nich gleich spring wenn er das sagt

    soll ich mich wirklich erstmal nich bei ihm melden? auch wnn er sich nich meldet?
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #6
    Schreib ihm ne sms, dass du sein verhalten total daneben findest und er sich mal überlegen soll, ob sein Gezicke ihm diesen Streit wert ist.
    Mehr würd ich nicht tun. Nicht anrufen, nicht anschreiben, einfach nur warten.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    27 Mai 2006
    #7
    ich mein ein bisschen versteh ich ihn schon, ist halt doof, wenn man selbst nix zu tun hat und dauernd wartet, und wie gesagt, die freundin dann dauernd einen neuen Grund findet, erst 3h später zu kommen. Da denkt man sich dann wahrscheinlich irgendwann: Ach leck mich, ich wart hier auch nicht ewig, dann mach ich eben auch was andres.

    Vielleicht ist er in seinem Stolz verletzt, weil er als Kerl darauf wartet, dass seine Freundin endlcih kommt, die aber noch allerhand zu tun hat.. Und man selbst kann sich vielleicht nicht beschäftigen.
    Ruf ihn eben an, wenn er sich nicht meldet.

    ps: trotzdem hast du aber keinen Fehler gemacht :smile:
     
  • Äffchen
    Äffchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #8
    @Immortality: wenn ich kein abi hät würd ich das ja verstehen. aber weißt du ich hab am mittwoch colloquium, muss dafür jetzt anfangen zu lernen und das ist auch och einiges; ich wär ja auch so um 4 spätestens zu ihm gefahren. schließlich mecker ich ja acuh net wenn er erst ewig noch braucht bis er vom arbeiten kommt und so. ich mein schließlich bin ich am mittwoch fertig dann hab ich sehr viel zeit, das weiß er dohc.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    27 Mai 2006
    #9
    ja, ich versteh dich doch auch, ist ja auch total begründet :zwinker:
    ich kann mir nur auch denken was er darüber vielleicht denkt, aber trotzdem bist du ihm Recht.
     
  • Äffchen
    Äffchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #10
    @Immortality: klar ich wiß schon was du meinst. aber er is immer gliech eingeschnappt und wenn ich mal wegen was sauer bin bin ich gleich die böse.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #11
    Immer leerlaufen lassen.. :cool1: Er wirds schon noch rechtzeitig raffen das er sich da ziemlich kindisch angestellt hat..

    Du solltest Dir heut abend was anderes vornehmen, aber dabei zumindest die möglichkeit offen halten das er heut noch ne ruhige Minuten mit Dir einfordert..

    Wenn er bei Dir ankommt, dann gib ihm die Chance sich zu entschuldigen, bevor Du vollkommen aus der Haut fährst.. vorrausgesetzt Du möchtest Dir nen richtigen Streit sparen.. :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #12
    Off-Topic:
    obwohl streiten doch sooo entspannend sein kann :zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #13
    ich wüsste nicht, was du falsch gemacht haben solltest..

    vielleicht ist er einfach etwas beleidigt oder traurig weil du etwas "gebremst" hast..
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #14
    Off-Topic:
    Ja, vorrausgesetzt Mann gewinnt auch mal.. :grin:
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #15
    Sieht ihr euch während der Woche zumindest öfters aodr auch eher selten?
    Wenn ja, dann kann ich ihn verstehen...
     
  • Äffchen
    Äffchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #16
    wir sehen uns fast jeden tag, in den ferien wars jeden tag, jetzt nach dem abi dann auch jeden tag. selbst in der abizeit bin ich imme r mal kurz vorbei auhc wenn ich lernen musste.
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #17
    Ich finde nicht, daß du etwas falsch gemacht hast! Du hast nur ehrlich und offen gesagt, daß es dir zuviel werden würde. Und vielleicht hat ihn das etwas vor den Kopf gestoßen, weil er vermutlich sehr darum gebangt hat, daß du kommst.

    Okay, ich kann ihn irgendwo auch verstehen, daß er das Gefühl bekommt, zurückgewiesen zu sein.

    Aber das hat doch nichts mit ihm zu tun!
    Du brauchst jetzt eben etwas deine Ruhe, um für dein Abi lernen zu können. Aber das ist doch schon nächste Woche vorbei. Es ist also nicht für ewig.
    Er muß das doch verstehen.
    Ich denke, er versteht es schon. Nur vielleicht ist er gerade etwas beleidigt, weil du ihn "schroff" zurückgewiesen hast.

    Laß ihm die Zeit ... er wird sich beruhigen. Vielleicht braucht er nur Zeit zum Schmollen.
     
  • Äffchen
    Äffchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #18
    toll jetz hat er schluss gemacht und sagt ich würd ihn nur verarschen und so.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #19
    mein Gott, der schießt aber schnell.. hat er heut nen Date mit ner anderen oder warum so eilig?? :schuechte selbst wenn alles schon zuspät ist und er Dich nur los werden will, so nimmt man sich doch immer nochmal ne Nacht um drüber zu schlafen..

    also irgendwas ist da im Busch.. :wuerg:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #20
    besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

    Männer sind eben so wenn etwas passiert was denen nicht gefällt zicken se genau wie wir Frauen :zwinker:

    Lass ihn ausspinnen! Melde dich evtl. heut abend noch mal bei ihm per SMS und evtl. morgen treffen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste