• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich versteh sein Verhalten nicht

nixe45
Benutzer169526  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wer kennt sowas? Wer kann mir einen Rat geben?
Ich habe jemanden kennen gelernt, U aus seinem Verhalten lese ich, dass er mich wohl irgendwie mögen muss - wir arbeiten zusammen und es ist in der letzten Zeit auffällig oft so gewesen, dass er sich in meiner Nähe aufgehalten hat, neben mir gesessen hat, mir bei Aufgaben geholfen hat (was sonst niemand machen würde...), wir waren auch ein paar mal nach der arbeit aus u haben uns unterhalten. Letztens hab ich ein paar Kollegen zu mir nach hause eingeladen - eher nur seinetwegen - er war der erste, der zugesagt hat. Ich hab aber die ganze Zeit darauf geachtet, dass man nix merkt.
U es hat ein paar Augenblicke gegeben, in denen ich dachte, jetzt kommt's, jetzt sagt er was, U wenn wir allein waren, hätte er merken müssen, dass irgendwie was anders ist als bei den anderen Kollegen. Hat er glaube ich auch. Ich hab's ihm angesehen.
Aber er sagt nichts, gar nichts. Nicht ein Wort.
Wir haben in den letzten Wochen ziemlich viel hin und her geschrieben, damit hat er jetzt wieder aufgehört. Aber wenn ich beruflich irgendwas will - reagiert er sofort. Als einziger. Hat er früher auch nicht gemacht.
Ich halte mich jetzt wieder ganz zurück, obwohl es mich fast wahnsinnig macht. Ich glaube nicht, dass ich irgendwie aufdringlich gewesen bin, das wäre mir sehr peinlich. U manchmal glaube ich zu sehen, dass er mich irgendwie anders anschaut als die anderen.
Ich bin nicht besonders gut in diesen Dingen u meine letzten Erfahrungen in hiermit sind schon soooo lange her... Aber so gänzlich falsch liege ich meistens mit meiner Intuition / Menschenkenntnis nicht... Hier bin ich völlig ratlos..


Ich verstehe das nicht. Was ist da los?
 
nixe45
Benutzer169526  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Ich sollte vllt noch ergänzen, dass er mir dauernd sagt, ich denke zuviel....
Was ja zweierlei heißen kann: ich bilde mir was ein, was nicht da ist... Ich soll endlich den Mund aufmachen...
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Sprich ihn am besten mal direkt drauf an! Kommunikation ist niemals verkehrt :zwinker:
 
EmiliaBellini
Benutzer173437  Öfter im Forum
  • #5
Wer kennt sowas? Wer kann mir einen Rat geben?
Ich habe jemanden kennen gelernt, U aus seinem Verhalten lese ich, dass er mich wohl irgendwie mögen muss - wir arbeiten zusammen und es ist in der letzten Zeit auffällig oft so gewesen, dass er sich in meiner Nähe aufgehalten hat, neben mir gesessen hat, mir bei Aufgaben geholfen hat (was sonst niemand machen würde...), wir waren auch ein paar mal nach der arbeit aus u haben uns unterhalten. Letztens hab ich ein paar Kollegen zu mir nach hause eingeladen - eher nur seinetwegen - er war der erste, der zugesagt hat. Ich hab aber die ganze Zeit darauf geachtet, dass man nix merkt.
U es hat ein paar Augenblicke gegeben, in denen ich dachte, jetzt kommt's, jetzt sagt er was, U wenn wir allein waren, hätte er merken müssen, dass irgendwie was anders ist als bei den anderen Kollegen. Hat er glaube ich auch. Ich hab's ihm angesehen.
Aber er sagt nichts, gar nichts. Nicht ein Wort.
Wir haben in den letzten Wochen ziemlich viel hin und her geschrieben, damit hat er jetzt wieder aufgehört. Aber wenn ich beruflich irgendwas will - reagiert er sofort. Als einziger. Hat er früher auch nicht gemacht.
Ich halte mich jetzt wieder ganz zurück, obwohl es mich fast wahnsinnig macht. Ich glaube nicht, dass ich irgendwie aufdringlich gewesen bin, das wäre mir sehr peinlich. U manchmal glaube ich zu sehen, dass er mich irgendwie anders anschaut als die anderen.
Ich bin nicht besonders gut in diesen Dingen u meine letzten Erfahrungen in hiermit sind schon soooo lange her... Aber so gänzlich falsch liege ich meistens mit meiner Intuition / Menschenkenntnis nicht... Hier bin ich völlig ratlos..


Ich verstehe das nicht. Was ist da los?
Ich würde das alles so verstehen, dass er kein weitergehendes Interesse an Dir hat.

Hätte er Interesse, würde er Dich mal auf einen Kaffee oder sonstwas einladen bzw. würde er gezielt Zeit mit Dir verbringen wollen.

Ist er überhaupt Single?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Vielleicht ist er genauso schüchtern wie du und wartet darauf, dass von dir Signale kommen?
Beim Dating zählt wie bei vielen anderen Dingen im Leben, dass man weiterkommt, wenn man aktiv wird, anstatt darauf zu warten, dass einem Sachen in den Schoß fallen....vor allem, wenn es die richtigen Sachen sein sollen :smile:

Trau' dich, lade ihn auf ein Glas Wein in einer Bar nach der Arbeit ein oder zu etwas ähnlichem. Das kann ein Date sein, es kann aber auch ein unverbindliches Treffen unter Kollegen sein. Vielleicht kommt er bei soetwas mehr aus sich heraus :zwinker:
 
nixe45
Benutzer169526  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Er ist Single.
Und unverbindliche treffen gab es mehrere...
 
EmiliaBellini
Benutzer173437  Öfter im Forum
  • #8
Er ist Single.
Und unverbindliche treffen gab es mehrere...
Dann hilft nur die Holzhammermethode. :zwinker:

Früher hat man das ja mit einem Zettel erledigt:

Willst Du mit mir gehen?
Ja
Nein
Vielleicht

Bitte ankreuzen.

Wenn Du mutig bist und/oder es Dir den Nachtschlaf raubt, dann frage ihn konkret, ob er sich mit Dir eine Beziehung vorstellen könnte.
 
nixe45
Benutzer169526  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Lol....
Mit Zettelchen stell ich mir witzig vor.... Wo wir doch beide über 40 sind....
Und eine Beziehung muss es ja nicht mal gleich sein... So weit würde ich ja noch nicht mal gehen... Das hat gleich sowas fußfesselmaßiges.... :cry:... Aber sich sehen ohne die ganzen anderen Leute drum herum U vllt auch ohne diesen eiertanz (wieviel darf ich zeigen U was ist zuviel....)....
U ja, es raubt mir den schlaf... :ups:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #10
Dann vielleicht ein "Du, ich finde dich anziehend und könnte mir mehr mit dir vorstellen. Wie ist das bei dir?"
 
nixe45
Benutzer169526  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Letztens hat er mich gefragt, ob ich Kinder will... U mir vier Sätze später erzählt, dass er 'einfach nur seine ruhe haben' will...
U dann noch vier Sätze später kam, dass wir abwarten könnten, was es noch für uns gäbe...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren