• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    8 März 2003
    #121
    Hm also wenn ihr im Bett seit und kuschelt kannst glaub wirklich direkt fragen, also ob sie schon viel Erfahrung hat. Das mußt ja nicht fragen wenn ihr heiß beim Petting seit sondern einfach im Bett beim kuscheln.

    Frag sie doch auch mal was ihr gefällt, wie du es schöner machen kannst, was für sie besser ist usw.
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    8 März 2003
    #122
    Ja gut, so beim richtigen Petting habe ich das nicht gemeit, wäre ja echt arg *g*

    Das wäre eine gute Formulierung, also ob sie schon viel Erfahrung hat, aber ich denke die Frage ist so "ungenau" also wo sie bestimmt fragen wird/würde, was ich genau meine. Und ich durch die Frage würde ich glaube ich nicht erfahren, ob sie wie ich noch Jungfrau ist. Aber ich glaube, ich muss das einfach spontan angehen und mich im richtigen Moment zusammenreissen!!

    <Frag sie doch auch mal was ihr gefällt, wie du es schöner machen kannst, was für sie besser ist usw.

    Daran habe ich sogar letzte Nacht gedacht, warum ich eigentlich bisher sie nicht so beim kuscheln gefragt habe, ob ihr das und das gefällt oder wie. Dadurch würden wir auch einen Schritt machen...
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    8 März 2003
    #123
    Hey wenn sie nicht total blöd ist ist es doch klar was du da mit Erfahrung meinst. Wenn sie nachfragt kannst halt sagen "im Bett" oder mit Jungs. Wenn ihr dann einmal bei dem Thema seit ergibt sich das schon das du sie mal fragst ob sie noch JF ist oder nicht.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 März 2003
    #124
    mensch ey mach doch einfach den mund auf und frag sie!
    für mich ist ne grundvorraussetzung in einer beziehung, das man über alles miteinander reden kann!!!
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    9 März 2003
    #125
    Also zunächst bin ich Blumen kaufen gegangen und dann habe ich mich auf dem Weg zum Bahnhof gemacht...

    Ich bin angekommen und hab mich umgeschaut, habe sie zunächst nicht gesehen, aber dann kam sie so die Treppen hoch und sah mich mit dem Strauss und sagte zu mir sowas wie (gaaanz aufgeregt...) "was soll das...??!!" und wurde so rot *g*
    Ich sagte dass das für sie ist und sie war da ganz nervös aufgeregt...nahm meine Hand und sagte "wir machen das zu Hause mit dem Blumenstrauss".
    Als wir bei ihr angekommen sind und in die Wohnung rein sind...
    Da waren grad so ihre Eltern an der Türe *g* Und die Mutter sah mich damit und grinste...sagte auf italienisch was zum Vater...grinsten halt so und die Mutter sagte zu ihr was kurz auf italienisch...
    Als ich dann mit ihr im Zimmer war (also im Wohnzimmer..) hat sie mich halt umarmt und suchte eine geeignete Wase für den Strauss. Und sie fragte mich, warum ich ihr das mitgebracht habe bzw. wie ich auf die Idee kam. Ich sagte zu ihr einfach, dass ich das wollte..mir einfach sozusagen danach war.
    Wir lernten bisschen Vokabeln und kuschelten dann halt auch so rum usw...

    Schauten dann so Fernsehn nebenbei und sie zeigte mir dann so ihr Chatterbuch und blätterte durch...Fragte mich so, welche ich von denen kenne...
    Dann kam irgendwie so ein "Schock" für mich - so blöd es sich anhört, aber hat mich schon irgendwie getroffen: Als wir beim Nick *****20 waren, sagte sie, "das ist mein ex" und blätterte weiter. D.h. er war 20 als sie da 17 war...
    Ich weiß ich weiß...was ist dabei ..bla bla bla...hat mich eben schon irgendwie getroffen und daran kann man nichts ändern.

    Nun ja, aber meine Gedanken kämpften irgendwie so "die 'Beziehung' ist Vergangenheit die sie hatte und ich sollte mich auf sie konzentrieren und ich weiß nicht mal wie intensiv sie war..."...

    Wisst ihr, ich glaube mir geht es viel eher darum, dass ich es "nicht leicht verkraften" kann, dass so ein dummer Penner mit ihr vielleicht (ich weiß es nicht wie sehr sie erfahren ist) geschlafen hat.
    Und mir gingen da so tausende Gedanken durch den Kopf.

    Nun ja, aber diese Klarheit muss ich mir selbst verschaffen, durch´s Reden. Diesen Abend wollte ich noch nicht, wisst ihr, weil das eigentlich recht schön war und wir dann noch auf andere Themen kamen.

    Sie nahm meine Hand und zeigte mir dann so ihr Zimmer und hielt sie sogar als wir vor ihren Eltern vorbei sind. Wollte dass ich mich bisschen mit ihr auf ihr Bett lege...

    Dann haben wir gegessen und ihre Mutter hat mir dann gesagt -als sie so rein kam- dass sie gleich wusste, dass mein Vater aus Schlesien ist, wegen dem Akzent usw...hat halt dann von anderen Schlesen aus der Arbeit erzählt...

    Nach dem Essen lag ich mich mit ihr so hin und kuschelten halt so bisschen und als ihre Mutter kam, also rein kam, hat sie sich gar nicht gerührt...blieb einfach so und redete mit ihr irgendwas...was ihre Mutter "suchte". War da irgendwie beeindruckt.
    Wir streichelten uns bisschen und dann fragte sie mich plötzlich "was gefällt dir eigentlich?" Ich war da schon so baff, also wusste auch nicht was sie genau meint, habe sie auch gefragt und sie meinte "ja was dir halt so generell gefällt" ..und ich habe gefragt ob sie hobbiemässig meint und habe überlegt, wobei nichts raus kam. Dann fragte sie mich "Warum magst Du mich?"...da war ich noch baffer.
    Leider fragte sie zu "spät" weil wir da nur 20 Minuten hatten. Ich habe ihr zunächst angefangen zu erzählen, warum ich noch keine Freundin hatte/wollte usw....dann so über uns wie sie auf so immer wirkte als wir per yahoo geredet haben...sie war über manche Sachen erstaunt, dass ich mich noch an sie erinnern kann.

    Ich habe erzählt erzählt und auf einmal meinte sie, dass sie mir die letzten 3 Minuten nicht zugehört hat, sondern in meinen Armen einschlief und dass wir nächstes WE reden.

    Und eine Frage schon mal dazu speziell. Wenn ich ihr nächstes Wochenende "erkläre" was ich an ihr so finde bzw. was ich für sie empfinde....und dann halt so über mich erzähle, dass ich aus Gründen unter anderen wie Schüchternheit mich nicht so für Mädchen früher interessiert habe und mich auch in keine verliebt habe....
    Kann ich da irgendwie mit hineinbringen, also ganz direkt, dass ich noch Jungfrau bin ? Und dann einfach fragen, wie es mit ihrer Erfahrung da aussieht? Oder wie würdet ihr das formulieren?

    Am Bahnhof sagte sie mir, als ich meinte, dass sie bald nicht mehr frieren muss, wenn ich mit meinen Auto komme und sie mich ja nicht mehr zum Bahnhof fahren muss...dass ich auch morgens von ihr los kann. Ich fragte was sie meint...sie sagte, dass ich auch mal bei ihr übernachten kann bzw. beim nächsten Mal.

    Hat mich echt umgehauen...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2003
    #126
    sorry aber warum bezeichnest du jemanden, der eventuell mit ihr geschlafen hat, als penner?!
    dann bist du ja auch bald einer...

    also das, was da abgelaufen is, mit ihren eltern und so, is doch schon mal ein gutes zeichen...
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    9 März 2003
    #127
    Warum Penner?

    Sie kennen sich lernen...treffen sich paar Male. Wohnen 120 km voneinander weg.

    Nach ein paar Monaten meldet er sich nicht mehr, gar nichts.

    Sie telefoniert ihm monatelang nach. Keine Antwort.

    Dann meldet er sich bzw. sagt er ihr, dass schluss ist und er habe eine andere.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2003
    #128
    sei doch froh das es so gelaufen is, sonst wärste jetz vielleicht net mit ihr zusamm
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    9 März 2003
    #129
    Ja schon...aber trotzdem...
    Wenn sie von ihm nie so erzählt hätte wie..."ich würde ihn irgendwie wieder sehen wollen" und dann doch nicht bla bla bla...
    Und dann Sachen wie...früher hatte sie ein anderes Gefühl ("schöner")....dann wäre ja eigentlich alles ok.

    Zumal ich ja noch nicht mal über unsere bzw. ihre Erfahrung geredet habe, also ob sie auch noch Jungfrau ist und ich da noch keine Gewissheit habe...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2003
    #130
    das is nun mal im normalfall so, dass der partner vorher schon andere hatte, damit musst du dich abfinden!
    und denk dran, das sie mit dir zusammen is und das der ex sie so verletzt hat, das sie dumm wär, wenn sie wieder zu ihm zurück gehen würde.

    ja um gewissheit zu haben, musste sie einfach mal fragen!
    wie wollt ihr ordentlichen sex haben, wenn ihr kaum was vom anderen wisst?
    se hat dich doch schon gefragt gehabt und ich denke mal das das auf sex bezogen war!
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    9 März 2003
    #131
    Du meinst ihre Frage als wir da lagen "Was gefällt Dir eigentlich?" war auf Sex bezogen? In wie fern denn?
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2003
    #132
    na was dir beim sex gefällt, wie und wo du gerne berührt werden möchtest usw.
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    9 März 2003
    #133
    Irgendwie möglich, eigentlich kann es nur das gewesen sein.

    Also wir lagen da...haben so gekuschelt...und da fragte sie mich "Was gefällt Dir eigentlich?" und ich habe halt nicht gewusst was sie meint und habe so auf die Decke geguckt und noch bisschen DUMM "gelacht" (wenn man das Lachen nennen kann) und fragte sie was sie meint und sie wiederholte es einfach "ja was Dir denn gefällt" und ich fragte sie ob sie Hobbies meint und ich überlegte was mir generell gefällt (nicht in Richtung Sex...hab das echt nicht gewusst was sie meint) und dann sagte sie "also du weisst es nicht"...und dann kam die Frage warum ich sie mag.

    Also im Ernst, ich habe jetzt voll das dumme Gewissen.
    Wahrscheinlich denkt sie, ich wusste was sie meint, nur hatte keine Ahnung was ich sagen soll, oder?

    Ich habe keine Lust sie im Chat darauf anzusprechen, weil es da unpassend ist.

    Kann ich sie beim nächsten WE darauf ansprechen?? Also sie "direkt" fragen, ob sie das sexuell gemeint hat ??

    Weil dann kann ich ihr gleich sagen, dass ich nicht unbedingt Ahnung habe was mir gefällt, weil ich noch Jungfrau bin.

    Meint ihr, wenn ich es ihr so sage...wird sie mir sagen, wie es bei ihr steht??
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2003
    #134
    naja vielleicht weiß sie es ja jetzt schon, weil du dich halt bei der frage bissl blöd angestellt hast...
    ich würd sie am nächsten we einfach mal fragen, ob sie das sexuell gemeint hat, ist doch nichts dabei!
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    9 März 2003
    #135
    Oh man, bin ich blind. Ich frage sie das einfach nächstes Wochenende. Aber natürlich nicht gleich...zuerst reden wir über das, über das wir angefangen haben zu reden, nur dass uns die Zeit dafür nicht ausgereicht hat.

    Die nervenstarken Typen würden bestimmt einfach direkt fragen, also nicht auf eine Antwort warten, nachdem sie sagen, dass sie noch Jungfrau sind, sondern fragen, ob sie auch noch Jungfrau ist.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2003
    #136
    die meisten männer tun sich schwer, wenn es darum geht, der freundin zu "beichten", das sie noch keinen sex hatten...
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    9 März 2003
    #137
    Ich habe damit kein Problem. Nur mir geht es generell schwer, wenn es um das Thema Sex geht; das anzusprechen bzw. was zu fragen. Zumindest am Anfang.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2003
    #138
    naja soweit solltest du ihr vertrauen um das thema mal anzusprechen und ihr seid doch auch net erst seid gestern zusamm...
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    9 März 2003
    #139
    Ja stimmt. Ich muss der Tatsache ins Gesicht sehen. Was ich damit sagen will ist.

    Wir sind recht sehr intim, das ist nicht irgendwas. Von daher -auch wenn es anfangs ein komisches Gefühl ist was ja normal ist- kann ich einfach sowas ansprechen...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2003
    #140
    siehste also sollte das doch kein problem darstellen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten