• Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    10 März 2003
    #141
    Fast ein Tag weniger bis zum WE.

    Was mich mal so unabhängig interessieren würde....

    Wie ihr wisst ging es mit uns ziemlich schnell, also die Intimität.

    Beim insgesamt 3. Treffen (also dem 2. nach Weihnachten als sie bei mir war) ging sie ja sozusagen an mich ran und praktisch küsste sie mich.

    Ich frage mich manchmal so...wenn sie in so einer "schweren psychischen" Lage ist/war, warum machte sie es?
    Im Chat sagte sie mir einen Tag danach, als sie heim kam, dass sie ihrem Instinkt folgte.

    Eigentlich kann ich sie ja das fragen oder besser noch, ihr sagen, dass ich mir mal so darüber Gedanken gemacht habe. Aber wozu...

    Ich kann das WE kaum erwarten......das Beste wäre (wird vielleicht so sein hoffe ich), dass sie da bleibt, über Nacht. Ist einfach besser.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 März 2003
    #142
    frag sie doch im chat, ob sie net bei dir übernachten möchte!
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    10 März 2003
    #143
    Ja mal sehen. Eigentlich haben wir ja schon einmal ausgemacht, dass sie immer bei mir bleiben könnte, wo sie da meinte, dass sie aber zum GB zu Hause sein will.

    Oder ich lasse es spontan kommen. Also wenn sie da ist, ist sie relativ sehr müde und lag schon das letzte mal eine Stunde bevor wir zum Bahnhof mussten im Bett bei mir und ich sollte sie aufwachen. Und da frage ich mich, dass sie dann theoretisch ruhig früher heimfahren könnte, damit sie sich nicht quält...

    Und vielleicht frage ich sie einfach am Samstag abends ob sie da bleiben möchte...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 März 2003
    #144
    sag doch das näche mal, das es besser wär, wenn sie bei dir bleibt, nich das sie nachher im zug einpennt oder so :zwinker:
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    10 März 2003
    #145
    Ja, sie ist doch immer so müde zum Laufen *g*
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    11 März 2003
    #146
    Hä was soll daran schlimm sein? Jeder hat doch ne Vergangenheit und die meisten haben auch Expartner. Das ist doch vollkommen normal.

    Wer sagt das reden nicht schön ist? Ich find es jedenfalls schön so etwas über die Person zu erfahren die ich liebe.

    Naja wenn du noch keine Freundin hattest und schüchtern bist würd ich doch selbst schon drauf schießen. Aber irgendwie planst du echt zuviel. Du willst dir jedes Wort zurecht legen. Das ist doch falsch. Wenn man redet kann das doch einfach aus dem Bauch raus kommen.

    Das kann sie wohl nur wissen. Einfach fragen wie sie das gemeint hat bzw auf welches Gebiet bezogen.

    Ach so schnell war das doch nicht, außerdem gibt es doch auch keine Regel. Ich habs auch schonmal nach 5 Stunden geschafft *g*

    Weil es schön ist und einem ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt und teilweise auch von allem anderen Ablenkt.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 März 2003
    #147
    Geh ich recht in der annahme das das aus reiner "Unsicherheit" geschieht, was passiert? Geh ich dann weiter richtig das Unsicherheit meist der Anfang von "angst" ist? Wenn ja: Was ist dran schlimm/falsch wenn man Angst hat?
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    11 März 2003
    #148
    <Hä was soll daran schlimm sein? Jeder hat doch ne Vergangenheit und die meisten haben auch Expartner. Das ist doch vollkommen normal.


    Klar hat jeder eine Vergangenheit. Es gibt welche die berührt das keineswegs, wie z.B. Dich. Ich habe ja gar nichts dagegen.

    Nur wenn ich so überlege WIE der Typ sie -man muss schon sagen- verarscht hat, dann wird mir übel, dass sie mit so einem eine Erfahrung machen musste, tut mir einfach irgendwie leid/weh. Und vor allem da sich ja diese Erfahrung auf uns ausgewirkt hat bzw. auswirkt. Weil sie ja so unsicher war oder so.

    <Wer sagt das reden nicht schön ist? Ich find es jedenfalls schön so etwas über die Person zu erfahren die ich liebe.

    Ich habe nicht gesagt, dass Reden nicht schön ist. Ich finde das ganz im Gegenteil. Nur an dem Tag wäre es irgendwie "zu viel", ich weiß auch nicht.

    <Aber irgendwie planst du echt zuviel. Du willst dir jedes Wort zurecht legen. Das ist doch falsch. Wenn man redet kann das doch einfach aus dem Bauch raus kommen.

    Ich plane das nicht, das kommt nur so rüber. Es ist wie sum.sum.sum sagte, dass es aus der Unsicherheit kommt, wie sie reagiert. Aber ich lasse es einfach auf mich zu kommen.
    Und reden kann ich viel, also erzählen...aus dem Bauch heraus..

    <Das kann sie wohl nur wissen. Einfach fragen wie sie das gemeint hat bzw auf welches Gebiet bezogen.

    Das frage ich sowieso. Eigentlich hatte ich vor (also spontan) sie direkt zu fragen, ob das sexuell gemeint war.
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    11 März 2003
    #149
    Ich habe eben so eine Werbung auf n-tv gesehen.

    Da hat der Mann mit seiner Frau Sex gehabt und sie hat gestöhnt. Dann kam das Kind und fragte...ungefähr so "Papa, warum freut sich Mama so?".

    Und dann sagte der Sprecher der Werbung "Wer nicht fragt, der ist dumm".

    Das beziehe ich auf mich *g*
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    11 März 2003
    #150
    Wieder ein Tag weniger...aber erst Mittwoch morgen...:angryfire
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #151
    Naja keineswegs berühren ist falsch aber ich kann doch nicht erwarten das jeder den ich kennenlerne nie was in der Vergangengeit gemacht hat. Was du zb angestellt hast gefällt ihr ja vielleicht auch nicht aber man muß es halt akzeptieren weil es zu dem Menschen einfach dazu gehört.

    Hm naja aber du fragst wirklich bei jeder Kleinigkeit die teilweise noch so unwichtig ist was du machen sollst oder könntest. Deswegen bin ich drauf gekommen.
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    12 März 2003
    #152
    Also das mit Vergangenheit bezog ich eher auf die Erfahrungen mit anderen. Obwohl sie keine eigentlich hat, ist es bei mir so, dass ich mir über sowas generell Gedanken mache...wenn ich mir diese ganzen oberflächlichen Beziehungen anschaue...

    Ich frage recht aus Langeweile bis zum Wochenende und aus dieser Dauer ergibt sich bei mir eine Verunsicherung und ich fühle mich besser, wenn ich von jemand anderen eine subjektive Beurteilung meiner Gedanken bekomme.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2003
    #153
    wie wärs, wenn du dir mal selbst gedanken machst, bis zum wochenende und alles mehr auf dich zukommen lässt?!
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    12 März 2003
    #154
    Ich lasse es schon auf mich das zukommen...nur ich kann das irgendwie kaum erwarten...und denke da an so viel..
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2003
    #155
    du machst dir immer viel zu viele gedanken in eurer beziehung, wie zum beipsiel über das reden, was eigentlich selbstverständlich sein sollte...
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    12 März 2003
    #156
    Das mit dem Reden ist eigentlich ok. Anfangs konnte ich das nicht, war einfach zu verklemmt. Aber im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass ich es muss, also mich irgendwie überwinden muss... ist ja selbstverständlich...das bringt nur Klarheit...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2003
    #157
    du kannt es auch jetz noch net, weil du einfach net den mumm hast, mit ihr über sex zu reden
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    12 März 2003
    #158
    Ja toll. Ich mag nicht mit ihr über sowas am Telefon zu reden.
    Ich frage sie einfach am Samstag im Laufe des Tages, ob das sexuell gemeint war, ihre Frage. Und daraus wird sich sicher was ergeben.
    Sicher werde ich, wenn es drauf ankommt es nicht mehr soo locker sehen wie z.B. jetzt, aber ich muss es einfach. Um das zu machen, muss ich mich ja nicht total "unschüchtern" fühlen. ISt normal, dass man angespannt ist, wenn es drauf ankommt, denke ich.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2003
    #159
    ich hab doch net gesagt, das du mit ihr darüber am telefon reden sollst!!!
    mach es lieber persönlich
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    12 März 2003
    #160
    Ja, mach ich doch auch. Ich brauche einfach Ablenkung bis zum WE, weil mich meine Gedanken, die ich mir wegen dem Typen "mit dem sie was hatte" echt zerfressen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten