• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2003
    #161
    und weil du ablenkung brauchst schreibst du sämtliche einzelheiten deiner beziehung ins forum oder wie?!
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    12 März 2003
    #162
    Nein, ich habe nicht gesagt, dass ich mich auf diese Art und Weise, die Die Du grad annimmst, ablenken muss.

    Wie schon gesagt, ich schreibe manche Sachen hier einfach rein, weil mich einfach, ob kritische oder zustimmende, Meinungen von anderen, interessieren.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2003
    #163
    hmm schon ok!
    und meinst du echt, das du net kneifst?!
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    12 März 2003
    #164
    Sagen wir es mal so.

    Ich weiß, dass ich da natürlich "nervös" sein werde. Mit anderen Worten: Ich bin nicht auf einmal nicht schüchtern. Aber ich mache es einfach. Das klingt jetzt so einfach dagesagt, aber ich nehme mal ein Beispiel.

    Angenommen man traut sich nicht seine Eltern etwas zu fragen, z.B. ob man irgendwo mit seinen Freunden weg kann. Man geht zu ihnen und will es sagen, man "zittert", man ist "total nervös" und man bekommt es einfach nicht raus...
    Dann kommt die nächste Gelegenheit....wieder nichts...
    und dann die dritte....wieder nichts...
    und dann einfach irgendwie "unterbewusst" macht man es. Dass man das gemacht hat, muss ja nicht daran liegen, dass man auf einmal ein ganz anderer Typ war und nicht mehr schüchtern war, sondern auf gut deutsch gesagt...Man hat sich überwunden.

    Und das muss ich! Wir haben praktisch einmal die Woche Gelegenheit uns zu sehen, d.h. auch persönlich zu reden. Und mit Sicherheit habe ich keine Lust eine weitere Woche zu warten und mich so zu quälen!


    Das einzige was mir bisschen Gedanken bereitet, was ich mir ja vorgenommen habe (bzw. wie ihr sagt...plane...), ist....dass wenn ich ihr sage, ob das sexuell gemeint war....und sie sagt ja und ich ihr sage, dass es so und so ist und ich noch Jungfrau bin...

    dass sie dazu bzw. ihrerseits (wie es mit ihr "steht") nichts sagt. Und ich nicht genau weiß, wie weit ich bereit sein werde zu "bohren" bzw. mich zu "trauen". Aber das muss ich auf mich zukommen lassen.
    Aber wie gesagt, das ist nur eine Sache die mir bisschen Gedanken bereitet.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2003
    #165
    sorry dein beispiel trifft auf mich net zu, ich hab noch nie ein problem damit gehabt, mein eltern irgenwas zu fragen, egal worum es ging...
     
  • CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2003
    #166
    ui, endlich fertig mit lesen:grin:

    also, meiner meinung nach machst du dir vuel zu viele gedanken,wie du ja schon gesagt hast. das bringt dich nicht weiter, du musst darüber reden, dann bist du dir sicher was abghet oder ging. es ist nichtsdaei wenn man fragt ob sie erfahrungen hat. und es sollte kein problem sein zu sagen dass man selbst keine erfahrungen hat.


    was deine wut üder den ex deiner freundin angeht, mir würde es genauso gehen. auch wenn sie sich in freundschaft getrennt hätten. die ganzen sachen die sie angestellt hätten"zum glück nichts, bin der erste:grin: " pfui...

    ich dachte dass sie erfahrungen mit sex hatte, ganz am anfang, bevor wir uns kennengelernt haben. und ich hatte wahrscheinlich die selben gefühle wie du jetzt. vielleicht sogar intensiver:smile:

    wir haben darüber geredet und ich/wir waren danach
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    12 März 2003
    #167
    @Mieze

    Das Beispiel war doch keines aus Deinem Leben, sollte es auch nicht! Ich wollte Dir einfach an diesem abstrakten Beispiel zeigen, warum ich denke, dass ich am Samstag vorm Reden nicht kneifen werde!

    @Combat

    ja so ist es...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2003
    #168
    naja ich mein ja nur das das beispiel net zwangsläufig auf jeden zutrifft
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    12 März 2003
    #169
    Ja klar nicht.
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    13 März 2003
    #170
    Wieder einer weniger und nur noch morgen....irgendwie ging das doch schnell. Also zumindest bis jetzt...
    Morgen wird das gaaaanz langsam gehen *g*


    Heute hat sie mich ganz kurz mal angerufen, bevor sie schnell ihre Hausaufgaben gemacht hat und dann zur italienischen Schule fahren musste. Solche "kurzen" Telefonate sind echt besser, als sich ein paar Minuten zu chatten...schreiben...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2003
    #171
    so heute is freitag und morgen sozusagen dein "großer tag" :zwinker:
    ich drück dir jedenfalls die daumen, das du dich endlich überwinden kannst, mit ihr auch über sex zu redn.
    bitte nen bericht schreiben, wie es denn gelaufen is!
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    16 März 2003
    #172
    Um es gleich voraus zu sagen: wir haben nicht über Sex geredet und es ist nicht so, dass ich da sauer bin.

    Eigentlich wollte ich noch am Freitag Abend schreiben, dass sie ziemlich Angst vor der Physikarbeit am Dienstag hat und sie mir seit Ende unseren letzten Treffen öfters gesagt hat, dass wir unbedingt viel in Physik machen müssen, was ja auch ok ist.

    Der Tag gestern war schon recht anders als in den vergangenen Wochen. Sonst haben wir in den letzten Wochen ca. 1 Stunde gelernt und dann hatten wir ja sehr viel Zeit für uns beide. Also nicht mehr als Küssen und Petting..!

    Gestern haben wir fast so kann man sagen ohne Pause gelernt gelernt, sie war da auch nervös und hatte eben Angst wegen der Arbeit. Wir haben sozusagen nur eine "kleine" Pause gemacht, die sie vorgeschlagen hat..haben uns da geküsst....lagen dann auch zwar so nebeneinander usw...da sagte sie mir, dass ich ihr ja noch was erzählen wollte...also von letzter Woche auf ihre Frage, was ich an ihr mag bzw. warum ich sie liebe....
    Ich habe ihr fast eine Stunde aus dem Bauch heraus gesagt was ich für sie empfinde...wie es für mich war/ist. Unter Anderem habe ich ihr offen gesagt, wie ich mich gefühlt habe, als sie wegen dem im Zug erzählt hat...da hat sie sich so angehört als hätte sie weinen wollen und hat mich halt gedrückt und wollte dass ich sie zurückdrücke. Also wir hatten uns die ganze Zeit so in den Armen. Die Pause dauerte länger als vorgenommen.

    Es hat irgendwie nicht gepasst gestern, also über Sex zu reden. Sie hatte echt richtig Stress und da war es für mich so irgendwie "geschmackslos" wenn ich das einfach gemacht hätte.
    Ist nicht weiter schlimm. Ich weiß nicht, irgendwie ist es nicht so, dass ich mieß drauf bin. Hätte ich mir letzten Sonntag vorgestellt sie diesen Samstag nicht zu fragen bzw. mit ihr darüber nicht zu reden, ich glaube ich würde verrückt werden.

    Ich habe sie auch im Laufe des Lernen so "indirekt" gefragt...dass wenn der Stress mit der Schule nicht wäre, sie da hätte bleiben können.
    Da sagte sie nicht so viel dazu, außer dass sie noch zwei einhalb Jahre vor sich hat.
    Vielleicht war meine Aussage zu oberflächlich, statt zu sagen, sie könnte da übernachten und morgen früh einfach heim um zu lernen.

    Sie sagte dann noch, was mich bisschen verwirrt, wie sie das meinte...
    dass sie es blöd findet, immer zu kommen um zu lernen, also dass wir immer lernen. Dass sie gerne was anderes machen würde als lernen. Das sagte sie irgendwie schon so "schüchtern" bzw. als hätte sie sich "überwunden". Hat sich da so an mich gelehnt, weil wir da grad am Schreibtisch saßen.

    Im Allen soll diese Woche "auch" schnell zu Ende gehen...
    ich vermisse sie einfach...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2003
    #173
    hmm seh ihr euch nur einmal die woche?!
    kann man das net einrichten, das ihr euch nochmal unter der woche seht und da lernt und am wochenende dann die ganze zeit fü euch habt?
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    16 März 2003
    #174
    Eigentlich sehen wir uns schon einmal die Woche. Es gab bisher "wenige" Ausnahmen. Z.B. am 28. Januar am Dienstag, war ich bei ihr bzw. bin zu ihr gefahren mit dem Zug, weil sie da meinte, dass sie da nichts so zu tun hat (also nicht irgendwie schulisch unter Druck ist) und wir uns da sehen können oder auch nicht. Und ich meinte dann halt ok.
    Das nächste Mal war der Valentinstag wo sie mich etwas "überraschend" besuchen kam. Dann jetzt die Faschingsferien, da war sie bei mir von Dienstag bis Mittwoch Abend.

    Es ist so, dass sie eigentlich Mittwochs immer schwimmen geht, wenn sie da nichts unbedingt wegen der Schule machen muss.
    Donnerstag hat sie nachmittags (immer) Nachhilfe, manchmal auch Freitag. Und auch Sonntag so viel ich weiß.

    Gibt sicher Tage unter der Woche wo wir für eine Arbeit zusammen lernen könnten. Nur ist es so, dass da schon so "viel" Zeit drauf geht, wenn ich zum Bahnhof gehe...dann mit dem Zug fahre...und sie mich dann abholt usw...

    Aber es wird sich bald öffnen, also die Gelegenheit, dass wir uns auch mal öfters über die Woche sehen.
    Weil ich bald den Motorradführerschein habe und da kann ich spontan zu ihr auch eigentlich fahren, wenn sie mag.

    Ich habe das auch gestern einfach angesprochen, dass ich es immer blöd finde, wenn wir uns über die Woche chatten und sie da Probleme hat, ob sie schlecht drauf ist, wegen einer Arbeit oder einfach so, dass ich da nicht bei ihr sein kann und dass es bald vielleicht möglich ist das zu ändern oder besser gesagt, dass es einfacher realisierbar wird.
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    16 März 2003
    #175
    Wir haben uns heute nicht geschrieben (auch keine SMS), also bis sie vor einer Stunde anklingeln lies dass sie online ist.
    Ich ging ja nämlich davon aus (wie sie auch gestern meinte), dass sie heute sehr sehr lernen muss, also Reli usw...

    Und da erzählte sie mir, sie war mit ihren Eltern auf einem Markt, dann bei Bekannten bis vorhin. Und dass sie nicht so viel machen konnte in Physik.

    Regt mich schon echt auf. Wenn ich z.B. richtig unter Druck bin, also jetzt richtig, dass ich weiß, dass es mir nicht ausreicht -wie immer- einen Tag davor zu lernen, dann tue ich es aus Disziplin früher.

    Und da es bei ihr wirklich (zumindest auf die Psyche auswirkend) viel viel schlimmer ist und sie dann auf einen Markt fährt (ich denke mit ihren Eltern, hoffe nicht um sich mit einen Chatter zu treffen...) und dann nichts lernt, dann verstehe ich das absolut nicht.
    Ich habe ihr nur so viel geschrieben, dass ich gestern gedacht habe, wie sie sagte, dass sie heute richtig Lernstress hat.

    Aber weiter wollte ich nicht drauf eingehen. Ich rufe sie morgen wahrscheinlich sowieso an, weil ich weiß wann sie wieder daheim ist von der Schule. Mache ich eh kurz, weil ich sie nicht stören will, beim Lernen. Aber wenn sie da was meckert, was sie sicher wird, dann frage ich sie, warum sie dann mit ihren Eltern mit ist auf den Markt, wenn sie so viel lernen muss...
    Also sowas regt mich echt auf, zumal wir uns dann theoretisch gleich heute noch sehen könnten, weil ich praktisch gar nichts zu tun hatte. Und da meinte sie noch vorhin, dass sie gerne mehr Zeit für mich opfern wollen würde.
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    6 Juni 2003
    #176
    Hi Leute,

    also ich will nicht genau darauf eingehen, wie es bisher läuft...war nämlich in den vergangenen Wochen...Monaten...sehr sehr anstrengend mit ihr...und mir ging es sehr schlecht..
    Näher gehe ich vielleicht später drauf ein, wenn ich wieder da bin.

    Wollte nur mal was dazu sagen, dass ich ja das Problem hatte mit ihr über Sex...zu reden...

    Gestern als sie da war, da ging sie bzw. wir wieder sehr/zu weit.
    Ich meinte dann zu ihr, ob das nicht zu gefährlich ist.
    Sie antwortete mir, was ich meine und ich sagte, dass wir ja nicht verhüten. Und ich fragte sie, ob sie die Pille nimmt, sie sagte nein. Und dann meinte sie, dass sie davor Angst hat, das zu machen wozu es "fast" gekommen wäre, also wonach es aussah (also dass wir fast zusammen geschlafen haben). Leider habe ich sie nicht gefragt, ob sie noch Jungfrau ist...weil es für mich so "eindeutig" war, dass sie es wahrscheinlich ist, aber kann ja noch fragen.
    War gestern auch viel lockerer als sonst...also sie sagte mir auch teils, was ihr gefällt bzw. wie es ihr gefällt.
    Nachdem wir gestern zum ersten Mal ov hatten, also ich ihr...
    wollte sie dann dass ich auf ihr liegen bleibe und sie wiederholte einige male...
    "Ich könnte vor Freude echt explodieren"....was meint sie eigentlich ? Ich fragte sie zwar, aber sie konnte darauf auch nicht genau antworten...sondern sagte es einfach, dass sie explodieren könnte.


    Als ich sie letztens auch gefragt habe, ob ihre Frage damals sexuell gemeint war (vielleicht erinnert ihr euch noch) "Was gefällt Dir eigentlich", da hat sie sich so schüchtern rumgewälzt und sagte "oh je...ich würde niemals das so meinen". *g*
     
  • Anisa22
    Gast
    0
    6 Juni 2003
    #177
    hä??? wieso verhütet ihr nicht oder wollt nicht verhüten??? wenn man vorhat sex zu haben sollte ja schon ein kondom ins spiel kommen,du weisst doch was ein kondom ist????
    ansonsten hab ich diese geschichte nicht mitverfolgt, aber ihr scheint noch ziemlich jung und unerfahren zu sein (sie noch jungfrau du zu schüchtern um über sex zu reden und von kondom noch nix gehört)

    ist nicht bös gemeint aber ist mir halt grad so aufgefallen.
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    7 Juni 2003
    #178
    Was ein Kondom ist, weiß ich glaube ich.

    Anfangs, bis vor kurzem, hatte ich schon große Hemmungen darüber bisschen zu reden, aber letztens war es das eigentlich erste Mal wo wir intim geredet haben.

    Was so Sachen angeht einfach ein Kondom rauszuholen, habe ich mich noch nicht getraut, aber da wir jetzt schon etwas darüber geredet haben, müsste es jetzt viel lockerer zugehen. Damit meine ich keine Hemmungen zu haben wenn es um was intimes geht, es zu sagen, fragen.

    Und zu dem Satz, ob wir nicht verhüten wollen.
    Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das selbst nicht, was sie da so gemacht hat. Dass sie ohne selbst ihren Kopf einzuschalten einfach so meinen Penis nimmt und es so aussieht, dass sie sich auf ihn "setzen" will, so dass ich das "unter Kontrolle" bringen musste.

    Sie ist 19 (6 Monate älter), ich 18.
     
  • Anisa22
    Gast
    0
    7 Juni 2003
    #179
    achso ich dachte ihr seit so 15 16.
    naja aber mit 19 müsste man doch eher über sex reden können.
    und so kopflos draufloslegen ohne an verhütung zu denken (zumindest hatte sie wohl den anschein gemacht mit dir zu schlafen ohne verhütung) ist sicher schon jedem mal passiert.
    wenn man heiss aufeinander ist verliert man schnell gedanken an verhütung.
    näher kann ich mich jetzt auch nicht äussern weil ich deine geschichte nicht genau verfolgt habe,aber du tust schon das richtige.
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    7 Juni 2003
    #180
    Bei der Geschichte ging es auch nicht um Sex, nur bei den letzten Postings, weil ich ein Problem hatte irgendwie über Sex zu reden bzw. ob sie erfahrener ist wie ich.

    Ich kann schon verstehen, dass man wegen der "Geilheit" manches nicht kontrolliert, aber sowas könnte ich niemals einfach so machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten