• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #21
    Naja was ich von meinen Eltern zu Weihnachten und zum Geburtstag bekomme weiß ich ja schon.

    Und ansonsten hätte ich interesse an nem TFT Monitor (kann mich aber bisher nur nicht wirklich entscheiden für welchen), nen mp3 Player oder so nen kleinen Laserdrucker (hat aber eigentlich noch ein Jahr Zeit).
     
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #22
    hm, weiß jetzt auf anhieb echt nicht, was ich mir materielles wünschen würde, aber wenns möglich wär: nen guten job für meinen schatz in meiner nähe :gluecklic
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    9 November 2004
    #23
    Ratschlag wenn du Spiele spielst lass lieber die Finger von nem TFT und begnüg dich mit ner Röhre....*g*
    LAserdrucker naja*lach*
    mp3 schon eher*g* wobei wie war die Anti IPOD werbung: with 30 Gig of MP3 ypu can be sure they r after u...

    will dich aber nicht in deinen Wünschen einschränken und wollte ich nur mal sagen*g*
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    9 November 2004
    #24
    Ich wünsch mir, das meine Mama wieder da ist. Aber das geht nicht, weil die ist schon seit ein paar Jahren tot.
    Dann wünsch ich mir noch, das mein dickfälliger Vater mal wieder mit mir spricht. Aber das wird auch nichts, weil er seit der Scheidung nicht mehr mit uns Kiddis spricht. :rolleyes2

    Ansonsten wünsche ich mir Gesundheit und ein paar Pfund weniger auf den Rippen :grin:
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #25
    hm materiell hab ich alles *hmpf*

    würd dieses jahr auf geld verzichtet für nen schatz :smile: (freundin) :smile:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #26
    Hm hab ja auch noch Geburtstag vor Weihnachten.

    Hab mir enn eigen zusammengestelltes Kochbuch gewünscht von meiner Mama,
    dann Geld (ich brauch im moment immer geld), geld für nen badezimmer schrank, ne neue gute schreibtischunterlage, woich draufschreiben kann und zu weihanchten hab ich mir bergstiefel gewünscht, um mit meinem Schatzi in die Berge zu fahren :smile:

    das wars glaub ich.

    sonst wünsch ich mnmir nur noch immaterielles *arcus an grins*
     
  • Paper
    Paper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #27
    ich wünsch mir zu weinachten/burzeltag (liege nah zusammen bei mir)
    - Shure SM58 (danke für die empfehlung)
    - Spongebob Dvdbox
    - Voyager Dvdboy
    - Geld ^^
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #28
    ich wünsche mir
    - Geld
    - neue Rennradklamotten
    - einen Carbon-Renner + Zeitfahrmaschine
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 November 2004
    #29
    Hab viele Wünsche aber ich geb mal ganz stark nen Tipp ab... Werd ich eh alles nicht kriegen außer meine eltern haben es und wollen sich lieber ne neuere Ausgabe holen wie vor zwei jahren beim DVD-Player :angryfire
    ALSO...
    Geld für einen oder mehrere Rücksack/-säcke, für CD´s und schöne Unterwäsche und Klamotten ja sowieso :gluecklic
    Ansonsten einen USB-Stick den ich eigentich dringen für Arbeit brauche, das ich meinen extra Bürostuhl endlich kriege und das ich nächstes Jahr wieder in die Schule gehen kann und in drei Jahren studieren darf..
    Ach und eine kleine Kamera oder auch nur ein Fotoapperat mit Zoom wäre auch nicht schlecht und Büchergutscheine, davon kann ich auch ie genug haben...
    Aber naja bis auf die Bücher werd ich da wohl wieder in die rühre kucken..
    Und das obwohl man meinen sollten das meine Eltern ein schlechtes Gewissen haben sollte und mit mir eh ein recht "billiges" Kind haben :grrr:
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #30
    ein anständiges airbrush-set

    kann von mir aus auch gebraucht und verdreckt sein. ich hab' da wenig ansprüche
     
  • Drops
    Drops (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #31
    hmm n boxsack wär nich schlecht... *g* jaha...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten