• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich würde mich gerne von meiner Freundin anpinkeln lassen

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, und guten Abend,

... und ein frohes, neues, und gesundes neues Jahr gewünscht!

also wie der Titel schon verrät, würde Ich mich gerne von meiner Freundin anpinkeln/anpissen lassen!
Ich weiss nur noch nicht nicht, wie Ich es ihr sagen soll.

wie hättet Ihr es gemacht?

also wie soll Ich das "am besten" anfragen?

... sowas reizt mich schon die ganze Zeit, ehrlich gesagt, bin Ich jetzt pervers, oder abnormal?

was haltet Ihr davon?

und wie praktizirt man das am besten?

Danke

lg, bessere Welt_2,0
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Natursekt Spielchen sind doch garnicht mehr so selten heutzutage, also abnormal bist du dadurch nicht :zwinker:
Einfach Fragen, und schlimmer als ein Nein kann es ja nicht werden :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Nein, du bist nicht pervers. Praktische Tipps kann dir sicher Lollypoppy geben.

Wie offen redet ihr denn allgemein über sexuelle Fantasien? Probiert ihr viel aus? Vielleicht kann man das Thema ja erstmal allgemein anschneiden ("habe darüber gelesen" oder so) und erstmal vortasten wie sie auf das Thema reagiert.
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Und beim Praktizieren wäre wahrscheinlich die Dusche die beste Lösung. Muss man nichts groß sauber machen :grin:
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde einfach mal gegenüber ihr andeuten, das du das magst und ob ihr das probieren könntet. Praktisch langsam rantasten.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
wie hättet Ihr es gemacht?

Fällt dir denn irgendwas ein, wo du mal ganz allgemein auf das Thema zu sprechen kommen kannst? Dann würde ich erstmal generell schauen, wie sie das findet. Ansonsten könntest du doch vielleicht auch, wenn du mit ihr im Bad bist und sie vor dir pinkeln geht (sofern ihr das macht.. Wenn nicht, ist das vielleicht nicht das beste Zeichen) oder irgendwie unterwegs mal sagen, dass du das magst/ erotisch findest (wenn es denn so ist).

... sowas reizt mich schon die ganze Zeit, ehrlich gesagt, bin Ich jetzt pervers, oder abnormal

Nein, überhaupt nicht. Du bist da bei Weitem nicht der Einzige :zwinker: In den 'besonderen' Vorlieben ist das glaube ich eine ziemlich weit verbreitete Fantasie. Da gibt's ganz andere Dinge..

was haltet Ihr davon?

Fände ich gar nicht schlimm, wenn mein Partner mir das erzählen würde. Liegt aber daran, dass ich eh gerne verschiedene Spielarten ausprobiere und die Vorliebe teile. Wenn man sich jetzt nie damit auseinander gesetzt hat, kann das vielleicht schon eher abschreckend sein. Von daher ist es doch irrelevant, was wir denken. Versuch auszuloten, wie deine Freundin dazu steht. Ist sie denn grundsätzlich experimentierfreudig, oder denkst du, es könnte sie abschrecken?

und wie praktizirt man das am besten?

Ich würde die Dusche, den Boden oder diese Bettüberzüge empfehlen, damit es leicht sauberzumachen ist.

Ansonsten kommt es darauf an, was du dir vorstellst. Also wo sie dir hinpinkeln soll. Was Besonderes gibt's da meines Wissens nicht zu beachten, vielleicht nicht in die Augen..
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würde die vielleicht erstmal vorsichtig darauf ansprechen wie sie zu NS steht. Ich bin ja grundsätzlich für Offenheit und Kommunikation in einer Beziehung. Aber auch wenn das nichts schlimmes ist oder so, ist es doch ein spezieller Wunsch, der sie abschrecken könnte, also vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
 
N
Benutzer168453  (23) Benutzer gesperrt
  • #8
Vielleicht solltest Du da mal ganz langsam vorfühlen. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit das Du z.B. gerade duschst und sie ins Bad kommt um zu pinkeln. Dann könntest Du so nebenbei bemerken das das ganz schön scharf aussieht und Du könntest schauen wie sie reagiert.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ist sie denn grundsätzlich experimentierfreudig, oder denkst du, es könnte sie abschrecken?

also Sie ist experimentiertfreudug, und offen für neues, man lernt ja nie aus, auch nicht in der Sexualität, oder?

geht mir ja genauso, sonst würde Ich das nicht machen.

jedenfalls werden wir es, sowie es aussieht, morgen Abend praktizieren, kann ja berichten, wie`s "gelaufen" ist, wenns interessiert
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das ist gut ja, da wir beide uns vor dem Sex meistens "frisch" machen, würde sich diese Situation im Bad anbieten.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
jedenfalls werden wir es, sowie es aussieht, morgen Abend praktizieren, kann ja berichten, wie`s "gelaufen" ist, wenns interessiert

Ach, das ging ja schnell. Cool, freut mich für euch. Viel trinken nicht vergessen :tongue:

Klar, berichte dann :thumbsup:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Klar, berichte dann :thumbsup:

also das ganze lief dann so ab:

Ich hatte Ihr schon einige Tage von dieser Sache erzählt, sie fand es auch überhaupt nicht schlimm.

wir haben uns ins Bad zurück gezogen, Sie hat sich auf mich gesetzt, und es einfach "laufen" lassen, Ich stehe da total drauf, vor allem dieses "zisch" Geräusch nebenbei, und die restlichen Spritzer die da evtl. noch raus kommen, Ich finde das doch sehr erregend.

Ja es war mal etwas neues, und Ich habe eine neue Vorliebe entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich stehe da total drauf, vor allem dieses "zisch" Geräusch nebenbei, und die restlichen Spritzer die da evtl. noch raus kommen,
"Zisch"-Geräusch? Meinst du, wenn der scharfe Strahl dann auf deinen Körper trifft?
"Restliche Spritzer"? Also einfach das, was am Ende "nachtropft"?
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
sowas reizt mich schon die ganze Zeit, ehrlich gesagt, bin Ich jetzt pervers, oder abnormal?
Nein, ich bin der Meinung das niemand egal welche Neigung er hat Pervers ist
ICD-10 hin oder her ...
Selbst sexueller Sadomasochismus ist laut Definition der WHO eine Perversion.
Aber niemand kann sich seine Neigungen aussuchen.

Natursekt Spielchen sind doch garnicht mehr so selten heutzutage, also abnormal bist du dadurch nicht :zwinker:
Ich bin der Meinung das sowas noch nie selten war. Es liegt eher daran das die Gesellschaft nicht mehr so verklemmt ist und man über Sex in der Öffentlichkeit reden kann, dadurch bekommt man auch mehr solche Sachen mit die nunmal nicht jeder im Bett macht.

also Sie ist experimentiertfreudug, und offen für neues, man lernt ja nie aus, auch nicht in der Sexualität, oder?
gute Voraussetzungen für ein Gespräch das wie ich lese ja auch zu erfolg geführt hat.

Ich hatte Ihr schon einige Tage von dieser Sache erzählt, sie fand es auch überhaupt nicht schlimm.
Offenheit und über seine Bedürfnisse sprechen ist in meinen Augen das wichtigste wenn es um Sex geht. Und da es zum gewünschten Ergebnis geführt hat beglückwünsche ich euch zur neuen Erfahrunh und Spielart
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
"Zisch"-Geräusch? Meinst du, wenn der scharfe Strahl dann auf deinen Körper trifft?

"Restliche Spritzer"? Also einfach das, was am Ende "nachtropft"?

Ja, genau

aber mit "Zisch"-Geräusch meine Ich, den "klang", wenn der Strahl mit Druck aus Ihr raus kommt, oh Gott, das hört sich total bescheuert an, Sorry :oooh:

aber Ich denke, Ihr wisst was Ich meine

"Restliche Spritzer"? Also einfach das, was am Ende "nachtropft"?

Joup :thumbsup:
 
E
Benutzer Gast
  • #17
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Als meine Ex-Freundin mal im Park im Gebüsch pinkeln musste, stand ich hinter hier und wurde bei dem Anblick plötzlich unerwartet seeehr geil. Hätte sie dann am liebsten direkt von hinten genommen. :engel:
Kann ich zwar nicht erklären, aber gut verstehen :whistle:, weil bei mir noch ganz andere Variationen und Situationslösungen zu diesem Thema ihre Wirkung haben. Aber ich glaube, da ist an einer anderen Stelle eine Schraube locker als wenn man den Wunsch hat, sich anpinkeln zu lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren