• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich war seine Affäre ! Und nun?

Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen...

Ich muss man eben mein Herz ausschütten, weil ich gerade echt nicht weiß was ich denken soll!

Ich habe vor ca 3 Monaten einen Mann kennen gelernt.

Er erzählte mir er hätte sich letzten Herbst von seiner Frau getrennt & sie wäre dann im Februar mit den Kids zu einer Freundin gezogen, welche nicht weit vom eigentlichen zu Hause entfernt wohnte...somit konnten die Kids jederzeit bei ihn vorbei kommen, sie hätten auch noch einen Wohnungsschlüssel...mit seiner Frau würde er sich der Kinder wegen "normal" verstehen.
Der Trennungsgrund sei gewesen, das sie sich einfach auseinander gelebt hätten, beide kein Interesse mehr am anderen zeigten, ihr alles irgendwo egal sei...und Sex sowieso kein Thema mehr wäre...

Wir haben uns ein paar Mal getroffen & ich habe gemerkt, das ich Schmetterlinge im Bauch habe.
Er war dann ein paar Mal bei mir, wir verbrachten Zeit miteinander, es war schön!
Irgendwann hab ich dann mal erwähnt, das ich auch gern mal sein zu Hause kennen lernen möchte...er meinte dann das wäre etwas schwierig, eben wegen der Kinder, die könnten ja jederzeit in der Wohnung stehen...
Habe ihn dann auch erzählt warum mir das so wichtig ist (für Euch: es gab vor zwei Jahren einen Mann, der mir auch erzählte er hätte sich von seiner Freundin/Frau getrennt...dann hatte er mich nach ein paar Treffen da wo er mich haben wollte und weg war er....im nach hinein hab ich erfahren, das er sich entweder nie getrennt hatte oder wieder zu ihr zurück ist, und das alles ohne Erklärung an mich > das war sehr schmerzhaft für mich und um dem ganzen noch eins drauf zu setzen, gab es nach ihm noch einen, der mich auch nur belogen/betrogen & verarscht hat...auch das habe ich ihm alles erzählt) ... er meint dann er versteht mich und sie hätten mich aber schlecht behandelt, kam mir aber auch nicht wirklich entgegen.
Wenn ich das Thema (sein Zuhause kennen lernen)mal wieder ansprach, kamen irgendwie nur Ausflüchte...

Naja, das hat mich schon alles vorsichtig werden lassen und ich habe besonders "hellhörig" reagiert...habe mich aber auch gleichzeitig gefühlsmäßig etwas zurück gezogen!
Mir ging es nicht so richtig gut dabei...ich habe viel gegrübelt!

Ich habe ihm schon gesagt, das ich ihn toll lieb habe, aber sein "ich liebe Dich" konnte ich nicht erwidern....

Zeitlich war er nicht sehr zuverlässig...wir waren verabredet und er kam 1x fast zwei Stunden zu spät...darauf hin habe ich ihm gesagt, das ich das nicht mag...wir haben darüber gesprochen & ich dachte er hätte es verstanden.
Leider nicht....ich arbeite im Schichtdienst und an einem Sonntag habe ich extra für ihn in den Frühdienst getauscht, damit wir uns noch einen schönen Nachmittag/Abend hätten machen können...mit dem Ergebnis,das er mich total versetzt hat...er war klettern gewesen & hätte da komplett die Zeit vergessen....

Und wie es eben kommen muss...irgendwann kommen alle Lügen raus...

Er hat sich bei einem Gespräch mit mir versprochen...
dabei stellte sich dann heraus, er hat mir einen falschen Nachnamen erzählt hat & ach ja...von seiner Frau ist er natürlich auch nicht getrennt!!!

Nach dem ich den ersten Schock überstanden hatte, hab ich ihn erst mal vor die Tür gesetzt...

Das ist jetzt zwei Wochen her...
Wir haben seit dem viel geschrieben & auch telefoniert....

Ich bin total verletzt, enttäuscht, wütend(das hab ich ihm auch alles gesagt und das er ein Feigling, ein Arschloch, ein Lügner & ein Egoist sei)
... ich weiß gerade nicht was ich fühlen soll
Ich denke nicht, das ich ihm noch mal vertrauen kann...
Er möchte gern eine zweite Chance...
von seiner Frau will er sich jetzt trennen, sagt er...
er hat mit zig Mal geschrieben...wie Leid ihm alles tut, das er mich liebt & vermisst!
Aber was nützen mir all die Worte, wenn denen keine Taten folgen...

Wie stellt er sich das vor, meine Familie,meine Freunde wissen um die Geschichte...
wie will er mir & auch denen in die Augen schauen?

Was ich eben noch besonders schlimm finde, er wusste das mir schon zweimal so übel zugesetzt wurde...und er hat trotzdem weiter gelogen...
Er sagte, "er wusste das es irgendwann herauskommt, bis dahin wollte er es genießen" ...toll oder?

Mir sind Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue in einer Beziehung sehr wichtig...
ich möchte das hier nur erwähnen, weil es hier viele damit lockerer sehen (was völlig ok ist, wenn alle Beteiligten es so sehen)

Ich habe gerade echt keinen Plan,
er will sich unbedingt mit mir treffen...ich weiß nicht ob das noch etwas bringt
und ich will auch nicht schon wieder vor ihm heulen ( ich denke das tue ich, weil ich so wahnsinnig verletzt bin)

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch einen guten Rat...
Vielen Dank schon mal...
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Wie kannst du da noch überlegen? Natürlich wird das mit dem Mann nichts mehr, er wird sich ja vermutlich nichtmal von seiner Frau trennen.
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn´s überhaupt noch was werden soll, dann erst nachdem die Scheidung durch ist und du Zeit genug hattest, diesen Tiefschlag zu verarbeiten. Ob du ihn dann noch willst ist eine ganz andere Frage. Jetzt sofort würde ich ihn auf Distanz halten bzw. ignorieren.
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #4
Das tut mir leid für dich, dass er dich so versetzt und verletzt hat.

Ich denke, was du suchst, ist eine feste, ernsthafte, ehrliche Beziehung. In der beide Partner ehrlich und offen zueinander sind, sich absprechen, respektvoll miteinander umgehen und die Grenzen des anderen respektieren.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich nicht mehr in diesen Typen investieren. Vielleicht hast du schon zu schnell zu viel investiert und deine Schicht zu tauschen, nachdem er dich schon mal versetzt hatte, war vielleicht schon etwas viel.

Ob er sich wirklich trennt, kann ich von hier aus natürlich nicht beurteilen - aber warum sollte er ? Er hat doch so ne Frau kennengelernt, mit der er kriegt, was er braucht (an der Stelle mal ne Frage: Habt ihr nur gekuschelt/Nähe ausgetauscht ? Oder auch Sex gehabt ?) bzw. was er in seiner Ehe wohl an seiner Frau oder an sich vermisst. Er ist seiner Frau fremdgegangen und hat es ihr wahrscheinlich nicht mal vor, zu sagen. Er hat dich anscheinend verarscht und war zu feige, seiner Frau zu kommunizieren, dass ihm in seiner Beziehung was fehlt bzw. das entsprechende Problem anzugehen.

Also warum sollte er dich nicht weiter ausnutzen ?

Du bist sehr stark verletzt worden, deine Grenzen sind oft und wiederholt und stark überschritten worden. Damit du auch nur den hauch einer Chance hast, falls du doch noch mit ihm zusammen bleiben wolltest, musst du ihm klar zeigen, wo deine Grenzen sind, und erst ma dafür sorgen, dass du mit dir und deiner Investition in dieses Verhältnis zu ihm auch klarkommst. Sprich nicht auf ihn ausrichten und in keinster Weise nach seiner Pfeife tanzen. Sondern im Zweifel erst mal Abstand nehmen und mal schauen, wie er sich dann in ein paar Tagen zu dir verhält.

Aber ich fürchte, das wird nichts gutes, wenn es doch noch was werden sollte.
 
Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja...wir hatten auch Sex...

PS: er war derjenige, der angefangen hat von einer Beziehung zu reden ???

Ich habe ihm gesagt er soll es seiner Frau sagen, das würde er erst tun, wenn er bei uns noch eine Chance sieht...mit mir noch eine Beziehung führen zu können....
lach... ich weiß, wie das klingt!
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nach dieser Aussage von ihm solltest du definitiv auf Abstand gehen. Das ist für mich Erpressung. Ich wäre sogar so "böse" und würde seiner Frau sagen, an was für einen Kerl sie da geraten ist.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ohje, das tut mir leid, dass du so oft schon an den Falschen geraten bist.
Mal abgesehen von der dreisten Lüge trotz dem Wissen, dass du ein gebranntes Kind bist, kann ich dir nur anraten, den Typen abzuhaken.
Wer einmal lügt und so...
Ich würde keinen Cent darauf verwetten, dass er sich wirklich trennen würde (das ist ja immer dasselbe Spiel bei vergebenen Männern, sie versprechen sich zu trennen, tun dies aber in den allermeisten Fällen niemals, ansonsten hätte er nämlich wie du schon richtig erwähnst, längst Taten sprechen lassen).
Ich könnte ihm diesen groben Vertrauensbruch jedenfalls nicht verzeihen und würde ihm auf keinen Fall eine neue Chance geben. Erzählen kann man viel wie der Tag lang ist.
Ich finde es sowas von egoistisch und mies dir und seiner Familie gegenüber, denn ich denke jeder Mensch sollte seine Prinzipien und seinen Stolz haben und diese Tour finde ich moralisch total verwerflich. Sowas sollte man nicht auch noch unterstützen indem man ihn ungeschoren davonkommen lässt und am Ende tut, als sei nichts gewesen.
[DOUBLEPOST=1435770332,1435770177][/DOUBLEPOST]
Ja...wir hatten auch Sex...

PS: er war derjenige, der angefangen hat von einer Beziehung zu reden ???

Ich habe ihm gesagt er soll es seiner Frau sagen, das würde er erst tun, wenn er bei uns noch eine Chance sieht...mit mir noch eine Beziehung führen zu können....
lach... ich weiß, wie das klingt!

Ja ne is klar :kopfwand:
Da sieht man mal, wie viel ihm an einer Frau als Person an sich liegt :what:
Schon traurig...
Sieht ganz so aus, als würde er euch als "Objekte" sehen.
Hauptsache er kann sich alle Optionen offenhalten und sich amüsieren... Sowas feiges...

Ich sags ja: Vergiss ihn, du hast definitiv was Besseres verdient und ich hoffe, dass du nach all den Enttäuschungen auch bald die große Liebe findest, verdient hättest du es auf jeden Fall!
 
Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
es seiner Frau zu erzählen, daran habe ich auch schon gedacht...

ich habe echt gerade wirklich Rachegedanken!

Davon abgesehen, weiß ich aber auch das so etwas nicht toll ist...und eigentlich auch nix bringt, außer vielleicht eine kurze Genugtuung!
Wobei mir seine Frau schon leid tut....aber sollte ich mich da wirklich einmischen?

Trennen will er sich in jedem Fall, sagt er....
entweder jetzt sofort, wegen mir
oder aber er lässt sich Zeit, wegen Wohnungssuche und so...
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #9
Jaja, wenn du erst mal mit ihm richtig anbändelst, wird er seine Frau verlassen ...

Warum, denkst du, geht er seiner Frau fremd ? Er hat entweder nicht die Eier in der Hose, mit seiner Frau in der Beziehung Tacheles zu reden und Probleme zu lösen - oder ihm fehlt an sich selbst etwas, was er mit der Affäre mit dir ausgleichen will. Beides könnte man durch Reden und ehrliche Kommunikation zumindest verbessern in seiner Ehe ... tut er aber nichts von.

Ihm ist der einfache Weg lieber, der dir der schwerere ist.

Was du machst, ist deine Sache. Aber wohl fühlst du dich bei ihm ja nicht mehr. Und du würdest ihm vertrauen wollen, oder ? Kannst du das ? Damit ist die Entscheidung ja quasi getroffen.
[DOUBLEPOST=1435770559,1435770474][/DOUBLEPOST]Einmischen würde ich mich nicht ... da msstest du ja schon wieder Mühe in ihn und sein Umfeld investieren. Ich glaube, wenn du deine eigene Zeit ohne ihn bewusst schön gestaltest, hast du da deutlich mehr von.
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #10
Nein, ich würde mich nicht in seine Ehe einmischen. Dass er ein verlogener Typ ist, hat er schließlich überdeutlich gezeigt. Ich würde diesem Typ niemals eine zweite Chance geben. Das ist jedes Mal das Gleiche mit denen. Leere Worte, keine Taten, aber von der großen Liebe predigen. Ich würde den Typen überall blockieren und einfach ignorieren.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #11
Wieso denkst du überhaupt noch darüber nach, ihm eine weitere Chance zu geben und hältst Kontakt zu ihm, wenn dir das sogar schon mehrfach passiert ist und du genau weißt, wohin das führen würde? :ratlos:
Ich würde an deiner Stelle jeden Kontakt zu dem Mann abbrechen und mal meine Ausstrahlung und mein Beuteschema hinterfragen, denn so ganz normal finde ich es nicht, dass du immer wieder an verheiratete Männer gerätst, die dich täuschen und ausnutzen.
 
Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich glaub ich lass mich noch zu sehr von seinen Worten einlullen...
so das letzte bisschen Hoffnung...
obwohl schon alles gegen meine Prinzipien spricht....

Verdammt....

was mach ich nur falsch, das ich immer wieder solche Typen angle!?
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #13
was mach ich nur falsch, das ich immer wieder solche Typen angle!?
Das musst du wohl dich selbst fragen, nicht uns. Vielleicht fehlt dir bei dir slebst etwas, was sie ausstrahlen ?

Oft sind solche Menschen, die ohne mit der Wimper zu zucken ja von ihrem Lügengeflecht, das sie zuhause der Frau und den kindern erzählen, so derart durchdrungen und haben es verinnerlicht, dass sie dabei nicht so wirken, als lügten sie. Sondern sie kommen oberflächlich betrachtet selbstbewusst und zielorientiert rüber. In den ersten Phasen einer Beziehung kommt man sich nur oberflächlich näher, zumindest können sie das auch weit rausziehen, bis du ihnen hinter die Schliche kommst, weil mit einem vernünnftigen Mann schon eine größere echte Nähe hergestellt werden könnte.

Ich glaube, das kann jeder Frau passieren Wenn es bei dir gehäuft auftritt, würde ich an deiner Stelle mal überlegen, ob du nicht erst mal bewusst mehr Abstand suchst bzw. Sachen, die dir komisch vorkommen (Wohnung nicht zugänglich für dich, so was) direkt überprüfst - und andernfalls die Flucht ergreifst. Und Liebesgeständnissen erst mal nicht so schnell glaubst, sondern auch da zweifelst. Du brauchst vllt ein dickeres Fell, dass du dich nicht so sehr einlullen lässt.

Fest steht, wenn du sagst, dir ist das zu häufig mit so doofen Typen, dann kannst du was an deinen Erwartungen an die Männerwelt und an deinem eigenen Verhalten rumschrauben.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich würde Dir davon abraten, Dich in die Sache mit seiner Frau einzumischen. Nicht das ich deine Rachgedanken nicht nachvollziehen und nachfühlen kann, doch solltest Du den Fokus doch eher auf Dich und deine Situation richten.

Um es nochmal zusammenfassen:

1.) Er kommt zu spät und das nicht 5-10 Minuten, sondern 2 Stunden und vergisst sogar eine Verabredung mit Dir, weil er klettern war?!? Es ist ihm also nicht wichtig genug, Dir Bescheid zu geben, dass er zu spät kommt oder nicht kann, evtl weil er sich denkt, dass man es ja mit Dir machen kann = Er respektiert Dich nicht.

2.) Er weiss von deiner Vorgeschichte und lügt Dich trotzdem an und täuscht Dir Dinge vor, die nicht der Wahrheit entsprechen = das ist Diebstahl, da er Dir bewusst das Recht auf die Wahrheit vorenthalten hat und Dich um dein Recht und die Entscheidung gebracht hat, dass ganze vielleicht schon viel früher zu beenden.

3.) Nicht das es genug ist, dass er Dich schon angelogen hat, nein... Er sagt Dir auch noch einen ganz anderen Namen und ich vermute mal ganz stark, dass der Grund dafür war, das er Angst davor hatte, dass alles zu einem für ihn ungünstigen Zeitpunkt ans Tageslicht kommt. Also wollte er sich absichern und seinen Ars.. retten... = Egomane, der sich scheinbar nur um sich selbst sorgt

4.)
Er sagt zu Dir so schöne Worte, wie: "ich liebe Dich" das dem Anschein nach nur gesagt wird, um einen Zweck zu erfüllen, außerdem steht das im Korrelation mit den Punkten 1-3 = Er ist weder glaubwürdig, noch vertrauenswürdig.

5.) Und das alles begründet er mit dem Satz: "!!!!er!!!! wusste das es irgendwann herauskommt, bis dahin wollte !!!!er!!!! es genießen." ????? (und was würde erst in einer Beziehung mit ihm herauskommen...?)

Danke auch! Sag mal gehts noch? Er hat also wissentlich und vorsätzlich mit Dir und deinen Gefühlen gespielt und gleichzeitig seine Frau belogen? Und sich einen Dreck darum geschert, wie es Dir damit geht? = er hat Dich verar.... und dein Vertrauen missbraucht und ist darüber hinaus einfach nur charakterschwach.


Unter dem Strich, sieht das für mich klar aus und ich denke das siehst Du ebenfalls so. Der Unterschied ist, dass Du Gefühle für ihn hast und deswegen überlegst, ihm eine zweite Chance zu geben. Und nachdem das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, will er sich nun wirklich trennen und will eine 2. Chance? Die Frage ist, hat er die überhaupt verdient? Und was hast Du eigentlich verdient, nachdem zu in der Vergangenheit schon soviel mitmachen musstest?? Etwa so einen unseriösen Typen?

Bisher konnte er nur reden, dass ist wahrscheinlich das beste was er kann, die Taten sind dann eher die Punkte 1-5.


Fazit:

Glaubst Du ernsthaft, nachdem das alles passiert ist, dies eine gesunde Grundlage wäre, um eine partnerschaftliche Beziehung einzugehen? Vertrauen ist ein Geschenk, egal ob in Freundschaften, Familien oder Beziehungen, er hat das alles wissentlich weggeschmissen. Und jetzt überlegst Du ihn noch dafür zu belohnen? Er hat doch mehr davon als Du, ich meine er hat eine Frau an seiner Seite, die ihm alles verzeiht = Jackpot. Ist vermutlich sogar besser als seine jetztige Frau. Und was erhälst Du? Ich spreche es an der Stelle mal nicht aus...
Findest Du das wäre fair?

Ich glaube, dass deine Sehnsucht endlich mal eine glückliche Beziehung führen zu wollen, nach all den Misserfolgen Dir das Gefühl vermittelt, an etwas festzuhalten, was eigentlich "schlecht" für Dich ist. Weil es Dich weniger schmerzt, als der Misserfolg an sich, denn da hättest Du ja immerhin noch irgendetwas.

Wenn Du ihm wirklich eine Chance geben solltest, frage ich mich, wann deine Grenze erreicht ist, denn viel schlimmer geht es ja eigentlich kaum noch. Denn ich bezweifele, dass dein Gefühl, für den Fall, dass es nicht klappen (oh Wunder) würde, erdrückender wäre, als der Gedanke gekoppelt mit der Erkenntnis: "Verdammt, ich habe es doch gewusst... oh man und ausgerechnet diesen Kerl habe ich eine Chance nach der anderen gegeben."

Eigentlich gebe ich selten ein klares Statement ab, aber heute mache ich eine Ausnahme: Schick den Typ in die Wüste und zwar auf nimmerwiedersehen. Und ich wette mit Dir, dass wenn Du das machen würdest, er sich nicht von seiner Frau trennen würde!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Die Sache ist ja auch, das er dir gezeigt hat, das er in der Lage und willens ist, eine Frau längere Zeit zu betrügen. Wie willst du da hinreichend viel Vertrauen haben, das er das Gleiche nicht mit dir abzieht? Nur das diesmal dann du die Betrogene bist...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Vielen Dank Euch allen...besonders Dir @girl_next_door,
@Pinguinkind und Dir @The-Finest...


Deine Aufzählung & Dein Fazit hat es mir noch mal sehr deutlich gemacht...nicht das ich es nicht schon im innersten wusste...aber wenn man es dann so schwarz auf weiß geschrieben sieht...

Freilich möchte ich so nicht behandelt werden....

Mein Fazit : keine weitere Chance & ich jage ihn zum Teufel...oder eben zurück zu seiner armen Frau!





 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #17
And the Oscar goes to.... Lilliyfee 77:thumbsup:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Die Sache ist ja auch, das er dir gezeigt hat, das er in der Lage und willens ist, eine Frau längere Zeit zu betrügen. Wie willst du da hinreichend viel Vertrauen haben, das er das Gleiche nicht mit dir abzieht? Nur das diesmal dann du die Betrogene bist...
Vermutlich hat er sowiso mehrere gleichzeitig laufen.
Ich wundere mich immer wie viele Männer mit der Masche Erfolg haben und was das ihnen bringt.
Ist doch viel zu rusikobehaftet und unnötig. Sexdate bekäme man ja auch so ohne das ganze Theater drummrum und vermutlich leichter und besseren.

Ich denke das solche Männer gar nicht an Sex interessiert sind sondern die geilen sich an der emotionalen Abhängigkeit naiver Mädchen auf und es ist ein Spiel, wo es eher ums Erobern, denn ums Haben geht, ab dem Moment werden sie uninteressant.
klar das er mit dem ganzen emotionalen und der Beziehung absichtlich anfängt, genau diese emotionale Abhängigkeit gibt ja den Kick, wieviel wäre diesem Mädchen eine Beziehung mit ihm wert, wie weit lässt sie sich als Spielball darauf ein.

Die Ehefrau kennt das vermutlich schon und zuckt nur mit den Schultern und hat selber Spaß, sowas ist meist arrangiert. Und verarscht werden nur die Geliebten.
Das Paar hat vermutlich sogar viel Spaß an dem Spiel.

Auf jedem Sexportal sind diese Männer jedenfalls reichlich bekannt. Geht da auch oft um die Vorliebe der Schauspielerei, sich in einen anderen Mann verwandeln und wieder zurück.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Die Ehefrau kennt das vermutlich schon und zuckt nur mit den Schultern und hat selber Spaß, sowas ist meist arrangiert.
Das würde ich hoffen, aber ich befürchte das es mehr "klassischer Betrug am Ehepartner" ist. Ist aber nur ein Bauchgefühl, ich hab da keinerlei Erfahrungswerte auf die sich die Aussage stützt.

Meinst du es gibt tatsächlich viele dieser sexuell geöffneten Beziehungen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Das würde ich hoffen, aber ich befürchte das es mehr "klassischer Betrug am Ehepartner" ist. Ist aber nur ein Bauchgefühl, ich hab da keinerlei Erfahrungswerte auf die sich die Aussage stützt.

Meinst du es gibt tatsächlich viele dieser sexuell geöffneten Beziehungen?
Geöffnet würde ich das nicht nennen, aber grade so exzessive Fremdgängerin mit viel Hintergrundaufwand, eben die ganzen Märchen drumherum rum fallen eher auf oder es ist den Partnern einfach egal oder sie gehen sehr grozügig damit um was der andere sexuell tut, das, ja das ist ja wohl sehr häufig der Fall, laufen nicht fast alle ehemals monogam angesetzten Beziehungen nach Jahrzehnten darauf hinaus? War das nicht schon immer so.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Off-Topic:
Geöffnet würde ich das nicht nennen, aber grade so exzessive Fremdgängerin mit viel Hintergrundaufwand, eben die ganzen Märchen drumherum rum fallen eher auf oder es ist den Partnern einfach egal oder sie gehen sehr grozügig damit um was der andere sexuell tut, das, ja das ist ja wohl sehr häufig der Fall, laufen nicht fast alle ehemals monogam angesetzten Beziehungen nach Jahrzehnten darauf hinaus? War das nicht schon immer so.
Lollypoppy, ich mag dich und deine ehrlichen Worte, ABER ich muss hier einfach den "sehe ich anders"-Button klicken... und zwar aus dem inneren Wunsch heraus, dass du falsch liegst. Ich mag naiv sein, aber ich will an Liebe und lebenslange Treue glauben, sonst würde ich eingehen und vielleicht zu einer Eremitin werden.
Ich kenne sehr viele Paare, bei denen ich mir sicher bin, dass sie einander nie betrogen haben und daran klammere ich mich in der Hoffnung, dass meine Beziehung auch so wird/bleibt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Off-Topic:

Lollypoppy, ich mag dich und deine ehrlichen Worte, ABER ich muss hier einfach den "sehe ich anders"-Button klicken... und zwar aus dem inneren Wunsch heraus, dass du falsch liegst. Ich mag naiv sein, aber ich will an Liebe und lebenslange Treue glauben, sonst würde ich eingehen und vielleicht zu einer Eremitin werden.
Ich kenne sehr viele Paare, bei denen ich mir sicher bin, dass sie einander nie betrogen haben und daran klammere ich mich in der Hoffnung, dass meine Beziehung auch so wird/bleibt.

Das will ich doch hoffen!:smile:
Genau das ist die Absicht, kämpfe für die Hoffnung oder sei gewarnt.:zwinker:
Asserdem gibt es immer noch die Masse der Paare bei denen Sex massiv den Stellenwert gegenüber anderen Dingen verliert oder sagen wir bessere wesentliche Inhalte mehr verbinden und daher Sex gar keine Verlockung darstellt und das alles kein Thema mehr ist und niemanden fehlt und klar sind auch die treu.
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mal ganz davon ab, das er Kinder und ne Frau hat, also verheiratet ist.. was es ja schon komplizierter macht, aber nur weil jemand einmal fremdgeht und vll das ganze mit lügen schmückt, muss es nicht gleich heißen das er es wenns raus kommt nochmal tut.. bzw das immer wieder so sein wird..

ich bin meinen Mann nach 3 Jahren Beziehung damals auch ziemlich mies fremdgegangen, wir haben uns aber ausgesprochen und wollten es nochmal probieren.. im August sind es dann ganze 9 Jahre Beziehung, davon 2 Verheiratet.

Fremdgegangen bin ich seiddem nicht mehr. Nicht immer gleich alles so schwarz sehen oder jemanden von vorneherein verteufeln das ers ja immer wieder tut oder sogar noch andre hat ;P aber klar jeder muss das selbst entscheiden.. und die aussage er sagt es ihr nicht finde ich auch schon komisch, aber nun gut. Männer ticken da vll nochmal bissel anders.

Da du dich ja schon entschieden hast, muss sich wohl oder übel nun der Herr entscheiden, entweder er sucht sich ne neue spielgefährtin oder er überlegt mal und arbeitet mit seiner frau, an seiner beziehung, denn Ne Partnerschaft ist nunmal nicht immer rosarot und man muss immer daran arbeiten, das es eben für beide weiterhin funktioniert bzw das die beziehung weiterhin so läuft wie es sich beide wünschen. Sprich das man eben herausbekommt was das problem war und es dann ausmerzt bzw es garnich wieder so weit kommen lässt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren