• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter =(

S
Benutzer120021  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hy leute...
Ich weiß nicht ob ich hier jetzt in die richte spalte schreibe, aber ich versuches es mal.
als ersters gefällt mir eure seite sehr sehr gut.

So jetzt kommt mein problem eben.

Vor vier jahren habe ich per zufall auf einer single seite ein tolles mädchen kennen gelernt,
Wir hatten öfters was mit einander und alles. Nur auf einmal sagte ich he ich bin krank,Habe mich für 2 wochen nicht gemeldet, Eine woche war ich defenetiv krank, Die andere woche habe ich mich mit einen anderen mädchen getroffen 3 mal oda so, Nur geküsst. " nur ich wusste das es nicht das ist was ich möchte, Und hab mich sofort bei ihr gemeldet,Nur sie hatte dann einen freund " notnagel hat sie gemeint " naja bin dann irgentwie mit ihr zusammen gezogen, und da hat es dann echt klick gemacht auch, Nur ich hab zu mein geb. die nacht mit ihr gehabt*G* die wirklich wunderschön war. Nur ich Trottel habe dann am nexten tag ein anderen mädchen geschrieben per mail das ich sie von herzen Lieb habe.Schwerer fehler den das blöde mädchen hat ihr das geschrieben. Und ich hab es abgestritten. So sind die ersten lügen rausgekommen.Ich bin dann einfach nicht mehr rausgekommen hab immer weiter und weiter gelogen.wegen arbeit. Und wegen meiner behinderung.Nur ich dachte mir das es jeden stört wenn man nicht ganz normal ist.Verstehts..Ab den zeitpunkt haben wir nur noch gestritten. Und so. Dann war sie auf einmal von mir auch schwanger. " wir hätten zwillinge bekommen " nur ich war noch nicht bereit dafür. Und habe sie zu wahl gestellt. Endweder abtreiben oda ich bin weg. " da meine eltern auf mich so eingeredet haben. Da sie ja schon 2 hatte von ihren anderen ex. Naja ab da ist es immer mehr berg runter gegangen.so mitte märz 2011 war sie noch einmal schwanger von mir, Und dieses mal haben wir uns richtig entschieden, und ich war wirklich happy wie mein sohn auf die welt gekommen ist 23.11. 2011. Die geburt war wirklich wunder wunder schön. Nur wir haben uns immer weiter gestritten. Da hab ich dann angefangen mit Terror anrufe zb. Eifersuchts dinge ect.
Da sie bis jetzt wie wir nicht zusammen warn 2 mal wem anderen geküsst hatte.Nur beim ersten mal hat sie mir noch gesagt das sie mich noch sehr liebt und das es ein fehler war.dann in feb. war es so das wir aufs gericht gehn hab müssen. Wegen vaterschaftstest. Weil Ich ja besachwaltet werde deswegen. und so würde der stadt wien das übernehmen.Naja dort ist es eben eskaliert. da meine mutter sehr provokant zu ihr war.und ich gesagt habe sie soll die fresse halten und alles.Seit dem zeitpunkt ist es noch mehr runter gegangen.Haben es danach noch mal probiert einfach so ohne zusammen sein und alles. Nur ich war zu eifersüchtig. Und habe mir danach noch ne vasektumie machen lassen. da ich wusste das sie die frau ist die MEINE große LIebe ist, Was ich auch nicht bereue.Nur jetzt ist das problem da seit ner woche das ich nix mehr von ihr höre.Angst habe das jemand anderer in ihren leben ist. Weil ich vor ne woche auch wieder terror anrufe gemacht habe. Weil ich einfach mit ihr reden wollte.Und sie jedes mal aufgelegt hat.Habe ihr danach 2 mails geschrieben die sie nach den lesen gelöscht hat. aus facebook hat sie mich gekickt,zuerst gesperrt und jetzt wieder nicht gesperrt. Ich weine wirklich sehr auch männer weinen sehr wenn sie eine frau sehr lieben.
Nur ich weiß eben jetzt nicht was ich machen soll.....
 
M
Benutzer70451  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sind schon wieder Schulferien?
 
S
Benutzer120021  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Bei uns in wien sind schulferien. aber was hat das mit schulferien zu tun? nur weil man so was postet? wenn es jemanden schlecht geht oda?
 
M
Benutzer70451  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sorry wenn es nicht so ist!
Aber ich hatte anhand des Schreibstils einen kleinen Fake-Verdacht...
 
S
Benutzer120021  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nein es ist kein fake. warum sollte ich so was einfach so posten wenn es nicht stimmt?
Nur weil ich so schreibe " habe ja erwähnt das ich eine kleine behinderung habe " Wo das denken etwas schwach ist.
Und ich bin eben so und mach sehr viele rechtschreib fehler.Aber es ist defenetiv kein fake
 
M
Benutzer70451  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wollte dir auch nicht zu nahe treten, sorry nochmals!

so, back to topic...
 
S
Benutzer120021  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wollte dir auch nicht zu nahe treten, sorry nochmals!

so, back to topic...
Ja du es ist kein problem..Das kann passieren..
Nur ich weiß einfach nicht mehr weiter. Den sie ist defenetiv meine große LIebe nur ich hab es erst erkannt wie ich scheisse gebaut habe.
 
M
Benutzer70451  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kleiner Tipp und wohl das einzige was funktionieren könnte:

Benimm dich wieder wie ein "Mann". Kein hinterherlaufen, kein betteln, kein stalken!
Triff dich mit Freunden, geh deinen Hobbys nach und führe ein tolles Leben.
Du musst sie einladen an deinem tollen Leben teilzuhaben, nicht das sie der Mittelpunkt deines Lebens ist...
Nichts ist für eine Frau so unattraktiv wie ein Mann der Abhängig von ihr ist!
 
S
Benutzer120021  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Kleiner Tipp und wohl das einzige was funktionieren könnte:

Benimm dich wieder wie ein "Mann". Kein hinterherlaufen, kein betteln, kein stalken!
Triff dich mit Freunden, geh deinen Hobbys nach und führe ein tolles Leben.
Du musst sie einladen an deinem tollen Leben teilzuhaben, nicht das sie der Mittelpunkt deines Lebens ist...
Nichts ist für eine Frau so unattraktiv wie ein Mann der Abhängig von ihr ist!

Glaub mir ich würde es sehr gerne tun. Nur es gibt da ein paar probleme. Da ich letzte woche als wut gesagt habe " wie sie am sonntag gekommen ist " in der früh und gesagt hat sie hat jemand anderen geküsst.Das ich ihr meinen sohn wegnehme. Das ich zum jugendamt gehe. Danach hab ich die ganze woche Die ganze zeit angerufen ich glaub in der stunde 120 mal. weil ich mit ihr reden wollte. Ihre beste freundin ist ans telefon gegangen und ich hab gesagt halts maul gib mir bitte sie. Und alles. Und dann hab ich als wut gesagt glaubst du net das dich deine beste freundin anlügt ect.
Es sind noch einige sachen gefallen. Am montag war ich dann wieder bei ihr letzten nicht diesen. Und hab ihre liebslingsblumen gekauft. da wollte ich bissal reden und sie wiederrum nicht und hab zum kleinen gesagt wenigens du hast mich noch gern gell. Der kleine ist 7 monate.Sie hat mich dann wieder mal rausgehaut. Und die blumen nachgeschmiesen. Seit genau über eine woche habe ich nix mehr von ihr gehört. Nichts mehr. Da macht man sich auch gedanken darüber ob vl doch ein anderer mann noch im spiel steht.verstehst?
Ich Will ja mit ihr schöne sachen machen nur Sie meinte jedes mal es kommt dazu der ur stress oda chaos da raus deswegen machen wir schon länger nix mehr.
Ich weiß eben nicht was ich tun soll =(
 
M
Benutzer117152  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich glaube du musst vor allem lernen deine Einfersucht in den Griff zu bekommen. Denn damit schadest du euch beiden! Und letztendlich hat auch euer Kind nichts davon.
Wenn du eifersüchtig bist fängst du an sie mit Anrufen und ähnlichem zu bombardieren, dann wird sie sauer, fühlt sich bedroht, meidet den Kontakt zu dir, du rufst noch mehr an, sie versteckt sich noch mehr, das führt doch zu nix. Und du sagst ja sogar selber dass es dir leid tut, und dass du eigentlich weißt, dass es nicht okay ist wie du dich verhältst. Und nur weil sie sich nicht meldet, muss das nicht heißen, dass es einen anderen Mann in ihrem Leben gibt. Vielleicht ist ihr die ganze Situation einfach zu viel.

Mein Rat für deine aktuelle Situation: Melde dich mal eine Weile gar nicht, wenigstens ein paar Stunden, wenn du es schaffst auch bis morgen. Und dann schreib ihr eine, eine einzige (!) Nachricht, in der du ihr sagst, dass du dir Sorgen um sie machst, und dass sie sich bitte wenigstens kurz bei dir melden soll, damit du weißt dass es ihr gut geht und alles okay ist.

Und zur Gesamtsituation: Ich kann mich Matthias nur anschließen. Klar ist das verdammt schwer für dich! Aber es ist deine einzige Chance. Es war auf jeden Fall sehr lieb von dir, ihr die Blumen zu kaufen, und versuchen etwas mit ihr zu unternehmen, aber leider reagiert sie darauf im Moment nicht. Und Matthias meinte auch, dass du nicht nur versuchen sollst mit ihr schöne Dinge zu unternehmen, sondern auch mit anderen Menschen! Hast du vielleicht ein Hobby? Oder irgendwas, was du mal gerne ausprobieren möchtest? Dann mach das mal, und fixier dich nicht so sehr auf sie.

Und ganz ehrlich, auch wenn es hart klingt: Selbst wenn es einen anderen Mann in ihrem Leben gibt - was willst du tun? Du kannst es nicht verhindern. Und schon gar nicht, indem du sie stalkst, tausend mal anrufst, kontrollieren willst, usw. Damit sperrst du sie nur ein! Und je mehr du sie einengst und einsperrst, desto mehr wird sie sich ihre Freiheit suchen, und desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich mit einem anderen Mann einlässt. Und wenn du sie so bedrängst habt ihr wenn du Pech hast noch nicht mal mehr die Chance auf eine Freundschaft. Du solltest dir also gut überlegen, wie du handelst.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :smile:.

Noch was: versuch dich nicht zu sehr von deiner Mutter oder anderen Personen beeinflussen zu lassen. Natürlich haben sie vielleicht mehr Erfahrung im Leben als du, und natürlich wollen sie dir helfen. Aber sie können dir immer nur zuhören, und dir einen Rat aus ihrer Sicht geben, denn niemand außer dir steckt wirklich in der Situation drin. Also musst auch du für dich entscheiden, was du für das Beste hältst.
 
S
Benutzer120021  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hallo Maeuschen06..
Also das mit einander hören das geht schon seit letzten dienstag nicht mehr. da sie weder anrufe oda ein paar mails zurück schreibt. Ich hab ihr vorgestern die letzte mail geschrieben.Leider ist da nichts zurück gekommen,Auf facebook hat sie mich gekickt. zuerst geblockt und jetzt einfach nur gekickt.
Da ich nicht weiß wie es ihr geht oda den drein kindern " eins davon mein leibliches " Ist es verdammt scheiße.
Ich versuche wirklich gerne alle mitteln. Ich weiß eben nicht ob es einen anderen mann gibt. Am telefon hat sie mir gesagt es gibt einen also letztens wo ich noch kurz telt habe.dann wiederrum nicht.
Ich versuch wirklich einiges in griff zu bekommen. Nur die gedanken die ich habe schrecklich. Versuche wirklich gerne alle mitteln. Nur ich hab sie damals so oft angelogen.Habe nie auf sie gehört. Oda sie ausreden lassen =( es ist so ein scheiss sitation.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.Ich hab die dinge schon so schlimm genug gemacht...
Sie meinte auf facebook hat sie unsere fotos rausgelöscht und alles. Ich kann es nicht nachvolziehn ob es eben doch so ist. Komische weiße habe ich noch einige bilder einfach so drinn was sie auch drinn haben müsste weil ihr name auch drunter steht. ich weiß es nicht mehr.damals hatte ich ein hobby aber ich hab es dann aufgeben.Weiß nicht warum. Die gedanken das sie wer anderer berührt oda sie küsst. Ich weiß nicht mehr weiter =( ich versuch viel wirklich viel. Aber es geht einfach nicht.
Die gefühle die ich für sie habe. hatte ich einfach noch nie.
Ps. habe mich eig. auch für sie eine vasektumie machen lassen. war schön teuer. Aber machte sie weil ich wusste sie ist die richtige für mich deswegen.
 
S
Benutzer120021  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Und ja meine mutter hatte mich sehr beeinflusst...
Und versucht es heute noch nur ich zieh mich einfach immer mehr zurück. das ist so hart =(
 
M
Benutzer117152  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hast du mal versucht deiner Mutter deutlich zu sagen, dass du ihre Unterstützung zwar schätzt, aber dass du dein Leben selber führen musst?

Du sagst du hattest ein Hobby, das du aufgegeben hast. Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt um wieder damit anzufangen!
Nicht zuletzt damit du auf andere Gedanken kommst.

Wenn du das Gefühl hast alleine nicht mit der Situation klar zu kommen solltest du mal über eine Therapie nachdenken, vielleicht hilft dir das!

Und ansonsten wie gesagt, du kannst diese Frau nicht zwingen, mit dir zu kommunizieren. Gib ihr Zeit und den Freiraum, den sie braucht, und versuche dann vorsichtig wieder eine Freundschaft mit ihr aufzubauen. Was anderes als sie zu respektieren kannst du im Moment wirklich nicht tun.
 
S
Benutzer120021  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Das problem war immer meine große Liebe hat mir immer und immer wieder gesagt das sie ein falsches spiel treibt. Und das sie mich ausnutzt. Da ich ja besachwaltet auch bin. Weißt wasi ich mein?!
Nur sie war die einzige die zu mir gestanden ist.Ich hab damals viele " ach so gute freunde um rat gefragt " was ist rausgekommen die meisten wollen alle über sie drüber steigen...Ich hab dennen wirklich sehr vertraut.Nur es kam alles anders.Nur ich will mein leben gern neu anfangen. aber Ich würde mich sehr freuen wenn sie mit dabei wer.Nur den respekt und das vertrauen müsste ich einfach aufbauen. Und das ist nicht so leicht. wie ich es erhofft habe. Habe ihr heute mal ne mail geschrieben mit ein paar gedanken.
Nur ich habe mich bei ihr so oft entschultigt.Ich hab nie draus gelernt. Ich bin ja selber an der Shit sitation schultig.
Nur ich allein hab das gemacht =( sie hat ja keine fehler gemacht sie hat mich nie belogen oda sonst was. Ich hab sie mit füssen getretten ihre liebe =( und das ist das die blöde sitation =(
mir fehlen ihre kinder sehr und mein sohn auch.
Und das weiß sie das sie mir fehlt mit den kindern.
Momentan vertrau ich einfach keine andere menschen. darum hab ich mich ja auch hier geregt.
=(
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren