• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß es nicht (etwas längerer Text)

Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Es geht um mein erstes mal Sex mit einer Frau, doch dazu müsste ich ein klein wenig ausholen damit es verständlich ist.
Wir mein Vater, Bruder und ich saßen Abends in einem Lokal und aßen etwas, danach spielten wir Flipper, irgendwann kam eine Frau herein, die sich allein an einen Tisch setzte und ein Bier bestellte. Mich interessierte es damals nicht, also war es mir egal wer sie war, somit schenkte ich ihr keine Beachtung, außerdem war ich an die 13 Jährchen jung und interessierte mich für anderes als für Sex.
Während mein Bruder und ich am Flipper spielten, kam die Frau zu uns und legte damals 10 Schilling auf den Flipper mit der Bitte das sie gerne mitspielen würde. Kein Problem sagten wir, dann holte sie ihr Bier und stand einfach bei uns. Mein Vater warf ein Auge auf sie und lud sie ein sich an unseren Tisch zu setzen, was sie dann auch tat und ein Gespräch mit meinem Vater anfing. Als sie dran war rief ich sie zum Flipper und sie spielte mit, nach dem Ballverlust oder Kugel, setzte sie sich wieder zu meinem Vater, der immer schärfer wurde, das bemerkte ich als er sie auf ein weiteres Bier einlud. Wir spielten weiter und ich setzte mich an den Tisch und sie stellte sich als Anna vor, die 32 Jahre jung verheiratet und zwei Kinder hatte dann stellte ich mich vor. Irgendwann kam das Gespräch auf Motorräder und ich sagte ihr das ich ein Moped hätte und gerne damit fahre. Das war das Schlagwort für sie und sie wollte unbedingt noch Moped fahren, also fuhren wir zu uns und sie stieg auf und ich fuhr los, während der Fahrt drückte sie sich immer fester an mich, so das ich ihre Brüste spürte und ihr Oberschenkel die sich mehr an meine pressten. Irgendwann erreichten wir einen Park und ich wollte umdrehen und Heimfahren, nur sie nicht. Mach den Motor aus, bat sie mich, was ich auch tat, sie bat mich darum das wir in den Park gehen sollten dort würde um die Zeit keiner sein und wir wären unbeobachtet. So gingen wir in den Park und setzten uns auf eine etwas versteckte Parkbank, sie legte gleich los und küsste mich, klar das ich unerfahren war und ich auch nicht wusste was ich tun soll. Also dachte ich mir, lass deiner Natur freien Lauf und warte was sich ergibt, naja es ergab sich mehr, viel mehr. Sie streichelte meinen Schwanz und packte ihn aus, dann folgte Oral, das Spiel ging geschätzt an die 20 Minuten, so genau weiß ich es nicht mehr. Ich saß also da und irgendwann hatte ich den Drang dazu auch sie zu berühren und griff nach ihren Brüsten, sie schob ihr Oberteil hoch und führte meine Hand zu ihren Brüsten. Ich spürte das ihre Brustwarzen schon ziemlich hart waren, doch jedesmal wenn ich versuchte sie weiter unten also sie zwischen ihren Oberschenkeln zu fassen und streicheln führte sie mich wieder zu ihren Brüsten, ich weiß nicht warum sie das tat. Ich stand kurz davor in ihrem Mund zu kommen, doch jedesmal wenn es soweit war hörte sie auf, dann fragte ich sie ob sie denn die Pille nimmt? Ihre Antwort war, "nein ich habe eine Spirale" etwas was ich bis zu dem Zeitpunkt noch nie gehört habe und fragte nach und sie erklärte es mir.
Ich wusste nicht was ich tun sollte, sie griff nach meiner Hand, zog mich mit ihr und sie hatte Latzhosen an, Jeans, während sie die Hose auszog stand ich mit halb runtergelassener Hose da und sah zu wie sie sich auszog, doch da es dunkel war konnte ich nicht viel erkennen, so gesehen nur ihren Po bekam ich zu sehen. Sie legte sich auf den Rasen zwischen den Gebüsch und wieder wusste ich nicht was ich tun sollte, also näherte ich mich ihr und zog dabei die Hose und Schuhe komplett aus. Als ich neben ihr kniete, sagte sie mir ich sollte mich hinter sie legen, was ich auch tat, dann führte sie ihn ein, mein erster GV. Das er nicht lang dauerte könnt ihr euch sicher vorstellen, wenn ich schätzen muss dann so etwa an die 3-4 max. 5 Minuten, als es vorbei war hatte ich verschiedene Gefühle, 1. ich konnte sie nicht einordnen, 2. Schamgefühl, 3. auch ein Gefühl von gefallen doch das war nicht so wie es sein sollte und 4. ein Gefühl des beschmutzt sein, kein Ekelgefühl, nein es war eher überrumpelt worden zu sein.

Das einzige das sie mich auf dem Weg zum Moped fragte war: "hast du mich lieb"? Ich log, und sagte "Ja" diese Lüge bereue ich heute noch, so fuhren wir wieder Heim wo mein Vater und Bruder im Auto schliefen und sie erwachten als wir ankamen. Wir brachten sie Heim, während ich versuchte mir über meine Gefühle klar zu werden, was das in mir ausgelöst und was es mit mir gemacht hat. Blöderweise war mein Vater immer noch scharf auf sie, so verabredeten die beiden auf ein Treffen für morgen und das war ein Sonntag.

Ok, jetzt zu meiner Frage, habt ihr so etwas ähnliches schon erlebt, wenn ja wie war das für euch, was habt ihr dabei empfunden, in welchem zustand war eure Gefühlswelt am Tag danach? Ich fühlte mich am Tag danach ziemlich unwohl in ihrer Gegenwart, ich konnte sie kaum ertragen. Den Sonntag verbrachten wir mit Erdbeeren sammeln, einen Besuch auf einem Schießstand und den Abend bei meiner Tante und Onkel. Sie suchte ständig meine Nähe aber ich flüchtete vor ihr, sobald sie in meine nähe kam, ich konnte sie einfach nicht ertragen. Warum nicht, das ist eine Frage bei der ich um eure Erfahrungen bitte.

Ich kann nicht sagen ob das eine "Vergewaltigung" war, ich tendiere eher zu einer Überrumpelung, auch weiß ich das ich mitgemacht habe, ist mir schon klar.

Sorry für den lange Roman
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Hey :smile:
Nein mir ist sowas nicht passiert und ich bin auch froh drum.
Darf man fragen, wie es dazu kommt, dass das dich aktuell beschäftigt?
 
M
Benutzer167087  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vielleicht war es nicht direkt eine Vergewaltigung, aber sie hat auf jeden Fall dein junges Alter und deine Unerfahrenheit ausgenutzt für ihre Befriedigung und das ist nicht richtig. Eine 32 jährige Person die auf 13 Jährige steht finde ich auch schon krankhaft und sexuelle Handlungen könnten da niemals auf Augenhöhe stattfinden. Belastet dich das Thema sehr? Kannst du mit vertrauten Personen darüber sprechen oder es gegebenenfalls mit einem Therapeuten aufarbeiten?
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Hey :smile:
Nein mir ist sowas nicht passiert und ich bin auch froh drum.
Darf man fragen, wie es dazu kommt, dass das dich aktuell beschäftigt?

Na klar darfst du fragen. Nach diesem Erlebnis konnte ich keine Beziehung führen, für lange Zeit, ich konnte Nähe nur in Form von Sexuellem zulassen. Doch wenn ich versuchte eine Beziehung aufzubauen, war das Problem der Nähe da, keine Umarmungen, kein Austausch von Zärtlichkeiten, und das schlimmsten war für mich das Sex zwar schön war, doch nach dem Sex nichts mehr ging, ich konnte die Freundin das Mädchen nicht mehr anfassen, schon gar nicht das ich sie näher an mich heranlasse. Das hielt sich sehr lange und so wie es aussieht kommt es wieder, daher kamen für mich nur Fernbeziehungen infrage. Meine Ehe von sieben Jahren war das reinste Chaos, Fiasko, das zum Großteil an mir lag, Nähe war Tabu. Die ersten zwei- drei Jahre waren einigermaßen Ok, doch auch nur weil sie Kinder zwei Töchter in die Ehe brachte, die ich wie meine eigenen Kinder behandelte.
Und ja ich bin deswegen bereits in Therapie gewesen und bin es seit vier Monaten wieder, laut meiner Therapeutin war aber dieses Erlebnis nicht der einzig ausschlaggebende. Nur weiter sind wir bisher nicht gekommen, mal abwarten was die anderen Sitzungen ergeben.
Fragen sind erwünscht
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Bist du aktuell akut unglücklich damit?
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Bist du aktuell akut unglücklich damit?
Ja bin ich, da sich evtl. eine Beziehung anbahnt, aber wenn das Thema nach eurer Sichtweise unangebracht ist, kann ich die Mods auch darum bitten es zu schließen. Da es ja doch ein naja, sagen wir heavy Thread ist und auch nicht grade zu positiver Stimmung beiträgt.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #7
Ja bin ich, da sich evtl. eine Beziehung anbahnt, aber wenn das Thema nach eurer Sichtweise unangebracht ist, kann ich die Mods auch darum bitten es zu schließen. Da es ja doch ein naja, sagen wir heavy Thread ist und auch nicht grade zu positiver Stimmung beiträgt.
Keine Sorge, ein solcher Thread wird hier normalerweise nicht gesperrt.

Die Frage ist, was du dir von uns erhoffst.
Ich meine, eine Therapie zu machen, ist aus meiner Sicht schon der beste Weg.
Möchtest du einfach nur mit jemandem darüber reden?
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Tja, das ist genau das Problem. Erhoffen kann ich mir nichts, da solche Erlebnisse nur selten vorkommen. Was nicht heißt das sie nicht vorkommen und es gibt mit Sicherheit auch welche da sehen meine ziemlich blass aus denen gegenüber. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so genau warum ich das überhaupt gepostet habe, als ich in der Mitte des Textes war habe ich aufgehört und nicht mehr weitergeschrieben, danach habe ich den Text gelöscht und wieder von neu begonnen.

Ich denke es wäre besser wenn der Thread geschlossen wird, ich will nicht andere in meine Probleme reinziehen.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Off-Topic:
Ich denke es wäre besser wenn der Thread geschlossen wird, ich will nicht andere in meine Probleme reinziehen.
Um eins klarzustellen: Dieses Forum lebt davon, dass Menschen herkommen und anderen ihre Probleme anvertrauen. Und dass der Rest des Forums sich dann da reinziehen lässt, um zu helfen und Lösungen anzubieten.
Wer nicht möchte, lässt es, und wer dann doch antwortet, der hat das für sich so entschieden. Das ist nichts, das du irgendwie beeinflussen könntest oder müsstest.
Wenn dir das Thema unangenehm ist, kann ein Mod es natürlich gern schließen, aber wenn du es nur geschlossen haben möchtest, weil du dich unverstanden fühlst oder ein schlechtes Gewissen hast, dann fände ich es schade, so schnell aufzugeben.
Ganz offensichtlich gibt es Dinge, die dich belasten, und eine Therapie ist gut, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Leute hier noch einmal einen ganz anderen Blickwinkel haben, Dinge zu sehen, und das kann dir weiterhelfen.


Das einzige, das man hier versucht hat, dir zu sagen, wäre, denke ich, dass es für dich hilfreich wäre, dir Ziele festzulegen. Ich gehe nicht davon aus, dass du nur Erfahrungen hören möchtest - du erhoffst dir, dass diese Erfahrungen dir irgendeine Einsicht bringen. Und sobald du das herausgefunden hast, kann man dir einfach viel gezielter antworten.
Für dich scheint es wichtig zu sein, das alles einzuordnen.
Ja, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, nicht so weitreichend wie bei dir aber ja.

Fakt ist nicht, wie wir das alles einordnen würden bei dir. Sondern wie du es einordnest und was du mit der Erkenntnis tust. Du fühlst dich dadurch - verständlicherweise - missbraucht. Welche Form des Missbrauchs es ist, ist erstmal unerheblich, aber du fühlst dich missbraucht also war es aus deiner Sicht einer und so solltest du damit umgehen.
Natürlich warst du mit 13 neugierig, aber auch unsicher, dadurch hast du dich erstmal darauf eingelassen, und irgendwann wird man wie der Hase vor der Schlange, das Reh im Scheinwerferlicht....man lässt es einfach passieren. Das war keine bewusste Entscheidung für die Situation von dir und du hast dir da nichts vorzuwerfen.

sobald sie in meine nähe kam, ich konnte sie einfach nicht ertragen. Warum nicht, das ist eine Frage bei der ich um eure Erfahrungen bitte.

Ich kann nicht sagen ob das eine "Vergewaltigung" war, ich tendiere eher zu einer Überrumpelung, auch weiß ich das ich mitgemacht habe, ist mir schon klar.
Nochmal: Etwas ist offenbar gegen deinen Willen passiert, du hast dich weder dabei noch danach wohl damit gefühlt. Natürlich verbindest du mit der Person dann nur negative Dinge und meidest sie, und das zurecht, weil deine Psyche dich vor weiteren solchen Situationen bewahren will.
Dass du mitgemacht hast, lag nicht daran, dass du es wolltest oder zu schwach warst, dich zu wehren, oder was auch immer du dir da einredest, sondern daran, dass deine Psyche nicht wusste, wie sie dich schützen kann.

Was hilft:
1. Darüber reden
2. Das Ganze verarbeiten, einordnen, abhaken
3. Einen Plan machen, wo man hin möchte
4. Positive Erfahrungen machen und sich dabei langsam wieder an das Thema annähern, Schritt für Schritt ans Ziel.
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Fantasy. Fantasy. Ich danke dir für deine sehr hilfreiche Antwort und ja, ich muss zugeben das ich Angst davor hatte weiter zu erzählen, doch jetzt habe ich den Anfang bereits gemacht und kann nicht mehr zurück. Es wäre auch nicht gut für mich selbst, ich habe um Hilfe, Ratschläge und Tipps gebeten und nun zieh ich den Schwanz ein, weil ich Angst davor habe, das geht schon mal gar nicht.
Was ich mich frage ist ob dieses Erlebnis so einschneidend war das ich heute noch daran denke und es mich beschäftigt. Davon abgesehen das ich keine Nähe zulassen kann, doch gleichzeitig Nähe, Liebe, Geborgenheit und auch Sex nicht nur vermisse sondern auch danach suche und mir eine feste Beziehung wünsche.

Nur was soll ich machen wenn es wieder geschieht, das ich keine Nähe zulassen kann, nein das ist falsch. Ich stelle die Frage anders, mit einer kleinen Erklärung davor. Ich suche nach einer festen Beziehung, finde auch eine Frau mit gleichen Interessen, Gemeinsamkeiten etc. etc. Ok, dann vergehen ein bis zwei Wochen, oder auch mehr oder weniger, bis es zum ersten Sex kommt. Bis dahin kann ich Nähe zulassen, Küssen, Schmusen streicheln, umarmen all das was dazu gehört. Wenn es aber zum ersten Sex kommt, wir uns im Bett verstehen und austoben und alles passt. Nach dem Sex gibt es wie in den meisten Beziehungen von mir das ich entweder Nähe zulassen kann oder nicht, wobei die Betonung auf nicht der Teil ist der schwerer wiegt.

Besonders dann wenn sie sich mehr wünscht, als nur Sex, Nähe, Zärtlichkeiten, gemeinsam ausgehen Hand in Hand all das was eigentlich der Normalität entspricht und ich es nicht kann. Was dann?
Mir ist schon klar das ich in meinem zustand keine Beziehung eingehen sollte, das verursacht schmerzen und vieles mehr, dennoch ist der Drang danach sehr stark. Was mir aufgefallen ist, das ich bei einer Fernbeziehung weniger Probleme mit Nähe zulassen habe, das gleiche gilt auch für eine Beziehung wo man sich nicht jeden Tag sieht.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Was ich mich frage ist ob dieses Erlebnis so einschneidend war das ich heute noch daran denke und es mich beschäftigt
Es würde dich nicht mehr so beschäftigen, wenn es nicht so einscheidend gewesen wäre. Und das ist doch auch verständlich.

Nur was soll ich machen wenn es wieder geschieht,
Vielleicht dauert es eine Weile, bis du das wirklich verstehst, aber nichts wird je wieder exakt so, wie es einmal war. Du könntest die exakt gleiche Situation erleben und anders denken und anders handeln. Mach dir bewusst, dass einmal Erlebtes nur bestimmt, wie du zu bestimmten Dingen stehst. Es verhindert nicht, dass du diese Sichtweise änderst und anders handelst. Du kannst entscheiden, was passiert, bis zu einem gewissen Grad. Du kannst weder für andere handeln noch Unmögliches möglich machen, aber du kannst in jeder Situation für dich entscheiden, ob du dich davon zurückhalten lässt oder nicht.

Was wünschst du dir denn, was dann passiert?
Was verhindert, dass es genauso wird?
Welche Gedanken stehen dir im Weg?

das ich bei einer Fernbeziehung weniger Probleme mit Nähe zulassen habe
Natürlich hast du da weniger Probleme, weil sich ständig zu überwinden und an sich zu arbeiten unangenehm ist und Kraft kostet, insbesondere auf Dauer. Nur ändert sich halt nichts daran, wenn man nicht dran arbeitet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren