Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #21
    Was heißt denn wenn der Freund sich ständig entzieht??? Es ist ja nicht so, dass er nicht WILL... Aber so intelligent muss man da doch wohl sein, dass man es nur noch schlimmer macht, wenn man da so einen Druck an den Partner aufbaut... Ich meine, es gibt ja wohl schlimmeres, als 1 Monat keinen Sex - und es ist ja nicht so, dass er sich nicht bemüht. Ich finde, dass könnte man wenigstens anerkennen und sich mal damit zufrieden geben. Denn je lockerer man das angeht, desto einfach gehts dann auch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste