• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll

K
Benutzer174142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Planet-Liebe Nutzer

Ich fasse jetzt mal meine letzten Threads kurz zusammen. Ich habe eine beste Freundin. In der ich verliebt bin. Doch sie will nur Freundschaft und jetzt nehmen wir zurzeit Abstand zu einander, da sie mich nur noch ausnutzt. Deswegen will ich jetzt neue freunde finden und vllt. auch endlich mal eine Beziehung zu haben. Aber ich habe große Probleme andere menschen kennen zulernen. Ich kriege von Frauen nur Körbe und wollen wenn dann nur Freundschaft. die einzigen freunde die ich habe sind meine beste Freundin und ein guten Kumpel. Ich kriege es ja noch nicht mal hin Frauen richtig anzuschreiben. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hat jemand einen Rat für mich?
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #2
Beschreibe mal das Ausnutzen!
Was sagt dein guter Kumpel dazu (wenn du mit ihm darüber reden solltest)?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich glaube es wäre sinnvoller es mal bei einem Thread zu dem Thema zu belassen :smile:
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
Beschreibe mal das Ausnutzen!
Das hat er in mehreren anderen Threads schon getan. Dort wurde ihm zur Distanz geraten, was ich so wie ich die Situation kenne auch unterstütze.


Das ist erstmal sehr schwer zu bewerkstelligen, aber in dem Moment, wo du offen in Leute und soziale Situationen gehst, ohne gleich Erwartungen an dich und andere zu stellen wie beispielsweise unbedingt Freunde zu finden, findet sich der Rest oft alleine. Ich habe das Gefühl, du willst gerade alles auf einmal, und das kann nicht funktionieren. Konzentriere dich lieber auf eines nach dem anderen.
 
B
Benutzer174166  Benutzer gesperrt
  • #5
freunde ergeben sich aus bekannten, zb beim sport oder andere freizeit aktivitäten
 
K
Benutzer174142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Beschreibe mal das Ausnutzen!
Was sagt dein guter Kumpel dazu (wenn du mit ihm darüber reden solltest)?

naja zum beispiel das ich mit ihr einkaufen gehen soll, für sie im ihrem garten gießen gehen soll usw. und ich aber einfach nix von ihr zurückbekomme als Dankeschön. Er hat ja gesagt, dass ich erstmal Abstand nehmen soll.
[doublepost=1561050779,1561050678][/doublepost]
Ich glaube es wäre sinnvoller es mal bei einem Thread zu dem Thema zu belassen :smile:

Ja weiß ich auch. War dumm von mir. Werde ich fürs nächste mal darauf achten.
[doublepost=1561051028][/doublepost]
Off-Topic:

Das hat er in mehreren anderen Threads schon getan. Dort wurde ihm zur Distanz geraten, was ich so wie ich die Situation kenne auch unterstütze.


Das ist erstmal sehr schwer zu bewerkstelligen, aber in dem Moment, wo du offen in Leute und soziale Situationen gehst, ohne gleich Erwartungen an dich und andere zu stellen wie beispielsweise unbedingt Freunde zu finden, findet sich der Rest oft alleine. Ich habe das Gefühl, du willst gerade alles auf einmal, und das kann nicht funktionieren. Konzentriere dich lieber auf eines nach dem anderen.

Ja, es wäre ja schon mal ein Anfang neue Freundschaften zu schließen. Aber ich trau mich nicht, alleine irgendwo hinzugehen. Da ich sehr schüchtern bin und ich mich niemals trauen würde zu fremde menschen hinzugehen und sie anzusprechen.
[doublepost=1561051322][/doublepost]
freunde ergeben sich aus bekannten, zb beim sport oder andere freizeit aktivitäten

Ich habe nicht wirklich bekannte außer meiner Familie und Hobbys hab ich keine und für Sport interessiere ich mich nicht außer Fußball im Fernseher schauen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Hobbys hab ich keine
Dann wird es wohl Zeit, sich welche zuzulegen.
Weißt du, die Menschen kommen nicht und klingeln an deiner Tür. Es sei denn, sie wollen dir was verkaufen oder über Gott sprechen :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Neue Hobbies und Interessen suchen bzw ausprobieren.
 
K
Benutzer174142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Danke für die ganzen Antworten.

Kleines Update: Meine beste Freundin hat mich angerufen und zu mir gesagt, dass es ihr das alles wirklich sehr leid tut und sie mich richtig sehr vermisst und ich vorbeikommen soll, weil sie mit mir reden will. Habe ich auch getan und wir haben uns mindestens 3 Stunden über alles unterhalten. Wir haben uns ausgesprochen und sie will mich nicht mehr als trottel abstempeln. Ich will jetzt mit mir wieder eine richtig gute Freundschaft haben. So wie früher. Das kuriose dabei ist nur, als wir unser Gespräch beendet hatten, fragte sie mich, ob wir uns noch einen film zusammen anschauen. Ich habe natürlich ja gesagt und wir legten uns auf ihre couch und haben gekuschelt. Als sie aber angefangen hat, mich zu begrapschen, hab ich sie gefragt, warum sie das macht und sie schaute mir ganz tief in die Augen und hat mich dann geküsst. Ich habe es natürlich erwidert und wir haben uns rumgebissen. Aber auf einmal unterbricht sie es und sagte zu mir, dass ich bitte gehen soll. Ich hab sie darauf hin gefragt warum und was das gerade eben war und sie sagte zu mir, dass sie noch nicht richtig bereit ist dafür. Also bin ich gegangen und habe sie dann heute kurz getroffen und hab sie nochmal darauf angesprochen und sie sagte das sie Bedenkzeit brauche und wir es erstmal dabei gelassen. Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren