Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    21 Januar 2008
    #21
    Es ist nicht direkt "ein" Problem, sondern einfach seine ganze Gefühlswelt, um es mal so auszudrücken.
    Und ich komme einfach nicht damit klar, dass er sich so verändert hat... ich möchte den Menschen zurück haben, in den ich mich vor zwei Jahren verliebt habe! :cry:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #22
    2 Jahre sind eine lange Zeit!
    Vielleicht gibt es genau diesen Menschen von damals nicht mehr.
    Oder nur noch teilweise.

    Halt durch, und lass Dich nicht unterkriegen!!! :knuddel:

    :engel_alt:
     
  • Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    22 Januar 2008
    #23
    Dieses "vielleicht" macht mich total fertig... Wie soll ich denn wissen, ob das nur eine Phase ist, oder nicht...? Das fing ja ganz plötzlich an. Vielleicht liegt es auch an den Medikamenten die er nimmt. Ich weiß es nicht. :cry:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #24
    Das liegt garantiert an den Medikamenten.
    Sie verhindern das eine, aber dadurch auch das andere.
    Jedes Medikament hat irgendwelche Auswirkungen,
    lies Dir bitte nochmal wirklich gründlich die Packungsbeilagen durch...

    Aber sein Zustand hängt von sovielen Dingen ab,
    die sich miteinander verknüpfen,
    dass eine einfache Antwort total unmöglich ist!

    Hab Geduld, und kümmer Dich auch schön brav weiter um Deine eigene Zukunft (Schule usw.) :smile:

    :engel_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste