Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Al1234
    Al1234 (20)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    21 März 2016
    #1

    Ich weiß nicht ob ich noch Gefühle für ihn habe

    Hallo ich brauche unbedingt Hilfe.
    Ich bin 17 und bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen (18). Momentan weiß ich nicht was mit mir los ist aber iwie läuft es nicht mehr also ich weiß einfach überhaupt nicht ob ich noch Gefühle für ihn habe. Er hat alles das an sich was ich mir immer gewünscht habe und er ist so lieb zu mir und ich weiß das er mich über alles liebt. Wir sind beide jungfrau und ich bin auch noch nicht bereit dafür was er total versteht und mir so viel zeit geben will wie ich brauche. Und immoment muss ich nur noch darüber nachdenken ob ich ihn noch liebe oder nicht weil mal da liebe ich ihn total und vermisse ihn und dann wieder weiß ich nicht ob ich ihn liebe und wir treffen uns 1 mal in der Woche und er will sich immer öfter treffen nur ich habe keine Lust weil ich bin auch ein mensch der zeit für sich braucht und ich hab einfach angst davor wenn ich Schluss mache das es falsch war und ich total am ende bin und er auch das er mir nicht verzeiht und oh man ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen. Eigentlich ist es ja auch normal wenn man gerade zusammen ist das man jeden Tag was machen will am liebsten aber mir reicht einmal in der Woche und ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt das ich zu wenig Gefühle für ihn habe?:ashamed:
    Bitte helft mir
    Danke schonmal
    Liebe grüße
     
  • silver skin
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    21 März 2016
    #2
    Letztendlich muss dein Bauchgefühl entscheiden. So wie du auf mich wirkst, weißt du innerlich, was du willst, willst es dir selbst gegenüber aber nicht zugeben.

    Was auch immer hilfreich ist: Reden. Vielleicht brauchst du auch einfach mehr Zeit für dich, hast du denn außerhalb der Beziehung momentan Dinge, die dich stressen oder viel Aufmerksamkeit erfordern?
     
  • Al1234
    Al1234 (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    21 März 2016
    #3
    Mh das kann vielleicht sein :/ ich will eigentlich nicht Schluss machen weil er ist perfekt für mich:/
    Und ja mache meinen Führerschein und habe bald praktische Prüfung und das stresst mich am aller meisten weil ich bin eine die sehr sehr ängstlich ist und das auch gegenüber meinem freund also ich vekrampfe und bin mir in allem sehr unsicher und will neuen Situation am liebsten aus dem weg gehen. Mich selber stört es total weil ich mich auch nicht richtig auf ihn einlassen kann :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste