• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß nicht was ich tun soll

S
Benutzer139272  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit.

Mit meiner Freundin (23) Bin ich jetzt seit 2 Jahren zusammen. Ich liebe sie über alles doch im Bett läuft es leider nicht so gut! Die einzige Methode mit der sie mich zum kommen bringt ist mit der Hand. Selbst da ist es nur ein unsinnliches rubbeln bis ich komme. Ich habe ihr schon sehr oft gesagt schatz mach am Ende immer etwas langsamer. Oder massiere mir bitte die Hoden dabei usw.. Das macht sie dann dieses eine mal auch aber das nächste mal scheint es sie wieder vergessen zu haben und ich muss sie erneut darauf ansprechen. Das ist nicht nur nervig sondern auch Lusttötend wenn ihr versteht was ich meine.
Dabei Versuche ich ihr auch an dauernd nonverbale Bestätigung zu vermitteln in dem ich extra laut stöhne um ihr zu zeigen wie sehr es mir gefällt.
Ich habe mit ihr auch schon öfters darüber geredet was mir gefällt und was nicht die scheint es einfach immer wieder zu vergessen.
Das zu meinen Problem jetzt zu dem Ablauf wie sie es mir besorgt. Sie fängt an mir einen zu blasen was sie auch sehr gut kann doch sie hört immer zu früh auf so das ich in zwei Jahren Beziehung noch nie durch einen blowjob gekommen bin. Danach macht sie es mir mit der Hand wo bei ich hin und wieder auch ihren Kopf runter drücken darf und ihr ein wenig in den Mund Poppen darf. Dann komme ich in ihren Mund sie nimmt ihre Flasche Wasser und spült es runter. Ich weiß nicht mehr was ich da noch tun soll ich meine auf den ersten Blick ist alles schön und gut aber wenn ich euch erzähle wie ich es ihr früher noch besorgt habe. Da kam es schon einmal vor das wenn ich es ihr mit dem Mund besorgt habe das sie drei orgasmen hintereinander hatte. Jetzt sehe ich es nicht mehr ein mich so ins zeug zu legen. Es war früher schon nenn Akt sie dazu zu kriegen das sie mein Sperma schluckt. Weil ich war der Meinung das wenn ich ihren mumuschleim fast trinken muss wenn ich es ihr besorge das sie dann auch schlucken kann.
Aber wieder zurück zum Thema inzwischen kann ich mich schon gar nicht mehr richtig entspannen wenn sie es mir besorgt. Ich denke dann immer dies könnte sich mal wieder machen oder jenes wäre jetzt schön. Und wann zum Teufel bekommst du es mal hin das ich komme. Letzten Sommer war ich schon so weit das ich ihr eine Frist von 6 Wochen gegeben habe in der sie es schaffen sollte( Damals habe ich es mir noch immer selber gemacht nach dem sie mit dem blasen fertig war. ) . Die ersten 4 Wochen hat sie sich sehr bemüht aber danach war nichts mehr. Ich hatte ihr angedroht das ich dann für ein paar Wochen zu nem freund ziehe. Letzt endlich brachte ich es nicht übers Herz und bin da geblieben.
Ich habe mit ihr geredet ihr gesagt was ich will was ich mag aber sie schafft es nicht. Vor kurzem sagte sie dann noch das es meine schuld wäre weil ich den Kopf nicht aus machen kann. Vielleicht stimmt es ja aber wessen schuld ist es denn?
Neuerdings habe ich angefangen es ihr nicht mehr mit dem Mund zu besorgen und mache es ihr nur noch mit dem vibrator. Sex haben wir deswegen auch fast keinen mehr. Ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken zu einer Prostituierten zu gehen nur weil ich einfach mal wissen will wie es richtig geht wie es sich anfühlt. Doch jedes mal wenn ich auf den Seiten der Damen bin bekomme ich ein schlechtes Gewissen und tue es doch nicht. Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter ich liebe sie über alles und kann auch nicht mehr ohne sie aber ich will das sie es mal hinbekommt vielleicht wisst ihr ja noch ein paar Tipps.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich kann dein Problem schon sehr gut sehen: Du siehst Sex als Machtspiel an. "Wenn du es mir nicht richtig besorgst, dann besorge ich es dir auch nicht". Also ich kann aus deinen Zeilen in keinem Satz auch nur irgendwas Liebevolles gegenüber deiner Freundin rauslesen. Ich lese nur puren Egoismus raus. Und deine Freundin wäre aber auch schön blöd, wenn sie da jetzt auch noch so auf dich eingehen würde, wo du sie defacto erpresst.
Beim Sex geht es um Intimität und Liebe und nicht darum, dass sie das macht was du willst. Allein schon diese Aussage "Weil ich war der Meinung das wenn ich ihren mumuschleim fast trinken muss wenn ich es ihr besorge das sie dann auch schlucken kann" ist doch blanker Wahnsinn. Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Und es wundert dich, dass dich deine Freundin nicht mehr befriedigen will? Du wunderst dich, dass sie eher unmotiviert zur Sache geht? Du solltest deine Einstellung zu Sex und eurer Beziehung mal gründlich überdenken. Und wenn du mit ihr drüber sprichst was ihr anders machen könnt, dann frag sie vielleicht auch mal was SIE will.
Ich mein das jetzt ironisch: Wenn du Sexualität als reine Dienstleistung der Frau siehst, dann ist es vielleicht wirklich besser, wenn du zu einer Prostituierten gehst, da ist das dann wenigstens klar in diese Richtung definiert. In einer Beziehung ist das aber nicht so!
 
F
Benutzer75747  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wenn du so mit deiner Freundin umgehst,wie du hier schreibst,kann ich sie voll und ganz verstehen.
ich lese kein Stück raus von liebe oder zärtlichkeit oder so...
ich muss sagen,an ihrer stelle würde ich mir auch keine mühe geben...
du drohst ihr mit dem auszug und so!? Also bitte mal ehrlich.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #4
Ich glaube, deine Freundin hat einfach keinen Spaß an der Sache. Wenn ich irgendeinen langweiligen Job erledigen muss und mein Chef überflutet mich mit Details die mich die Bohne interessieren, vergesse ich das auch ganz bewusst bis zum nächsten Mal. War halt kein schönes Erlebnis, was ich mir in meinen Speicher behalten möchte. Und wenn er mir dann auch noch droht ist die Arbeitsmoral vollständig im Keller. Und auf euer Sexleben lässt sich diese Analogie gut anwenden: das ist tatsächlich wie ein Vorposter hier schreibt mehr eine Dienstleistung deiner Freundin an dir. Sex sollte anders sein: ein lustvolles Spiel und keine Verpflichtung. Konkret bedeutet das, dass du die Ernsthaftigkeit aus der Sache nehmen solltest, denn du siehst ja, dass es so nicht funktioniert. Deine Freundin muss eine andere Motivation dafür erlernen, dich zum kommen zu bringen, als das du dann ausziehst.

Was mich wundert: war das schon immer so? Ist da was vorgefallen, was euer Sexleben so verändert hat? Bei euch ist ja die Luft dermaßen raus...

Und zum Thema wer leckt wird auch geblasen: gewöhn dir ab, sexuelle Dinge gegenrechnen zu wollen. Es gibt bei Menschen (Ab)-Neigungen, Vorlieben und Tabus. Einige Frauen werden niemals schlucken, weil sie es einfach nicht mögen. Und das kann man dann auch nicht verändern, indem man sie noch so gut leckt.
 
S
Benutzer139272  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Vielen dank für die gute Kritik so habe ich es auch noch nicht gesehen. So wie ihr es schreibt kann ich meine Freundin jetzt ein wenig verstehen. Vielleicht habe ich mich in diesem Gedanken so fest gefahren das ich nichts anderes mehr gesehen habe. Vielleicht war der Grund dafür das ich früher einfach zu frustriert war das sie mich nie zum kommen gebracht hat. Weder beim Sex noch beim blasen. Beim Sex war ich früher immer oben und habe alles gemacht. Jetzt ist sie beim Sex auch oben. Ja vielleicht habt ihr Recht ich habe mich in einen Gedanken verbannt und wollte nur noch.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #6
Hut ab, mit dieser Reaktion hätte ich nun nicht gerechnet, es freut mich auf jeden Fall wenn wir dir einen Impuls und neue Einsichten geben konnten. Es gibt ja auch beim Sex sowas wie "Betriebsblindheit". Ich würde dir also raten, dich bei nächster Gelegenheit (wenn es einfach passt) mal mit deiner Freundin zusammen zu setzen und diese Dinge (ohne Vorwürfe, das ist die Quintessenz!) zu klären. Ich denke du wirst auch nicht erwarten können, dass ihr das von einem Tag auf den anderen wieder auf die Reihe kriegt (es ist nämlich durchaus auch ein Vertrauensverlust dahinter), aber ihr könnt, jetzt wo du Einsicht gezeigt hast, sicherlich mal daran arbeiten.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Muss sie es dir denn immer mit dem Mund und der Hand besorgen? Warum holst du dir dein Orgasmus nicht beim Ficken? Ist doch nicht so schwer. Verschiedene Orte, verschiedene Praktiken abseits des heimischen Bettes.

Ich meine hallo, deine freundin bläst dir einen und schluckt auch noch. Viele Männer kommen da nicht mal in den Genuss und müssen sich damit abfinden. Und du zeterst hier wie so ein kleines Kind rum... Ich glaube es ist weniger deine Freundin die das Problem darstellt sondern deine Art und Weise wie du mit der Geschichte umgehst.

Was ist, wenn du deine Freundin einfach mal nimmst? Da steht sicherlich nicht jedes Mädel drauf, aber sowas kann man ja besprechen. Wenn sie es mag, dann wird Ihr, wie dir einer dabei abgehen.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Die Anderen haben alle schon viel Gutes gesagt, und du bist ja auch schon auf dem richtigen Weg. Ich habe trotzdem noch ein paar kleine Fragen:

Da kam es schon einmal vor das wenn ich es ihr mit dem Mund besorgt habe das sie drei orgasmen hintereinander hatte. Jetzt sehe ich es nicht mehr ein mich so ins zeug zu legen.

Warum siehst du es nicht ein, dich ins Zeug zu legen? Es wäre vielleicht auch wieder toll, wenn sie Lust am Sex hat. Und dafür ist es bestimmt gut, wenn du dich ins Zeug legst.

Letzten Sommer war ich schon so weit das ich ihr eine Frist von 6 Wochen gegeben habe in der sie es schaffen sollte( Damals habe ich es mir noch immer selber gemacht nach dem sie mit dem blasen fertig war. ) . Die ersten 4 Wochen hat sie sich sehr bemüht aber danach war nichts mehr. Ich hatte ihr angedroht das ich dann für ein paar Wochen zu nem freund ziehe. Letzt endlich brachte ich es nicht übers Herz und bin da geblieben.
Das finde ich krass. Du baust einen extremen Druck auf (und hast ja gesehen, das das nicht funktioniert hat). Druck hat beim Sex fast nie einen Platz. Sex ist doch auch kein Wettrennen, dei dem nur das Ziel zählt.
Ich habe mit ihr geredet ihr gesagt was ich will was ich mag aber sie schafft es nicht. Vor kurzem sagte sie dann noch das es meine schuld wäre weil ich den Kopf nicht aus machen kann. Vielleicht stimmt es ja aber wessen schuld ist es denn?
Schuld ist eine ganz schlechte Kategorie, grade beim Sex. Wer anfängt die Schuld zu verteilen, der kann ja keinen guten, Lustvollen Sex mehr haben.
Neuerdings habe ich angefangen es ihr nicht mehr mit dem Mund zu besorgen und mache es ihr nur noch mit dem vibrator. Sex haben wir deswegen auch fast keinen mehr.
Warum hast du damit angefangen? Und ist es das wert?
Ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken zu einer Prostituierten zu gehen nur weil ich einfach mal wissen will wie es richtig geht wie es sich anfühlt.
Was genau würdest du dir davon erhoffen? Mal beim Sex zu kommen? Mal bis zum Ende geblasen werden mit Schlucken?
 
S
Benutzer139272  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also früher war es so das sie immer unten lag.Das habe ich damals ein halbes Jahr mitgemacht. Das wurde mir irgendwann zu blöd weil es war ja so das ich mich beim Sex und wenn ich es ihr mit dem Mund gemacht habe richtig ins zeug gelegt habe und und dagegen stand nur das sie mir einen gelassen hat nicht einmal bis zum Schluss und ich es mir danach mit der Hand machen musste.
Auf Dauer wurde ich deswegen sehr unglücklich weil für mich war es nichts anderes als wenn ich's mir selber besorgt hätte nur mit einem kleinen Zusatz. Darüber habe ich dann mehrmals mit ihr gesprochen und es lief immer nach dem gleichen Schema ab. Es lief höchstens 2 Wochen gut und dann waren wir wider im selben trott. Deswegen habe ich ihr damals die 6 Wochen Zeit gegeben.
Ich weiß das schuld Zuweisungen schlecht sind ich sage mir auch immer das es nicht gut ist und gleichzeitig fange ich an alles gegeneinander aufzuwiegen was auch nicht gut ist ich versuche auch viel darüber hinwegzusehen aber manchmal geht es nicht mehr und am Ende bin ich richtig sauer und dann passiert so etwas wie mit den 6 Wochen.
Mit dem vibirator habe ich angefangen weil ich sie nicht mehr oral zum Höhepunkt bringen wollte und ich es so nicht geschafft habe dann aufzuhören wenn ich sie oral befriedigt habe. Es hat mir zu großen Spaß gemacht.
wenn sie mir einen bläst ja wäre es für mich nach zwei Jahren das schönste wenn sie mich mal bis zum Höhepunkt bringt schlucken tut sie ja schon. Aber ja das wäre richtig toll für mich.
Inzwischen bin ich halt sehr frustriert wegen den ganzen Geschichten und sehr wahrscheinlich gar nicht mehr alles was gut läuft wie oben schon beschrieben.
Und vielen dank für eure offenen Worte und die gute Kritik.
 
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
Du hörst auf sie zu lecken, um sie zu bestrafen obwohl es dir Spaß macht und nimmst nen Vib weil du wegen der Freude daran nicht mitten drin aufhören kannst?

Ich versteh irgendwie deine Freundin. Wenn du das auch so rüber bringst was Sex für dich bedeutet "kleines Add on im Vergleich zur Selbstbefriedigung" würd ich dich sicher nicht mehr ranlassen. Aber auch bei dem Ultimatum wäre ich weg gewesen.
 
S
Benutzer139272  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Nein du mich wahrscheinlich missverstanden. Sex ist das tollste der Welt wenn der andere auch mal mitmacht.wie gesagt sie lag ein halbes Jahr und länger nur unter mir und hat sich von mir verwöhnen lassen. Sie war immer die passive. Für mich war da keine Leidenschaft keine Liebe bei. Es war nur rüberrutschen damit ich zufrieden bin und sie auch.ich wollte mehr. So hatte ich mir Sex nicht mein Leben lang vorgestellt. Wir beide waren am Anfang unserer Beziehung noch beide Jungfrauen.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Dann beende doch das ganze und tobe dich erstmal aus? Wenn deine Partnerin das Gemeinsam mit dir nicht erfahren will?
 
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Und hast du ihr denn mal rübergebracht, dass dir eher ihre Leidenschaft fehlt? Wenn sie auch Jungfrau war kann es auch gut sein, dass sie sehr unsicher ist. Denn wenn mein Freund einfach sagen würde jetzt blas mir endlich mal einen bis zum Abschluss, ich leck dich schließlich auch wäre ich eher abgeturnt als motiviert.

Und du kommst beim Sex gar nicht zum Orgasmus oder wie ist das? Und wenn ja, hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte ?

Vorwürfe bringen jedenfalls niemanden weiter. Sag ihr, dir fehlt die Leidenschaft etc. Deine Aktion mit dem Druck machen wird niemals zu einer Verbesserung führen sondern eher gegenteiliges.
 
G
Benutzer102417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das was du da hast, nennt der Psychologe Robert Betz eine "GgBB" = Gemeinschaft zur gegenseitigen Befriedigung von Bedürfnissen. Eine "Beziehungsform" die heutzutage sehr viele Menschen leben (ohne sich darüber bewusst zu sein) und du nochmal ganz extrem. Die Meisten denken dann das sei Liebe. Und eben weil es "Liebe" ist, hat man sich jemanden für die GgBB ausgewählt, der so garnicht zu Einem passt in tragenden Punkten der "Beziehung". Aber das macht ja nix...denn anstatt das Elend zu beenden, kann der/die Andere sich ja jetzt endlich ÄNDERN! Es ist schließlich Liebe- da kann man sich doch gefälligst mal anstrengen ein anderer, liebenswerterer Mensch zu werden...
 
la_vita_nuova
Benutzer139260  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe mit ihr auch schon öfters darüber geredet was mir gefällt und was nicht die scheint es einfach immer wieder zu vergessen

also Kollege mal im Ernst, fällt dir in dem quote was auf?!

Irgendwie ist es fast Sinnfrei dir einen Rat zu geben, denn bei euch passt irgend etwas anderes gar nicht. Was es ist kann ich dir nicht sagen, denn du redest nur darüber wer wen, wie ungekonnt befriedigt.

Aber ein kleines Beispiel: Ich lecke wirklich nur dann Frauen, wenn ich sie wirklich Liebe. Ich mag es sonst gar nicht, das turnt mich eher total ab. Aber wenn ich "Sie" dann liebe, will ich es und das mit voller Leidenschaft...ich habe dann den Anspruch an mich selbst, zu Versuchen ihre Gelüste zu erkennen und zu erfüllen. Da ist es mir dann auch völlig wurst ob ich komme oder nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich gebe zu, Dein Lebenslauf liest sich sehr beklemmend. Du bist als Schutzbefohlener mehrfach misshandelt worden,
Deine erste Liebe ist früh gestorben. Du hast in einem jungen Alter bereits sehr harte Erfahrungen gemacht.
Haben diese Erfahrungen Dich selbst hart werden lassen? Ich vermute, anhand Deiner Beschreibung Eures Sexuallebens,
dass es Dir nicht gelingt, Deiner Freundin Würde beizumessen und diese dauerhaft zu achten. Zwar tut sie Dir für eine
Zeit leid, aber schon bald forderst Du aufs Neue eine Praktik von ihr ein, die ihr widerstrebt und sie verletzt (im übrigen
auch körperlich). Ihre Reaktion zeigt klar, dass sie Diese Rolle ohne Lustgewinn spielt.

Dein Verhalten ihr gegenüber ist nicht nur sehr aggressiv, sondern zudem sadistisch. Da sie sich offenbar in einer Dominanz-Unterwerfungs-Beziehung nicht wohlfühlen kann und will, ist Dein Vergleich mit Vergewaltigung völlig
angebracht. Du scheinst Dein Verhalten — zumindest zeitweise und teilweise — zu reflektieren, anscheinend suchst Du
sogar nach Hilfe.

Ich bezweifle, dass Du nur über Meinungsmitteilungen in diesem Forum auf einen Weg gelangst, der Dich aus Deinen soziopathischen Mustern befreit. Die Hilfe, die Du brauchst, erhältst Du nur über therapeutische Art, und zwar durch Dritte. Wenn es Dir also möglich erscheint, nach all Deinen Erfahrungen, eine Therapieperson an Dich heranzulassen,
sollte diese, wie schon von meinen Vorposterinnen empfohlen, Dein volles Vertrauen genießen.
Lass die Härte, die Dir im Leben widerfahren ist, nicht in Form von seelischer und körperlicher Gewalt an einem Menschen aus, den Du eigentlich zu lieben versuchst.
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #20
Das ist alles wegen deinem scheiß Vater. Wegen dem scheiß Therapeut. Und jz mal zu dir du bist dir bewusst das langsam so wirst also mach was dagegen. Du hast genug scheiße erlebt und jz bist du auch am scheiße baun. Werde nicht zu einem Abschaum. Wenn mein freund sowas mit mir machen würd wär sofort schluss also entschuldige dich bei ihr den sie liebt dich wirklich sehr. Also hör auf mit der scheiße mach ne Therapie wenn du es nicht allein schaffst.
Lass das hinter dir und schau nach vorn auf deine Freundin wenn du dich zamreiß schaffst du es du hast schon so vieles hinter dir und bist noch da also schaffst du das bestimmt auch noch!!!!
 
S
Benutzer139272  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Jetzt bin ich fast am heulen. Mit so viel Unterstützung hätte ich jetzt nicht gerechnet! Ich dachte das ihr mich beschimpft und mich niedermacht. Ich bin bereits in einer Therapie. Meine damalige Therapeut in aus der Psychiatrie die gar nicht mehr für mich zuständig ist kümmert sich immer noch um mich in ihrer Freizeit. Wir treffen in uns alle zwei Monate. Nach dem ich heute diesen Beitrag geschrien nenn habe war ich bei ihr jetzt fühle ich mich nicht mehr so dreckig. Was mir jedoch sorgen macht ist meine freundin. Nach dem wir geredet haben war für sie alles in Ordnung. Jedoch kann ich ihr das nicht glauben. Vielleicht war es für sie nicht so schlimm aber ich habe mit einer anderen Reaktion gerechnet. Das sie mir noch Tage lang dauert ist usw. Ich habe in den letzten Tagen viel im Internet gesucht wie sich betroffene fühlen doch habe ich nichts richtiges gefunden. Ist vielleicht auch gut so das Foren darüber wie hier gesperrt sind. Jedoch möchte ich meine freundin so gerne verstehen.
1 war es für sie wirklich nicht so schlimm?
2 wie kann sie mir noch in die Augen gucken?
3 wieso will sie noch mit mir kuscheln?
4 wieso geht sie nicht auf Abstand?
5 wie kann sie noch Sex mit mir haben wollen?
6 wie bekommt sie es hin meinen Penis immer noch zu mögen ihn anzufassen und ihn freiwillig in den mund zu nehmen.
Ich verstehe sie wirklich nicht. Ich frage sie immer ob alles gut bei ihr sei oder warum sie gar nicht sauer auf mich ist. Sie lächelt nur und sagt weil du mein schatz bist und ich dich liebe. Und da ist meiner Meinung nach nichts gespieltes in ihrer Mimik Gestik oder Stimme. Ich verstehe es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #22
Ja liebe ist manchmal echt stark und sie liebt dich sehr. Deswegen solltest du sie umso besser behandeln
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #23
Vielleicht ist sie aber auch nichts anderes gewöhnt als von ihren Liebsten schikaniert zu werden? Vielleicht hat sie selbst auch eine schwierige Geschichte hinter sich? Vielleicht ist es ihr aber auch einfach noch nicht bewusst, was du eigentlich getan hast. Kann gut sein, dass sie noch etwas länger braucht und dann irgendwann später sehr sauer auf dich sein wird.

So ganz nachvollziehen kann ich ihr Verhalten auch nicht. Ich würde auf jeden Fall mit deiner Therapeutin auch darüber reden. Vielleicht könnt ihr mal gemeinsam zu einer Sitzung gehen.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #24
Das ist alles wegen deinem scheiß Vater. Wegen dem scheiß Therapeut.

Wer weiß, vielleicht hat der Vater oder dieser Therapeut auch so ne üble Lebensgeschichte wie der TS. Beim TS kennst Du jetzt die Hintergründe. Hätte z.B. die Freundin hier von ihrem Freund geschrieben (dem TS) was der ihr alles antut, dann hätten sicher Du und die überwiegende Mehrheit gesagt "Trenn dich sofort und zeig das Schwein an!".
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #25
Da hast du wirklich recht.
Aber Ich find das einfach so scheiße wenn einem das selber zustößt dann macht man es ganz anders und nicht wieder das gleiche einem anderen da ist man ja wie der jenigen der einem das angetan hat
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #26
gut, dass du es immerhin gemerkt hast. vielleicht kannst du dich ja öfter als nur alle 2 monate mit der therapeutin treffen..?

kannst du es denn jetzt überhaupt noch genießen, sexuelles (mundfick und co) mit ihr zu haben, obwohl du jetzt weißt, was du ihr damit angetan hast und antust? willst du solche praktiken jetzt immer noch mit ihr ausüben?
nur, weil sie es nach wie vor machen ("dulden" trifft es wohl eher...) würde, heißt es noch lange nicht, dass sie es wirklich ok findet. gibt viele frauen, die (leider) viel (sexuelles) mitmachen, an dem sie keinerlei spaß haben, nur damit der partner bei ihnen bleibt.

weiß sie, wie du die geschehenen dinge mittlerweile einstufst?
 
IfSoGirl88
Benutzer137090  (28) Benutzer gesperrt
  • #27
Deine Freundin tut mir wirklich verdammt leid. Sie muss dich aber wirklich sehr lieben, wenn sie das alles mitmacht. Oder, sie hat Angst dass du sie verlässt wenn sie nicht tut, was du willst, und macht es nur deswegen mit. Wie dem auch sei, ich würde ihr zur Liebe auf jeden Fall mit ihr Schluss machen. Du zerstörst dieses Mädchen total! Sie tut mir so schrecklich leid... Ich bin als kleines Kind missbraucht worden, und weil ich damals noch sehr klein war und davon nur noch wenig weiß, ist es heute nicht mehr so schlimm für mich, aber deine arme Freundin kriegt ja alles wirklich mit. Ich hoffe ganz ehrlich, dass sie dich anzeigt und du eine gerechte Strafe bekommst. Egal was für eine schlimme Vorgeschichte man hat, man muss deswegen niemanden das gleiche antun! Hol dir bitte ganz viel Hilfe, du bist echt eine Gefahr für deine Freundin.
 
A
Benutzer139423  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich habe die Geschichte gelesen und finde, mag es an meinem Alter liegen, etwas an der Geschichte verdammt komisch.
Was ich jetzt schreibe könnte völliger 7:14, ich bin gerade aufgewacht, Schwachsinn sein oder es ist vielleicht was wahres dran.

Ich kenne/kannte Leute in meinem Umfeld, beider Sorte, einmal der Missbraucher Sorte und einmal der Missbrauchten, als die Geschichte mit dem Missbraucher raus kam wurde er schrecklich gemobbt, auch wenn niemand wirklich bescheid wusste, war das, dass gefundene Fressen für Mobbingattacken.
Das war dann ein Grund, ab und zu auch ein Wort mit dem kompletten Aussenseiter aka. mir zu wechseln.
Er erzählte seine Geschichte offen herum und er schob es noch stärker als du immer ab.
Zu ende sagte er immer " Aber meine Eltern sagten schon ist nicht meine Schuld, ist weil ich auch missbraucht wurde, also kann ich da nichts für ".
Und, korrigier mich wenn ich falsch denke, aber dein Ziel war es keineswegs hier Beleidigungen einzufangen ( War es übrigens meines auch nicht, als ich meine Geschichten schrieb, wenn ich Beleidigt werden will, steh ich auf und geh in die Schule.. ) sondern mehr zu hören, ob man dein Verhalten akzeptieren kann oder eben nicht.( Ist ja auch den Recht)
Also kannst du das in Zukunft weglassen am Threadende :smile: das ermutigt etwa noch Leute die nichts besseres zutun haben, wirklich noch beleidigend zu werden und das ist nicht hilfreich.

Ich denke eine RICHTIGE Therapie wär da angebracht, ob deine Freundin dich da unterstützt ( scheint ja schon was die alles für dich durchmacht :what: ) oder nicht, musst du mit einem suchenden Gespräch ausfindig machen.
Aber ich würde dir Raten, bis zu Therapie beginn deine Freundin auf Abstand zu halten, nicht umsonst gibt es tausende Missbraucher die ihre, wenn man es noch so nennen darf, " Lust" ungehemmt weiter ausüben und danach sagen " oh es tut mir leid ".
Das ist übrigens auch die gleiche Sorte Mann die die häusliche Gewalt durchführt und dann sagt " oh ich wollte nicht sorry " es dann aber einfach wieder tun.

Und dann zu deinen Letzteren Fragen, ich denke, deine Freundin hat auch irgendwas erlebt oder sie.. wie soll ich sagen, steht sogar darauf ?
Ich höre hier von Fällen die Schluss machen ( auch wenn nur pubertäre Liebe ) weil der andere zu ein zwei Treffen zu spät kam, sie nicht genug oder zu oft angeschrieben hat usw. und dann lässt sie so mit sich umspringen und will nicht gehen, da ist doch was faul, vielleicht findest du ja was raus und kannst ein klärendes Gespräch mit ihr führen, du erzählst ihr von deiner Situation und Geschichte und wer weiss, vielleicht hat sie auch eine Geschichte dahinter, die auch mit Missbrauch zutun hat und ihr könntet eine Therapie zusammen anstreben.
Auf jeden Fall kann dir in dem Forum wohl keiner Sagen was deine Freundin genau denkt, aber wenn sie schon so mit sich umspringen lässt, wird sie dir bestimmt auch nicht ihre Geschichte verheimlichen.

( Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler könnt ihr behalten es ist 7:14 :ratlos: )
 
S
Benutzer139272  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Also mit meiner Vorgeschichte wollte ich nur verdeutlichen das ich selber auch viel mit Missbrauch zu tun gehabt habe das ich eben auch die andere Seite kenne die schlimme. Das ist ja das was mich am meisten erschreckt das ich auch so geworden bin, auf keinen Fall wollte ich mich damit aus der Affäre ziehen! Ich weiß das ich für mein Handeln ganz allein verantwortlich bin.
Mit diesem Beitrag hatte ich wirklich zu allererst das Ziel das ihr mich beschimpft weil meine Freundin es nicht tut. Meine Therapeutin sagte mir gestern das ich nicht immer so ein Exempel an mir statuieren soll.
Ich bin immer sehr streng zu mir selber und reflecktiere mich sehr oft. Das mir dieses Fehlverhalten nicht aufgefallen ist oder ich es einfach nicht sehen wollte wie das Fehlverhalten selber muss bestraft werden und wenn es meine süße nicht tut weil sie mir VIELLEICHT schon vergeben hat dann muss ich es halt tun bis ich mir selber vergeben habe oder ich denke das genug ist. Wie gesagt seit gestern fühle ich mich nicht mehr so dreckig.
Meiner Freundin aus dem weg zu gehen wird nicht einfach sein weil wir bereits zusammen wohnen.

Letzten Sonntag als ich den letzten facefuck hatte wollte erst ich nicht doch sie hat mich sogar angestachelt das ich es tue. Wie sie sagt hatte die dieses mal auch ein wenig Spaß dabei.
Wie gesagt es ist dieses widersprüchliche verhalten was mich irritiert.

Um ihre Vorgeschichte weiß ich bescheid und die ist weiß Gott auch nicht rosig.

Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese Zitat Funktion benutze? Sorry aber ich kenn mich so etwas nicht aus.
Ich möchte mich bei euch bedanken dass ihr mir so fiel Hilfestellung gebt. Das hätte ich nicht erwartet! Vielen dank!!!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #30
Vielleicht ist deine Freundin ja so veranlagt, dass sie sehr devot und masochistisch ist. Das kann natürlich auch davon kommen, dass sie keine rosige Vorgeschichte hat. Ich bilde mir ein mal was darüber gelesen zu haben, dass Menschen, die in ihrer Kindheit/Jugend missbraucht wurden, ne gute Wahrscheinlichkeit haben, entweder selbst aggressiv zu werden (sowie bei dir) oder zu denken, sie hätten nichts anderes verdient bzw. können durch ihr Leiden anderen Befriedigung geben, was ihnen dann wieder Befriedigung gibt.

Ich bin keine Psychologin und kenn mich mit dem Thema nicht aus, daher sag ich das nur mit größter Vorsicht. Was tatsächlich mit deiner Freundin ist, kann sie nur selbst herausfinden. Ich vermute mal, dass sie es selbst nämlich nicht weiß. Ich würde das ganz deutlich mit ihr thematisieren. Es spricht nichts gegen sexuelle Spielereien und wenn es ihr gefällt, dass du dominant bist, dann ist dagegen auch nichts einzuwenden. Allerdings muss euch bewusst sein, dass das eine sehr heikle Sache ist, die leicht aus der Balance geraten kann. Du hast es ja selbst gesehen. Wenn der dominante Part keinen Respekt vor dem anderen Part hat, dann kann es seelisch und körperlich tatsächlich sehr prägend und verletzend sein. Da müsst ihr natürlich sehr aufpassen. Alles in allem: Solltest du das Gefühl haben, dass deine Freundin ihre Vergangenheit auch noch nicht aufgearbeitet habt, wäre es sinnvoll, dass auch sie sich in eine Therapie begibt.

Und zwecks zitieren: Unter den Postings ganz rechts findest du die Zitierfunktion (Zitieren). Einfach draufklicken, dann erscheint im Textfeld der Beitrag, den du zitiert hast.
 
M
Benutzer139564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wer dieses Thema hier liest bitte sei gewarnt das ich es war der die scheiße gemacht zu dem dieses Unterforum passt.
Vor ein paar Tagen habe ich schon einmal ein Thema hier im Forum reingestellt welches mir die Augen geöffnet hat.
Bevor ich zum Thema komme möchte ich erst ein bisschen von mir erzählen.
Ich bin mit zwei Jahren in eine Pflegefamilie gezogen weil mein leiblicher Vater meine Schwestern vergewaltigt und missbraucht hat. Bis ich 14 wurde war alles in Ordnung bis ich von einer Gruppe Jugentlicher verprügelt wurde. Darauf hin bekam ich Depressionen, massive Panikattacken, Borderline, eine leichte Essstörung und war Suizidgefährdet. Ich kam in die Psychiatrie. Ich kurierte mich und zog in eine Jugend WG wo Betreuer auf mich aufpassten. Ich viel wieder in das alte Muster zurück und musste wieder in der Psychiatrie behandelt werden. Dies wiederholte sich insgesamt 9 mal. Als ich wieder draußen war fing ich eine Ambulante Therapie an. Der Therapeut war ein Arsch und hat mich die ganze Zeit geküsst und befummelt hat meine Lage komplett ausgeuzt. Ich konnte nicht nein sagen und fand es einfach nur ekelig. Irgendwann bekam ich es hin beendete die Therapie. Ich lernte eine Freundin kennen. Sie war 17 und ei halbes Jahr älter als ich. Sie war geistig behindert und todkrank was uns nicht davon abhielt uns zu lieben. Von ihrer Mutter erfuhr ich das sie vor einem Jahr etwa von einem Typen der neben ihrem Jugendkaffe arbeitete sie mehrfach vergewaltigt hat bis die Mutter sie auf frischer Tat ertappt hat. Ich war ein halbes Jahr mit ihr zusammen dann starb sie. Lange herrschte ruhe ich wollte keine Freundinnen mehr bis ich meine jetzige kennen lernte. Am Anfang würde ich beschreiben hatten wir eine ganz normale Sexualität. Bis ich und immer mehr wollte. Ich wollte das sie mir jeden zweiten Tag einen bläst was sie auch gemacht hat.
Dann wollte ich das sie jedes mal schluckt was sie am Anfang auch wiederwillig gemacht hat aber jetzt tut.
Sex hatten wir nur noch sehr selten vielleicht einmal alle zwei Monate. Warum auch sie blies mir ja auch jeden zweiten Tag einen. Dann wollte ich das wenn ich es mit mit der Hand besorgte das ich in ihre Klamotten wichsen durfte. War für sie auch in Ordnung. Zum Schluss (das letzte halbe Jahr) wollte ich ihr auch immer wieder in den Mund ficken. Wir einigten uns auf jeden Sonntag. Was dann auch so kam. Erst war ich vorsichtig dann wurde ich immer rupiger bis mir zum Schluss es scheiß egal war wie dolle ich sie nahm und wie lange es dauerte. Ich war immer nur auf mein Vergnügen konzentriert. Nein es turnte mich sogar noch an wenn ich ihr weh tat und sie sich ein wenig gegen mich werte. Dann habe ich immer noch doller usw. Dann vor einigen Tagen schrieb ich dieses Thema hier ins Forum das ich frustriert bin das sie mich nicht zum kommen bringt. Viele von euch sagten ich wäre total egoistisch. Erst dann kam ich ins überlegen. Am Abend darauf sprach ich meine Freundin darauf an ob ich mich Egoistisch verhalte in unserem Sexleben. Und dann öffnete sie sich und warf mir alle Dinge vor den Kopf die schon so lange in ihr gebrodelt haben. Ich konnte sie gut verstehen. War aber noch nicht ganz davon überzeugt das ich unrecht hatte. Jetzt drei Tage später weiß ich es auch. Ich bin ein verdammtes Arsch.
Ich frage mich wie konnte so etwas passieren wie konnte ich bloß so werden so wiederwertig so abstoßend so schmierig und falsch.
Das schlimme daran finde ich momentan das meine Freundin nach dem Anschiss den sie mir verpasst hat nicht mehr sauer auf mich ist. Ich will das sie mich anschreit mich ignoriert mich ich weiß auch nicht.
Wir haben uns nun darauf geeingt das ich nur noch Sonntags meinen Facefuck bekomme den habe ich letzen Sonntag auch noch angenommen und sie wieder hart genommen. Jetzt denke ich mir nur wie konnte ich nur?
Dazu kommt noch das ich sie vor zwei Wochen vergewaltigt habe. Ich wollte wie immer das sie mir einen bläst. Ich konnte schon ihren Widerwillen hören als sie Okay sagte. Das hat mich ganz schön angeturnt. Ich lies es mir von ihr noch ein bischen besorgen und sah mir genüsslich ihre Stressfalten auf ihrer Stirn an. Dann sagt ich ihr das sie sich hinlegen sollte und fickte ihr so dolle wie noch nie in den Mund. Sie wimmerte nur unter mir was mich noch mehr anstachelte doller und immer doller zu machen. Ich würgte sie mit meinem Penis und genoss es.
Danach machte ich es mir noch mit der Hand und ließ sie wie immer schlucken.
Als sie geschluckt hatte drehte sie sich von mir weg und weinte. Ich entschuldigte mich bei ihr und habe sie getröstet. Es tat mir Leid. Aber auf eine Weise die nicht wirklich Reue zeigte sondern nur bezwecken sollte das sie nicht mehr traurig ist.
Jetzt wo ich das alles sehe was ich falsch gemacht habe wie ekelig und wiederwertig ich war bin ich am Boden zerstört. Als wir über diese Situation sprachen sagt sie das sie diesen ungewollten Facefuck mitgemacht habe aus Loyalität zu mir. Da wurde mir erst richtig klar was ich alles gemacht habe. Weil diese Sprüche hörte ich früher viel als ich mit anderen aus der Psychatrie geredet habe. Oder aus anderen Kreisen. Bin ich wirklich so geworden. Wie mein Therapeut damals. Wie das Arsch das meine liebe Freundin damals vergewaltigt hat, wie mein Vater?
Ich weiß ich kann von euch kein Mitleid erwarten! Das will ich auch nicht vielleicht ist es eine Art der Selbstbestrafung. Das ich von jemanden wirklich die Meinung dazu höre obwol ich sie ja schon kenne.
Ich habe Angst davor wie ich mich entwickelt habe und wie ich mich vielleicht entwickeln werde.
Ich meine man hört ja ganz oft von Frauen das er es erst nur vereinzelnd getan hat und dann immer wieder. Ich will nicht so werden ich will wieder der Freund sein den meine Freundin verdient hat den besten auf der Welt der der wieder seine eigenen Bedürfnisse für sie zurück stellt der der sie einfach so wie sie ist bedingungslos liebt und sie auf Händen trägt so wie ich früher einmal war.
Wer bis hier unten gelesen hat dem will ich nur sagen bitte schreib mir deine Ehrliche Meinung darunter und wenn du mich beleidigst ist es auch in Ordnung. Ich will aus diesem Kreis raus ich will aufwachen und wieder der Sensible Man sein der ich vorher einmal war.


Du bist jetzt keine 16 mehr ! Du bist jetzt ein Mann, also geh bitte erneut zum therapeut!(natürlich nicht zu dem von damals,welchen du eigtl. hättest anzeigen müssen)
Bei dem verhalten musst du dir unbedingt helfen lassen. Du hast jetzt mit 21 auch die Kraft dich zu wehren sollte dich noch mal jemand anfassen. Aber wie gesagt was dir wirklich hilft ist eine therapie bei einem richtigen therapeut dem du das alles genau so erzählen solltest.
Und zum schluss noch als tip: Du kannst froh sein das deine Freundin dich noch nicht verlassen hat , bei deinem verhalten, sie muss dich echt sehr lieben, also rette deine beziehung bevor es zu spät ist !
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #32
Off-Topic:
Ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt, damit die Antwortenden alle Informationen zu dem Thema auf einen Blick haben.
 
S
Benutzer139272  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Abschließend zu diesem Thema möchte ich sagen das ich eingesehen habe was ich falsch gemacht habe!
Ich habe mit meiner Freundin sehr sehr viel geredet und wir sind jetzt auch zu einer Einigung gekommen die wir beide akzeptieren können.

Ich danke euch allen für eure Mühen mir zu helfen und auch das ihr mich aufgeweckt habt!!!
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Ich weiß nicht was ich tun soll", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren