• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß nicht was ich von der Situiation halten soll...

M
Benutzer131210  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi liebes Forum :smile:,

ich habe, mehr oder weniger, ein "Problem" mit einer Freundin von mir und ich versuche sie mal zu schildern. Aber jetzt erst mal zu mir :

Ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt wobei mir oft gesagt wird das ich älter aussehe. Meistens werde ich auf 17 bis 19 geschätzt. Ich habe sehr wenig Erfahrung im Umgang mit Mädchen, was in meinem Alter ja auch noch "relativ" normal ist oder? Auf jeden Fall habe ich mich vor einiger Zeit bei "Lovoo" angemeldet um dort Leute bzw. Mädchen in meiner nähe kennen zu lernen und damit habe ich bis jetzt auch relativ viel Erfolg.
Ich habe einige Mädchen kennengelernt mit denen ich mich ganz gut verstehe und mit manchen habe ich mich auch schon getroffen aber da gibt es ein Mädchen was irgendwie anders ist...

Also zu meinem "Problem" ...

Wie oben beschrieben habe ich sie auch auf "Lovoo" kennengelernt. Nennen wir sich einfach mal S.
Ich habe sie angeschrieben und wir haben uns auch gleich ganz gut verstanden.
Wir haben Nummern ausgetauscht und dann auf Whatsapp geschrieben :smile:
Wir haben uns nach einiger Zeit, mehr oder weniger, Kosenamen gegeben und haben schon ziemlich viel geflirtet.:grin:
Dann habe ich vorübergehend den Kontakt zu ihr abgebrochen, da sie nun einen Freund hatte und sich mit ihm getroffen hatte, obwohl sie mir zuvor gesagt hat das sie an diesem Tag keine Zeit hat. Naja ich war ziemlich angepisst und habe mich verarscht Gefühlt und habe mich die ganze Zeit gefragt warum sie mir denn überhaupt keine Chance gegeben hat.. aber naja.