• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß nicht was ich von der Situiation halten soll...

M
Benutzer131210  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi liebes Forum :smile:,

ich habe, mehr oder weniger, ein "Problem" mit einer Freundin von mir und ich versuche sie mal zu schildern. Aber jetzt erst mal zu mir :

Ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt wobei mir oft gesagt wird das ich älter aussehe. Meistens werde ich auf 17 bis 19 geschätzt. Ich habe sehr wenig Erfahrung im Umgang mit Mädchen, was in meinem Alter ja auch noch "relativ" normal ist oder? Auf jeden Fall habe ich mich vor einiger Zeit bei "Lovoo" angemeldet um dort Leute bzw. Mädchen in meiner nähe kennen zu lernen und damit habe ich bis jetzt auch relativ viel Erfolg.
Ich habe einige Mädchen kennengelernt mit denen ich mich ganz gut verstehe und mit manchen habe ich mich auch schon getroffen aber da gibt es ein Mädchen was irgendwie anders ist...

Also zu meinem "Problem" ...

Wie oben beschrieben habe ich sie auch auf "Lovoo" kennengelernt. Nennen wir sich einfach mal S.
Ich habe sie angeschrieben und wir haben uns auch gleich ganz gut verstanden.
Wir haben Nummern ausgetauscht und dann auf Whatsapp geschrieben :smile:
Wir haben uns nach einiger Zeit, mehr oder weniger, Kosenamen gegeben und haben schon ziemlich viel geflirtet.:grin:
Dann habe ich vorübergehend den Kontakt zu ihr abgebrochen, da sie nun einen Freund hatte und sich mit ihm getroffen hatte, obwohl sie mir zuvor gesagt hat das sie an diesem Tag keine Zeit hat. Naja ich war ziemlich angepisst und habe mich verarscht Gefühlt und habe mich die ganze Zeit gefragt warum sie mir denn überhaupt keine Chance gegeben hat.. aber naja.

Sie schrieb mich nach gerade mal 4 Wochen wieder an und fragte mich, ob wir telefonieren könnten. Das war vor 4 Tagen. Sie erzählte mir, dass sie sich getrennt habe, da sie ihren Freund auf Whatsapp blockiert hatte, weil sie sich vernachlässigt oder so fühlte und somit sie wollte sehen, ob sie ihm wichtig ist. Aber ihr Ex-Freund hat einfach gesagt das er auf so was keinen Bock hat und hat einfach Schluss gemacht.
Sie meinte zu mir, dass ich auf gar keinen Fall als Trost wegen ihm diene sondern, weil ich ja denn Kontakt abgebrochen habe, da sie ja in einer Beziehung war und mir ja keine Chance gegeben hat.

Wir haben irgendwie sofort wieder so angefangen zu schreiben wie vor der Pause. Nur das es jetzt, mehr oder weniger, Intimer wurde. Also sie hat mich gefragt, ob ich Erfahrungen und so habe was Mädchen angeht und ich habe natürlich ehrlich geantwortet. Sie meinte dann zu mir das sie ziemlich viel Erfahrung hat mit Jungs. Sie hatte schon 2 Freunde und ist erst 13 ( Sie sieht aber aus wie 15)
Was ich weiß ist, dass sie auf jeden Fall ihr erstes mal noch nicht hatte.

Nach einem Tage habe ich sie gefragt ob wir uns treffen wollen und sie hat zugestimmt:thumbsup:
Wir waren bei ihr und haben viel gelacht, gekuschelt und ich konnte sie sogar am Nacken/Hals küssen...
Bevor dem "geküsse" hat sie aber geweint... wegen ihrem Ex... na gut, ich konnte es verstehen, sie waren ja nicht lange getrennt. Sie sagte zu mir, dass wir uns ziemlich ähnlich sind. Also wir haben das gleiche Handy, tragen beide nicht gerne Jeans und haben etwas beharrte Arme. Sie erzählte mir das was sie mit ihm erlebt hat und so. Sie meinte auch das sie ihm sogar verziehen hätte, wenn er ihr fremd gegangen wäre. Ich habe sie getröstet und sie meinte nach einiger Zeit, dass er sie mal kann und so... aber ich glaube ihr das irgendwie nicht.. naja

Am nächsten Tag haben wir wieder geflirtet. Aber am nächsten Tag meinte sie, ich zitiere: "Kannst du mir versprechen das du dich net in mich verliebst" Zitat ende.
Ich meinte einfach das ich es nicht kann, da ich nicht wählen kann, wann oder in wen ich mich verliebe oder nicht.
Wir hatten eine Diskussion wobei dann am Ende raus kam, dass wir sehen müssen wie es sich entwickelt.

Gestern haben wir dann wieder mit vielen Herzen und Küssen geschrieben und sie meinte das sie sich heute einen schönen Abend mit Freundinnen macht und ich habe dann gefragt was sie damit meinte...
Sie sagte daraufhin das sie sich alle halt fingern und lecken wollen und so...
Am Abend schickte sie mir dann eine Memo wo sie einen Orgasmus mit einer ihrer Freundinnen hatte. Darunter schrieb sie dann. Mach dir dabei ma paar schöne Gedanken. Haben uns dabei nur gefingert.

Heute haben wir halt noch über gestern und so gesprochen und haben wieder viel mit Herzen und Co. geschrieben. Sie meinte dann aber so was. Marcel wir sind doch Freunde nä
Ich meinte Ja wieso.
Dann meinte Sie. Wäre cool das es auch so bleibt.
Daraufhin meinte ich das ich es doch einfach nicht beeinflussen kann ob ich mich verliebe oder nicht.
Sie meinte dann das sie sich momentan nicht mehr als Freundschaft vorstellen könnte aber es sich ja noch ändern könnte.
Ich meinte dann. Klar, ich habe ja nie gesagt das du mich lieben sollst oder so. Wir sind Freunde nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe ihr dann einen Kettenbrief geschickt und drunter gefragt ob sie den macht.
Sie meinte Ne..
Es waren Fragen wie z.B Händchen halten oder Küssen Wange und Mund und so.

Was will sie denn jetzt? Sie schreibt immer mit Herzen und verhält sich auch so das sie was von mir will aber sagt dann das sie momentan nur Freundschaft will, was völlig okay für mich ist aber trotzdem.
Wir treffen uns morgen wieder bei ihr.
Was denkt ihr?
 
E
Benutzer103685  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also zunächst bin ich etwas geschockt, was sie für Dinger mit grade mal 13 Jahren reißt. Das mit der Sprachmemo da, das hat doch sicherlich nie im Leben gestimmt. Und dann schon auf irgendwelchen Flirtportalen rumkommen.. naja.

Wirklich Interesse (ernsthaftes) an einem Kerl hat man in diesem Alter wohl auch nicht. Zumindest war mir sowas mit 13 noch relativ egal. Und heute erlebe ich es immer wieder, durch meine kleine Cousine, dass die Mädels sogar Wetten abschließen, wer sich denn wohl zuerst entjungfern lässt, zuerst einen Freund hat,... . Ich weiß nicht, inwieweit das vielleicht bei ihr auch eine Rolle spielt? Du meintest ja, sie hat immer intime Andeutungen gemacht und ihr seid euch ja auch schon etwas näher gekommen. Wobei ich es hier auch komisch finde, dass sie wegen ihrem "Exfreund" heult und sich dann von dir küssen lässt. Allgemein dieses "ich habe den in Whatsapp blockiert"- Verhalten ist schon ziemlich kindisch. Ob du da wohl auf Dauer glücklich sein würdest ist widerum auch fraglich.

Wenn sie sagt, dass es nur freundschaftlich ist, dann würde ich auch nicht auf mehr (Küssen,...) eingehen. Denn so ist die Wahrscheinlichkeit wohl da, dass du dich in sie verliebst und sie steht dann am Ende da und meint "ich habe dir doch gesagt, mehr als Freundschaft ist nicht". Dann frag sie doch mal konkret, was sie eigentlich will und vor allem, was sie sich von eurem Treffen erhofft bzw. wie das Ganze in Zukunft ablaufen soll? Meiner Meinung nach sucht sie einfach Aufmerksamkeit von irgendeinem Kerl, egal welcher das ist.
 
M
Benutzer131210  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also erstmal danke für deine Antwort :smile:
Also das mit dem Memo stimmt wirklich! Wieso sollte ich mir den sowas ausdenken? Damit könnte man ja auch sagen das alles gefaket ist... also es stimmt wirklich!

Sie hatte auch angegeben, bei Lovoo, das sie 15 ist. Ich hab da auch nicht weiter nachgefragt weil sie halt wie 15 aussieht und sich auch so verhält. Erst als sie mich wieder nach unserer Pause angerufen hat, hat sie gesagt das sie erst 13 ist.

Ich werde sie dann nochmal konkret fragen :smile:
Aber das mit dem Entjungern oder so stimmt nicht, da sie selber sagt das sie mindestens 6 Monate in einer Beziehung seien will bevor sie mit jemandem schläft... aber das kann natürlich auch nur Gelaber sein..

Würde mich freuen wenn es noch andere Meinungen dazu gibt...
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Da scheinst du dir ja ein ordentliches Früchtchen angelacht zu haben...

Für mich ist das alles pubertäre Selbstinszenierung und du solltest aufpassen, dass du nicht irgendwann der Leidtragende in dieser Sache bist.

Wenn sie wirklich rein freundschaftliches Interesse an dir hat, ist es einfach nur unfair, dass sie körperliche Annäherung zulässt, dir die ganze Zeit Herzchen oder irgendwelche Orgasmus-Memos schickt (abgesehen davon, dass ich dieses Verhalten billig und stillos finde). Zudem würde ich mich nicht drauf verlassen, dass dieses Memo echt ist. Ein bisschen Rumgestöhne kann jedes Mädchen inszenieren - aber nur die wenigsten sind mit 13 tatsächlich so abgebrüht, dass sie sich mit ihren Freundinnen zum Fingern und Lecken verabreden. Mir scheint es eher so, als ob sie gängige Männerfantasien bedienen möchte, um dich heiß zu machen.

Weißt du, was ich denke? Sie möchte sich in Szene setzen und dir den Kopf verdrehen. Du sollst dich sehr wohl in sie verlieben, damit sie sich damit wichtig machen kann. Damit sie sich ausgiebigst vor ihren Freundinnen proflilieren kann ("Ich hab ihm EXTRA gesagt, er soll sich nicht verlieben, jetzt ist es doch passiert... Was soll ich nur tun? Warum findet er mich so toll, hübsch, sexy etc.?"). Damit sie sich begehrt und interessant fühlt.

Vor dir macht sie sich mit der Geschichte mit ihrem Ex und ihrer angeblichen Erfahrung mit Männern interessant. Und das auf eine derart infantile Art, dass man sie eigentlich nur belächeln kann.

Mein Rat: brich den Kontakt ab. Da kann nichts Sinnvolles rauskommen.
 
A
Benutzer137706  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Verlass dich bloß nicht auf "dass es sich noch ändern könnte"
Willkommen in der Freundschaftszone mein Freund.

Herzlichen Glückwunsch. Nimm als Erfahrung mit und suche dir eine andere.
JEDER Mann war schon mal in der Freundschaftszone einer Frau und kam da niemals raus.

Allein die Tatsache, dass sie dir von ihrem Ex erzählt und sogar sich bei dir ausheult bestätigt meine Aussage!

Keine Frau, die auf einen steht spricht von ihrem Ex usw...

Der Grund für die Freundschaftszone ist: du bist an falschen Stellen einfach zu nett, schenkst ihr Aufmerksamkeit ohne was dafür zu verlangen und bist wahrscheinlich bereit alles für sie zu tun!

Es ist nicht schlimm wenn man nett ist, aber denk dran dass "Aufmerksamkeit","Mitgefühl" und "Verständnis" in deinem Fall dein Kapital ist und du es deshalb nicht einfach so verschenken solltest, wenn du nix dafür zurückbekommst. Sie muss es sich schon verdienen. Aus genau diesem Grund haben auch die "Machos" und "Arschlöcher" mehr Erfolg bei Frauen weil die ein hart tun und die Frauen dadurch fördern.

Wenn du damit klar kommst einfach nur ein "platonischer" Freund zu bleiben, dann sei für sie da aber denk dran dass du als "Beziehungsfreund"/"Partner" NIEMALS auch nur ansatzweise in Frage kommen wirst. Auch wenn sie sowas sagt wie "Ich glaube wir beide wären das perfekte Paar" oder "du wärst der richtige für mich" (aber ist mit einem Arschloch zusammen)

Ich weiß dass es genau das ist, was du nicht hören wolltest, aber leider ist es die nackte Wahrheit!
 
M
Benutzer131210  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke für eure Antworten :smile:

Wenn ich es mir so überlege, könntet ihr beide Recht haben...
Das mit der Freundschaftszone habe ich mir auch schon gedacht als sie mir geschrieben hat das ich mich nicht in sie verlieben soll. Und als sie gesagt hat, dass es cool wäre wenn wir Freunde bleiben könnten, habe ich mir gedacht, dass sie mich wirklich nur als einen Freund sieht.

Und das mit dem profilieren vor ihren kann auch sein...
Wenn deine Aussage wirklich der Wahrheit entspricht, bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von ihr...
Ich will aber auch keine Voreilligen Schlüssel ziehen... aber wenn sich das wirklich bestätigen sollte, werde ich denn Kontakt auf jeden Fall abbrechen.

Hat vielleicht noch jemand eine Meinung zu dem Thema?
Und, wie ich oben geschrieben habe, treffen wir uns heute...
Wie soll ich mich denn Verhalten? Soll ich eher auf Abstand gehen und gucken ob sie irgendwas dazu sagt oder sich an mich "ran macht" oder was soll ich machen?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet... irgendjemand der die gleiche Meinung hat wie ManonLescaut oder Amun oder auch eine ganz eigene hat und sie nochmal ihr hin schreibt...
Danke
 
A
Benutzer137706  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
In dieser Situation glaube ich wirklich dass es mehr darum geht wie du dich im Inneren einstellst. Akzeptierst du die Freundschaft, dann wird sich dein Verhalten auch ändern, falls du sie auch dann wirklich nur als Freundin siehst. Ich an deiner Stelle, würde das Treffen absagen und mir selbst mal Gedanken machen!!

Was dir aber auf keinen Fall passieren sollte, ist dass du ein auf guter Kumpel tust aber dennoch für sie Gefühle hast. Das ist sehr sehr schmerzhaft. Glaube mir. Diese Erfahrung ist echt nicht schön. Vor allem wenn sie irgendwann einen neuen Freund hat.[DOUBLEPOST=1384781424,1384780819][/DOUBLEPOST]Mädels unterscheiden sehr sehr stark, zwischen einfach nur ein Kumpel und ein "Freund".
Sie sind zu beiden sehr sehr nett, aber nur einer davon hat ne Chance auf eine Beziehung!

Falls der Spruch "du solltest dich nicht in mich verlieben" von ihr ernst gemeint war, dann heißt es: "Ich weiß dass du mehr willst, aber du hast niemals ein Chance und ich warne dich, damit ich ein reines Gewissen habe". Falls er nicht ernst gemeint war, dann wie mein Vorredner schon sagte.

Aber das eindeutigste Zeichne für Kumpelschiene ist wenn sie sich über ihren Ex unterhält und wie sehr er ihr weh getan hat.

Tut mir echt leid für dich, aber du bist nicht der einzige dem es so geht. Alle Männer müssen irgendwann dadurch und wenn man die Lektion gelernt hat, dann wirst du auch nicht in solche Situationen kommen, dass du hinterherläufst oder dir anhören musst, wie kacke ihr Ex war.
Falls du hoffst, dass sie irgendwann erkennt, dass sie es bei dir viel besser haben wird und du sie nicht verletzen wirst usw... dann muss ich dich wieder enttäuschen, das wird nie passieren.

Ich habe auch eine beste Freundin, die ich auf einem ähnlichen Weg kennengelernt habe.
Muss aber sagen, dass ich unsere Freundschaft sehr schätze und naja, es hat auch Vorteile für uns beide:
Sie gibt mir Tipps bezüglich Frauen und ich gebe ihr Tipps bezüglich Männer :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren