• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß nicht was von dieser jungen Frau halten?

A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich habe mal ne Frage:

ich kenne seit einer Weile (10 Monate) eine Frau. Zuerst waren wir sehr oberflächlich befreundet, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass da inzwischen von ihrer Seite glaube ich mehr ist.

Sie hat mir vor ca. 2-3 Monaten angefangen von sich aus auf WhatsApp zu schreiben (Wie geht es dir? Was machst du? etc.). Dann hat sie angefangen Treffen vorzuschlagen oder sich mehr denn weniger einzuladen (Ich will gerne mit dir essen gehen. Ich schließe mich dir einfach an.). Anfangs dachte ich rein freundschaftlich weil ich sie als neugierige Person einschätze aber ich habe sie jetzt 5-6x gesehen und ich vermute da ist mehr.

Am Sonntag wollte sie nur kurz was holen ist aber dann 5x Stunden geblieben. Sie hat auf dem Sofa mehrmals ihren Kopf an meine Schulter gelenkt und so getan als ob sie schläft. Dabei auch irgendwelche "Schnurrgeräusche" von sich gegeben. Dann hat sie mehrmals meinen rechten Unterarm umklammert, festgehalten, berührt und betatscht. Dann gab es noch einen Kuss auf die Wange zum Abschied nach einer innigen Umarmung. Hat sie früher nicht gemacht.

Ich hab ihr mal was ausgeliehen da sie ein paar Semester unter mir studiert. Ne Freundin von mir ist bei ihr im Semester. Der hat sie dann ganz ausführlich erklärt woher sie Protokolle hat und wer die angefertigt hat.

Sie verhält sich auch etwas komisch gegenüber mir. Einmal total anhänglich, dann wieder sehr distanziert und fast schon abweisend. Schreib ich mir mal von mir aus, kommen Antworten wie "Das ja süß." Ich habe sie schonmal versucht auf die Richtung anzusprechen, aber es kam keine eindeutige Antwort. Nur irgendein ein Schwall von nicht so richtig sich sinnergebenden Antworten (irgendwie: "war in dich verknallt. weiß nicht ob ich in dich verschossen bin. "). Aber das war alles so ein Schwall wo ich nicht so richtig mitkam bei der Guten.

Wir sind beide so um die 20.

Ich bin halt ein etwas gebrandmarktes Kind was Frauen angeht, weil ich ein paar Mal schon übel hingehalten wurde. Deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll einfach. Von meiner Seite wollte ich anfangs nichts von ihr, aber mit der Zeit habe ich sie schon etwas ins Herz geschlossen und mich dabei ertappt über sie nachzudenken. Und ich weiß nicht, Frauen spüren doch wenn der Typ dann will oder nicht? Ich mag es halt nicht hingehalten zu werden.

Zu mir: Bei mir war es so eher auf den zweiten Blick. Ich hatte sie nie auf dem Radar anfangs, aber inzwischen habe ich sie sehr ins Herz geschlossen und mich schon dabei ertappt über sie nachzudenken.

was mich aber verunsichert: Sie war leider zwischendurch mal richtig beleidigt mit mir, obwohl ich nicht wusste wieso. Da hat sie sich richtig bei mir ausgekotzt und war bitterböse auf mich, wieso wusste ich nicht wirklich. Das habe ich dann als Absage verstanden weil sie wirklich richtig sauer auf mich war ("Du kannst gerne aus meinem Leben verschwinden. Ich werde mich mit dir eh nicht mehr unterhalten. Als potentieller Partner hast du dich ins Aus katapultiert blabla). Auch kamen Sachen wie "Meine Zeit ist zu schade für jemanden der das nicht merkt. Ich weiß gar nicht was ich denken soll." Ich habe das Absage verstanden und mich nicht mehr gemeldet. Im Streit habe ich auch gesagt dass ich ebenfalls mehr für sie empfinde, aber das kam gar nicht gut an "Du hast keine Eier. Du gehst nie auf mich ein". Zwei Wochen später aber kam sie wieder und wollte wieder mich treffen und seitdem immer öfter. Ich hab sie jetzt seitdem 3-4x gesehen und sie hat nie wieder was davon erwähnt und sich exakt so verhalten wie vorher.

Dann war sie auf einmal letzte Woche sehr knapp und distanziert. Ich habe gefragt was los ist. Als Antwort kam dann "Ich kann und will nicht darüber reden." Erst nach einigem Nachhaken "Ich weiß nicht ob ich in dich verliebt oder nicht".
Und dann letzten Sonntag wollte sie nur kurz was holen aber blieb dann 5 Stunden auf meinem Sofa. Und da hat sie dann mehrmals ihren Kopf lange an meine Schulter gelegt, so getan als ob sie schläft (Schnurrgeräusche dazu), meinen Unterarm lange umklammert, berührt, betascht und zum Abschied mich lange umarmt (wollte mich gar nicht mehr loslassen) und nen Kuss auf die Wange gepflanzt. Hat sie früher alles nicht gemacht.

Und ansonsten fiel mir auch schon folgendes Verhalten auf: Wir sind einmal abends ausgegangen und ich hab sie abgeholt bei ihr. Ich war bei ihr Wohnheim und sie wollte sich noch umziehen. Ich habe dann höflich gesagt ich warte draußen, aber sie meinte nene, ich soll einfach nicht hinsehen. Und einmal als ich bei ihr war, hat sie den Vorhang zugezogen mittags und sich mit gespreizten Beinen aufs Bett gelegt. Und dann jetzt das Gefummel am Sonntag. Irgendwie komisch.

Und sie hat jetzt von sich jetzt einen Ausflug am WE vorgeschlagen da sie ein Auto hat. Sie hatte diese Woche ne Klausur und mir dann danach angerufen und alles erzählt wie es war. Dann hat sie tausend Mal gefragt ob das wirklich noch steht am Wochenende und dass sie sich richtig freut. Also den Ausflug hat sie vorgeschlagen während sie am Sonntag an mir rumgefummelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Also, dass sie dich angräbt, finde ich wirklich sehr offensichtlich. Die widersprüchlichen Aussagen dazu sind natürlich nervig. Die Rückzüge zwischendurch könnte ich mir noch damit erklären, dass sie einfach frustriert war, dass du ihre Annäherungsversuche nicht erwidert hast.
Ich würde der Dame mal eine ganz klare Ansage machen, also das, was sie offenbar selbst am wenigsten kann:
"Pass auf, ich merke deine Annäherung. Ich könnte mir was mit dir vorstellen, aber habe keine Lust auf irgendein unklares Hin und Her. Wenn du ernsthaftes Interesse an mir hast, dann sag es mir deutlich und wenn nicht, dann beschränke dich bitte auf normalen Kontakt.
Hilfreich könnte natürlich auch sein, sie an dem Wochenende einfach mal zu küssen. Wieso bist du denn so zurückhaltend, wenn sie dir doch so "mehr als sympathisch" geworden ist?
 
A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Klare Ansagen sind insgesamt nicht so ihr Ding. Auch in anderen Dingen nicht vor allem wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen (was sie mir auch vom Studium so erzählt, ihrer Clique).

Es ist oft manchmal ein bisschen anstrengend mit ihr aber eigentlich ist sie ne unglaublich liebe Person die sehr ausführlich auf mich eingeht wenn wir uns unterhalten, sich die Sachen merkt und es noch Wochen später weiß.

Und wir haben halt schon viele Gemeinsamkeiten vor allem bei unseren Interessen. Deshalb haben wir ja bei unseren Treffen immer so viele Gesprächsthemen gehabt. Das war echt auf einer Wellenlänge und keine peinlichen Minuten oder sonst was. Auch vom Typ Mensch sind wir ähnlich. Sie ist aber offener was Kontakte knüpfen angeht und die Schreiberei/Avancen/Treffen gingen ja fast nur von ihr aus. Aber was ich so sehe ist, dass sie manchmal noch etwas lost ist und einfach jemand braucht der Entscheidungen abnimmt.

Sie ist halt ne ziemlich tiefgründige Person, die Sachen genau wissen will und sich auch mit oberflächlichen Antworten gar nicht so zufrieden gibt. Aber sie denkt sehr viel nach manchmal, zu viel über alles (das Leben, das Studium, meine Persönlichkeit). Sie ist da echt noch schlimmer als ich und ich bin schon so ein bisschen ein Kopfmensch.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Aber was ich so sehe ist, dass sie manchmal noch etwas lost ist und einfach jemand braucht der Entscheidungen abnimmt.
[...]
Sie ist halt ne ziemlich tiefgründige Person, die Sachen genau wissen will und sich auch mit oberflächlichen Antworten gar nicht so zufrieden gibt. Aber sie denkt sehr viel nach manchmal, zu viel über alles (das Leben, das Studium, meine Persönlichkeit). Sie ist da echt noch schlimmer als ich und ich bin schon so ein bisschen ein Kopfmensch.
Na ja, dann gilt umso mehr, was ich oben schrieb.
Einer von euch muss mal anfangen, Nägel mit Köpfen zu machen.
 
P
Benutzer162013  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich bin auch @Fedoras Meinung. Auf lange Sicht ist dieses Streitverhalten nicht gut. In meiner Ex Beziehung hat sich mein Freund ebenfalls wie sie verkrochen und nach einiger Zeit habe ich dann gar nichts mehr angesprochen bis es sich kurz vor Ende so aufgestaut hat, dass wir uns trennen mussten weil wir beide unglücklich waren. Mein neuer Freund ist zum Glück anders. Ich lerne in meiner jetzigen Beziehung auch Probleme zu kommunizieren. Manchmal geht's auch daneben. Aber besser drüber reden als gar nicht. :grin:
Sie sollte schleunigst ihre Probleme oder Ängste dir mitteilen, wenn sie diese noch hat. Vielleicht haben die sich ja auch wieder gelegt weil sie mit dir etwas Zeit verbracht hat.
Aber jetzt mal ehrlich....sie macht sich vor dir auf dem Bett breit, streichelt dich 5 Stunden auf der Couch und küsst dir am Ende noch auf die Wange...also offentsichtlicher gehst ja nicht. :grin:
Hast du ihren Körperkontakt irgendwie erwidert? Streichelst du sie auch? Wenn du wirkliches Interesse an ihr hast, dann zeig ihr auch durch körperliche Berührungen, dass du sie hast. Vielleicht nimmt es ihr ja all die Sorgen und die Ängste, wenn ihre Liebe erwidert wird und am Ende könnt ihr drüber lachen wie schwer ihr es euch eigentlich gemacht habt. :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Wenn ich so lese was Du geschrieben hast - weiß ich nicht genau wer hier wen "hinhält". Das Verhalten der Dame ist ja nun wirklich recht eindeutig ?!

Wovor hast du Angst ? Am Ende verletzt zu werden ? Dann meide jede zwischenmenschliche Beziehung - und du bist auf der sicheren Seite. (Allerdings verpasst du dann auch eine Menge)

Man sollte gerade in solchen Fragen auch nicht immer alles verkopfen... eigentlich ist alles ganz einfach.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Also ich weiß auch nicht, auf der einen Seite nähert sie sich Dir an auf eine Weise, dass als nächster Schritt lediglich noch fehlen würde, dass sie sich nackt auszieht und einen Fluglotsen für ihre Vagina einlädt, auf der anderen Seite erwartest Du von ihr hellseherische Fähigkeiten, weil "Frauen spüren doch, wenn der Typ dann will". Ich kenne sie nicht, nur kann es sein, dass sie sauer ist, weil Du so indifferent bist?
 
A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Also ich war heute mit ihr shoppen, aber nur 2h deshalb ging noch nicht so viel. Sie hat ihre Klausuren bestanden und hat mich abgeholt. Dabei gemeint: "Ich solle mich setzen." Dann hat sie während sie davon erzählt hat, erst mal meinen Rücken betatscht. Weiterhin hat sie 2,3 Mal meine Oberschenkel berührt und dann sich vor mir umgezogen um die Sachen anzuprobieren.
Dann ist sie einmal unauffällig von hinten in mich reingetreten mit ihren Schenkeln.

Leider ist bei diesen Shopping-Dates etwas schwierig zu küssen weshalb sich da leider einfach nicht die Gelegenheit ergab.
Also ich habe sie am Sonntagabend zu mir eingeladen aufs Sofa unter dem Vorwand ob sie mich für meine Klausur am Dienstag abfragen könne (wir studieren das Gleiche). Und dann will ich nen Film einlegen und die Weinkorken knallen lassen. Hat sie sofort angenommen. Da werde ich dann wohl versuchen etwas sie zu verführen. Wir müssen ja nicht gleich Sex haben aber ich denke die Zeichen sind doch eindeutig oder?

Und für Dienstagmittag habe ich nen Ausflug vorgeschlagen. Hat sie sofort angenommen.
Sie hat auch angefangen von ihrer Heimat zu erzählen "Da müssen wir mal hin. Das wird dir gefallen".
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Neeeeein die Zeichen sind nicht eindeutig, ich würde ganz dringend eine Wahrsagerin befragen, wer könnte sonst erahnen, was diese undurchschaubare Frau nur will!
[doublepost=1469215120,1469215060][/doublepost]Ich hoffe Du frägst jetzt nicht, ob das ironisch gemeint war ...
 
A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Neeeeein die Zeichen sind nicht eindeutig, ich würde ganz dringend eine Wahrsagerin befragen, wer könnte sonst erahnen, was diese undurchschaubare Frau nur will!
[doublepost=1469215120,1469215060][/doublepost]Ich hoffe Du frägst jetzt nicht, ob das ironisch gemeint war ...

Ne, und sie hat sich eigentlich selbst eingeladen weil sie mir ihren Schirm gegeben hat "Den hole ich dann bei dir ab".
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Ich wiederhole:
Nackt
Fluglotse
Vagina ...
[doublepost=1469216739,1469216387][/doublepost]Aber mal im Ernst: versaue es nicht, weil Du auf weitere 23098 Anzeichen wartest, einmal Kopf ab- und Herz anschalten ... Das wird schon werden ...
 
A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Ja, ich mache jetzt Ernst. Also am Sonntag. Man muss ja nicht gleich Geschlechtsverkehr haben (aber ich glaube sie würde schon gerne inzwischen).
Anfangs war es halt wirklich rein platonisch die letzten 2 Monate, aber halt neu sind diese ganzen zufälligen Berührungen, das Betatschen, das Umziehen vor mir. Deshalb denke ich schon dass sie mich ganz gerne mag. Nur die Aussage "Ich weiß nicht ob ich in dich verliebt bin oder nicht", die sie vor zwei Wochen getroffen hat (das war noch vor dem Betatschen, Fummeln). Aber vielleicht will sie echt mehr jetzt. Auch Sachen wie "Schreib mir wenn du zuhause bist." obwohl der Weg gerade mal 5min von ihr zu mir sind, sind total neu.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Na ja, nur eben vielleicht ist sie ja auch unsicher, weil DU so indifferent zu ihr bist ...
Es gibt ja auch etwas zwischen gar nichts und Sex :whistle: ...
Schau einfach mal wie sie reagiert.
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Viel Glück euch beiden.
 
A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Danke.
Aber gibt es noch weitere Meinungen? Oder macht man das Verhalten zwischen Freunden so? Aber es ist schon auffällig dass sie immer wieder mich so zufällig berührt, manchmal auch eindeutig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #36
Ich bin total verschossen in sie aber ich hab nur Angst dass sie es irgendwie scheiße findet was ich mache deshalb bin ich da so gehemmt.
[...]
Das muss gut sein was ich mache.
Sie soll doch dich mögen wie du bist. Es muss nicht GUT sein was du tust. Es muss aus deinem Herzen kommen. Du reagierst einfach ganz natürlich. Wenn sie dich so mag wie du bist, dann wird sie auch das an dir mögen und automatisch gut finden. :zwinker:

Mein Problem ist dass ich das irgendwie nicht so ganz glauben kann weil es das erste Mal ist in meinem Leben seit langem dass sich ein Mädchen derartig für mich interessiert. Das kenne ich gar nicht, deshalb überfordert sie mich da ein bisschen.
Zu einer guten Beziehung gehört auch, dass man über alles redet was einen bewegt und ihr beide seid (hoffentlich) auf einem guten Weg dahin. Nächste Mal wenn ihr so kuschelt, dann erzähl ihr von deinen Ängsten und sag auch warum du so vorsichtig bist. Lass sie verstehen warum du nicht so offensiv bist wie sie. Sie mag dich doch und sie weiß vielleicht sogar aktuell selbst nicht woran sie bei dir ist. Solche Erklärungen würden dich erleichtern und sie würde dich besser verstehen. :smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #45
Weißt du, wir kennen das Mädel nicht. Ich habe schon den Eindruck, dass sie durchaus kompliziert ist, andere Diagnosen kann ich nicht stellen, dazu weiß ich zu wenig davon. Auf jeden Fall ist sie eins nicht: "alle Frauen".
Ich habe aber auch den Eindruck, dass du ebenso kompliziert bist. Dein beschriebenes Verhalten sowie deine Einstellung, Frauen wären generell unehrlich, sprechen da Bände. Du ziehst des Weiteren genauso ein Hin und Her ab, wie sie. Erst gehst du jetzt auf ihre Annäherungen ein, dann passt dir wieder was nicht und du willst den Kontakt abbrechen....
Meine Güte, ein bisschen mehr Selbstreflexion würde dir schon nicht schaden, findest du nicht?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
mich würde mal interessieren, was du meinst zu riskieren, wenn du einfach mal die initiative zum körperkontakt (und mehr) ergreifen würdest, nachdem sie das ja schon gefühlte 1000 mal gemacht hat -.-
es ist auch so unverständlich, dass du nicht kapierst, dass sie da langsam auch die schnauze voll hat (deswegen ihre aussagen dass sie sich es überlegen muss), wenn sie ständig ankommt und du bestensfalls nur mitziehst.
was könnte denn deiner meinung nach schlimmstenfalls passieren, wenn du sie einfach mal küsst?
du meinst ja wohl nicht ernsthaft, dass sie dann nen rückzieher macht und sagt "verarscht!" :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #62
Was genau erwartest Du eigentlich noch von ihr?
Soll sie Dir ein Antragsformular in dreifacher Ausfertigung überreichen?
Die Eheringe reservieren?
Kannst Du mal formulieren, was sietun soll?
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #63
Also es hat neue Entwicklungen gegeben

Auch das ist neu.

Nichts ist neu, sie zeigt dir krasses Interesse und baggert dich gerade zu an, und du machst nichts.

Du sagst ständig was sie alles macht, aber selbst kriegst du deinen Arsch nicht hoch damit ihr euch verdammt nochmal endlich näher kommt.

Was zum Henker willst du eigentlich von uns? Was willst du denn von uns hören? Dass sie unsterblich in dich verliebt ist, du ihr wie in Hollywood Filmen deine Liebe gestehst, sie dir ihre und ihr euch dann küsst? Sorry wir leben glücklicherweise in der Realität.

Und dass sie dich jemals küsst um dir zu zeigen dass sie mehr als nur Freundschaft, wird niemals, niemals, niemals passieren, das ist nämlich in den aller meisten Fällen deine (= die eines MANNES) Aufgabe. Sie wird dir immer nur Signale senden und darauf hoffen, dass du daraufhin die Initiative ergreifst.

Ich sag jetzt hier auch nichts mehr, es ändert sich nichts, du machst nichts --> Zeitverschwendung für mich, leider auch für deine Flamme.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #64
Sie spielt Dir nicht nur den Ball zu - sie kippt ein ganzes Bällebad über Dir aus. Du bist dran. Punktum.
 
uboreme
Benutzer161667  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Sie haut Dir den Zaunpfahl schon so dermaßen gegen Kopf, keine Ahnung was Du noch für Signale brauchst.
Man könnte schon glatt denken, du stehst garnicht auf Frauen sondern bist sexuell anderweitig orientiert.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
Klar will ich sie. Das ist ein Traummädel.
Dann wirst du ihr beim nächsten Treffen einfach mal lange in die Augen schauen und sie dann endlich küssen.

Du wirst das nicht machen, weil [setze beliebige Ausrede ein]? Dann wundere dich nicht, wenn sie irgendwann weg ist. Das hast du dann aber weder den komplizierten Frauen zuzuschreiben noch euren Umständen, sondern ganz allein dir selbst. :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #68
Wat is nu?
Geküsst oder (wieder) gedrückt?
 
A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #69
Wat is nu?
Geküsst oder (wieder) gedrückt?
Tja, der Beitrag von Shicebiologie mit der "Toyboyerklärung" hat es genau getroffen. Deshalb bin ich ja darauf angesprungen, weil ich das vermutet habe.
Also, sie war tatsächlich das ganze WE da. Drücken, streichen, etc. war alles dabei. Es war nur noch kein Sex.
So und dann habe ich am Sonntagabend gefragt so nochmal durch die Blume wie sie uns jetzt sieht. Dann kam das "Ich weiß nicht was ich von dem allem halten soll." Und heute kam "Ich mag dich aber ich will dass es so bleibt wie es gerade ist". Naja, herzlichen Dank. Der nächste Typ ist bestimmt schon irgendwo.
 
L
Benutzer Gast
  • #70
Na ja, Du hättest sie ja auch nicht fragen, sondern küssen sollen ...

Es gibt so etwas wie die selffullfilling prophecy, Du hast Dich lange genug so verhalten, dass genau das dabei rauskommt, was Du prophezeit hast. Deshalb bist Du ausschließlich auf den Beitrag aufgesprungen, der "reingepasst" hat. Für mich bleibt die Frage, weshalb Du dann überhaupt um Rat gefragt hast. ?
 
A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #71
Na ja, Du hättest sie ja auch nicht fragen, sondern küssen sollen ...

Es gibt so etwas wie die selffullfilling prophecy, Du hast Dich lange genug so verhalten, dass genau das dabei rauskommt, was Du prophezeit hast. Deshalb bist Du ausschließlich auf den Beitrag aufgesprungen, der "reingepasst" hat. Für mich bleibt die Frage, weshalb Du dann überhaupt um Rat gefragt hast. ?
Ja schau mal was ich oben geschrieben habe, es lief alles bis auf Sex. Also...wir haben uns auch schon geküsst.
Aber warum selffullfilling prophecy? Dieser Zickzackkurs, diese Aussagen, dann einmal Nähe dann wieder komplette Distanz, dann wieder Nähe dann wieder komplette Distanz....ich weiß auch nicht mehr was ich da denken soll? Ich hatte von Anfang an bei dieser Sache dieses klamme Gefühl irgendwo in mir drin, irgendwas in mir drin hat mir bei dieser Sache nicht gefallen. Das habe ich manchmal nicht, aber wie dem auch sei. Ich habe sie heute Morgen aus meinem Leben gekickt.
Freitag lief super, Samstag auch und dann am Sonntag diese Distanz auf einmal. Deshalb habe ich ja erst danach gefragt.
Und ja, sie hat wie shicebiology vermutet hat Kontakt zu anderen Typen ebenfalls gehabt oder hat.
[doublepost=1470067919,1470063013][/doublepost]Und das Problem ist ja...damals als wir uns so verstritten haben, habe ich ihr ja deutlich gesagt wie gern ich sie habe. Sehr deutlich und offensichtlich, verbal kommuniziert. Sie wusste es und einer Annäherung stand nichts im Wege. Dieser Streit fand statt kurz nachdem wir uns auf einer Party betrunken zum ersten mal geküsst haben. Und danach habe ich ihr eindeutig gesagt was ich für sie empfinde nachdem sie zuerst den Schritt gemacht hat und mir ihre Gefühle gestand im Streit. Als ich ihr dann gesagt habe, dass es mir genauso geht, folgte der folgende Teil.

Und schon damals fiel die Aussage "Ich brauche einfach Zeit für mich selbst". Genau deshalb brach ich ja den damaligen Kontakt ab weil solche Hinhaltetouren ich nicht mag.

Und dann kam sie ja von sich aus wieder. Ganz klar von sich und ich habe nach langer Bedenkzeit dem Ganzen nochmal eine Chance gegeben obwohl ich ziemliche Bauchschmerzen dabei hatte weil mir das einfach nicht gefiel.

Und die richtigen Reaktionen sind immer die richtigen, denn genau das obige Ergebnis kam dabei raus. Ich habe das geahnt und deshalb diesen Thread eingestellt ob manche es ähnlich sehen oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #72
Also ich hab mir mal den ganzen Thread gegeben und ich muss sagen, du lebst in der Welt wie sie dir grad gefällt TE.

Möglichst so gestrickt, dass die anderen die Fehler gemacht haben und du nicht.

Ich hab nicht die Muße alle deine Beiträge nun zu kommentieren, da wurde auch schon mehrmals mit dem Holzhammer gehauen in dem Thread^^ aber alleine der obere Beitrag zeigt schon so viel:

Und dann kam sie ja von sich aus wieder. Ganz klar von sich und ich habe nach langer Bedenkzeit dem Ganzen nochmal eine Chance gegeben obwohl ich ziemliche Bauchschmerzen dabei hatte weil mir das einfach nicht gefiel.

Du gibst ihr eine Chance, obwohl du dich selbst dabei unwohl fühlst. Warum?
Wo ist da die Konsequenz? Wieso tust du nicht das, was DU für richtig hälst?

Ganz ehrlich, ich muss ja nicht mal verstehen oder die Meinung teilen, warum du den Kontakt beendet hast und was eine Hinhaltetour ist (Meiner Meinung nach eine Frechheit ihr gegenüber, bei den Signalen hast du doch nur alles ausgebremst...)
aber wenn du verdammt nochmal dadurch die Meinung hast, eine zweite Chance würde nicht gut enden, DANN GIB AUCH KEINE 2te CHANCE!

Du vertraust deinen eigenen Gefühlen nicht und deinem eigenen Urteilsvermögen. Wie das passiert ist weiß ich nicht aber arbeite daran. Sonst kannst du niemals eine gute Beziehung führen, weil du im zweifel immer dem Partner nachgibst und nicht auf dich selbst hörst und dann ist es keine Partnerschaft mehr sondern eine Diktatur!

Zusätzlich musst du lernen dein Gehirn in Sachen flirten und co. abzuschalten. Ich mein das ist ja schon roboterhaft was du hier ablieferst. Kannst eine Liste mit Signalen aufführen die Sie dir gegeben hat. Da stell ich mir glatt einen riesigen Aktenschrank vor, wo dann Akte "Luisa" rausgeholt wird und das erste Dokument sind die Top 10 Signale gefolgt von einer Pro/Kontra liste für Beziehungsfähigkeit.

Lass Taten sprechen ist hier so oft gefallen. Es ist aber nun mal so. Daher kommt der Spruch "Ob die Chemie stimmt".
Vieles in Sachen körperlicher Nähe hat eben auch mit dem Körper zu tun. Der Geruch, der Geschmack - Viele Faktoren die eine körperliche Anziehung ausmachen.
Du kannst nicht einfach anfangen die Frauen zu studieren und wenn du dann alle Daten in ein paar Monaten zusammengesammelt hast gestehst du Ihnen deine große Liebe.

Du bist dann im Kopf schon sooo viel weiter als dein Gegenüber...

Selbst wenn es dann was für dich empfindet, wird wahrscheinlich eine Abweisung kommen, denn schlussendlich ist es doch nur eine Katze im Sack. Ich will nicht sagen, dass man vor einer Beziehung Sex haben sollte, aber zumindestens ansatzweise Intim und vertraut sollte man schon sein!

Gehe mehr Risiken ein. Analysiere nicht alles und fang gar nicht erst an Signale zu zerpflücken. Wenn du ein "Signal" erkennst wie z.B. durch die Haare fahren dann bitte werte es als Pluspunkt für dich und fertig. Du wirst nie wissen was es bedeutet, also nimm das beste daraus mit und bestärke dich selbst.

Immer wenn dir etwas durch den Kopf geht, tu es einfach mal. Da darf kein Platz sein für Gedanken wie: "Ob Sie nun möchte, dass ich Sie küsse, Sie schaut mich so intensiv an." oder "Eigentlich würde ich ihr nun gerne meine Hand auf ihr Bein legen, Sie schmiegt sich so vertraut an mich an, ob Sie das möchte?"

Natürlich kann man das mal Falsch interpretieren, aber das wird die Frau schon bemerkbar machen. Wenn du alles zerdenkst und analysierst bleibst du einfach paralysiert und handelst gar nicht. Das ist auch ein Signal für die Frau und zwar kein gutes! Es ist eine Abweisung!
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #73
Zwar bin ich auch der Meinung, dass der Beitrag von T To Zanarkand nicht frauenfeindlich war, aber es war definitiv der einzige von einer Biberbazillionen, der in die Richtung ging: lass es. Und Du bist SOFORT aufgesprungen, jetzt ist mir auch klar, weshalb Du immer wieder nach weiteren Beiträgen gefragt hast, zuvor war der richtige für Dich noch nicht dabei.
Seht ihr was ich meine? Von all den Zusprüchen und Glückwünschen ist am Ende das rausgekommen, was ich vermutet habe. Das Mädel ist launisch, ja, aber der TE nunmal nicht konsequent, eine hochexplosive Mischung.
 
L
Benutzer Gast
  • #74
T To Zanarkand : dass die Kiste von denen nicht einfach war, das war ja nie die Frage, nur denke ich er hat durchaus seinen Teil beigetragen. Es ist doch so, dass er, nachdem er sich ein bisschen mehr getraut hat und es nicht ganz wie gewünscht lief, es aber dennoch als Erfahrung werten könnte. Außerdem hat er ja wohl lange "gestreichelt, gedrückt und ... geküsst", es soll Menschen geben (insbesondere wenn sie ansonsten nicht so viel körperlichen Kontakt haben), die das als positiv empfinden würden. So könnte man sagen: das ist dabei rausgekommen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Habe den Beitrag auch mal gelesen,
kann mich da nur anschließen..
Sie möchte für dich als "Übungsobjekt" zur Verfügung stehen, und du redest da was von Herz abhören!
Hallo? das war ja wohl mehr als eindeutig, was sie da wollte.. (Sex)

Weiß ja nicht wie es grade aussieht, aber wenn dir was an ihr liegt, dann melde dich bei ihr und gib Gas!
Falls es noch nicht vorbei ist, wünsche ich dir alles Gute

Du hast genug Chancen bekommen, von dir muß auch mal was kommen!
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Ich weiß nicht was von dieser jungen Frau halten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren