• blondsmädi
    0
    14 Oktober 2004
    #21
    sehr aufbauend klingt das, wenn die frau jez allein dasteht!


    naja ich denke nicht, dass mich beide im stich lassn werden, denn dazu kenn ich sie zu lange.. !

    :rolleyes2
     
  • ricola
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #22
    Genau so sollte es auch sein, bin stolz auf dich :zwinker: :grin:




    Nicht das du jetzt denkst wir finden das du am Schluss alleine dahstehen solltest, es ging nur darum was zwischen diesen ehemaligen freunden passiert ist und es eigentlich sein sollte zwischen Freunden :engel:


    Jedenfalls hab ich nochmal darüber nachgedacht und würd dir raten mit deinem jetztigen Freund zusammen zu bleiben. Wenn ihr euch wirklich beide liebt, solltest du das wirklich nicht opfern für einen zurückgekommenen Ex-Freund auch wenns die erste grosse Liebe war. Denn du weisst ja nicht was daraus wird.
    Mit dem Ex-Freund kannst du dich ja sonst noch treffen, halt eben als gute Kollegen, wenn dein Freund nid extrem was dagegen hat.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #23
    Nur weils in meiner Vergangenheit so war, muss es in Deiner Zukunft ja nicht so werden..

    Ja Du solltest wirklich mit dem jetztigen Freund zusammen bleiben..

    1. weil Du ihm sonst mehr oder weniger Grundlos das Herz brechen müsstest..

    2. weil er Dich danach garantiert hassen wird und vielleicht sogar für langzeitstress sorgen könnte..

    3. weil der Ex wahrscheinlich so oder so bald umziehen würde..

    4. weil der Ex tatsächlich nur auf Sex aus war und es auch noch ist.. (das ist Hormonbedingt und an der Hormonproduktion ändert sich nach der Hochpupertären Phase nicht mehr soviel..) Es wäre fast ein 6er im Lotto wenn er sich da bis heute geändert hätte...
     
  • blondsmädi
    0
    14 Oktober 2004
    #24
    Am anfang wollte ich eh, dass ich mit meinem jetztigen Freund zusammenbleibe und nur eine sehr gute freundschaft mit meinem ex habe

    aber ich darf meine ex nicht sehn, nicht mit ihm telefoniern, sms schreibe oda reden..!!

    ich muss alles geheim halten und dann steh i wieder da als die, die nur lügen erzählt.. aber ich will die freundschaft zu meinem ex nicht aufgeben dazu ist er mir zu wichtig!

    mein ex wird nur umziehen wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen komme...!
    und mein ex war nicht derjenige der auf sex aus war..sondern mein jetztiger freund.. zumindest am anfang, aber das ist jez nicht mehr so, denn er hat mi sehr gern.. und sonst wäre er nicht so lange mit mir zusammen wenn er nur garantie auf mehrmals sex in der woche habn will oder??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten