Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    9 Januar 2007
    #1

    Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...

    Hey, ich bin jetzt genau eine woche mit meiner Freundin auseinander und es ist die Hölle auf Erden. Wir können nichtmehr vernümpftig miteinander reden ohne uns total gegenseitig anzuzicken. Wir können uns ja nichtmal aus dem Weg gehen, da wir in der gleichen Klasse sind und uns so zwangsläufig sehen.
    Und ich weiß nichtmal warum wir uns gegenseitig so ein Stress machen. Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll. Die Trennung von ihr fande ich schon schlimm genug, aber das was jetzt abläuft zerfrisst mich immermehr.
     
  • mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #2
    ignorier sie erst einmal. dann versuch später mit ihr besser auszukommen. wenn man ein bischn zeit vergehen lässt dann klappt das auch wieder. jetzt sind eure gefühle total aufgewühlt oder durcheinander das streitereien vorprogrammiert sind. lass zeit vergehen. oder rede mit ihr normal ...
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #3
    so gings bei mir auch
     
  • *Luna*
    *Luna* (36)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    10 Januar 2007
    #4
    Nur noch Streit ist nicht gut und es klingt, als stünde irgendwas zwischen euch, was irgendwie noch nicht aus der Welt geschaffen ist. Habt ihr früher miteinander geredet? Über euch und eure Vorstellungen und Wünsche? Oder seit ihr eben irgendwie miteinander ausgekommen? Ich frage mich einfach, wie man dermaßen den Respekt vor einem anderen Menschen verlieren kann. Alle beide. Ihr führt also jetzt irgendwelche Machtkämpfe aus?!

    Gibt zwei Alternativen entweder versuchen zu reden oder ignorieren.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #5
    Wer hat mit wem Schluss gemacht und aus welchen Gründen? Ob man sich gegenseitig danach noch das Leben schwermacht, hängt ja auch von den Umständen ab, wie die Trennung verlaufen ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten