• Jule
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #21
    wen meinst du denn jetzt?
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    2 Juni 2003
    #22
    Nein, wäre mir auch zu schwach...

    *mags härter:drool: *

    nein nein:grin:
    Aber die zahnbürste stelle ich mir schmerzhaft vor?!
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #23
    @jo
    würd ich's als schmerzhaft empfinden, hätt ich's 1x gemacht und dann nie wieder...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Juni 2003
    #24
    Also auf elektr. Zanhbürste bin ich noch nie gekommen, stell ich mir auch nicht prickelnd vor.

    Handyvibration wäre mir persönlich zu lasch. Könnte mir auch nicht vorstellen dioe szu benutzen, schon allein durch die vielen Keime und Bakterien, die beim Anfassen entstehen.

    Hexe
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2003
    #25
    hmmm... mein handy möchte das nicht, hat es grade gesagt.... es hat gesagt, dass es da nicht hin will...

    also, nee mein handy is für andere sache da unds ned für sb oder sonstiges...
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #26
    hm, bin zwar kein Mädchen, habs also auch nie ausprobiert, aber ich hatte schon so einige Handys, die recht stark vibiert haben (Die ich aber deswegen nciht gleich zweckentfermdet habe, nur um das Klarzustellen *ggg*) und "notfalls" kann mans ja n bisschen Tunen :tongue: Mal genz davon abgesehen, dass des nen wasserschaden geben würde :zwinker: Hört sich doof an, aber is so... und das is nich gut fürs Handy, wie man sich denken kann...


    ps: gehört hier zwar auf keinen fall rein, aber des is ja schon schlecht, wenn man's handy inner Hosentasche trägt, der schweiß führt über kurz oder lang auch zu Defekten :zwinker: Woltle ich nur mal gesacht haben *gg*
     
  • Knuddi
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #27
    @Benno
    Klar hat Knuffi einen Vibi.. sie hat sogar schon einen kaputt gespielt :grin:
    Und ich Armer musste dann hier im Sexshop ganz allein einen Neuen kaufen, weil sie natürlich unbedingt wieder den selben haben wollte.. :zwinker: und wir den ersten zusammen gekauft haben.

    (zur Erklärung: wir wohnen leider ein bisschen weiter auseinander.. :rolleyes2: )

    Zum Thema kann ich nur den Vergleich von besagtem vibi-Modell und meinem Nokai 3330 beisteuern.. da muss ich sagen sieht das Nokia nicht grad gut aus :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten