• Panjo
    Gast
    0
    4 November 2004
    #21
    @ Bloody

    nee wir beide hauen uns gleichzeitig auf die birne du mir ich dir :smile: dann können wir ratzen, aber aich glaub der morgen danach mit kopfschmerzen ist nicht das wahre :bier:
     
  • chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #22
    auch von meiner seite alles gute zum geburtstag

    als ich mir deinen thread so durchgelesen habe dachte ich mir: au weia ...

    du armer ... tust mir leid ... sorry wenn jetzt dass ein bisschen streberhaft vorkommt was ich jetzt sage: solche leute gibt es halt auch nun einmal die einen nur ausnutzen ... ich habe selber schon eine gekannt die genau das gleiche mit mir gemacht hat: wollt meine freundin werden und hatte - was ich nicht wusste - einen kumpel der über mir wohnt - als freund ... als ich das durch zufall herausgekriegt hatte landete sie bei mir auf der ignore list und seitdem ist funkstille ... ich hasse sie immer noch ...

    finde dich am besten damit ab und vergiss sie so schnell wie möglich: denn: je länger du darüber nachdenkst desdo mehr kummer machst du dir selber ...

    die die das bei mir gemacht hatte war erst 16 - gut - da versteht man ja noch sowas aber mit 23 - für mich echt unvorstellbar
     
  • Schnegge:D
    Gast
    0
    4 November 2004
    #23
    =(

    erstmal tut mia leid für dich! :cry:
    also ich würde mit ihr näher drüber reden denke ich mal und was sie dazu sagt
    naja bye kannste dich ja mal melden icq:318-301-189
     
  • Panjo
    Gast
    0
    5 November 2004
    #24
    Oh man was soll ich machen , das tut so weh die trennung das kann man sich nicht vorstellen , gibt es nicht irg ein rezept ? ich habe schon 3 kilo verloren , weil ich nicht essen will , nicht viel trinke , auf gut deutsch gesagt mir geht es absolut scheisse , am liebsten , würde ich alles vergessen können irgendwie
     
  • Luxia
    Luxia (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #25
    da gibt es leider kein rezept....
    lass dich mal ganz fest :knuddel:
    man möchte einfach nicht mehr denken müssen, aber es geht nicht...
    alles erinnert einem an die verlorene liebe, man glaubt niemals mehr so lieben zu können und hat angst, der schmerz vergeht nie...
    die zeit jedoch heilt auch diese wunden, wenn dieser spruch im augenblick keine große hilfe für dich ist.
    lenk dich ab, mach was mit freunden tu dir gutes!
    weine wenn dir danach ist und glaube an dich selber...
    wenn du nicht essen kannst, dann versuch dich wenigstens zum trinken zu zwingen das wär ganz wichtig.
    es dauert sicher lange, aber diese schmerzliche erfahrung machen fast alle durch und können irgendwann mal wieder von herzen lachen und auch lieben.
    also lass dich nicht entmutigen!
    kopf hoch ;-))
     
  • chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #26
    sorry wenn jetzt dass ein bisschen streberhaft vorkommt was ich jetzt sage: solche leute gibt es halt auch nun einmal die einen nur ausnutzen ... ich habe selber schon eine gekannt die genau das gleiche mit mir gemacht hat: wollt meine freundin werden und hatte - was ich nicht wusste - einen kumpel der über mir wohnt - als freund ... als ich das durch zufall herausgekriegt hatte landete sie bei mir auf der ignore list und seitdem ist funkstille ... ich hasse sie immer noch ...

    finde dich am besten damit ab und vergiss sie so schnell wie möglich: denn: je länger du darüber nachdenkst desdo mehr kummer machst du dir selber ...

    :knuddel: from me :smile: und vergiss sie einfach ... (hab ich schon oben geschrieben :smile:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten