• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weis nicht was ich machen soll

K
Benutzer116799  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Forengemeinde,
ich bin neu hier, wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, schickt sie mir bitte per PN, ich möchte möglichst nicht erkannt werden.
Ich habe in der Regel relativ wenig Zeit für Freunde, da ich erstens viel lernen muss und zweitens wir zuhause Landwirtschaft betreiben, wobei mein Vater immer mehr Aufgaben auf mich überträgt.
Wo soll ich anfangen? Ich bin unsterblich verliebt in ein Mädchen, das Problem mögen vielleicht sogar viele Teenager haben :zwinker:
Ich bin jetzt in der 10. Klasse. Alles fing damit an, dass sie in der 8. Klasse zu uns in die Klasse kam, da die Klassen ein wenig durchtauscht wurden. Wir lernten uns ein wenig kennen und setzten uns das zweite Halbjahr nebeneinander. Wir haben zusammen viel gelacht, und haben uns sehr gut miteinander verstanden.
Wir haben ab der 9. immer über facebook geschrieben. Ich saß immer vor meinem PC und hab mich gefreut, da es echt schön war mit ihr zu kommunizieren. Ich hatte auch das Gefühl, dass es ihr Spaß gemacht hat. Ja sie mochte mich damals seeehr gerne. Ich weis aber nicht, ob sie mich liebte.
Gestritten haben wir uns soweit ich mich erinnern kann nie.
Wir hielten immer Kontakt; ab der 10ten Klasse schrieben wir auch SMS, ich war mir jedoch nie im Klaren, wie wichtig mir sie eigentlich war. Denn als sie vor 3 Monaten immer mit einem anderen Typen abgehangen hat, wurde ich total eifersüchtig. Ich hab Angst sie zu verlieren.
Dann waren bei unserer Klique mal n paar Mädls da ( im Februar) Ich hab ihr davon erzählt und hab geschrieben, dass sie wisse, dass ich außer ihr kein anderes Mädchen küssen wolle. Das war glaube ich nicht so gut.
Vor dieser SMS hat sie oft den "Dialog", also per SMS gestartet, am Schluss kam immer ein " Hab de Lieb" oder "Vermiss dich ", sowas in der Art und ein Kuss-Smiley.
Das hab ich sehr geschätzt und ich hab mich immer darüber gefreut.
Jetzt nach dieser SMS ist das anders.
Sie wartet immer, bis ich schreibe, sie schreibt zwar zurück, aber ab jetzt auch kein Hab dich Lieb, sondern nur noch ein Langweiliger Kuss Smiley.
Dieses Jahr haben wir Abschlussball, deshalb hab ich sie im Dezember gefragt, ob sie mit mir tanzen will, sie hat sich total gefreut( ich werds nie wieder vergessen!) und hat ja gesagt...
Alle Tanzstunden mit ihr sind fast wie ein Geschenk. És macht wahnsinnig Spaß, auch wenn ich nicht der beste Tänzer bin. Wir haben immer was zu lachen, und verstehen uns prima.
Ein paar Wochen nach der SMS hab ich sie zum Pizzaessen eingeladen. Auch hier hatten wir Spaß und es wäre ein voller Erfolg gewesen, wäre ich auf die Idee gekommen nicht 2 h im Restaurant zu sitzen, sondern spazieren gehen oder sowas in der Art. Als sie abgeholt wurde, eine kurze Umarmung und das wars..:hmm:
In letzter Zeit glaube ich geh ich ihr ein wenig auf die Nerven, weil ich ihr andauernd SMS schreibe. Wir wollten nämlich vor 2 wochen zusammen ins Kino fahren, sie hat am tag davor gesagt sie wisse es nun doch nicht so genau, und hat dann am tag darauf abgesagt.
Wir haben abgemacht, diese oder nächste Woche zu fahren. Wenn ich ihr jedoch eine SMS schreib, sagt sie sie wisse es nicht genau, und wir sollten doch mal wieder telefonieren.
Gesten vormittag schrieb ich :

11:05
Hey,
können wir teln, wenn du heute Zeit hast, was zu unternehmen?
:*

12.16
Wir könnten evtl.heute abend teln, aber mei tante kommt heute mal wieder zu besuch, da wär ich lieber daheim, weil die bloß paar mal im jahr kommt :zwinker:
**

Ich hab ne Weile nicht zurückgeschrieben, bis um
18:06
Wann kann ich anklingeln?
:-*

Sie hat nicht geschrieben.. das hat mich in den Wahnsinn getrieben...

In letzter Zeit hab ich mich total verändert.
Ich verderb meienn Freunden ab und zu die Laune, die Stimmung in der Familie ist anders geworden. Ich werde immer launisch und aggressiv, wenn mich das geringste nervt und mich niemand sieht.
Ich schreibe schlechte Noten und zum Arbeiten, was mir eigentlich am meisten Spaß macht, hab ich auch keine Lust mehr..

Was soll ich machen??
Bitte helft mir.
Wenn ihr Fragen habt, die irgendwie weiterhelfen, stellt sie bitte. Denkt euch nichts dabei.. Bitte

Liebe Grüße
Kraut
 
costacurd
Benutzer109762  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo Kraut; es ist ein Problem das viele in deinem/meinem Alter haben. DU hast dich verliebt, aber SIE erwiedert die Gefühle nicht.
Das "nur Freunde sein" ging solange gut, solange sie nicht wusste, dass du auf sie stehst. Jetzt wo sie es weiß, macht ihr das Angst, denn sie will anscheinenden nicht das gleiche wie du. In dieser Zwickmühle hab ich mich auch befunden aber mir hat keiner diesen Rat gegeben:

Du solltest schleunigst etwas Abstand zwischen euch bringen; schreib ihr nicht andauernd und häng nicht so an ihr, denn dann, und auch nur wenn du das machst, könnt ihr wieder ganz normale Freunde werden. Ich weiß das klingt jetzt hart, aber wenn du sie und vor allem dich selbst vor einer noch größeren Enttäuschung beschützen möchtest, ist dieser Abstand das Beste für sie und dich.
Wenn es eine gute Freundschaft war wird sie bestehen bleiben, und wenn nicht ist das zwar traurig aber auch nicht aufzuhalten.

PS: Diese "Ich will nur dich und keine Andere"-Kiste ist generell nicht so gern gesehen; besonders nicht bei Mädchen die dich nur als Freund sehen; also solltest du in Zukunft solche Gedanken besser für dich behalten :zwinker:
 
K
Benutzer116799  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
"Kumpels" waren wir noch nie..
wir hatten einfach immer Spaß zusammen..
ich hab eher das gefühl, sie ist sich nicht sicher..
und ich meine eher, wenn sie keine interesse an mir hat, wieso geht sie mit mir dann Pizzaessen?

Aber wahrscheinlich hast du recht..
ich bin gespannt ob sie mir heute schreibt..
danke :zwinker:
 
costacurd
Benutzer109762  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
"Kumpels" waren wir noch nie..
wir hatten einfach immer Spaß zusammen..
ich hab eher das gefühl, sie ist sich nicht sicher..
und ich meine eher, wenn sie keine interesse an mir hat, wieso geht sie mit mir dann Pizzaessen?

Aber wahrscheinlich hast du recht..
ich bin gespannt ob sie mir heute schreibt..
danke :zwinker:

Das einzige was "ABFs" bei Jungs und Mädchen von einer Beziehung unterscheidet ist, dass ihr nicht miteinander rummacht. Auch beste Freunde machen Sachen zusammen, reden über alles, sagen sich wie doll sie einander mögen und vermissen.
Aber sexuelles Interesse scheint sie nicht an dir zu finden.
 
K
Benutzer116799  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich hab in den Tanzstunden immer das Gefühl, dass sie sich für mich interessiert.
Wenn wir uns unterhalten oder Telefonieren auch, aber wenn wir simsn oder per facebook schreiben, dann nicht...
:hmm:
 
K
Benutzer116799  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
denkt ihr ich sollte mit ihr reden?
Ich glaube schon, dass ich was draus machen kann..
Soll ich warten bis sie mal wieder schreibt?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
vlt schreibt sie grad nur nicht, weil die tante da ist --> warten.

ansonsten ruf sie ruhig mal direkt an, statt vorher zu fragen per sms, zumal sie ja schon sagte,, dass sie gern telefonieren würde.
 
K
Benutzer116799  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich wollte sie vorher anrufen, da ist sie nicht drangegangen, kann aber auch sein, dass sie einfach ihr handy nicht bei ihr hatte.
Dann hab ich ihr eine SMS geschrieben. Ich hab gesagt ich würden schon gerne mal wieder mit ihr teln.
Mal abwarten :zwinker:
Die Stimmung zwischen uns ist denke ich schon noch normal, vielleicht ist sie etwas genervt.. naja und ich angepisst.
Trotzdem möcht ich sie fragen, ob sie am Samstag Nachmittag shoppen gehen möchte, danach ins Kino und dann noch an einem lässigen Ort ein wenig Shisha rauchen..

Das alles macht sie normalerweise total gerne :smile:
Ich denk schon, dass es n schöner und lustiger Nachmittag werden könnte, und vielleicht würden wir uns beim Shishn ein wenig näher kommen.
Was wenn sie sagt sie habe keine Zeit???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren