• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weis nicht was los ist, was ich tun soll und komm nimmer an ihn ran

S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin jetzt seid 3,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bisher war eigentlich auch immer alles bestens!
Es fing am Dienstag eigentlich an das er mich nicht sehen wollte, er meinte (wir sind zusammen in der Berufschule) dann er müsste nachmittags sein Auto holen gehn. Ehrlich gesagt weis ich net ob ich das glauben soll, aber egal. Dann am Mittwoch im Unterricht war er total komisch, hat Streit gesucht, mich geärgert usw. echt total anders wie sonst! Ich hab dann irgendwann gesagt "du kannst mich mal" er hat das selbe zu mir gesagt und dann bin ich zu ner Klassenkameradin an den Tisch. Ich bin aber hinterher wieder zurück zu ihm an den Tisch und bin mir sohar sicher das wir da wieder relativ normal miteinander reden konnten.
Ich wollt ihn am Mittwochabend dann irgendwann anrufen, aber er ist nicht ans Handy. OK, hab versucht am Donnerstag anzurufen, ebenfalls keine Chance, daheim war er wohl nicht und ans Handy ging er bei mir nicht hin. Am Freitag hab ich ihn dann in der Schule gesehen... bin irgendwann auch zu ihm hin und dann kam von ihm erst mal nur "was willst du" hab dann versucht mit ihm zu reden, was denn plötzlich los sei, ob er sauer sei wegen mittwoch usw. darauf kam eigentlich keine aufschlußreiche Antwort...
Später dann kam er auf mich zu, hat mich lieb angegrinst so wie immer und dann hab ich gefragt ob ich ihn am abend anrufen kann und dann hat er gemeint er denkt schon. nix wars. er ist wieder nicht ans handy... heut mittag hab ich ihn kurz erreicht, lang reden wollt er aber auch nicht. er hat gesagt das er das handy wohl im auto vergessen hatte und deswegen gestern abend net hinkonnte... haben dann ausgemacht das ich ihn morgen anrufe wenn er daheim ist. mal sehn ob es klappt...
vorhin war er kurz im ICQ online, hab ihn dann draufangesprochen das ich nemme weiter weis, das ich wissen will was los ist und das er es mir ja sagen kann, ich bin auch nur n mensch und ich werd ihm schon net den kopf runterreißen...
dann ging er off, wobei er vorher noch gesagt hat das es sein kann das er gleich aus der Leitung fliegt.

Mann, ich weis nichtmehr weiter, ich will wissen wo ich dran bin, was los ist, usw. Komme aber einfach nicht an ihn ran!

Vielleicht hat ja irgendjemand sich die zeit genommen und das alles durchgelesen und kann mir vielleicht irgendwelche Tipps oder Meinungen geben...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hm... es sieht so aus, als ob er Dir ausweichen würde,
wenn Du ihn auf euch ansprichst.
Was ich nicht verstehe, ist, dass er Dich ärgert, und doch mit dir redet.
Nur die Sachen mit Auto und plötzlichem Leitungsausfall sind eigenartig und klingen eher nach Ausrede.

Aber vielleicht ärgert ihn gerade etwas ganz anderes,
und er läßt es leider an Dir aus?

Kennst Du keinen seiner Freunde oder Kumpels, den Du fragen könntest?

:engel:

P.S. "Neues" Profilbild bissl zu "offenherzig"... würd gern mehr von Deinem Gesicht sehen ;-)
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich kenne einige seiner Kumpels, von manchen hab ich auch die ICQ nummer, weil sehen tu ich die so allein net.
Werd wohl mal einen davon anschreiben ob er was weis, und beim nächsten mal wenn ich da anrufe und wieder die Schwester rangeht, mal die Fragen.
Ich halt die unsicherheit net aus!

Vorallem, am Freitag als er mich so lieb angegrinst hat wie immer und gesagt hat ich kann ihn am abend anrufen hab ich echt gedacht das wird wieder...

Mich regt das echt auf das er mir net sagt was los ist, selbst wenn er müll gemacht hat, man kann doch reden!!

Eben das mit Auto und Leitungsausfall kommt mir auch komisch vor! Weil der "leitungsausfall" kam gleich nach dem ich ihn auf die situation angesprochen hab!

ich komm einfach null an ihn ran, er giftet nur rum oder geht gleich gar nicht als Tele....
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
Vielleicht hat er dein Profilbild entdeckt :zwinker:
Spaß beiseite, melde dich gar nicht mehr bei ihm, sprich ihn nicht an und lass ihn links liegen. Wenn er dann ankommt, soll er dir ne ehrliche Ansage geben. Wenn er nicht ankommt, hat er kein Bock mehr auf dich.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Überleg mal , was Du vielleicht die Tage davor getan hast.
Oder mit wem Du geredet hast.

Aber jetzt sieht es so aus, als ob er mit dir "Böser Bube" spielen würde,
und dich sozusagen wegekeln will, sorry :geknickt:
Aber das ist echt kindisch von ihm :wuerg:

Unsicherheit ist immer das Schlimmste. *mitfühl*
Wenn es gut geht, dann ist alles klar.
Wenn es schlecht geht, dann ist man eine Weile traurig, aber das geht dann wieder.
Nur wenn man gar nichts weiss, ist das fast die Hölle.

Solange er es Dir nicht selber sagt, oder Du nichts besseres weisst,
versuch, Dich abzulenken, so gut es geht.

:engel:
 
S
Benutzer28457  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wieso musst du ihn eigentlich immer anrufen? Kann er nichtmal anrufen?

Ich will dir ja jetzt keine reindrücken, aber mir kommt das alles seehr bekannt vor. Ich kenne diese Situation sehr sehr gut, nur von der anderen Seite. Nach ein paar Wochen, bzw meistens genau 3 Monaten zusammensein, kristalliesiert sich bei mir heraus, obs wirklich wert ist, eine ordentliche Beziehung einzugehen, oder obs eben nicht so der Bringer ist. Wenn mein Interesse nachlässt, schaffe ich es zwar nicht gleich, Schluss zu machen, aber ich kapsle mich ab, werde ruppiger und gehe meinem noch-Partner aus dem Weg. Ich hoffe für dich, dass dein Freund andere Gründe hat und alles positiv ausgeht.
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@Sammi: im momment ists mitm anrufen so, das es mir verdammt wichtig ist endlich klarheit zu schaffen!! Ich will wissen was los ist und wie es weitergeht, von daher setz ich grad alles dran ihn zu erreichen... :zwinker: ich halt den Zustand so nicht aus :cry:
Ich hoffe auch das er andere Gründe hat aber so langsam glaub ich nichtmehr an ein positives Ende, hatte am Anfang gedacht es liegt an der Unstimmigkeit am Mittwoch, aber das glaube ich längst nichtmehr, da steckt mehr dahinter! wenn ich ihn doch nur endlich zum reden bringen könnte....


@einsamerEngel: Wie meinst du das mit dem was ich die Tage davor getan/gesagt habe?


@Mieze: ich denk du hast recht mit dem nicht Ansprechen, da ist mein Problem nur, das die Angst zu groß ist das er sich nicht meldet... :geknickt:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich meinte folgendes damit:

Vielleicht hast Du ihm etwas gesagt, oder jemandem in der Schule, oder einem Freund bzw. Freundin, und er hat es hintenrum mitbekommen?

Hast Du letztens über ihn gelästert? Hast Du mit ihm geschipft?
Vielleicht wegen des Autos?
Habt ihr euch vor dem Mittwoch gestritten?
Von allein ist doch niemand so.

Wenn da rein gar nichts war, fürchte ich, er hat einfach keinen Bock mehr auf Dich, und hat vielleicht sogar eine Neue,
so hart das leider jetzt klingen mag, sorry :geknickt:

:engel:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
@Mieze: ich denk du hast recht mit dem nicht Ansprechen, da ist mein Problem nur, das die Angst zu groß ist das er sich nicht meldet... :geknickt:

Klar, kann ich auch verstehen, aber willst du dich weiter zum Löffel machen?
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@einsamerEngel: Ich wüsste soweit nichts was ich gesagt oder getan haben könnte! Und ich hab ihm auch schon versucht klar zu machen das wenn ich was falsch gemacht hab, soll er es mir bitte sagen, nur dann kann ich was ändern!

Ich mein OK, vor dem letzten Wochenende hatten wir uns zwei Wochen aus zeitgründen nicht gesehen! Es war dann auch alles wahnsinnig schön an dem letzten wochenende und man hat wieder gemerkt was einem der andere bedeutet! Und ich hatte das Gefühl das diese zwei Wochen nicht sehen kein Fehler waren, klar ich hab ihn otz vermisst und alles, aber das gefühl ihn dann wieder zu haben war super, es war alles so schön und romantisch, war anders als sonst! :smile:
Hab ihm dazu auch meine Sicht erzählt, war ja rein positiv, darauf hat er allerdings etwas sonderbar reagiert. Hmmmm...

Ich hab eigentlich soweit außer eben vielleicht am Mittwoch nicht geschimpft, nicht gelästert nix! Am Mittwoch hab ich halt gesagt das er mich mal kann, er hat mich die ganze zeit provoziert usw. hat streitgesucht und so!... :engel:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Eigentlich sah doch alles prima aus.

Aber was ist denn damit: ????

Hab ihm dazu auch meine Sicht erzählt, war ja rein positiv, darauf hat er allerdings etwas sonderbar reagiert. Hmmmm...

Was meinst Du mit "sonderbar"???
Vielleicht hat er Dich in den zwei Wochen so sehr vermisst,
und jetzt sagst Du, es war eigentlich gar nicht so schlimm?

:engel:
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich hab nicht gesagt das es nicht so schlimm war, ich hab ihm auch gesagt das ich ihn wahnsinnig vermisst habe und mich wahnsinnig gefreut habe ihn wieder zu haben und es war alles so wunderbar als wir uns da wieder hatten, das ganze wochenende war traumhaft und das hab ich ihm auch alles gesagt! :smile:
Ich sag ihm auch sonst wenn ich was toll finde oder so, genauso wie man ja auch sagt wenn was net so ok ist! :zwinker: Also ich bin jetzt eigentlich net so die Meckerfrau die nie was liebes sagt, das gar nicht!:smile:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #13
gut :smile:

Dann hilf wohl nichts, entweder wartest Du es "einfach" ab,
oder Du fragst ihn.
Aber je mehr Du fragst, und er dabei ausweicht, desto schlimmer könnte es werden.

Gib ihm Zeit, sich über euch beide Gedanken zu machen,
und sei bitte geduldig.

:engel:
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich steh halt grad vor der Frage ob ich morgen anrufen soll so wie wir heut ausgemacht haben und nachfragen und versuchen zu reden, ohne druck und ohne zwang, telefoniere sonntags kostenlos aufs festnetz :zwinker: oder ob ich es nicht tun soll.... :confused:

Ich mein, wenns zur Trennung kommt, will ich das zumindest persönlich haben, und net so das die Beziehung im Sand verläuft und irgendwann jeder halt ungebunden seiner wege geht :kopfschue
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wie lang ist es her, dass ihr miteinander gesprochen hattet?
Heute?

Dann ist morgen vielleicht zu früh.
Aber lass Dich bitte nicht wieder verarschen,
bzw. wenn er das nochmal tut,
also nicht rangehen, oder abwürgen,
dann war es das fürs Erste...

:engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich hab halt Angst das er den Brief dann gar nicht erst liest wenn ich das ganze mit Absender mach, aber andererseits, ohne Absender find ich es feige, und ich will ja net genauso feige sein wie er ...

werd wohl mal meine gedanken sammeln und zu Papier bringen. man, mein Kopf ist grad total leer gefegt, der Zustand jetzt grad macht mich wahnsinnig...:cry:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Kennt er Deine Handschrift?
Du musst einfach den Absender hinschreiben.

Wenn er den Brief nicht liest, ist er selber Schuld,
und dann weisst Du auch bescheid!

Erforsche Deine Gefühle, merk Dir was Du fühlst,
iss was, geht vielleicht raus.
Du musst den Brief ja auch nicht gleich schreiben,
nicht gleich heute...

:engel:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich finde das mit dem Brief total blöd. Einserseits ok, dass du deine Gedanken aufschreibst, aber das bringt doch nichts! Er meldet sich nicht, wimmelt dich ab, warum dann noch einen Brief schreiben, über den er sich kaputt lachen könnte?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Auch wieder wahr, was schlägst Du dann vor, Mieze?

Aber sie liebt ihn doch, und möchte ihn zurück,
zumindest, dass er ihr endlich sagt, was Sache ist!
Aber so, ist das doch echt kindisch von ihm.

:engel:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #25
Auch wieder wahr, was schlägst Du dann vor, Mieze?

Aber sie liebt ihn doch, und möchte ihn zurück,
zumindest, dass er ihr endlich sagt, was Sache ist!
Aber so, ist das doch echt kindisch von ihm.

:engel:

Ich schlage vor sich nicht mehr zu melden.
Wenn ihm was an ihr liegt, meldet er sich von ganz allein.
Wenn er sich nicht meldet, muss sie sich nicht länger die Blöße geben, ihm hinterher zukriechen und sie weiß, woran sie ist.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #26
OK.

Aber das Problem ist doch, dass er sich schon nach wenigen Tagen meldet, aber nur, um zu sehen, ob sie noch zu ihm hält.

Dann soll sie ihn gefälligst ignorieren!!!

So sehr sie ihn liebt, aber das Versteckspiel muss ein Ende haben!

:engel:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #27
OK.

Aber das Problem ist doch, dass er sich schon nach wenigen Tagen meldet, aber nur, um zu sehen, ob sie noch zu ihm hält.

Dann soll sie ihn gefälligst ignorieren!!!

So sehr sie ihn liebt, aber das Versteckspiel muss ein Ende haben!

:engel:

Richtig. Solange er nicht von sich aus ein klärendes Gespräch sucht, soll sie sich schön fernhalten.
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
@Mietze: Da hat du natürlich auch wieder Recht wegen dem Brief....

Wenn das mit dem Fernhalten so einfach wär... er fehlt mir halt so, und ich finds total kindergarten das er sich nicht wie n erwachsener mensch benehmen kann. Wenn er nimmer will, dann soll er anständig schluss machen und nicht so n dämliches rumgetue...

Nächstes Problem, wir sind miteinander in der Berufschule, aber nur noch dieses Schuljahr. Wir haben Blockunterricht, d.h. jeder ist ca. 6 Wochen im Betrieb, dann 2 Wochen Schule.
Haben im Juli nochmal 2 Wochen Schule wo wir uns sehen werden, und noch viel schlimmer, gemeinsam eine Präsentation halten müssen. Die haben wir zwar schriftlich schon vorbereitet aber sonst nix! :engel:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Dann müsst ihr euch eben ein letztes mal zusammen raufen,
aber dann war es das, wenn er immer noch nicht mag.

:engel:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #30
Ja ich kann dich da gut verstehen, aber wenn alles so einfach wäre, wärs ja langweilig oder :zwinker:
Mache auch gerade ne schwere Phase durch und kann mich noch nicht recht aufraffen, aber ich muss es und ich bereite mich drauf vor.
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Letzter Stand ist, ich hab ihn am Sonntag abend angerufen (aber nur weil ich nen Anruf in Abwesenheit aufm Handy hatte und dachte er war es). Ich hab dann gesagt ob er mich anruft sobald er daheim ist oder ob wir es gleich bleibenlassen sollen (dachte mir, da hätt er ne chance kurz und bündig zu sagen was sache ist). Dann kam nur er ruft mich an wenn ich um 12 Uhr noch wach bin. Ich hab gesagt mir ists egal wie spät es ist, hauptsache er ruft an und wir können reden.
So, ich hab also extra das Handy lauter gemacht das ich auch ganz bestimmt dran aufwache... nix wars :frown: Angerufen hat er, morgens hab ich den Anruf in Abwesenheit gesehen. Hab mich so geärgert!
Hab ihm dann ne sms geschickt das ich ihn im Lauf des Tages anrufe. Habs dann versucht, er ist aber net hin. Hab dann blöderweise gestern in der Mittagspause nochmal versucht anzurufen (hab ihn so vermisst und es nemme ausgehalten) aber es ist net hin.
Heut hab ich es endlich mal geschafft mich net zu melden.
Ich wart noch bis am WE und dann werd ich ihn wohl mal wieder anrufen wenn ich es bis dahin aushalte, dann möcht ich wissen was los ist...
 
C
Benutzer50288  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Verdammt, Smilla, das tut mir leid!! Ich kenne solche Situationen leider auch. Und, so weh es dir jetzt wahrscheinlich tun wird, ich könnte mich an keine erinnern (weder bei mir noch bei bekannten) wo das dann nochmal was geworden wäre.
das problem mit der ungewissheit ist mist. irgendwo weiß man meist, dass es nichts mehr wird, will es aber hören.
was ich dir raten würde ist ihn anzurufen und ihm zu sagen, dass du auf so einen kindergarten keine lust mehr hast, dass er sagen soll was ist oder ihr lasst es einfach.
denn... wenn er wirklch schluss machen will (was ich denke) dann sagt er ja und du bist nicht die , mit der schluss gemacht wurde und kannst dich vielleicht etwas besser fühlen.
wenn ihm was an dir liegt, dann wird er sagen was los ist und mit dir reden!


viel glück
Charlotte
 
Browneyedsoul
Benutzer59213  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
kannst du denn net direkt bei ihm vorbei gehen zu ner zeit wo du dir ziemlich sicher sein kannst das er da is?
hab das auch ma gemacht, bin morgens um 6 hingestiefelt weil ich wusste, das er da zu hause sein muss wegen der arbeit.

da kannste ihn dann direkt drauf ansprechen und er kann dir net ausweichen.
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Es gibt neuigkeiten:
Hab ihn gestern angerufen, habs nemme ausgehalten.
Er hat gesagt er will erst mal ne Pause um sich über seine Gefühle und so klar zu werden.
Er meldet sich bei mir wenn er zu nem Entschluss gekommen ist.
Bin froh das ich endlich weis was los ist!

War ganz gut dieses klärende Gespräch gestern. Und wie es nach der Pause weiter geht werden wir dann sehen...
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
oh man, glaubst du wirklich das er sich melden wird!? :rolleyes:
ich ja eher nicht! :kopfschue

wenn er vorher schon so nen kindergarten veranstaltet hat und sich nicht meldet, dann wird er das jetzt auch nicht machen, das ganze wird sich wohl im sande verlaufen! :mad:

mach dich, vorsichtshalber, schon mal mit dem gedanken vertraut das es, höchst wahrscheinlich, nix mehr wird mit euch, so tut es später wenigstens nicht mehr ganz so weh!!!
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Ich weis nicht was los ist, was ich tun soll und komm nimmer an ihn ran", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren