• Since1887
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    Hey gaggels klar gehören immer 2 dazu, aber bei mir wäre es z.B. so das ich selbst wenn mir meine Feundin sowas antun würde ich ihr nie wehtun könnte (und sei es nur verbal).Der Kerl aber würde bei mir nix mehr zu lachen haben ich würde zu ihm hinfahren und ihn zur Rechenschafft ziehen und das wäre bestimmt nicht Spassig (weiss ja nicht ob er wußte das sie nen Freund hat wenn ja dann wäre er dran).

• GreenY
    Gast
    0
    6 Januar 2003
    Warum redet ihr alle gleich vom schluss machen? Wenn die Frau doch wirklich in ihn verliebt ist (so sieht es jeden fall aus) und er in sie verliebt ist (das kann man ja wirklich nicht übersehen, bzw. überlesen), dann gibt es doch kein problem!
    Klar hat sie ihn betrogen,..
    Aber warum war Sie bei diesem "kunden" und warum nicht beim king? Gabs da streit? Und diese Pille kann man auch nich einfach links liegen lassen.. und wenn dann noch "bisschen" alkohol im spiel war,.. dann kann ich mir durchaus vorstellen das sowas schneller geht..
    ich mein der typ (also der kunde) hat sicherlich nicht mit alk gegeizt.
    Mein Tipp: Halt die Ohren steif und schreib ihr eine SMS in der drin steht was du fühlst (das du sie trotzdem liebst).. sowas schweisst wieder zusammen. Sie einfach nur Links liegen lassen in ihrer Verzweiflung wird nicht sonderlich viel bringen..

Lg, GreenY

• ladysacrify
    0
    6 Januar 2003
    bravo besser hätt ich es auch nicht formulieren können..
    melde dich bei ihr, zeig ihr was du empfindest und sag ihr, das du froh bist, das sie so ehrlich war (warst doch froh oder?)

schmeiss nicht einfach etwas weg was auf gegenseitigkeit beruht.. ich kann mir vorstellen das sie deshalb jetzt ziemlich fertig sein könnte... also nimm sie in den arm und versucht das vertrauen zwischen euch wieder auf zu bauen.
    Sie wird einen solchen fehler sicher nicht mehr machen.

• Since1887
    Gast
    0
    6 Januar 2003
    Ich wollte nur mal sagen das alkohol keine ausrede sein kann.Selbst wenn man alkohol getrunken hat muss man sich unter kontrolle haben.Oder sehe ich das falsch?
    Das mit dieser pille hatte ich nicht gelesen, ich hab schon öfters mal gesehen wie sich Mädels auf drogen verhalten, das könnte natürlich ein grund sein.

UND gerade dann würde ich zu ihm hinfahren und ihm mal wirklich zeigen was du von dieser Aktion hälst.

• TheKing
    TheKing (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    7 Januar 2003
    also sie hatte keine pille genommen hätte ja sein können hatte ich ja auch nur vermutet...ich weiss das alkohol keine ausrede ist
    aber sie hat einen fehler gemacht und sie sieht es ja auch ein und meinte das sie nie wieder das aufs spiel setzen möchte ich möchte ihr wieder vertrauen und ich denke das wird wieder.

naja sie hat mir ne sms geschrieben das sie mich unbedingt sehen will und das sie das keine woche aushält vor sehnsucht...und das sie bei mir sein will(wir wollten uns ne woche oder 2 nich sehen um das alles langsam wieder aufzubauen)

dann haben wir uns gestern endlich wieder gesehen.sie hatte auch nix anderes unternommen(wir hatten uns 3 tage nich gesehen) sie meinte sie hat nur nachgedacht und gegrübelt.

naja bin erstmal froh das alles ein wenig wieder in ordnung ist.

habe auch nur tag ein und tag aus an sie gedacht konnte mich überhaupt nicht ablenken ist ja verständlich bei der situation.

danke für eure worte

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 Januar 2003
    Die Entscheidung liegt ja allein bei dir ob du schlußmachst oder nicht. Ich persönlich könnte so einen Vetrauensbruch nicht akzeptieren. Entweder soll er es dann für sich behalten, wenn er fremdgehen sollte oder ich müsste mich trennen. Mir würden immer die Bilder vor Augen ablaufen was da passiert ist.

Wie deine Freundin einzuschätzen ist weisst du ja am besten. Aber wer garantiert dir, dass sie es nicht noch einmal macht?

Alles Gute Hexe

• Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    7 Januar 2003
    Lieber King,

die Situation ist so richtig scheisse, und auch ich habe sie schon mal so ähnlich erlebt. Das ist inzwischen einige Jahre her. Ich war damals total durcheinander mit meinen Gefühlen. Sie kam damals mit blauen Flecken nach Hause und ich habe sie zur Rede gestellt. Zunächst hatte ich an Vergewaltigung gedacht. Sie ist dann heulend damit rausgerückt, dass sie angetrunken "heftig" rumgeknutscht hätten und er sie dabei verschiedentlich gebissen hätte. Nun denn.
    Ich habe damals die Beziehung nicht beendet.
    Die Beziehung ist inzwischen nicht mehr. Und wenn ich ehrlich bin, muss ich eingestehen, dass die Sache die ganze folgende Beziehung unterschwellig beeinflusst hat. Ich Grunde habe ich ihr, obwohl ich sie abgöttisch geliebt habe, nie wieder wirklich vertraut. Am meiner zweifelnden Ausdrucksweise oben siehst du, dass ich mir heute noch nicht darüber im Klaren bin, ob sie offen zu mir war.

Gruss Uwe

• Loca
    Gast
    0
    8 Januar 2003
    Silvester

Mh, hab die Seite grad entdeckt und deine mail gelesen. Ich hab so ne ähnliche Scheisse an Silvester gebaut- zwar "nur" mit rumknutschen aber dafür mit nem ober gutem Kumpel von ihm... Habs ihm dann am nächsten Tag erzählt und er war total fertig.
    Ich hab oberst lang drüber nachgedacht warum ich das gemacht hab, aber so wirklich komm ich nicht drauf. Ich komm mir einfach nur total scheisse vor, keine Ahnung, mir tuts unendlich leid- ich weiss nur wie ich abgehn würde wenn das Alles andersrum gewesen wär. Wir haben öfters drüber geredet und ich versuch ihm zu zeigen dases mir ehrlich leid tut.
    Er sagt er ist drüber hinweg und das er mich zu sehr liebt um schlusszumachen- aber ich denk es wird sich in den nächsten Wochen zeigen ob er wieder Vertrauen zu mir aufbauen kann. kein Plan, wenn es für dich noch Sinn macht versuch es auf jeden nochma, wenn ihr das durchsteht schweisst euch das vielleicht noch mehr zusammen.

• Loca
    Gast
    0
    8 Januar 2003
    Naja, dem was Hexe geschrieben hat kann ich nicht so zustimmen- Ehrlichkeit währt doch noch am längsten. Ich glaub ich könnte damit auch nicht umgehen, aber zumindest will ich doch wissen was abgeht und nicht noch weiter "verarscht" werden...

• Loca
    Gast
    0
    8 Januar 2003
    UWE

Ich muss nochma was zu Uwe loswerden- sorry, will dich echt nicht angreifen, aber glaubst du wirklich das man von "heftigem rumknutschen" blaue Flecke kriegt?!?:geknickt:

• Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    8 Januar 2003
    Liebe Loca,

1. Man kann Beiträge auch ändern, etwas hinzufügen, etc.
    2. Liebesbisse?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten