• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiss nicht mehr weiter!! Vielen Dank schonmal!

C
Benutzer157419  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo…ich bin relativ neu hier in diesem Forum und war bis jetzt auch nur stiller Mitleser, doch nun weiß ich selbst nicht mehr weiter und möchte euch doch Bitte um Rat fragen! Ich entschuldige mich schonmal im Voraus wenn der Text etwas länger werden könnte…

Vor ca 8 Wochen hat mich eine Kollegin,die ich bis dahin noch nicht kannte (Betrieb mit 250 Mitarbeiter) Samstags angeschrieben da sie zu schüchtern war um selbst auf mich zuzukommen und sehr starkes Interesse an mir gezeigt. Ich bin 32, sie 27! Nach dem wir den ganzen Tag hin und her geschrieben hatten hatten wir am nächsten Tag, also Sonntags unser erstes Date, was auch von ihr aus kam! Sie hat Kino vorgeschlagen und es war ein Schöner Abend! Montags auf der Arbeit war ich dann bei Ihr in der Abteilung und eigentlich haben wir uns so ziemlich die ganze Woche gesehen! Donnerstags war dann der erste Kuss bei Ihr, sie meinte aber gleich das sie es langsam mit mir angehen lassen möchte und so haben wir „nur“ auf der Couch gelegen, geknutscht und gekuschelt! Sie hat mich von Anfang an fasziniert und ich habe mich auch ehrlich gesagt ziemlich schnell in sie verguckt! Sie hatte auch schon in der ersten Woche ein gemeinsames Wochenende vorgeschlagen! Wir haben auch sehr viele gemeinsame Interessen, Sport, Musik, Reisen usw. Ok, ich bin eigentlich gelernter Koch uns sie ist Veganerin, aber darauf habe ich mich natürlich eingelassen, was auch kein Problem für mich war! Da sie relativ neu in meiner Stadt ist hat sie hier auch einen besten „Kumpel“ mit dem aber nie was gelaufen ist und laut ihrer Aussage auch nie was laufen wird, da sie zu unterschiedlich wären! Naja, nach den ersten 2 Wochen, die wirklich sehr sehr schön und wie ein Traum für mich waren, ist sie mit ihrem besten Kumpel und einem Freund von ihm eine Woche nach Mallorca geflogen! Das haben sie spontan während eines Saufabends an dem Dienstag, also 3 Tage nachdem sie mich angeschrieben hatte, ausgemacht! Sie würde auch ab und zu bei ihm schlafen und umgekehrt, sogar teilweise im selben Bett! Das allein hat ich schon etwas stutzig gemacht, er ist angeblich nicht ihr Typ und umgekehrt und ich müsste mir keine Sorgen machen, nun gut, weiter gehts!

Kurz vor Ihrem Urlaub war ich Samstags noch bei Ihr und hab mich noch von ihr verabschiedet und sie hatte mir dann später noch geschrieben das sie ein schlechtes Gewissen hat das sie sich nicht richtig von mir verabschiedet hatte!

Ich sagte sie soll sich keine Sorgen machen und gesund wieder zurück kommen! Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht ob im Urlaub was passiert usw…..

Während dieser Woche haben wir auch nicht oft miteinander geschrieben, ich wollte sie eig auch nicht nerven, trotzdem war ich etwas eifersüchtig da sie mit 2 Männern unterwegs war! Nachdem sie Freitags Nachts zurück kam und wir Samstags was machen wollten schrieb sie mir plötzlich eine Nachricht, das sie sich das mit uns gründlich überlegt hätte und mich als Mensch sehr gerne mag, aber für mehr als eine Freundschaft würden Ihre Gefühle nicht ausreichen. Und sie konnte mir das nicht persönlich sagen da sie angeblich dann zusammengebrochen wäre! Natürlich war ich erstmal ziemlich fertig! Ich konnte es nicht verstehen da ja eigentlich alles von ihr aus kam und dann plötzlich das! Ich muss auch dazu sagen das sie seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen hat und auch häufiger sagt sie weiss ich was sie will usw. Soviel zum ersten Teil, Danke schonmal fürs lesen!

Mittwochs hab ich sie wieder auf der Arbeit gesehen und in ihrer Pause schrieb sie mir ob wir uns mal treffen könnten zum reden! Abends haben wir uns dann bei Ihr getroffen und ihr erster Satz war wieder, sie weiss nicht was sie will und ihr würde es leid tun das sie mich per whatsapp abserviert hat und sie wüsste nicht wie es weitergehen soll! Ihr wurde das auch plötzlich alles zu viel und sie hätte aus einer Panikreaktion gehandelt! Ich hab gesagt sie soll sieht das mal gründlich überlegen und die Woche drauf können wir uns ja dann schmal unterhalten! Als ich mir bei ihr meine Schuhe angezogen habe kam sie von hinten und fragte ob sie ich drücken könne! hab natürlich ja gesagt und sie hat mich dann so fest an sich gepresst das sie mich garnicht mehr loslassen wollte! Danach küssen wir uns noch ein paar mal und dann bin ich gegangen! Das war Mittwochs! Donnerstags kam eine Nachricht „Du fehlst mir“! Nachdem ich darauf eingegangen bin haben wir uns Freitags wieder bei Ihr getroffen und einen sehr schönen Abend gehabt und ich hatte dort auch das Gefühl das es ihr leid tut und sie es jetzt wirklich ernst meint! Samstags war dann mein letzter Arbeitstag, danach hatte ich eine Woche Urlaub! Da Sie auch krank wurde war sie in der gleichen Woche wo ich Urlaub hatte Krank geschrieben! Sie hatte mit Schwindel und Kopfschmerzen zu kämpfen!

Samstags hab ich sie nicht gesehen weil sie fast nur am schlafen war! Sonntags war sie mit ihrem besten Kumpel Mittags Golf spielen und Nachmittags bei Ihm einen Film schauen, eigentlich wollten wir uns auch an dem Tag sehen nur hat sie mir dann Abends abgesagt weil es ihr nicht so gut ging! Nochmal, sie war krank geschrieben!!!

Montags konnte ich nicht Dienstags war ich kurz mit ihr einkaufen für ein Stunde, danach hatte sie Besuch von einem alten Schulfreund, der natürlich auch bei ihr übernachtet hat! Ganz toll! Sie wollte noch keine gemeinsame Übernachtung mit uns haben da ihr das zu schnell gehen würde…Mittwochs hat sie mir wieder abgesagt, war aber beim Sport und Abends mit Ihrem besten Kumpel beim Englischkurs, trotz Schwindel und Kopfschmerzen! Donnertags War sie in einer 50 km entfernten Stadt bei einem Schönheitschirurg, was für mich unverständlich war, und noch bei ihrem Hausarzt, und mir hatte sie wieder abgesagt! Freitags haben wir dann bei ihr einen Filmabend gemacht (kam von mir aus) der allerdings für mich ziemlich gezwungen rüber kam! Sie wollte kann kuscheln und küssen wollte sie auch nicht wirklich! An dem Wochenende wollten wir uns nochmal treffen, doch sie musste sich auf einen wichtigen tag in er nächsten Woche vorbereiten und meinte das hätte jetzt Priorität! Ok, hab ich verstanden! Trotzdem dachte ich ein paar Minuten wären drin gewesen, aber Nein! Sonntags schreibt sie mir dann ich das sie sich jetzt endlich zum Sport aufraffen konnte! Toll, mich nicht sehen wollen, angeblich keine Zeit haben und dann zum Sport obwohl Sie krank geschrieben war! Wir haben uns nur ca 4 Stunden in dieser Woche gesehen! Alles andere schien ihr wichtiger als Ich!

In dieser Woche schrieb Sie mir dann auch so Sachen wie „Juhu, jetzt hast du ganz viel Zeit für mich“ Ich kann nicht schlafen weil ich an dich denken muss“ Danke das du mir nochmal eine Chance gibst“ Ich hab Sehnsucht nach dir“ Ich will mit dir kuscheln“ usw.

Ich hatte ihr dann noch geschrieben das sie nach ihrem wichtigen Tag Abends zu mir kommen könnte, ich werde was für sie kochen und dann bräuchte sie sich Abends nichts mehr zu machen! Ihr Plan war allerdings sich danach mit Ihrem besten Kumpel zu besaufen! Nachdem sie aber einen Vorschlag gut fand hab ich sie dann gefragt was jetzt los ist! Ihre Antwort war, sie wollte den Tag erstmal abwarten wie er ausgehen würde, wenn gut dann würde sie zu mir kommen und wenn schlecht dann würde ie sich mit ihrem besten Kumpel besaufen! Ganz toll, ich steh dann daheim und warte mit dem Essen und dann bin ich nur eine Option! Bullshit! Danach hab ich nichts mehr geantwortet…

Nachdem sie in der Woche erneut krankgeschrieben war und Mittwochs ihr wichtiger Tag ausgefallen war ist sie Mittwochs bis Sonntags zu Ihren Eltern gefahren! Das sie wieder krank ist und das mit dem ausgefallenen tag hab ich allerdings von einer Kollegin fahren, sie selbst hatte nichts erwähnt! Gut, hab ihr ja auch nicht mehr geschrieben…

Dienstags fragt Sie mich allerdings noch wann ich in dieser Woche frei hätte, und ich sagte Morgen, also Mittwoch! Darauf kam dann“ vieleicht sehen wir uns dann noch“, auf die Frage hin Vielleicht, sagte sie mir das dann mit ihrer Mutter! Auf jeden Fall wusste sie das ich Mittwochs Zeit gehabt hätte, doch sie ist einfach gefahren! Hab ich nich gute Fahrt gewünscht und das sie bitte vorsichtig fahren soll! Darauf kam dann bis Sonntag nicht! Sie schrieb dann nur „bin jetzt wieder zurück, hoffe dir gehrst gut?“

Nachdem ich dann fragte ob wir Dienstags was machen sollen sagte sie erst ja, dann Montags war sie sich nicht mehr sicher und Dienstags auf der Arbeit meinte sie sie meldet sich danach, würde sich aber freuen was mit mir zu machen! Auf jeden Fall hat sie mir dann Dienstags Abend abgesagt! Da ist mir der Kragen geplatzt! Ich hatte mehrmals versucht sie zu sehen und darauf anzusprechen was das soll, wieso sie die zweite Chance nicht nutzt obwohl sie doch so dankbar war etc. Und obwohl ich sowas per Nachricht hasse hab ich ihr dann geschrieben, sie hasst übrigens telefonieren!!! Ich schrieb das ich nicht wüsste woran ich bei ihr bin, das sie die zweite chance eigentlich garnicht nutzen würde, das ich das Gefühl habe das sie mich garnicht sehen will und das all die schönen dinge sie sie mir geschrieben hat sie nichtmal ansatzweise in die tat umsetzt! Das ich sie sehr gerne habe und sie eine tolle Frau ist, sie nicht weiss was sie will und sie es aber auch nicht wert ist wenn sie so mit meinen Gefühlen spielt und mich deshalb auch nicht verdient hat! Das war vor 2 Wochen! Seitdem keine Nachricht mehr von Ihr! Erst hat sie mich auf der Arbeit ignoriert, heute hat sie mich zum erstem mal kurz angelächelt…



Was soll ich von dem ganzen halten? Sie mach mich an, serviert mich dann ab, will eine zweite Chance von mir, nutzt sie aber nicht, schreibt mir so schöne Dinge, setzt aber nichts davon um und alles andere ist ihr plötzlich wichtiger als ich! Hängt das an der Depression? Wie soll ich mich verhalten? Nichts mehr machen? Denn obwohl sie mich quasi 2 mal hat hängen lassen will ich sie irgendwie nicht aufgeben, obwohl ihr verhalten alles andere als korrekt ist und sie mich eigentlich echt nicht verdient hat! Warum macht Sie mir solche Hoffnungen und zieht sich dann so zurück? Kann man sich denn so schnell entlieben? Ich könnte es ja verstehen wenn alles von mir aus gekommen wäre, aber da sie ja die ersten schritte gemacht hat versteh ich es einfach nicht und das raubt mir ehrlich gesagt nachts den Schlaf!!!



Vielen Dank für das Lesen und entschuldigt den langen Text! Um den ein oder anderen Rat wäre ich sehr dankbar! Vielen lieben dank schonmal!!!
 
Y
Benutzer Gast
  • #2
Die Frau tanzt dir auf der Nase herum und du dackelst wie ein Hund hinter ihr her und zeigst anscheinend für alles Verständnis was sie dir auftischt.Das ist ein Verhalten, was man von einer 14 jährigen erwarten würde und nicht von einer 27 jährigen Frau.
Desweiteren sehe ich da nicht das du irgendwann in dieser, ich nenne es jetzt mal "Beziehung" die Zügel in die Hand genommen hast. Du hast dich ständig nach ihr gerichtet, warst wie man es so schön sagst, mehr als bedürftig ihre nähe zu geniessen und das hat sie schamlos ausgenutzt.

Mein ehrlicher Rat, block sie, ignoriere sie auf arbeit und schaffe dir einen mehr als gesunden Abstand von dieser unreifen Person....und vorallem schaff dir alternativen und klammere dich nicht nur an eine Frau fest.
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Weißt du hübsche Frauen können sich eben alles leisten, schließlich gibt es genug Idioten wie uns (sorry, aber ist so), die das alles mehr oder weniger mitmachen. Aus irgendeinem Grund, den ich nie verstehen werde, wollen gerade junge Frauen immer wieder was erleben, neue Menschen und Männer kennenlernen, sich austoben, ausprobieren, ständig feiern gehen, oft reisen, ihr Ego pushen....und und und. Ich glaube die sind verrückt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Wird denke ich an der Depression liegen.
Ich geh in akuten Tiefs auch bei fast allen Leuten auf Rückzug (Ausnahme: mein Freund und meine Mutter), was Kontakt und Treffen angeht, und vermeide es zudem erst Recht, Kontakt zu haben, wenn die jeweilige Person was bestimmtes von mir erwarten könnte, weil mich sowas in diesen Phasen zu sehr unter Druck setzt. Egal, wie harmlos das, was sie von mir wollen oder erwarten, ist. Es geht da einfach nicht. Locker quatschen und Spaß haben und entspannt Zeit miteinander verbringen erst Recht nicht.

Abgesehen davon finde ich es ziemlich krass, dass du jetzt schon erwartest, dass sie mehr als ein paar Stunden in der Woche mit dir verbringt, unabhängig davon, dass sie Depression hat. Ihr lernt euch gerade erst kennen.
Bezogen auf ihre Krankheit wird deine Erwartungshaltung bezüglich treffen sie auch zusätzlich unter Druck setzen und in ihr Schuldgefühle dir gegenüber auslösen, wenn sie sich nicht mit dir trifft, weil sie es dann einfach nicht kann.
Mir wäre auch nicht nach Dates mit einer neuen Bekanntschaft, zum einen, weil man da nicht wirklich gut drauf ist, zum anderen, weil man sich dem Date ja auch von seiner besten Seite präsentieren will und denjenigen nicht vergraulen möchte.


Wenn du sie weiterhin kennenlernen möchtest, kontaktiere sie wieder, und gib ihr zeit, und akzeptiere es auch, wenn sie mal absagt.
 
Y
Benutzer Gast
  • #5
@Schaf,

es mag ja sein das die gute Frau da ihre Depressionen hat, ich lese die aber anhand ihres Verhaltens nicht wirklich heraus. Die Frau verarscht ihn nach Strich und Faden und holt sich dann ihre Aufmerksamkeit wie es ihr gerade in den Sinn paßt.
Desweiteren verstehe ich nicht, warum du dem Te nun mehr oder weniger ihr schlechtes Verhalten ihm in die Schuhe schiebst?
Die Olle füttert ihn an und läßt ihn dann aus hanebüchenen Gründen am ausgestreckten Arm verhungern, so das er sich einfach nur wild macht.Er hat Fragen die von ihr nie beantwortet werden,bzw wo er keine klare Aussage bekommt ausser irgendwelche Absagen.
Sicher spiegelt in seinem Text eine große Bedürftigkeit heraus, aber das kann man unter Umständen sogar nachvollziehen, wenn man nicht weiß woran man ist und genau in so einer Situation befindet sich der TE.
Man kann sich desweiteren mit psyschichen Erkrankungen vieles schön reden, aber das was die Olle da treibt ist schon nen starkes Stück.Und jemanden sagen...ach du ich hab Depressionen und so, bedeutet noch lange nicht das es wirklich so ist, ich halte ihre Aussage diesbezüglich für ne glatte Lüge.

Persönlich würde ich da keinerlei Zeit und Gefühle mehr investieren lieber TE, es gibt noch andere Frauen, die deine Gegenwart mehr zu schätzen wissen.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #6
Ich sehe das Ganze wie Yamato. Sie scheint wirklich sehr alles mal hop und mal top zu sehen. Mir wäre das zu anstregend.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #7
Das wird nix, Dude. Wer will,findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden. Sie findet für fast alles Wege trotz Depression, nur für dich nicht. Und ja, das ist ihr Recht, du hast keinen Anspruch auf ihre Zeit in irgendeiner Art, aber bitte akzeptiere auch, dass du dann auch konsequent sein musst. Lass dich nicht auf die lange Bank schieben, sondern zieh bei Zeiten die Reissleine. Und alles mit ihrer Depression zu erklären, ist meines Erachtens überempathisch. Zeit wird daran nix ändern, du bist für sie eine Wohlfühl-Projektionsfläche, kein ernsthafter Partnerkandidat.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Das ist leider schon fast klassisch.
Ich würde jetzt raten, dass die Depressionen nicht ihr einziges Problem sind und vermutlich auch nicht ihr Hauptproblem. Damit begebe ich mich jetzt mal absichtlich auf dünnes Eis. Das ist wirklich nur eine Vermutung. Ich glaube einfach nicht, dass das alles ist.

Fakt scheint zu sein, dass ihr was fehlt. Du als Person bist es nicht. Sie sucht jemanden, der sie fest hält und ihr Geborgenheit gibt. Da sie allerdings weder Geborgenheit noch Kontinuität zu bieten hat, ist sie auch nicht wirklich Beziehungsfähig. Sie kann sich sicher verlieben, aber eben keine normale Beziehung führen, denn dazu müsste sie aufhören sich durchgehend mit sich selbst und ihren akuten Bedürfnissen zu befassen und sich auch um die Gefühle von anderen Menschen kümmern. Genau das kann sie aber nicht und sollte sie sich irgendwann mal dazu entschließen gefühlstechnisch aufzuräumen, kann sie es sich nicht leisten.

Gleichzeitig hat sie noch immer dieses übergroße Bedürfnis nach Geborgenheit und trotzdem keine Kraft und keinen Antrieb mal zu erforschen, ob sie so weiter leben kann.

Häufig (aber nicht immer) ist auch das Thema Verantwortung und Schuld ein sehr wichtiges für solche Menschen. Es kann sein, dass sie für das Ende eurer Halb-Beziehung nicht die Schuld haben wollte und es somit so gedreht hat, dass du dich irgendwann verabschiedest.

Ganz egal was ich jetzt vermute und zusammenphantasiere. Sie hat de facto ein großes Problem. Sie ist de facto nicht in der Lage (mit dir) eine Beziehung einzugehen. Sie ist Gift für sich selbst und für andere, bis sie sich dazu entschließt etwas dagegen zu unternehmen. Halt Abstand von ihr und sei froh, wenn sie dir nicht zu Nahe kommt, denn dann wird sie dich wieder und weiterhin am ausgestreckten Arm verhungern lassen, egal ob sie das will oder nicht.

Off-Topic:

L Lebowski
Ich weiß, dass du selbst ein extrem einfaches Weltbild errichtet hast, dass die Welt mehr oder weniger in "gut" und "böse" einteilt. Ich weiß auch, dass du irgendwo durchaus verstehst, dass das Bild Blödsinn ist. Aus diesem Grund finde ich es mehr als unpassend hier deine eher depressiven "gut" und "böse" Bilder in solchen Threads zu verbreiten. Wenn "alle schönen Frauen" = "böse" sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Aussage stimmt sehr gering und die Wahrscheinlichkeit, dass du falsch liegst sehr hoch. nuff said.
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #9
C cornhulio15 , dein zweiter Name ist Ungeduld. Ihr kennt euch seit kaum 8 Wochen näher, und schon erwartest du, dass sie ihr Leben streng nach deinen Wünschen und Anforderungen ausrichtet? Schön, sie hat Interesse an dir gezeigt. Aber darf sie daneben keine Verabredungen haben und Freundschaften pflegen? Und krankgeschrieben - das kann doch so vieles heißen und bedeutet noch längst nicht, dass jemand zuhause im Bett liegen muss. (Ich frage mich übrigens, woher du so viele Details ihres Privatlebens kennst, ohne dabei gewesen zu sein?) Obendrein weißt du auch noch, das sie depressive Schübe hat. Hast du dich mit dieser Erkrankung mal ausgiebiger beschäftigt? Ahnst du überhaupt, wie extrem seelische Höhen und Tiefen sich dabei auswirken können? Ich vermute mal nein, denn alle deine 'Erkenntnisse' beziehen sich allein auf dich, ihre Sicht eurer beginnenden Beziehung scheint dich wenig zu interessieren. Mein Rat daher: lass die Finger von ihr, denn eine solche Beziehung würde dich hoffnungslos überfordern.
 
C
Benutzer157419  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Vielen Dank für die ganzen Antworten! Ich bin auch immer mehr der Meinung dass das Ganze sowieso nichts bringen würde!
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:

L Lebowski
Ich weiß, dass du selbst ein extrem einfaches Weltbild errichtet hast, dass die Welt mehr oder weniger in "gut" und "böse" einteilt. Ich weiß auch, dass du irgendwo durchaus verstehst, dass das Bild Blödsinn ist. Aus diesem Grund finde ich es mehr als unpassend hier deine eher depressiven "gut" und "böse" Bilder in solchen Threads zu verbreiten. Wenn "alle schönen Frauen" = "böse" sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Aussage stimmt sehr gering und die Wahrscheinlichkeit, dass du falsch liegst sehr hoch. nuff said.

Wer sagt, dass schöne Frauen böse sind? Sie nehmen, was sie sich wollen, das hat nichts mit gut und böse zu tun, sondern mit der Realität. Genauso wie gutaussehnde Männer sich alles nehmen bzw. sich mehr leisten können, als andere Männer. Ich bin Realist, das ist alles. :zwinker:

Und zum Thema:

Depressionen? Ernsthaft, ihr redet von DEPRESSIONEN???:annoyed: Wenn es danach ginge bin ich mein ganzes Leben lang schon depressiv, schon aus Veranlagung, aber außer hier im Internet, lasse ich das niemandem spüren in meinem Umfeld. Ich bin nett zu Menschen! Ich habe es nicht nötig Spielchen zu spielen. Meine Mutter ist seit etlichen Jahren tot, mein schwerkranker Bruder hat Krebs, mein Vater leidet unter vielen anderen Sachen und ist alt, ich war auch schon mal in psych. Behandlung und war nebenbei jahrelang arbeitslos, weil mir kein Schwein einen Job gab, trotz Uni Abschluss. Jetzt arbeite ich wieder für Geld, fpr das sich die meisten zu schade wären. Andere hätten sich vielleicht längst ne Kugel gegeben oder wären an Drogen und Alk geraten -ich rauche nichtmal. Bin ich trotz meiner Depression fies zu anderen Menschen? No! Kein Schwein würde je vermuten, dass ich Probleme habe.:ROFLMAO:

Das wollte ich nur mal sagen, weil ich es lustig finde, wie das Mädel hier wegen ihrer angeblichen Depri verteidigt wird. Vielleicht hat sie einfach Spaß an ihrem Verhalten.
[doublepost=1447274179,1447273607][/doublepost]Ach ja und ich war schon als Kleinkind mehrere Jahre von meiner Mutter getrennt und später von meinem Daddy (hatte viele Gründe). Alles in allem bin ich doch ganz prächtig geraten, obwohl ich ne Schraube locker habe.:smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Off-Topic:
Wer sagt, dass schöne Frauen böse sind? Sie nehmen, was sie sich wollen, das hat nichts mit gut und böse zu tun, sondern mit der Realität. Genauso wie gutaussehnde Männer sich alles nehmen bzw. sich mehr leisten können, als andere Männer. Ich bin Realist, das ist alles. :zwinker:

Und zum Thema:

Depressionen? Ernsthaft, ihr redet von DEPRESSIONEN???:annoyed: Wenn es danach ginge bin ich mein ganzes Leben lang schon depressiv, schon aus Veranlagung, aber außer hier im Internet, lasse ich das niemandem spüren in meinem Umfeld. Ich bin nett zu Menschen! Ich habe es nicht nötig Spielchen zu spielen. Meine Mutter ist seit etlichen Jahren tot, mein schwerkranker Bruder hat Krebs, mein Vater leidet unter vielen anderen Sachen und ist alt, ich war auch schon mal in psych. Behandlung und war nebenbei jahrelang arbeitslos, weil mir kein Schwein einen Job gab, trotz Uni Abschluss. Jetzt arbeite ich wieder für Geld, fpr das sich die meisten zu schade wären. Andere hätten sich vielleicht längst ne Kugel gegeben oder wären an Drogen und Alk geraten -ich rauche nichtmal. Bin ich trotz meiner Depression fies zu anderen Menschen? No! Kein Schwein würde je vermuten, dass ich Probleme habe.:ROFLMAO:

Das wollte ich nur mal sagen, weil ich es lustig finde, wie das Mädel hier wegen ihrer angeblichen Depri verteidigt wird. Vielleicht hat sie einfach Spaß an ihrem Verhalten.
Du bist kein Realist, das hast du bereits mehrfach bewiesen und sogar selbst indirekt zugegeben. Deine Meinung ist zu großen Teilen von deinen Gefühlen beeinflusst und diese sind "gut" oder "böse"..oder auch meinetwegen "schwarz" und "weiß". Dass du hinterher deine Aussagen leicht relativierst, macht deine Ansicht nicht besser. Deine Verallgemeinerungen sind verletzend, falsch und vor allem eins: In diesem Thread fehl am Platze.
Der erste Vergleich, der sich aufdrängt sind die AfD "Informationsveranstaltungen", bei denen von einer Zunahme an Kriminalität erzählt wird, die sich nicht mit den Berichten der Polizei deckt. Diese Menschen sind tortzdem fest davon überzeugt.

Ob die Dame um die es ging depessionen hat oder nicht steht nicht fest. Es wurde nie behauptet, dass sie zwangsläufig welche hat, lediglich die Vermutung, dass sie noch andere Probleme hat. Du bist nicht so freundlich wie du glaubst, denn der beste Beweis sind deine Beiträge in diesem Thread. Hier wurde die Dame nichteinmal in Schutz genommen und du verspührst dennoch den Drang dich moralisch über sie zu stellen und uns zu erklären, dass du ja trotz deiner Probleme ein ganz feiner Kerl bist. Vielleicht ist das so, auch wenn ich das aus gegebenem Anlass anzweifeln muss, denn anstatt zu helfen bist du ich-bezogen und versuchst - mal wieder - deinen Frust bei anderen abzuladen und anderen Menschen die Schuld dafür zu geben.

Was ich damit sagen will: Wenn jemand erzählt, dass sich wer anders daneben benommen hat, dann hilft es nicht, wenn du die Gelegenheit gleich nutzt um zu erklären, dass ja alle Frauen / alle hübschen Frauen / alle hübschen Männer / alle Ausländer / alle Buddhisten / alle Menschen mit Blumenkohlohren oder sonst irgendwelche Gruppierungen alle GLEICH schelcht sind. Es scheint nur dir selbst zu helfen, auch wenn du dir faktisch damit selbst schadest.

Ich finde an dieser Stelle solltest du deinen eigenen Thread wieder betreten oder einen neuen aufmachen, in dem du mich und andere versuchen kannst zu überzeugen, dass z.B. alle gut aussehenden Menschen sich (und ich zitiere dich hier) "alles leisten können".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren