• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiss nicht,was ich machen soll..

V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr!

die ganze geschichte fing mitte 2005 an!
damals kam ich gerade aus einer unglücklichen beziehung und lernte ihn dann eines abends kennen.
da wir uns gut verstanden,trafen wir uns weiterhin,gingen zusammen feiern,wo es dann passierte,dass wir uns eines abends küssten.
diese abende folgten dann noch ein oder zwei mal,bis ich bemerkte,dass meine gefühle für ihn nicht ausreichend waren,um eine beziehung mit ihm einzugehen,ebenso steckte ich mit meinen gedanken zu der zeit noch in der anderen beziehung und hatte diese noch nicht verarbeitet.
so beschloss ich,dies ihm ehrlich zu sagen,womit er auch nach außenhin ziemlich gut umging,er verstand meine lage und wollte trotzdem weiterhin mit mir in kontakt bleiben.
die zeit verging..
und eines abends,ich glaube es war letztes jahr,lief ich ihm dann auf einer feier mit meinem neuen freund über den weg,wovon er vorher nichts wusste.
ich versuchte möglichst normal mit ihm umzugehen,merkte jedoch,dass weder er noch ich genau mit der situation umzugehen wussten.
an dem selben abend erfuhr ich durch einen eher negativen zufall durch einen bekannten von ihm,dass er die sache immer noch nicht verarbeitet hatte und er immer noch gefühle für mich hat..

die zeit verging,in der ich eher weniger bis gar keinen kontakt zu ihm hatte.
vor kurzem fand ich ihn im internet wieder und schrieb ihn an,worauf er auch reagierte :smile:
er fragte mich direkt,ob ich ihn nicht mal besuchen kommen mag usw.
wir tauschten mehrere nachrichten aus,jedoch fanden wir kein termin,an dem wir beide zeit hatten,da er auch momentan viel beruflich zu tun hat.
ich schlug ihn mehrere termine vor,keiner davon passte,weder bei ihm,noch passten mir seine..
bis er gar nicht mehr schrieb.
ich fasste mir dann ein herz und schrieb ihm nochmal,wie ich die situation emfand,da ich denke,dass er sich gar nicht wirklich mit mir treffen wollte bzw. kann und dies auch akzeptieren könne,bot ihm aber gleichzeitig an,dass er sich melden könne,wenn er interesse hat,ich mich darrüber sehr freuen würde!
auf diese nachricht bekam ich bis heute keine antwort :frown:

mich lässt die sache einfach nicht los,da ich ihn so gerne wieder sehen würde,der wunsch beschäftigt mich einfach jeden tag,seit ich ihn wieder angeschrieben habe.
was würdet ihr machen?
die sache abschliessen?nochmal versuchen sich zu melden?
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was mir nicht ganz klar geworden ist- bist du momentan in einer Beziehung und was willst du von ihm?
Willst du einfach nur mit ihm befreundet sein oder sogar mehr?
Wenn ersteres zutrifft, dann hat er vielleicht wirklich keine Lust, sich mit dir zu treffen, weil er vielleicht immer noch Gefühle für dich hat.
Oder er hat eben wirklich keine Zeit.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Es ist schwierig mit dem Kerl.

An Deiner Stelle würde ich ihm nicht mehr hinterherlaufen.
Wie oft willst Du ihm denn noch schreiben?

Wenn er nicht reagiert, ist er beleidigt, und das, obwohl er genauso Schuld daran ist, dass ihr euch doch nicht treffen konntet.

Wenn er zudem noch ein blöder Kindskopf ist, sieht er das womöglich noch als Rache für Deine "jahrelange" Verschmähung :kopfschue


Wenn es hätte klappen sollen mit euch beiden, wäre es bestimmt nicht soo kompliziert gelaufen.

Also ne, lass mal lieber sein, konzentrier Dich auf andere.

Vielleicht ist er ja im Moment verreist, also gib ihm noch etwas Zeit.
Und wenn er sich doch irgendwann melden sollte, und es zu spät ist... hat er halt Pech gehabt :tongue:

:engel_alt:
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@Schätzchen 84:

Ich bin momentan in keiner Beziehung,dass weiss er auch!

Ich möchte ihn einfach gerne wieder sehen,da er mir,wie ich gemerkt habe,viel bedeutet.

@einsamerEngel:

Er ist nicht der Typ,der meint,er kann sich rächen,so würde ich ihn nicht einschätzen,da ich ihn die Zeit über als sehr lieben,ehrlichen Menschen kennen gelernt habe!

Und einfach abschreiben kann ich das Ganze nicht..:geknickt:
Weil ich mich auch zudem schuldig fühle,dass es alles soweit gekommen ist,schließlich habe ich ihm damals sehr weh getan und er hat sehr lange gebraucht,um über die Sache hinweg zu kommen!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hmm... hast Du Dich denn irgendwie bei ihm dafür entschuldigt?

Denkst Du wirklich, er spielt im Moment den Beleidigten?

Es ist halt dumm gelaufen mit euch beiden... :schuechte

Erzwingen solltest Du trotzdem nichts.
Vielleicht hat er ja jetzt eine Freundin, die Deine Nachrichten abgefangen hat...

Bitte versuch, Dich nicht unglücklich zu machen, nur weil einer von sooo vielen es nicht mehr mit Dir wagen möchte...

:engel_alt:
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Eine Freundin dürfte er laut Angabe nicht haben!

Entschuldigt hab ich mich bei ihm,aber er meinte dann immer,dass ich mich für nichts entschuldigen brauch..er hat sich halt seine Gefühle,die er wohl hatte,nie anmerken lassen.

Den Beleidigten spielt er nicht,also das würde ich nicht denken,ich denke eher,dass er sich einfach nicht mit mir treffen kann,weil er vielleicht Angst hat,dass alles wieder in ihm hoch kommt!

Es geht ja nicht um wagen oder nicht wagen,es geht darum,dass ich ihn gerne wieder sehen würde,mich mit ihm gerne unterhalten würde..ich weiss es nicht.
Manche Menschen bedeutem einen halt mehr als andere und dafür versucht man dann auch etwas zu tun,das ist nun mal so!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Er hat vermutlich Angst, dass Du nur eine Freundschaft willst,
und dass er das dann nicht aushalten könnte, nur ein Freund zu sein, zum Reden oder so. :schuechte

Da musst Du wohl oder übel seine Entscheidung akzeptieren, dass er lieber nichts mehr mit Dir zu tun haben will, tut mir Leid :schuechte

:engel_alt:
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Aber ich weiss es ja nicht,dass ist es ja,ich rätsel die ganze Zeit nur herum,was denn der Grund sein könnte,vielleicht ist es auch alles ganz anders,als ich es mir ausmale..

...denn schließlich hat er ja auch desöfteren nachgefragt,wann wir uns wieder sehen,dass es endlich Zeit wird,usw.
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich denke du hast ihn schon zweimal verletzt und er hat jetzt Angst das es wieder so kommen könnte. Deshalb will er sich auf Distanz halten, quasi um sich zu schützen.
Das einzige was ich dir empfehlen kann ist es erst einmal auf freundschaftlicher Basis zu versuchen damit er wieder etwas Vertrauen zu dir gewinnt. Falls es dann wirklich Gefühle zwischen euch gibt dann wird sich das mehr oder weniger von selbst erledigen.
Aber wie gesagt, du solltest erst versuchen sein Vertrauen wieder zu bekommen! Am Besten wäre es sicherlich wenn du ihn in der Disco, Party, ... sehen könntest und persönlich mit ihm reden würdest. Dort kann er nicht so schnell aufweichen und es kommt doch etwas positiver rüber als per ICQ, Email, etc.

Ansonsten „Toi Toi Toi“!!! :zwinker:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #10
ja.

Mach Dir mal keinen Kopf, lenk Dich ab, denk nicht an ihn.

Vielleicht meldet er sich bald!

Die Warterei und die Ungewissheit nagen am meisten,
doch die Antwort will man dann doch oft nicht hören :schuechte

:engel_alt:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #11
Weil ich mich auch zudem schuldig fühle,dass es alles soweit gekommen ist,schließlich habe ich ihm damals sehr weh getan und er hat sehr lange gebraucht,um über die Sache hinweg zu kommen!
Nur um Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen, würde ich nicht unbedingt erneut den Kontakt aufbauen. Das ist ziemlich egoistisch.

Wenn er so lange gebraucht hat um darüber hinwegzukommen, warum willst Du das ganze dann wieder aufwärmen. Deine Gefühle reichen nicht für eine Beziehung.....das weiss er.
Warum willst Du ihm wieder weh tun? Es würde doch wieder darauf hinauslaufen, dass seine Gefühle wieder aufleben und er wieder leiden würde.
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@andy:

Leider ist es nicht so einfach ihm über den Weg zu laufen,da er ca. eine Stunde von mir entfernt wohnt..:geknickt:

Deshalb versuche ich auch die ganze Zeit ein Treffen mit ihm zu vereinbaren,um ihn zu zeigen,dass er Vertrauen haben kann,nur leider kam es bisher nicht dazu..und nun weiss ich nicht,ob ich es weiterhin probieren soll,um ihn zu zeigen,dass mir etwas daran liegt oder ob ich es lieber lassen soll?!

@einsamerEngel:

Mir wäre es lieber,er würde mir sagen,dass er mich nicht sehen will,damit käme ich besser zurecht,als so!

@rihanna:
Ich möchte nicht,um mein Gewissen zu beruhigen wieder Kontakt zu ihm haben,da musst du etwas falsch verstanden haben,sondern weil er ein Mensch ist,der mir etwas bedeutet!
Die Sachen damals sind passiert und ich kann sie leider nicht mehr rückgängig machen,ich habe mich entschuldigt und es ist Zeit vergangen.
Ich habe auch nicht vor ihm wieder weh zu tun,dass ist sicher nicht meine Absicht!
Wie ich schon mal geschrieben habe,hat er auch desöfteren nachgefragt und nachgehackt,wann wir uns wieder sehen...
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Die Flinte ins Korn werfen würde ich an deiner Stelle nicht. Mit dieser Entscheidung wirst du sicher nicht glücklich, vorallem wenn du nicht wirklich weißt was für Gefühle er für dich hat.
Kannst du ihn nicht spontan zuhause besuchen? Oder weißt du nicht wo er seine Wochenenden verbringt? Es wird doch eine Möglichkeit geben damit du ihn über die Füße stolperst??? :ratlos:
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Mir geht es hauptsächlich erstmal um einen freundschaftlichen Kontakt,ein Wiedersehen nach all der Zeit,da wir auch schon viele Abende zusammen verbracht haben,so wie ein Urlaub!

Naja,ich weiss wo seine Eltern wohnen,weiss aber nicht,ob er mittlerweile schon eine eigene Wohnung hat oder nicht,da er auf der Suche war!
So einfach ist das leider nicht..
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja, aber ein bißchen was mußt du schon tun Mädel das du vorankommst. Dann fahr halt zu seinen Eltern und frag ob er da ist. Wenn er ne eigene Wohnung hat dann erfährst du es, wenn er nicht da ist werden sie sagen wann er kommt und wenn er in der Türe steht ist alles im Butter. Sooooo schwierig ist das nicht. Ich glaube eher das du die Hose etwas voll hast.

Werde dir mal in den hübschen Hintern treten damit du in die Gänge kommst!
asskick.gif
:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
aaaahhh stopp! :zwinker:
hier wird angeregt ohne mich disskutiert!

@einsamerEngel:

Wenn es alles so einfach ist,wie du schreibst,dass man nicht ein wenig kämpfen sollte,sich einsetzen sollte,für das,was man sich wünscht,wo kämen wir denn dahin?Wenn wir einfach alle schnell vergessen sollen..ich glaube,dann gäbe es ein paar Beziehungen weniger und es ist der einfachste Weg,den du wählen würdest!
Außerdem: Warum warten und sich verrückt machen,wenn man die Chance hat,die Dinge zu klären?

Ich glaube schon,dass er meine Nachricht gelesen hat,ich kann es zwar nicht bestätigen durch irgendetwas,aber die Nachrichten davor hat er schließlich auch bekommen!

@andy:

Ganz ehrlich gesagt muss ich dir recht geben,dass ich mich nicht traue zu ihm zu fahren!
Ich habe aber noch eine andere Idee:
Es gibt einen Film,den er uns mal gemacht hat,welchen er selber nicht mehr hat.
Über diesen Film sprachen wir auch in unseren Nachrichten,dass er ihn gerne nochmal mit mir schauen würde!
Ich habe mir überlegt ihn diesen Film zu schicken mit ein paar Zeilen dazu..

Wichtig ist mir nur an der Sache,wie es ihm dabei geht,nicht das er denkt,dass es vielleicht eine neue Chance für ihn gibt..
Deshalb habe ich auch ehrlich gesagt ein wenig Bedenken weitere Schritte zu gehen und ob ich nicht lieber den Weg gehe,dass ich die Zeit nun ertragen muss und es akzeptieren muss,dass er sich nicht meldet.
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Nur für den Fall, dass: Wenn Du nun sagst, Du traust Dich auch nicht, ihn anzurufen, dann passt da was nicht zueinander. Dein Wunsch nach einem Treffen ist sooo groß - aber telefonieren traust Du Dich nicht? Überwinden, aufraffen, was kann groß passieren? Lieber Antwort/Zusage/Absage bekommen als weiterrätseln, hoffen, warten.

Also ich könnte jetzt nicht zum Höhrer greifen und ihn einfach anrufen,das würde ich mich nicht trauen,da ich es als eine Art "Bedrängnis" sehen würde,da er mir am Telefon eine klare Auskunft geben müsste!
Vorallem habe ich in der letzten Nachricht geschrieben,dass es mir so scheint,als hätte er kein Intresse daran,sich mit mir zu treffen,wenn er aber doch wolle,dass er weiss,wie er mich erreichen könne.
Wie sollte ich dann am Telefon ansetzen?
"Warum meldest du dich nicht?Was ist los?"
Ich finde da würde ich ihn zu sehr in eine Ecke drängen mit seinen Gefühlen und ihm keine Chance mehr lassen einen Ausweg zu gehen!

Eh? Das hab ich nicht gesagt.
Ich dachte Du wärst schon am Resignieren.
Ich finde es prima, dass Du das aber nicht bist,
sondern die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast!

Wenn ich die Hoffnung aufgegeben hätte,dann hätte ich mich doch hier erst gar nicht zu Wort gemeldet und um Rat gefragt,oder? :zwinker:

Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass Du am Verzweifeln bist, weil er sich eben nicht mehr meldet.
Das bin ich auch..deshalb will ich mir hier Meinungen einholen,wie man die Sache vielleicht angehen kann/lösen kann!
Wie gesagt,mir wäre es lieber er würde mich anschreien/anschreiben und sagen lass mich in Ruhe,als das was jetzt ist..


Was haltet ihr denn von der Idee mit dem Film?

Mittlerweile überlege ich schon es ganz sein zu lassen,um ihn nicht zu bedrängen..vielleicht meldet er sich wirklich irgendwann noch und ist momentan mit dem Kopf ganz woanders,weil er einfach so viel zu tun hat!
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Ihr macht mich ganz durcheinander..:ratlos:

Also momentan schwanke ich zwischen gar nichts tun und den Film schicken!
Aber ich glaube wenn ich gar nichts tue,dann werfe ich mir vielleicht bald vor,dass ich nicht alle meine Möglichkeiten ausgenutzt habe,um ihn wieder zu sehen..
Vorallem hat er in diesen Film damals viel Arbeit investiert,er hat ihn extra für alle die mit im Urlaub waren gemacht und ich finde,er sollte ihn auch haben!
Dazu werde ich ihn wenn eine Glückwunsch Karte legen (für das was das berufliche Betrifft),ihm viel Glück wünschen+ das man sich vielleicht mal bald auf einen Glühwein sieht..

Oder?!:schuechte
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Hättest Du denn nicht früher auf seine Seite schauen können? :tongue:

Naja, was hast Du ihm denn geschrieben???

Wenn Du ihm nur das Video geschickt hast,
und ein paar nette Zeilen, dann musst Du echt kein schlechtes Gewissen haben.

Du hast doch selber gesagt, dass Du ihn nicht verlieren willst,
vielleicht besinnt er sich doch noch...

Oder er hat Deinen Brief bereits erhalten und Du bist doch "seine Freundin"? (auch wenn das ziemlich unwahrscheinlich ist)

:engel_alt:


Es könnte sein,dass er den Brief gestern (Samstag) erhalten hat,am selben Tag hat sich auch der Status geändert!

Vielleicht erklärt das auch,warum er die ganze Zeit nicht daran festgehalten hat,es sie entweder schon gab und er ist nicht "zeigen" wollte oder er sie kennen gelernt hat in der Zeit..wobei ich schon seltsam finde,dass sich das ganze genau JETZT ändert,an dem Datum,wo meine Zeilen wahrscheinlich bei ihm angekommen sind!
War er wohl doch nicht so ehrlich,wie ich dachte..:geknickt:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #53
*seufz* Niemand weiss es...

Konnte er denn sehen, dass Du "ständig" auf seine Seite schaust?

Vielleicht war das wirklich der letzte Wink
aber eigentlich sollte er Dir so dankbar für das video und so erhlich zu Dir sein, es Dir persönlich zu sagen...

:engel_alt:
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
aber eigentlich sollte er Dir so dankbar für das video und so erhlich zu Dir sein, es Dir persönlich zu sagen...
Das dachte ich mir auch! Warum er sich gar nicht meldet macht mich schon ein bißchen mißtrauísch. Eigentlich sollte er spätestens heute das Päckchen bekommen haben. Evtl. ist er doch nicht so der supertolle Kerl!? :kopfschue
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Nein,er sieht nicht,dass ich auf seine Seite schaue,ich habe es nur letztens einmal so eingestellt,dass er es sehen kann,weil ich mir dachte,dann versteht er vielleicht,dass er sich mal melden soll!

Ich bin mir nicht sicher,ob er den Film schon hat,aber ich finde es schon seltsam,dass sich das jetzt genau alles ändert und bin auch von der ganzen Sache echt enttäuscht :geknickt:
Wenn er die Sachen jetzt noch nicht bekommen hat,sollte er sie ja spätestens Montag in den Händen halten,mal sehen,ob ich wenigstens ein Dankeschön bekomme oder ob er dafür auch zu feige ist :kopfschue
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Wenn er die Sachen jetzt noch nicht bekommen hat,sollte er sie ja spätestens Montag in den Händen halten,mal sehen,ob ich wenigstens ein Dankeschön bekomme oder ob er dafür auch zu feige ist :kopfschue
Du hältst uns sicher auf den Laufenden!? :zwinker:
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Wenn es so gewünscht ist,werde ich das tun :zwinker:
Aber ehrlich gesagt,erwarte ich nicht viel,hab da irgendwie kein gutes Gefühl bei!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #58
Joa, leider spricht so ziemlich alles dagegen, sein Verhalten ist echt unverständlich.

Vielleicht hat er wirklich eine Freundin und will Dir nichts sagen, weil er nicht weiss, wie er es Dir sagen soll...

:engel_alt:
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Joa, leider spricht so ziemlich alles dagegen, sein Verhalten ist echt unverständlich.

Vielleicht hat er wirklich eine Freundin und will Dir nichts sagen, weil er nicht weiss, wie er es Dir sagen soll...

:engel_alt:

Na das brauch er sich ja jetzt nicht mehr groß überlegen,nachdem er es quasi unübersehbar geändert hat :mad:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #60
Mach mal langsam. Du vermutest etwas und steigerst Dich in etwas hinein, ohne dass Du es wirklich wüsstest, oder!?

Wenn er sich innerhalb dieser Woche nicht für das Paketchen bedankt,
dann weisst Du, was Du von ihm halten kannst: nämlich NIX.

Sch.. dann auf den blöden Kerl, er hat Dich eh nicht verdient. :kopfschue
Such Dir einen besseren Freund! :smile:

Und jetzt, zwing Dich dazu, nicht an ihn zu denken! :tongue:

:engel_alt:
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #61
Na das brauch er sich ja jetzt nicht mehr groß überlegen,nachdem er es quasi unübersehbar geändert hat :mad:

Kein Grund, wütend zu sein. Letztendlich hast du es damals ja auch nicht anders gemacht: Du wusstest nicht, dass er noch etwas für dich empfindet, und hast "einfach" deinen Freund mitgebracht. Jetzt weiß er nicht, dass dich das Thema so beschäftigt, und ändert seinen Status auf Vergeben, was er vielleicht schon ne Weile ist, aber bisher nicht aktualisiert hat, warum auch immer.
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
Kein Grund, wütend zu sein. Letztendlich hast du es damals ja auch nicht anders gemacht: Du wusstest nicht, dass er noch etwas für dich empfindet, und hast "einfach" deinen Freund mitgebracht. Jetzt weiß er nicht, dass dich das Thema so beschäftigt, und ändert seinen Status auf Vergeben, was er vielleicht schon ne Weile ist, aber bisher nicht aktualisiert hat, warum auch immer.

Das Gleiche wie dir ist mir auch schon durch den Kopf gegangen,dass es damals für ihn sicherlich eine ähnliche Situation wie für mich jetzt gewesen ist und ich nun genau weiss,wie er sich gefühlt haben muss,was ich aber auch schon wusste,bevor ich das erlebt habe!
Leider ist der Unterschied zu der Situation,dass ich ihn damals nicht zu mir nachhause eingeladen habe und nicht ein paar mal gefragt habe,ob er mich besuchen kommt und ob wir uns nicht mal sehen könnten..

@einsamerEngel:

Das kam wahrscheinlich böser rüber,als es gemeint war,aber er brauch sich nun wahrlich nicht mehr überlegen,wie er es mir beibringen könnte,da ich es nun dadurch schon weiss!
Ich werde abwarten,nur wie gesagt,mein Gefühl ist kein gutes dabei!
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #63
Das Gleiche wie dir ist mir auch schon durch den Kopf gegangen,dass es damals für ihn sicherlich eine ähnliche Situation wie für mich jetzt gewesen ist und ich nun genau weiss,wie er sich gefühlt haben muss,was ich aber auch schon wusste,bevor ich das erlebt habe!

Off-Topic:
Ein absolutes Scheißgefühl!


Was mir noch eingefallen ist: Wenn er eh wenig Zeit hat, dann wird er sicherlich auch nicht unbedingt "Mit einer Frau treffen, in die ich lange unglücklich verliebt war" als höchste Priorität haben. Ist zwar unfair von ihm, dass nicht einfach zu sagen, dass er sich nicht mit dir treffen will, aber naja, leider sind Menschen nicht immer ehrlich zueinander.

Das mit dem Film finde ich gut! Dass du ihm den geschickt hast, auch wenn er vielleicht nicht drauf reagiert, ist eine sehr nette Geste!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #64
Das kam wahrscheinlich böser rüber,als es gemeint war,aber er brauch sich nun wahrlich nicht mehr überlegen,wie er es mir beibringen könnte,da ich es nun dadurch schon weiss!
Ich werde abwarten,nur wie gesagt,mein Gefühl ist kein gutes dabei!

Ach das ist schon ok. So böse kam das nicht rüber, nur verärgert.
Und ich denke sogar, dass es besser ist, wenn Du auf ihn böse bist und Dich nur noch ärgerst,
anstatt ihm hinterher zu trauern, denn dadurch wird es vielleicht schneller vorbei gehen! :engel:

:engel_alt:
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Soo,dann will ich doch nochmal das Resultat berichten!

Er hat sich gemeledet,hat mir eine Nachricht geschrieben,in welcher Stand,dass er sich sehr über den Brief gefreut hätte,er mich nicht vergessen hätte,wir das Treffen nachholen.
Er hat momentan aber so viel zu tun und verabschiedete sich mit "eine schöne Adventszeit"!

Ich denke,dass war es; es wird der letzte Kontakt gewesen sein zu ihm!

Ich danke allen fürs lesen und schreiben! :smile:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #66
Schade... aber nun bist Du hoffentlich befreit :zwinker:

Auf zu den Weihnachtsmärkten, und schnapp Dir Knecht Rupprecht :tongue:

:engel_alt:
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich könnte nichts Negatives erkennen an dem was er geschrieben hat! Aber ich denke wenn es doch noch ne Überraschung gibt dann wirst du es uns wissen lassen! :zwinker:

Ansonsten sieht ... ähm ... liest man sich ja hier immer wieder mal! :engel:

LG
Andy :winkwink:
Off-Topic:

Auf zu den Weihnachtsmärkten, und schnapp Dir Knecht Rupprecht :tongue:
Lieber den Nikolaus, der hat viele schöne Sachen! :jaa:
Aber leider den Sack auf dem Rücken und den Zipfel auf dem Kopf! :ratlos:
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Ich weiss nicht,was ich machen soll..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren