Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #21
    Und wenn er sich nicht getraut hat sie anzuschreiben wartet sie in nen Jahr noch? Evtl. hat er die Nachricht gar nicht bekommen?
    Also ich denke wenn sie nicht die Initiative ergreift wird sie weiter mit ihrer Ungewissheit leben müssen!
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #22
    Deswegen soll sie sich einen Stichtag setzen, meinetwegen Ende des Jahres, und ihn dann komplett vergessen.

    Was soll sie denn sonst noch machen? Er reagiert nicht, ist beleidigt, was auch immer.
    Solch einen verbohrten Typen will sie dann doch nicht wirklich haben, so lieb er damals gewesen sein mag...

    :engel_alt:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #23
    aaaahhh stopp! :zwinker:
    hier wird angeregt ohne mich disskutiert!

    @einsamerEngel:

    Wenn es alles so einfach ist,wie du schreibst,dass man nicht ein wenig kämpfen sollte,sich einsetzen sollte,für das,was man sich wünscht,wo kämen wir denn dahin?Wenn wir einfach alle schnell vergessen sollen..ich glaube,dann gäbe es ein paar Beziehungen weniger und es ist der einfachste Weg,den du wählen würdest!
    Außerdem: Warum warten und sich verrückt machen,wenn man die Chance hat,die Dinge zu klären?

    Ich glaube schon,dass er meine Nachricht gelesen hat,ich kann es zwar nicht bestätigen durch irgendetwas,aber die Nachrichten davor hat er schließlich auch bekommen!

    @andy:

    Ganz ehrlich gesagt muss ich dir recht geben,dass ich mich nicht traue zu ihm zu fahren!
    Ich habe aber noch eine andere Idee:
    Es gibt einen Film,den er uns mal gemacht hat,welchen er selber nicht mehr hat.
    Über diesen Film sprachen wir auch in unseren Nachrichten,dass er ihn gerne nochmal mit mir schauen würde!
    Ich habe mir überlegt ihn diesen Film zu schicken mit ein paar Zeilen dazu..

    Wichtig ist mir nur an der Sache,wie es ihm dabei geht,nicht das er denkt,dass es vielleicht eine neue Chance für ihn gibt..
    Deshalb habe ich auch ehrlich gesagt ein wenig Bedenken weitere Schritte zu gehen und ob ich nicht lieber den Weg gehe,dass ich die Zeit nun ertragen muss und es akzeptieren muss,dass er sich nicht meldet.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #24
    Seh ich das richtig, Ihr habt Euch seit Kontaktreaktivierung ausschließlich geschrieben?
    Ich würd Dir empfehlen, ihn nicht mehr anzuschreiben, sondern ihn anzurufen. Ist nicht ganz so "stark" wie ein unangemeldeter Besuch, aber auch nicht so zögerlich wie eine E-Mail. Dann musste nicht ewig warten auf Antwort, sonst merkst gleich eine Reaktion.

    Und wenn er dann nicht will, dann wirst Du das akzeptieren müssen, egal, wie seh DU Dir das Treffen wünschst. Vielleicht hat er sich umentschieden und will Dich aus irgendwelchen Gründen doch nicht mehr sehen, will das aber nicht sagen. Auch das muss man akzeptieren, dass jemand NICHT erklärt, warum er etwas will oder nicht will oder sagt oder nicht sagt.

    Nur für den Fall, dass: Wenn Du nun sagst, Du traust Dich auch nicht, ihn anzurufen, dann passt da was nicht zueinander. Dein Wunsch nach einem Treffen ist sooo groß - aber telefonieren traust Du Dich nicht? Überwinden, aufraffen, was kann groß passieren? Lieber Antwort/Zusage/Absage bekommen als weiterrätseln, hoffen, warten.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #25
    Ja wo warst Du denn!??? :zwinker: :tongue:

    Eh? Das hab ich nicht gesagt. :schuechte
    Ich dachte Du wärst schon am Resignieren.
    Ich finde es prima, dass Du das aber nicht bist,
    sondern die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast! :smile:

    Das stimmt. Aber ich würde auch nicht den einfachsten Weg wählen. Der mag bequem und sicher sein, aber dann wäre es langweilig und vorhersehbar.

    Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass Du am Verzweifeln bist, weil er sich eben nicht mehr meldet.

    Deswegen mein Rat, Dich nicht verrückt zu machen,
    und noch etwas zu warten.
    Wie oft kann man hier im Forum lesen:
    - nicht bedrängen
    - nicht mit Anrufen, SMS, Mails bombardieren
    - usw.

    Vielleicht ist er wirklich ein paar Tage nicht da, oder er ist doch beleidigt, weil es nie richtig geklappt hat, trotz Deines wiederholten Interesses.
    Vielleicht fühlt er sich von Dir verarscht, "wie ihn schon so viele andere Frauen vorher verarscht haben".

    Denk mal darüber nach :zwinker:

    :engel_alt:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #26
    Also ich könnte jetzt nicht zum Höhrer greifen und ihn einfach anrufen,das würde ich mich nicht trauen,da ich es als eine Art "Bedrängnis" sehen würde,da er mir am Telefon eine klare Auskunft geben müsste!
    Vorallem habe ich in der letzten Nachricht geschrieben,dass es mir so scheint,als hätte er kein Intresse daran,sich mit mir zu treffen,wenn er aber doch wolle,dass er weiss,wie er mich erreichen könne.
    Wie sollte ich dann am Telefon ansetzen?
    "Warum meldest du dich nicht?Was ist los?"
    Ich finde da würde ich ihn zu sehr in eine Ecke drängen mit seinen Gefühlen und ihm keine Chance mehr lassen einen Ausweg zu gehen!

    Wenn ich die Hoffnung aufgegeben hätte,dann hätte ich mich doch hier erst gar nicht zu Wort gemeldet und um Rat gefragt,oder? :zwinker:

    Das bin ich auch..deshalb will ich mir hier Meinungen einholen,wie man die Sache vielleicht angehen kann/lösen kann!
    Wie gesagt,mir wäre es lieber er würde mich anschreien/anschreiben und sagen lass mich in Ruhe,als das was jetzt ist..


    Was haltet ihr denn von der Idee mit dem Film?

    Mittlerweile überlege ich schon es ganz sein zu lassen,um ihn nicht zu bedrängen..vielleicht meldet er sich wirklich irgendwann noch und ist momentan mit dem Kopf ganz woanders,weil er einfach so viel zu tun hat!
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #27
    Das mit dem Film finde ich OK. Wenn du ihn diesen schickst, ein paar Zeilen dazu wie z.B. „Vielleicht könnten wir den Film zusammen ansehen ... (Handynummer nicht vergessen!)“ dann wirst du merken wie er reagiert. :zwinker:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #28
    Genau. Gute Idee. Viel Glück :smile:

    :engel_alt:
     
  • Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    18 November 2007
    #29
    Ich blicks grad nicht. Soll der Kontakt wieder aufgebaut werden um eine Freundschaft aufzubauen oder will der TS eine eventuelle Beziehung? Oder hab ich mal wieder Gagges von mir gegeben?:schuechte
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #30
    [​IMG] Die TS ist verknallt!
     
  • Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    18 November 2007
    #31
    Wenn sie Verknallt ist, auf in den Kampf!!!! Wenn es nur zur Freundschaft ist, Finger weg! Da gibt es nur Probleme in Zukunft. Kenne das aus eigener Erfahrung.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #32
    Verunsichere sie nicht! :mad:
     
  • Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    18 November 2007
    #33
    Warum verunsichern? Es ist eben die Wahrheit, daß wenn MANN oder FRAU sich etwas wünschen (Partnerschaft z.B.) es schwierig wird zu Akzeptieren, daß der andere nur Freundschaft will. Kann ich aber auch vollkommen nachvollziehen, da hätte ich nämlich schon hunderte von Freundschaften, die ich nicht pflegen könnte bzw. pflegen will. Ich mein das ist wie eine Bilanz: Du hast doch auch lieber mehr auf der Aktiven Seite als auf der Passiven, oder?:engel:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #34
    Die TS will aber definitiv eine Beziehung! Demnach ist das mit der Freundschaft erst einmal kein Thema!
     
  • Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    18 November 2007
    #35
    Mußt Du immer das letze Wort haben? :tongue:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #36
    STTTTOOOOOOPPP!! :zwinker:

    Also ich habe hier definitiv nicht erwähnt,dass ich eine Beziehung mit ihm möchte,ich möchte ihn grundlegend erst einmal nur wieder sehen und Kontakt mit ihm haben!
    Was daraus wird,das kann man dann noch sehen,aber meine Absichten sind eigentlich andere!

    Deshalb überlege ich auch,ob ich die ganze Sache nicht auf sich beruhen lassen,wie schon beschrieben..aber ich würd ihn halt trotzdem gerne wieder sehen :geknickt:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #37
    Sag ich doch, verknallt! :zwinker:
    Du wirst sicher schon den Film verpackt und den Brief geschrieben haben? :angryfire
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #38
    Andy, reg Dich doch nicht gleich auf... :kopfschue
    Man könnte sonst meinen, dass Du derjenige bist (oder ein Kumpel) und den Film aus Neugierde sehen wolltest :tongue: :zwinker:

    :engel_alt:
     
  • Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    18 November 2007
    #39
    Haha, hatte ich also den richtigen Blick. Andy010 musst net immer gleich die Meinung haben die Du gerne haben willst.:tongue:

    Also um mal klartext zu reden wie schon vorher: Ich würde das lassen mit Freundschaft und so. Das bringt nix. Der Typ erhofft sich was anderes!!! Wäre falsch was anzubieten was gar net richtig geht. Sprich der würde es falsch verstehen!!!
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #40
    Hmm.. vielleicht hat er es schon längst so verstanden, wie er es wollte... :engel:
    Und darum meldet er sich nicht mehr :schuechte

    :engel_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste