Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reamon
    Reamon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #1

    Ich werd aus meinen Haaren nicht schlau...

    joah, hi zusammen,

    hab da ein riiiiesen Problem :tongue:
    ...mal sind meine Haare gewellt, mal sind sie gerade...und zwar immer wenn ich sie nach dem Duschen und Trockenen zu einem Zopf zurückbinde, werden sie gerade (d.h. sie werden durch das Zurückbinden wie gestreckt).
    Trockne ich die Haare aber normal mit dem Föhn und/oder rubble ich sie mit dem Handtuch trocken, werden sie ziemlich gewellt, wenn nicht gar lockig.

    Nicht, dass es mich stark stören würde (kann mir ja praktisch auswählen, was ich für haare will ;-) ), es ist nur störend, dass wenn ich mal keine Zeit zum trocknen habe und die Haare zurückbinde automatisch gerade Haare kriege.
    Ausserdem ists schon lustig, wenn ich praktisch jeden Tag ne andere Frisur habe :zwinker:

    gruss
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #2
    Ja, was willst du denn mehr? Ist doch super praktisch. Andere müssen stundenlang mit dem Glätteisen hantieren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste