Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hot_muffin
    hot_muffin (28)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #1

    ich werd "Patentante"

    meine beste Freundin bekommt in den nächsten Wochen eine Tochter :smile2: und ich überlege nun was ich ihr zur Geburt dann schenken kann.
    mag eigentlich nicht irgendwelche Anziehsachen, da sie das schon alles hat.
    hat wer Ideen?
    PS: ein bilderrahm mit gips für handabdrücke hab ich ihr schon zum geburtstag geschenkt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ich werde Patentante - Geschenk zur Taufe?
    2. Was schenkt Patentante zur Taufe?
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #2
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #3
    Ich bin ja jetzt sehr begeistert von dem Buch "Oje, ich wachse", das mir hier wärmstens empfohlen worden ist, hab das inzwischen sogar schon zweimal als Geschenk verwendet.
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #4
    Wie wär`s mit einer schönen Babydecke?

    Kann auch eine schöne Erinnerung für später sein. Ich hab meine immernoch :herz: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste